Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Beitrag von Sascha9 ()

    Dieser Beitrag wurde von René Gräber gelöscht ().
  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die waren im Mai wegen Grippe im Krankenhaus, und bekamen eingeredet sie haben das C- Ding. Sicher haben sie die volle Bandbreite an Medikamenten bekommen.

    Heute haben sie noch chronisches Erschöpfungssyndrom, Atemprobleme, keinen Geruchssinn mehr, und Gliederschmerzen.

    Hm... ein Bekannter hatte mal Influenza. Aber so richtig mit anschliessender Lungenentzündung▪. Er hat auch Monate danach noch damit zu kämpfen gehabt.


    Aber vielleicht macht Covid19 ja auch solche Langzeit-Symptome bei älteren. Das kann man ja nicht ausschliessen. Das Virus gibt es ja nun mal und wie es sich bei einem schwächeren Immunsystem auswirkt, wissen wir ja nicht.

    Wäre trotzdem kein Grund, die ganze Welt abzuriegeln.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber vll macht Covid19 ja auch solche Langzeit-Symptome bei älteren. Das kann man ja nicht ausschliessen. Das Virus gibt es ja nunmal und wie es sich bei einem schwächeren Immunsystem auswirkt, wissen wir ja nicht.

    Vielleicht machen aber auch die Medikamentenexperimente solche Langzeitfolgen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Seltsam... ein lieber Freund ist im Frühling stark krank geworden. Er hatte genau die Symtome von Covid 19, die Tests waren aber immer negativ. Wurde wegen starker Schmerzen dann mit Cortison behandelt, geht ihm auch wieder besser.

    Was hält man denn davon:?::!:

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Was sind denn die Symptome dieser C-Krankheit? Ähneln diese vielleicht denen einer Grippe? Nur mal provozierend nachgedacht ... ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ähneln diese vielleicht denen einer Grippe?

    Und selbst das ist schon von Mensch zu Mensch und Fall zu Fall unterschiedlich.

    Ich hatte schon verschiedenste Grippeerscheinungen, das ging von nur Fieber, über Nebenhöhlenentzündung, Ohrenschmerzen bis hin zu Schmerzen im Kiefer.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Seltsam... ein lieber Freund ist im Frühling stark krank geworden. Er hatte genau die Symtome von Covid 19, die Tests waren aber immer negativ. Wurde wegen starker Schmerzen dann mit Cortison behandelt, geht ihm auch wieder besser.

    Was hält man denn davon:?::!:

    Ein Bekannter von uns auch. Er hatte hoch Fieber und auch eine Lungenentzündung, die dann mit AB behandelt wurde. Er sagt, er war in seinem Leben noch nie so krank.

    Er wurde aber ( das war am Anfang der " Pandemie" ) nie auf Corona getestet, da er nicht in einem RisikoGebiet war und auch keinen Kontakt zu einem nachweislich erkrankten hatte. Dabei wollte er damals so gerne getestet werden. :)

    Meinen Mann wollten sie damals auch nicht testen ( er hatte aber auch nur Schnupfen) obwohl er beruflich jeden Tag im RisikoGebiet Heinsberg unterwegs war.


    So im Rückblick betrachtet schon seltsam, dass man zu Anfang schon um einen Test betteln musste. Und heute? Testen Sie am liebsten alle.

    • Offizieller Beitrag

    Ähneln diese vielleicht denen einer Grippe?

    Oder einer Lungenentzündung! Nach meiner Auffassung wurden die "C-Symptome" einfach von Erkältungen, Grippe und Lungenentzündung "geklaut" und damit virtuell "COVID" erschaffen.

  • Antibiotika und Kortison gehen immer, egal ob Mensch oder Tier, das sollte schon zu denken geben.

    genauso war es bei mir vor ein paar Tagen.||

    Ich denke ich habe mir ein grippalen Infekt zugezogen.

    Jedenfalls fühlt sich das so an.

    Halsschmerzen und komisch trockener Husten der sich nicht löst und andauerndes Niesen.

    Da ich eh zum HA musste schaute er als ich das erwähnte in meinen Hals und ratzfatz hatte ich ein Antibiotika-Rezept in der Hand für 5 Tage.

    Das nehmen Sie mal ruhig jetzt in dieser Zeit.

    Geht es noch?


    Ich esse weißen Rettich derzeit das soll den Husten lösen und auch Sauerkraut roh gegessen hat eine antibiotische Wirkung.

