Wann endet die Corona-Pandemie?

  • der Horror geht jetzt erst richtig los und war vorhin in der Stadt.

    9:30 h war es und rappelvoll

    web.de/magazine/news/coronavirus/lockdown-gelten-schaerfere-corona-regeln-35312624


    Schlange stehen vor den Geschäften und man holt sich da einen grippalen Infekt.

    Aber das heißt ja heute Corona und gibt ja keine Erkältung mehr:(

    Ich gleich wieder Retour und wollte mir dann auch nicht geben.

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Man will die kleinen Läden mit aller Macht kaputt machen. Herr Schwab und Herr Betonfrisur Vonderleyden freuen sich schon darauf, mit dem Great Reset die Welt zu retten..

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Schaut mal was die USA und Wikileaks derzeit alles aufdecken in Bezug auf den Wahlserver Dominon, der in Frankfurt beschlagnahmt wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • du glaubst noch an das Gute im System? Denkst du wirklich, diese Wahl würde korrekt vonstatten gehen?

    Ich gehe nie mehr wählen!

    Das sehe ich auch so; sie wissen genau, was gespielt wird. Sie machen doch, was sie wollen...., also gehen sie offenbar davon aus, daß vorerst gar nicht gewählt werden wird...?

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wenn man sich mal die Liste der Geschäfte ansieht, die ab Mittwoch nur noch öffnen dürfen, wird klar - jetzt geht es auch den Handwerksbetrieben mächtig an den Kragen. Wenn ich es richtig sehe, müssen auch Baumärkte und Baustoffhandel geschlossen bleiben.


    Bleibt beispielsweise die Frage was passiert, wenn es beispielsweise in einem Hauhalt zu einem Wasserrohrbruch kommt oder die Heizungsanlage ausfällt - nicht jeder Installateurbetrieb hat für solche Reparaturen massenhaft Material im Lager liegen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn ich es richtig sehe, müssen auch Baumärkte und Baustoffhandel geschlossen bleiben.

    also ich vermute das wird noch nachgebessert und wird einen Notdienst geben für solche Fälle das Firmen durch die Hintertür in den Baumarkt können.:/

    Einzelhändler sind schon in Aufruhr und schreiben Briefe

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-einzelhaendler-lockdown-innenstaedte-35329938


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn man sich mal die Liste der Geschäfte ansieht, die ab Mittwoch nur noch öffnen dürfen, wird klar - jetzt geht es auch den Handwerksbetrieben mächtig an den Kragen. Wenn ich es richtig sehe, müssen auch Baumärkte und Baustoffhandel geschlossen bleiben.


    Bleibt beispielsweise die Frage was passiert, wenn es beispielsweise in einem Hauhalt zu einem Wasserrohrbruch kommt oder die Heizungsanlage ausfällt - nicht jeder Installateurbetrieb hat für solche Reparaturen massenhaft Material im Lager liegen.

    Hab ich was verpasst? Ich hörte davon dass es so sein soll wie im Frühjahr. :/ Und da waren ja auch noch die Baumärkte geöffnet.

  • Wenn man sich mal die Liste der Geschäfte ansieht, die ab Mittwoch nur noch öffnen dürfen, wird klar - jetzt geht es auch den Handwerksbetrieben mächtig an den Kragen. Wenn ich es richtig sehe, müssen auch Baumärkte und Baustoffhandel geschlossen bleiben.


    Bleibt beispielsweise die Frage was passiert, wenn es beispielsweise in einem Hauhalt zu einem Wasserrohrbruch kommt oder die Heizungsanlage ausfällt - nicht jeder Installateurbetrieb hat für solche Reparaturen massenhaft Material im Lager liegen.

    bei uns (Ö) waren im Lockdown Baustoffhandel und auch Obi für gewerbliche Kunden offen, ich hätte auch eine Zustellung bekommen

    damit konnte bei uns auch das Kleingewerbe weiter arbeiten


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wenn der Wille zum Ablegen der Dummheit bei der Masse der Bevölkerung wächst, dann endet auch die Pandemie.

    Heute durfte ich mit jemandem diskutieren, der der Meinung war, an den PCR Test verdient doch aber niemand, und die sind ja auch kostenlos. Als ich lang und breit erklärte, erstens die Krankassenbeiträge dafür ausgegeben werden, und zweitens, daß das Hauptgeschäft der Pharmaindustrie heutzutage über Patente und Lizenzgebühren brummt, bekam ich als Antwort "Aber es gibt ja gar kein Patent auf den PCR Test"


    "in die Schreibtischkante beißt"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • "in die Schreibtischkante beißt"

    hoffe Du hast dich nicht verletzt.


    Leider interessieren sich die Meisten nicht für die wirtschaftlichen Zusammenhänge, solange es "kolo" ist.


    Das gibt in nächster Zeit ein unschönes Erwachen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Das gibt in nächster Zeit ein unschönes Erwachen.

    Ich glaube die erwachen nicht. Da müsste ja schon jemand daherkommen und die gesamte Regierung abführen und alles aufklären. Aber selbst dann traue ich den seltsamen Menschen in DE noch zu, dass sie dagegen protestieren und deren Freiheit fordern.

    Denn wer soll denn sonst für sie denken und ihnen sagen, was sie tun sollen?


    Ne, also wir sind mittlerweile so weit eingeschränkt, wer es jetzt noch nicht gemerkt hat ... dem ist nicht mehr zu helfen.

  • bei uns (Ö) waren im Lockdown Baustoffhandel und auch Obi für gewerbliche Kunden offen, ich hätte auch eine Zustellung bekommen

    damit konnte bei uns auch das Kleingewerbe weiter arbeiten

    Ja, klar, stimmt schon, nur hatten wir damals einen Lockdown und jetzt kommt ein harter Lockdown. Es soll bewußt alles runtergefahren werden, was irgendwie geht. Das Land, die Wirtschaft soll auf Teufel komm raus kaputt gemacht werden, anders ist der "große Neustart" nicht zu bewerkstelligen. So zumindest der Gedankengang dieser ....


    Und nur, damit es mal deutlich wird - in den USA gibt es derzeit gut 651 Milliardäre (darf man eigentlich gar nicht drüber nachdenken, 1 Milliarde sind immerhin 1.000 Millionen) und diese 651 haben in den vergangenen 9 Monaten dieser Krise ihr Vermögen um eine Billion US-Dollar vergrößert. Das macht im Schnitt pro Milliardär gut 1,5 Milliarden, also 1.500 Millionen. Wobei diese Rechnung nicht ganz stimmt, denn ein Jeff Bezos von Amazon liegt da weit drüber. Genau wie Mark Zuckerberg oder auch Gates, die lachen über lächerliche 1,5 Milliarden.

    Diese Vögel können sich den Planeten dreimal kaufen und es bleibt immer noch was übrig.

    Aber solange es noch Menschen gibt, die diesen Wahnsinn durch ihr Kaufverhalten stimulieren ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier