Vorstellung

  • Heyho und guten Morgen allerseits,


    mein Name ist Manuela und ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich hoffe, dass ich etwas zu dieser Gemeinschaft beitragen kann. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich die Seitenbetreiberin von blutdruckmessgerät.org bin.

    Blutdruckmessgeräte sollen den Blutdruck eines Menschen messen. In Fachkreisen nutzt man hierfür auch die Begriffe Sphygmomanometer, oder vereinfacht ausgedrückt Blutdruckmesser. Verschiedene Methoden der Medizin machen die Messung des Blutdrucks ziemlich präzise. Äußere Einflüsse sollen das Ergebnis möglichst nicht verfälschen und auch die verschiedenen Arten der Messungen lassen entsprechende Auswertungen zu. Die Geräte müssen entsprechende Standards erfüllen, welche wir im Einzelnen unter die Lupe genommen haben.


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :).

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Manuela,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Manuela,


    willkommen im Forum


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manuela,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber