Soweit ich gesehen habe, darf der Großhandel geöffnet bleiben...und da kaufen die Handwerker ja im Normalfall ein
.
Beiträge von Sascha9
-
-
Seltsam... ein lieber Freund ist im Frühling stark krank geworden. Er hatte genau die Symtome von Covid 19, die Tests waren aber immer negativ. Wurde wegen starker Schmerzen dann mit Cortison behandelt, geht ihm auch wieder besser.
Was hält man denn davon

-
Das ist wohl die Lachnummer puuuuur. Ich sage man nix dazu - klar, Atemluft wäre ansteckend und gefährlich, aber Fenster auf bitte und ein paar Liegestützen, ja.

Bitte, gehts noch 
Sorry - Kniebeugen ... sind nur Kniebeugen. Aber eigentlich egal, oder

-
Man traut sich doch kaum mehr, (hier) zu schreiben...
.Wenn ich draußen huste oder niese, brauche ich doch schon x- Atteste, dass ich negativ bin und geimpft, oder

Normal leben geht nicht mehr
. Mir ist das grad egal, ich gehe eh nimmer raus. Seneca sagt Der Weise ist sich selbst genug. -
das geht doch schon nach der Geburt los mit der Manipulation Sascha

Kaum auf der Welt und schon im Land der Phantasielosigkeit die anerzogen wird.
In den ersten zwei, drei Jahren ist dem Kind noch nichts anzumerken, alles läuft halbwegs rund.
Aber Kinder, die keine Grenzen und nichts Negatives erfahren, können nicht lernen, Mitgefühl zu entwickeln.
Danke Dir für den wertvollen Beitrag.

-
Wie gesagt: wenn du tödlich mit dem Auto verunglückt bist, dann dichten sie dir Covid 19 einfach an. Und somit zählst du zu den an oder mit Covid 19-Verstorbenen. So kann man manipulieren
. Evtl. kriegen deine Angehörigen `nen Tausender für die Beerdigung - sorry, ich würd des net ausschlagen. Auch der Tod kostet... Es geht doch nicht mehr um Wahrheit, es geht um`s nackte Überleben-können!Und das kann hier und heute Keiner mehr.
Deswegen und genau aus dem Grund sind wir manipulierbar. Eine eigene Meinung können sich nur die wenigsten leisten.
-
Ich bin auch hier totaler Laie, finde das Thema aber absolut spannend.
Nach fünfzig Jahren Leben fallen halt gewisse Übereinstimmungen bei den Sternzeichen auf
: Zwillinge reden sehr gerne und viel...Waagen gleichen gerne alles im Umfeld aus, kommen da aber bei sich selbst oft nicht klar. Usw.. 
-
Es ghört eine gwisse Fähigkeit dazu, richtig miteinander zu kommunizieren...siehe unsere Philosophen usw.. das finde ich enorm wichtig ud ich habe täglich und auch sehr gerne diesen Kontakt. Wichtig ist mir eine gemeinsame Ebene, sonst ist mein Gegenüber weg. Es macht dann für mich keinen Sinn mehr, mit ihm zu sprechen. Dann lasse ihn aber auch gerne los.
Alles Liebe für dich

-
Hey Kaulli,
schön , wieder von dir zu hören
. Spannend wie immer.
-
Naja, ich hatte ein ähnliches Thema. Mein Sohn hatte in seiner ersten Berufsschulwoche in einer anderen Stadt sein Fahrticket versehentlich nicht richtig gelöst. Ich durfte dann 60 Euronen dafür löhnen. Wie sch... ist das denn? Du denkst richtig, verhälst dich korrekt. Und sie kriegen dich trotzdem dran - wofür bitte

-
Einfach wuuunderschön
. Lieben Dank. -
Hallo Bernd,
lieben Dank

-
Hier sind hoch gefährliche Psychopathen am Werk! Einer davon ist Herr Schwab.
Corona-Untersuchungsausschuss:
Sitzung 29: Der Angriff auf Körper und Seelebermibs : ich kann das leider nicht hören ?!
LG
-
Ebend.

Das Virus...ändert sich ständig.

Also ist doch allein deswegen schon alles Beschlossene totaler Unsinn.
Aber gutes Geld verdient, den Menschen richtig Panik gemacht und eben mal die Wirtschaft an die Wand gefahren.
Bravo, klasse, dankeschön, liebe Regierung. So viel mal dazu...

-
So renitente "Burschen" wie den Rene Gräber sind in diesem System nicht mehr vorgesehehn. Die sind zu verfolgen und zu stigmatisieren. Genau das passiert seinen Kollegen der Schulmedizin
...genau das befürchte ich nämlich auch. Im aktuellen Fall ist der Arzt auch noch Homöopath und eine weitere verdächtige/durchsuchte Person Pferdetrainerin. Solche sind nicht mehr gewollt. Die denken evtl. selbst.

-
In Franken passiert DAS: Die Ärzte werde kontrolliert, ob sie so lala ebend Atteste gegen die Maskenpflicht ausstellen....geht es noch?!

Da kommen Polizisten in die Praxis und nehmen alles mit. Sorry, wo leben wir denn

Oder begehen mit Gewalt ein Grundstück, weil die Dame keine Maske getragen hat. Na jetzt gehts ja wohl los. -

LOL..werd
e ich mir merken -
Leider kann ich das nicht hören...

-
Nelli :LOL, der war gut
.Natura Vitalis hat auch viel Schutt im Angebot, leider... . Ich habe grad einfach nicht die Zeit, groß zu suchen nach "guten" Produkten. Ja, ich nehme noch einiges andere - Magnesium/Kalium täglich, momentan wieder auch täglich D3 mit K2, zeitweise Q10 und Traubenkernextrakt usw.... Täglich Olivenöl oder Kokosöl. Ernähre mich weitestgehend gesund. Fast vegetarisch. Flugzeuge(Hühnchen/Enten) und U-Boote(Fische) dürfen in meinen Bauch, wenigstens manchmal
. Nix von Säugetieren. Bin ja kein Kannibale 
bermibs : lieben Dank für deine Recherche. Ich versuche es mal mit Sunday.
Lieben Dank und BG

-
Es geht scheinbar auf das Eine hin: die globale Erneuerung. und genau DAS macht mir AAAngst.
.