Hier sind hoch gefährliche Psychopathen am Werk! Einer davon ist Herr Schwab.
Corona-Untersuchungsausschuss:
Sitzung 29: Der Angriff auf Körper und Seele
bermibs : ich kann das leider nicht hören ?!
LG
Hier sind hoch gefährliche Psychopathen am Werk! Einer davon ist Herr Schwab.
Corona-Untersuchungsausschuss:
Sitzung 29: Der Angriff auf Körper und Seele
bermibs : ich kann das leider nicht hören ?!
LG
Ebend.![]()
Das Virus...ändert sich ständig. ![]()
Also ist doch allein deswegen schon alles Beschlossene totaler Unsinn.
Aber gutes Geld verdient, den Menschen richtig Panik gemacht und eben mal die Wirtschaft an die Wand gefahren.
Bravo, klasse, dankeschön, liebe Regierung. So viel mal dazu...![]()
So renitente "Burschen" wie den Rene Gräber sind in diesem System nicht mehr vorgesehehn. Die sind zu verfolgen und zu stigmatisieren. Genau das passiert seinen Kollegen der Schulmedizin
...genau das befürchte ich nämlich auch. Im aktuellen Fall ist der Arzt auch noch Homöopath und eine weitere verdächtige/durchsuchte Person Pferdetrainerin. Solche sind nicht mehr gewollt. Die denken evtl. selbst.![]()
In Franken passiert DAS: Die Ärzte werde kontrolliert, ob sie so lala ebend Atteste gegen die Maskenpflicht ausstellen....geht es noch?!![]()
![]()
Da kommen Polizisten in die Praxis und nehmen alles mit. Sorry, wo leben wir denn ![]()
Oder begehen mit Gewalt ein Grundstück, weil die Dame keine Maske getragen hat. Na jetzt gehts ja wohl los.
![]()
![]()
LOL..werd
e ich mir merken
Leider kann ich das nicht hören...![]()
Nelli :LOL, der war gut
.
Natura Vitalis hat auch viel Schutt im Angebot, leider... . Ich habe grad einfach nicht die Zeit, groß zu suchen nach "guten" Produkten. Ja, ich nehme noch einiges andere - Magnesium/Kalium täglich, momentan wieder auch täglich D3 mit K2, zeitweise Q10 und Traubenkernextrakt usw.... Täglich Olivenöl oder Kokosöl. Ernähre mich weitestgehend gesund. Fast vegetarisch. Flugzeuge(Hühnchen/Enten) und U-Boote(Fische) dürfen in meinen Bauch, wenigstens manchmal
. Nix von Säugetieren. Bin ja kein Kannibale ![]()
bermibs : lieben Dank für deine Recherche. Ich versuche es mal mit Sunday.
Lieben Dank und BG![]()
Es geht scheinbar auf das Eine hin: die globale Erneuerung. und genau DAS macht mir AAAngst.
.
Danke Bernd.
Ja, ich trinke auch wieder mein morgendliches Zitronenwasser, vielleicht vertrage ich das nicht. Danke für Deine Info bzgl. der Zusammensetzung. Ich kenne mich da nicht wirklich aus und bin für jede Hilfe sehr dankbar. Jaaa, ich müsste mich mehr damit beschäftigen
. Bisher war das "Relax" von denen ganz toll, aber das gibt es nicht mehr. Warum auch immer...![]()
Ich bin ja da eher unbedarft ;-).
Mein Opa hat nur Kernseife verwendet. Sehr erfolgreich :-).
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich den neuen Komplex-B von einem bestimmten Hersteller. Nach der Einnahme heute musste ich mich übergeben + hatte auch Nasenbluten...
Ich setze das erstmal ab. Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen?
Lieben Dank& Grüße vorab ![]()
Gerne zum abschalten mit dicken Socken gemütlich einkuscheln, mit Tee und Naschzeugs und entweder Sherlock Holmes Uralt- Stories oder noch besser "Ayla und die Erdenkinder".....
Hoffe auch, dass es dir gut geht.
LG und bitte lass von dir hören ![]()
Impfen ist meiner Meinung nach völlig sinnlos.
Dem Körper wird etwas vorgegaukelt, damit er "Antikörper" entwickelt. Also man macht ihn bewusst krank. Völliger Stuss
. Mein Sohn musste sich kürzlich gegen Masern impfen lassen, damit er in die Berufsschule gehen darf.
Das ist schon haarscharf
.
Meine Urgroßeltern hatten auch keine Impfungen. Sind trotzdem alle uralt geworden und gesund bis zum seeligen Ende. Einfach weil sie gesund gelebt haben. Das Leben war nicht einfach aber sehr bewusst. Gute soziale Kontakte, kein Arzt, Natur soweit es geht. Täglich Vitamine. Oft gab es nicht viel, aber das Beste. Und jeden Tag Vitamine. Wenn sich jemand geschnitten hatte und Infektion drohte, wurde drübergepinkelt zur Desinfektion. Einen Doktor konnte man sich nicht leisten. So und genau so einfach ist das Leben
. Und das wird immer so bleiben, man darf sich nur nicht verrückt machen lassen ![]()
Wer am lautesten schreit hat recht?
Danke für´s einstellen - das zeigt es wieder mal so deutlich: ihm gehen die Argumente aus, dann wird er beleidigend.![]()
Cimiko: ganz ehrlich - mein Sohnemann, mittlerweile 19 Jahre alt, in Ausbildung... nimmt das eher cool. Er sagt, er lebt unter´m Stein. Finde ich gut. ![]()
Mittlerweile ist auch bei mir wieder dieses "Scheiß doch drauf"- Gefühl angekommen. Was soll denn die ganze Ver... . Es handelt sich um eine Variante von Grippe - und?! Müssen wir uns deswegen aufhängen? Grins...![]()
Das hatten wir schon öfters. Und haben es überlebt.
Wir überleben auch diesmal.![]()
Alles Liiiebe auch von mir ![]()
von Perlbach : Großes Dankeschön für Deine Info´s bzgl. Atlas usw. - einfach klasse. ![]()
![]()
![]()