    Hoch dosiert Vitamin C erübrigt sich ja von selbst bei einer Erkältung.

    Meine Großmutter hatte mal das Rezept und werde ich mal nächste Woche versuchen.

    Weiß nur nicht ob ich schwarzen Rettich kriege:/

    : https://www.smarticular.net/wi…gegen-husten-und-halsweh/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • sogar Singen in der Kirche wurde verboten:evil:

    Da freut sich der Teufel

    Mannomann:(

    web.de/magazine/news/coronavirus/deutschland-lockdown-merkel-verkuendet-massnahmen-35349248


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gute Besserung! Diesen RettichHustensaft kenne ich auch noch von früher.


    Meine Erkältungsapotheke besteht aus; Ätherischen OreganoÖl ( für Halsschmerzen/kratzen)

    CDL immer mal über den Tag verteilt ein paar Tropfen ins Wasser.

    Natürliches AB ( frühzeitig ansetzen- das braucht 2 Wochen kann zur Not aber auch direkt genommen werden)

    Einjähriger BeiFuß ( ich trinke den als Tee) senkt bei mir sehr schnell Fieber.

    Dazu habe ich immer Eukalyptus Kapseln im Haus. Man muss nicht die teuren Gelomyrthol kaufen, da gibt's vergleichbar gute aus dem Drogeriemarkt.

    Und Holunderbeerensaft. Heiss getrunken eine Wohltat.


    Meine Erkältung war so innerhalb von 3 Tagen Geschichte. Noch nichtmal mehr Nase zu, obwohl ich sonst bei Erkältungen immer lange mit den Nebenhöhlen zu tun hab.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oder einer Lungenentzündung! Nach meiner Auffassung wurden die "C-Symptome" einfach von Erkältungen, Grippe und Lungenentzündung "geklaut" und damit virtuell "COVID" erschaffen.

    Es ist genau dasselbe Schema wie seinerzeit bei Aids. Viele afrikanische Armutskrankheiten waren urplötzlich weg, dafür gab es überall nur noch Aidskranke.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wenn das zutrifft, dass mit Cola ein PCR-positiv Bafund herzustellen ist, kann es auch andere Stoffe geben, mit denen ebenfalls ein positiv-Befund zu erzeugen ist, also medizinische Mittel die den "Mit Corona" verstorbenen Patienten kurz vor ihrem Ableben injiziert wurde. Das kann durchaus "unwissentlich" erfolgt sein. Ein Verbrechen wäre es wenn die Unwissentlichkeit nur vorgeschoben wird.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es von den führenden Akteuren keine Unwissenheit. Es wird alles bewusst gemacht, auch die gespielte Sorge und Anteilnahme.

    • Offizieller Beitrag

    Ein tiefer Blick hinter die Kulissen und ein Beleg dafür, warum fast alle mitmachen:


    Netzwerke der Macht – Die Ursache der globalen Gleichschaltungˍ


    Und das ist auch der eindeutige Beweis dafür, dass alles mit vollster Absicht erfolgt und warum die Medien mitspielen.


    In diesem Kontext ist auch das persönliche Schreiben des Herrn Burda an alle seine Mitarbeiter zu Beginn der "Krise" zu sehen, in dem er sie anwies, voll auf Regierungskurs zu agieren.

  • Ich liebe dieses Foto mit einer kleinen Einschränkung! Es ist unerträglich, dass meine Busenfreundin "Angela" fehlt. Das ist ein wirklich historisches Bild. Links beginnend haben wir den großen Herrscher aus Stuttgart, der mit ganz schlimmen "Bauchscherzen" die Ausgangssperre ab 20.00 Uhr bis 5.00 Uhr morgens verkündet hat. Daraus kann man erkennen, dass die Grünen ein wirklich liberales Völkchen sind, unbeirrbar, stark in der Aussage und beinhart gegen Menschenrechte. Darüber geht nur noch ihre Liebe zum "Gendertum"! Wie immer muß der Präse des Bildes unser Freund aus Bayern sein! Er freut sich diebisch über den harten Lockdown, der aus seiner Sicht längst überfällig ist. Allerdings sind die Jungs alle ohne Nasenmundschutz und Abstand. Wer benachrichtigt das Ordnungsamt?

  • Die weihnachtliche Stimmung im Hintergrund passt, Hast Du dazu eine Quelle? Kritiker würden jetzt anmerken, dass das Foto vom letzten Jahr sein könnte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber