Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein Brief, hinter dem wir uns alle verstecken können; man muß sich ihn in Ruhe und bis zuende anhören:

    Habe ich mir auch gerade angesehen. Eine sehr mutige und tolle Frau.

    ES hat noch eine andere Dame gestern oder heute (mit 3 Kindern) auch einen öffentlichen Brief an die Angie "gepostet"oder gepustet:?:;)

    Es gibt immer mehr Widerstand und das ist gut so.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde einen Schal auch viel interessanter.

    Sollte die Sharia jetzt doch Mode werden? Wollte ich schonimmer mal ausprobieren. :saint:

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde einen Schal auch viel interessanter.

    Sollte die Sharia jetzt doch Mode werden? Wollte ich schonimmer mal ausprobieren. :saint:

    Ähm, als nächstes dann eine Burka? Nein bitte nicht, ich finde das gruselig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir müssen nämlich aufpassen: auf Corona wird Jagd gemacht. Und er ist in uns!!! Also wird auf uns Jagd gemacht! Hinter einer KlonKriegerMaske finden sie vielleicht kein C. Noch nicht. Erst nach der Impfung. Dann finden sie alles, nicht nur Heiligenscheine oder Scheinheilige.


    Sorry. Bin vielleicht etwas genervt. Gibt sich vielleicht wieder.

    Immerhin scheint die Sonne.:|

    Man sollte Morgens konventionelle Nachrichten meiden-

    schönen Tag Euch allen!

  • Wir müssen nämlich aufpassen: auf Corona wird Jagd gemacht. Und er ist in uns!!! Also wird auf uns Jagd gemacht!

    Monsanto (Doku) Das Geschäft mit dem Erbgut - Patente auf Lebewesen: Ist schon wieder vergessenˍ, daß solche Konzerne Patente auf das Leben erheben, nur weil sie irgendeinen Pups in diesem Leben gefunden haben, gell.


    Nicht nur, daß Nestle nehrmals versucht hatte die Muttermilch zu patentieren, auch begann es bei Pflanzen, ging dann bei Schweinen, Kühen, Fischen und so weiter, damit man letztendlich auch Patente auf Menschen besitzt, wegen irgendwas, was sie von Natur aus im Körper haben, was von diesen Konzernen gefunden, wohlbemerkt nicht erfunden haben.

    Hieß es nicht bei BSE damals so schön "Erst die Rinder, dann die Kinder?"


    Apropo Jagd, die Schwiegermutter berichtete gestern von einer Polizeijagd auf Jugendliche die sich an einem Baggersee vergnügt hatten.:cursing:


    Euch auch einen schönen Tag, und im Zweifelsfall---> Abschalten, um die Nerven zu schonen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na dann rauchen wir doch erstmal eine <X

    HauaHaua jetzt kommen Nikotinpflaster dran.

    web.de/magazine/news/coronavirus/raucher-anfaellig-coronavirus-34640452


    sonnige Grüße

    Ist gar nicht so abwegig....

    Warum genau ist rauchen ungesund?

    Kurz gesagt: wegen der Zusatzstoffe, wegen der radioaktiv verseuchten Tabakpflanzen (so konventionell angebaut, also gedüngt und gespritzt: Kaliumphosphaterz als Bestandteil von Kunstdünger sammelt Uran an und gibt anschließend Polonium frei.)

    Und weil´s die WHO gesagt hat.


    Tabak könnte außerdem die Eigenschaft besitzen radioaktive Substanzen zu binden- den Effekt kennen wir von anderen Giftbindenden Substanzen- sie schützen den Körper vor Giften, außer wenn sie vorher schon damit angereichert sind!

    Ist allerdings eine These die noch nicht ausreichend wissenschaftlich bestätigt ist (von Francesco Calabro- er hat ein Kapitel über Tabak im Buch "Wie du lernst die Wahrheit zu erkennen- Benjamin Weidig" geschrieben- dieses möchte ich gerne dem interessierten Raucher ans Herz legen)

    Studien sollen demzufolge gezeigt haben dass reiner Tabak sogar vor Lungenkrebs schützen soll!

    Und die entspannende oder auch anregende Komponente des Rauchens soll ebenfalls gesundheitsfördernd sein.


    Beinahe bedaure ich ja dass mir Tabakrauchen so gar nicht behagt...;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Studien sollen demzufolge gezeigt haben dass reiner Tabak sogar vor Lungenkrebs schützen soll!

    Ich denke auch, dass Rauchen nicht generell schädlich ist, sondern die handelsüblichen Zigaretten, die z.B. Polonium enthalten. Wenn ich wieder anfangen würde mit dem Rauchen, würde ich selber Tabakpflanzen anbauen. Ich halte es für möglich, dass Coronaviren keine Zigaretten mögen, als Ersatz vielleicht Kalmuswurzeln kauen, die enthalten auch Gerbsäure u.ä. Stoffe.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beinahe bedaure ich ja dass mir Tabakrauchen so gar nicht behagt

    Ich habe hier noch ein Fäßchen Lausitz Dresden, der weniger Nicotin entwickelt, selbst angebaut, vor 2 Jahren, auch selbst fermentiert, und ein schickes Pfeifchen dazu.

    Ab und zu strecke ich mir diesen mit Salbei, Huflattich oder anderen Kräutern, aber auch pur schmeckts ganz angenehm.


    Aber ich will hier niemanden zum Rauchen verführen. Mir hatte es einfach nur Spaß gemacht die Pfänzchen wachsen und gedeihen zu sehen, und hauptsächlich habe ich daraus Brühe zur Schädlingsbekämpfung im Garten gemacht.

    Dafür war Tabakanbau nämlich vor dem 1. Weltkierg hier gängig. Es wurde auch zwischen die Pflanzen auf den Feldern gepflanzt, um Schädlinge fern zu halten.

    Danach natürlich verboten, aber hauptsache wir importen den vergifteten Schei* zum Inhalieren, und kaufen zur Schädlingsbekämpfung das Zeug, unter anderem Nicotinoide, aus Bayers Giftküche.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich würde mich jedenfalls weg kringeln, wenn jeder jetzt ein Nikotin-pflaster kriegt und die Pahrmariesen leer ausgehen.

    Jetzt kommen die Tabak Lobisten, die so verhasst sind;)

    Darauf rauche ich jetzt erstmal eine und will ja schließlich gesund bleiben:D


    Und was Trump hier vom Stapel lässt, die Menschen spritzen lassen mit Desinfektion und hellem Licht ausliefern, war ja wohl der Obermega-Witz des gestrigen Tages.;(

    Oder ist der so beschränkt?:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Und was Trump hier vom Stapel lässt, die Menschen spritzen lassen mit Desinfektion und hellem Licht ausliefern, war ja wohl der Obermega-Witz des gestrigen Tages. ;(

    Oder ist der so beschränkt?

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das, was Trump so alels gesagt haben soll wirklich stimmt, oder nciht einfach nur einer Kampagne entstammt, die ihn lächerlich machen soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So, der Missbrauch bei den Corona-Soforthilfen ist auch schon erkennbar. Fälle von Doppelzahlungen und Zahlungen an

    Kleinunternehmer, die nachweislich vor Corona keine Umsätze erzielt haben und nebenbei ALG beziehen, kann

    ich bestätigen.


    Daran erkennt man, dass das Geld einfach ohne Plausibilitätsprüfung rausgehauen wird! Wer am Ende die Zeche zahlt, dürfte klar sein.

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

  • Hallo zusammen,


    habe ich gerade so gelesen:


    Heute um 11:55 UPDATE | Die tschechische Regierung hat die seit Wochen geltenden Ausgangsbeschränkungen überraschend aufgehoben. Damit wurde auf die aktuelle Entscheidung eines Gerichts in Prag reagiert, das die bisherigen Maßnahmen aus formalen Gründen für rechtswidrig erklärt hatte. Versammlungen mit mehr als zehn Teilnehmern bleiben aber verboten.

    Nach der Aufhebung der Beschränkungen wird den Bürgern weiterhin von Auslandsreisen abgeraten, wie das Außenministerium mitteilt. Ausgenommen seien notwendige und dringliche Fälle. Grund seien die Einreiserestriktionen vieler Staaten und die Verkehrsprobleme. In Tschechien gibt es bislang 7188 Infektionen. 213 Todesfälle wurden mit der Erkrankung in Verbindung gebracht.


    Ist Euch näheres bekannt, bzw habt ihr auch davon gehört/gelesen ??


    LG

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das, was Trump so alels gesagt haben soll wirklich stimmt, oder nciht einfach nur einer Kampagne entstammt, die ihn lächerlich machen soll.

    Nein hat er gesagt Nelli und habe das auch in den Nachrichten vernommen https://www.youtube.com/watch?v=ysEoSys9e8A

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber