Masern / Impfung

  • Hallo Kaulli,

    sehr oft werden Symptome behandelt, das stimmt, aber nicht nur.

    Chronische Krankheiten erfordern AUCH eine Lebens- und Ernährungsumstellung aber auch oft eine begleitende Behandlung mit Allopathika(Diabetes,Gicht,etc.).Das zu dokumentieren fällt nicht schwer.

    Ja, es ist immer besser außerhalb der Schulmedizin nach Ursachen oder anderen Sichtweisen zu schauen.

    Z.B. zu Schmerzmitteln die Uniklinik Kiel:“ Während Schmerzmedikamente überall im Körper wirken, binden die Triptane im wesentlichen gezielt und selektiv an den Schaltstellen (5-HT1B und 1D-Rezeptoren), die an genau den Stellen des Gehirns lokalisiert sind, an denen die Krankheitsvorgänge der Migräne ablaufen."

    Ich versuche immer zuerst alternative Methoden. Gerade bei Migräne oder manchen Kopfschmerzen kommt man aber nicht immer mit alternativen Therapien weiter, dann braucht der Patient "Schmerzmittel". Wer behauptet, dass er alle Formen von Kopfschmerzen mit alternativen Mitteln heilt oder gut behandeln kann, sagt nicht die Wahrheit.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zur Diphterieimpfung:


    Seitdem es die Diphtherie-Impfung in Deutschland gibt, ist die Zahl der Erkrankungen stark zurückgegangen.

    In seinem Buch „Impfen - Pro & Contra“ gibt der Münchner Kinderarzt Dr. Martin Hirteˍ einen tiefen Einblick in das Für und Wider von Impfungen. Dr. Hirte ist homöopathisch arbeitender Kinderarzt und hält Impfungen für ein wesentliches Instrument bei der Kontrolle gefährlicher Seuchen wie Diphtherie oder Kinderlähmung. Er kritisiert jedoch unter anderem, dass immer harmlosere Erkrankungen mit riskanten Impfungen unterdrückt werden sollen. Seine Überzeugung: „Akute Erkrankungen haben einen wichtigen Stellenwert in der Entwicklung des Immunsystems... Das Gefühl für den Sinn von Krankheiten ist vollkommen verlorengegangen.

    Die Häufigkeit der Diphterie ist durch die vom Mediziner und Nobelpreisträger Emil von Behring eingeführte passive Impfung mit Serum und die von Gaston Ramon eingeführte aktive Impfung mit Diphtherietoxoid sehr stark zurückgegangen. Die Krankheit ist jedoch nicht, wie beispielsweise die Pocken, ausgerottet. Sobald die Durchimpfungsrate unter einen bestimmten Wert sinkt, nehmen die Erkrankungszahlen wieder erheblich zu. Das war in Russland zu beobachten, wo 1994 nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion 48.000 Fälle auftraten.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer behauptet, dass er alle Formen von Kopfschmerzen mit alternativen Mitteln heilt oder gut behandeln kann, sagt nicht die Wahrheit...

    Ich z.B. teste bei Kopfschmerzen oft Einzeller im Blut, z.B. Trypanosoma brucei (gambiense), wenn diese die Blut-Hirnschranke überwinden, kann das zu neurologischen Symptomen/Kopfschmerzen führen und auch zu CFS.

    Schulmedizinisch sehr schwer zu behandeln, Bioresonanz zeigt Mistelkraut an, kalt angesetzt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ein Zusammenhang zwischen Autismus und der Masernimpfung besteht, ist mittlerweise Fakt.

    Leider wurde Dr. Wakefield, der bei zahlreichen geimpften autistischen Kindern Masernviren in der Darmschleimhaut gefunden hat, total verunglimpft. Ist ja auch kein Wunder, es geht um Milliarden.

    Mittlerweile ist er rehabilitiert, weil herausgekommen ist, daß bei der erfolgten Gegenstudie maßgeblich Fakten verschwunden sind. Die Dame, die diese Abteilung leitete, ist mittlerweile bei einem sehr großen Impfstoffhersteller in den USA beschäftigt.

    Ich nenne hier bewußt keine Namen, weil ich vor vielen Jahren, als ein Freund von uns verstorben ist, der an HIV durch Blutgerinnungsmittel erkrankt war. Ich hatte in einem HIV-Forum nur die meiner Meinung nach harmlose Frage gestellt, ob unter dem Mittel xyz auch schon andere Fälle mit schweren Hautausschlägen oder Multiorganversagen bekannt sind. Obwohl wir eine Geheimnummer haben, hat mich zwei Tage später ein Mitarbeiter dieses xyz-Herstellers angerufen und mir zig Fragen gestellt. Ich bin von Natur aus nicht ängstlich, aber daß hat mich doch schwer verunsichert. Wer hier näheres wissen möchte, kann Google fragen.

    Ich weiß auch, daß zahlreiche Autismusforen von der Pharma unterwandert sind. Versucht da mal kritisch über Ritalin zu schreiben. Meine Erfahrung ist, daß Lebertran genau so gut wirkt.

    Und zum Schluß noch: Ich glaube nicht, daß Autismus nur durch Impfungen entsteht, bin mir aber sicher, daß die quecksilberhaltigen Konservierungsmittel einen großen Anteil an der Entstehung von Autismus haben. Und wenn Mütter mit schwachen Immunsystem Kinder bekommen, kann die Impfung dann eben dem vermutlich auch immunschwachen Kind den Rest geben und den Autismus letztendlich auslösen. Bei mir war es vermutlich eine unsachgemäße Amalgamentfernung kurz vor Beginn der Schwangerschaft. Da wird mein Kind wohl über die Plazenta gut mit Quecksilber versorgt worden sein. Meine Tochter ist übrigens gegen nichts geimpft. Allerdings hatte sie im Alter von drei Jahren einen Mobilisierungstest mit DMPS auf Quecksilber. Das Labor hat dreimal nachuntersucht. Sie hatte Quecksilberwerte, die 42fach über dem Referenzwert lagen. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wieviel schlimmer ihr Autismus wäre, wenn noch thiomersalhaltige Impfungen dazu gekommen wären.

    Aber letztendlich soll halt jeder selbst entscheiden,gegen was er sich impfen läßt oder nicht. Schade ist nur, daß unsere Babies und kleinen Kinder das nicht können.

    LG

    Gudrun

  • Guten Morgen Gudrun,

    Das ein Zusammenhang zwischen Autismus und der Masernimpfung besteht, ist mittlerweise Fakt.

    das ist nicht richtig, es ist eine unbegründete Vermutung von Impfgegnern und führt zur Verunsicherung.

    Wakefields These beruhte lediglich auf der Untersuchung von zwölf Kindern.Durch zahlreiche spätere Studien wurde die These widerlegt.

    Wakefield hat unethische Forschungsmethoden angewendet hat. Zusätzlich hat er seine Ergebnisse in "unehrlicher" und "unverantwortlicher" Weise dargestellt.

    Die Angst vor einem erhöhten Autismus-Risiko von Kindern durch die Masern-Mumps-Röteln -Impfung ist unbegründet. Das belegt die bisher größte Studie dazu mit gut 95.000 Kindern. Sie zeigt erneut, dass unter den als Säugling geimpften Kindern nicht mehr Autismus-Fälle auftreten als bei den nichtgeimpften.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Guten Morgen BioTherapeut,


    bitte gib doch bitte die Quelle für diese Studie an. Ich möchte gerne wissen, wo und von wem diese durchgeführt wurde und vor allem die Auswahlkriterien prüfen. Insbesondere wüßte ich auch gerne oder prüfe es ggf., wer sie finanziert hat.

    Es gab in Frankfurt eine Autismus-Studie, die belegt hat, daß bei bei Zwillingen immer beide autistisch sind. Ich weiß aber, daß mindestens drei Zwillingspaare, wo dies nicht der Fall ist, nicht in die Studie aufgenommen wurden. Was hat dann diese Studie noch für eine Aussagekraft?

    Im übrigen ist mir zumindest ein Fall persönlich bekannt, wo sich aus einem vierjährigen völlig normal entwickeltem Kind binnen zwei Wochen nach der Hepatitis-Impfung ein im Rollstuhl sitzender Vollautist entwickelt hat. Die Mutter hat übrigens ihre Impfschadenklage gewonnen.

    Da Du ja Medizin studiert hast, kannst Du mir vielleicht verraten, warum Ärzte für eine 6fach-Impfung mehr Honorar erhalten, als wenn jeder Impfstoff einzeln verabreicht wird. Das habe ich von einem Onkologen!! erfahren, welcher jetzt in einem anderen Fachgebiet arbeitet. Ich vermute mal, es könnte daran liegen, daß Eltern deren Kind nach einer Einzelwirkstoffimpfung erhebliche Nebenwirkungen haben, sich gut überlegen weitere Impfungen durchführen zu lassen.

    Zu guter letzt noch der Druck, den die Ärzte ausüben. Meine nichtautistische große Tochter wurde bei ihrem Gyn mit 16 Jahren die HPV- Impfung nahezu aufgedrängt. Als ich dann sagte, das würde nicht infrage kommen, erzählte ihr der Arzt: „Das kannst Du selbst entscheiden!“ Hat sie auch: „Sie haben ja gehört, was meine Mutter gesagt hat!“

    Meine Schwiegertochter hatte nach der ersten HPV-Impfung lebensgefährlich hohes Fieber. Weitere Impfungen hat sie seitdem dankend abgelehnt.


    Ich hab noch was vergessen! Früher hatten alle Kindern Masern, weil es einfach keinen Impfstoff gab. Ein antrophosophischer Arzt hat mir mal gesagt, daß die Masern nur Hirnhautentzündungen auslösen können, wenn das Fieber und damit der Hautausschlag durch Medikamente unterdückt wird. Außerdem gibt es seit längerem Diskussionen darüber, daß die MMR-Impfung die Knochendichte verändert.


    Gruß

    Gudrun

  • Guten Morgen Gudrun,

    warum es für eine 6 fach Impfung mehr Geld gibt, weiß ich nicht, das ist in der Gebührenordnung festgelegt.

    Dass Impfungen Reaktionen und auch Nebenwirkungen haben können ist bekannt.

    Ich persönlich glaube, dass man nicht gegen Masern, Röteln, Mumps oder Keuchhusten impfen muss, durchgemachte Kinderkranken stärken das Immunsystem, respektiere aber den Wunsch der Eltern wenn sie es machen lassen wollen.

    Nicht zu impfen gegen Tetanus, Diphterie und Polio halte ich für grob fahrlässig, akzeptiere aber auch da den Wunsch der Eltern.

    Die Misere sehen ich kommen. Es wird eine Impfpflicht geben in Deutschland und das vermute ich auch wegen des in letzter Zeit lautstarken Auftreten der Impfgegner. Da freut sich die Pharmaindustrie.

    Hier die Quelle der Studie:

    Die Forscher um Craig Newschaffer und Anjali Jain nun legten ihrer Untersuchung

    in „Jama“ die Daten von fast 96.000 Teilnehmern einer Langzeitstudie zugrunde(doi:10.1001/jama.2015.3077)ˍ.

    Danach kein Zusammenhang Autismus und der Impfung.

    Der Autismusexperte Bryan H. King von der University of Washington begrüßt die Studie in einem begleitenden Kommentar in „Jama“. Er weist aber auch daraufhin, dass bereits Dutzende Studien ähnliche Ergebnisse gebracht hätten. Dennoch scheint das Vorurteil gegenüber der Impfung nicht auszurotten sein - insbesondere bei Eltern, die besorgt sind, weil bei ihrem älteren Kind bereits Autismus diagnostiziert wurde.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Runterlabern der Vorteile von Impfungen ist anscheinend auch nicht auszurotten.


    Gerade Tetanusimpfung ist m.E. so was von überflüssig, weil die meisten Wunden, die lt. Pharma und Medizin'wissenschaft' so gefährlich sind, von alleine bluten und damit kein Erreger die Chance hat, in den Blutkreislauf/Organismus zu gelangen.


    Was denkst Du, wie oft ich mich gerade schon Garten verletzt habe, sei es an Dornen und Hecken, sei es beim Umgraben durch Steine, Glas etc - so gut wie alles zerfetzte Wundränder und noch nie hab ich Wundstarrkrampf bekommen.


    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Hallo Eva,

    alles nur Scheinargumente.Es geht um Vorteile von Impfungen, das hast Du gut geschrieben und Fakten und Beweise gibt es reichlich.Viele Verletzungen ohne Tetanus,dann hast Du eben Glück gehabt, sollte das ein Argument gegen die Impfung sein?Ich bin froh, dass ich im Gesundheitsdienst in der Praxis vor Ort bin und bei Patienten mit Logik, Tatsachen und Nachweisen argumentieren kann, und die meisten verstehen das auch.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Hallo BioTherapeut,


    ist ja schonmal schön, daß Du nicht generell gegen alles impfst.


    Ich glaube nicht, daß es in Deuschland eine Impflicht geben wird. Der Staat müßte ja für die Impfschäden aufkommen. Meine Bekannte hat einen monatlichen Betrag von 1160 Euro erstritten, zusätzlich noch 908 Euro Pflegeld, lebenslänglich 196 Euro Kindergeld sowie Anspruch auf Hartz-IV (mindestens 280 Euro) sobald der Junge volljährig ist. Rechne das mal hoch für 70 Jahre oder mehr. Gibt sie ihn ins Heim, kostet das mindestens 4.500 Euro monatlich.


    Aber letztendlich zahlen wir das alls selbst mit durch unsere Steuern und Sozialabgaben. Deshalb ist es eine absolute Schande, daß die von der Bevölkerung gewählten Abgeordneten keine Entscheidungen treffen, die mit unabhängigen Gutachtern beraten werden, sondern diese Volksvertreter am Gängelband der Industrieriesen maschieren. Nach Beendigung ihrer politischen Laufbahn landen sie ja auch meistens in einem dieser Großkonzerne.

    Sollte es hier in Deutschland eine Impflicht geben, in ich mal gespannt, was auf den Straßen los ist. Die körperliche Unversehrheit ist ein hohes Gut. Wie soll das denn durchgesetzt werden? Mit Polizeigewalt zum Gesundheitsamt?! Oder wie Amerika? Kaum ist der Säugling auf der Welt, kommt die 8fach-Impfung?

    Bevor meiner Familie und mir das passiert, wandere ich aus unserem wunderbaren „Sozialstaat“ , in dem kein Gesetz mehr ohne die Lobbyisten ( welcher Branche auch immer) verabschiedet wird, aus.


    Vielleicht alles etwas krass geschrieben, ist aber halt meine Meinung dazu.


    Diese Studie werde ich mir natürlich genauer anschauen. Am meisten interessieren mich die Geldgeber.


    LG

    Gudrun

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Gudrun,

    Du hast natürlich recht--letzten Endes zahlen wir alles selber.Wie in Amerika und in Brüssel sind die Lobbyisten auch bei uns auf dem Vormarsch.Ich glaube sie werden genug Einfluss einsetzen, um eine generelle Impfpflicht zumindestens für Kinder durchzusetzen. Die Eltern können dann ihre Kinder nicht mehr in die Kita schicken, wenn sie nicht durchgeimpft wurden. Noch kann ich mit der Kita argumentieren, das in diesem oder anderen Fall auf die Masen-Röteln-Mumps Impfung verzichtet wird, und die Kinder mit dem Gesundheitsattest von mir aufgenommen werden müssen.Das könnte eventuell vorbei sein. Nein, ich bin nicht grundsätzlich für Impfungen.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Hallo BioTherapeut,

    meine autistische Tochter ist ja nicht geimpft. Ihr Arzt hätte auf jeden Fall eine entsprechende Bescheinigung ausgestellt, daß impfen aufgrund einer Immunschwäche nicht möglich ist.

    Die Mehrzahl der Bevölkerung läßt sich und Kinder ja auch gegen alles mögliche impfen. Es wäre vielleicht schon viel gewonnen, wenn Quecksilber aus allen Impfen verschwindet und vielleicht mal vorher ein Allergie-Test auf die bedenklichen Eiweißstoffe durchgeführt wird. Außerdem wird meiner Meinung nach viel zu früh geimpft. Vor allem bei stillenden Müttern ist doch gegen viele Erkrankungen noch das Immunsystem der Mutter wirksam. Für Einzelwirkstoffimpfungen wäre ich auf jeden Fall, um mal zu überpüfen, auf welche Impfungen die meisten Kinder negativ reagieren.

    Mein Vater ( 80, Diabetiker und hatte vor 30 Jahren auch einen Tonsillentumor) läßt sich auch jedes Jahr gegen Grippe impfen. Ich diskutiere das auch nicht mehr mit ihm.

    Früher hat meine Mama sich auch immer gegen Grippe impfen lassen, dann ging es ihr nach einer Impfung mal wochenlang total schlecht und jetzt will sie keine mehr.

    So, jetzt ist das Thema Impfungen für mich erstmal beendet— nicht weil ich keinen Bock drauf habe, sondern weil ich mehrere andere Baustellen in meiner Familie habe, die mich auf Trab halten.

    Ich werde hier noch das Thema PCO-Syndrom eröffnen. Vielleicht hast Du da ja gute Hinweise für mich. Außer Borax und Vit. D 3 habe ich noch nichts gefunden. Hormontherapie ( ich weiß, D3 ist auch ein Hormon) kommt allerdings nicht infrage. Meine Tochter ist 26 und möchte auch noch Kinder bekommen. Aber warte mit der Antwort, bis ich den Thread eröffnet habe, damit hier nicht meherere Themen durcheinander geraten.

    Viele Grüße

    Gudrun

  • Zur Tetanus Impfung:

    Robert Kochs Tetanus-Lüge ist noch nicht ausgerottetˍ:

    Die Erkenntnisse des Biologen Dr. Stefan Lanka, kurz zusammengefaßt:


    Die Tetanus-Impfung ist die bei der Masse der Un- und Desinformierten am meisten akzeptierte Impfung. Warum?

    Weil bis heute die Lüge von Robert Kochˍ herrscht, der in Umlauf setzte, daß Bakterien in lebenden Menschen trotz Anwesenheit von Sauerstoff Leichengifte produzieren.


    Und da die behaupteten Krankheitsgifte, die die verdächtigten Bakterien bilden sollten, bei den Krankheiten, die sie angeblich verursachen sollten, niemals nachgewiesen worden sind und nicht nachzuweisen sind, da es ja eine bewußte Lüge von Koch war, mußte er die direkte Nachweismethode, die er ja zuvor selbst entwickelt hatte, später umgehen, so daß er die indirekte Nachweismethode nachschob.

    Es ist auch bekannt, dass nicht geimpfte Tetanuspatienten, die das überleben eigentlich eine Superimmunität gegen Tetanus haben müssten. Aber sie können trotzdem wieder an Tetanus erkranken. Was sagst du nun?


    Masern:

    Letztes oder vorletztes Jahr brach in China in einem Provinzbereich eine Masernepidemie aus. Da China für Masern (u.a.) Zwangsimpfung (zu 99,9% der Bevölkerung) schon seit vielen Jahrzehnten hat, ist das schon merkwürdig, wo blieb denn da die verheissene Immunität? Von den kaum zu findenden Nichtgeimpften stammte die Infektion nicht, die waren alle gesund.

    Im Berliner Raum gab es vor3 Jahren eine ähnliche Geschichte, nur ist da das Verhältnis der Geimpften und Nichtgeimpften sehr durchwachsen. Daher wurde medienwirksam drauflos behauptet Nichtgeimpfte hätten die Maserninfektion losgetreten. Aber wieder wurden mehr Geimpfte als Nichtgeimpfte betroffen.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich find es immer so schwierig,dass man das als Laie immer nur "glauben" aber nicht abschliessend beurteilen kann,wer da recht hat und wer nicht.

    Wirklich schlimm finde ich,dass immernoch versucht wird,das Grippe-Desaster 2017/18 allgemeiner Impfunwilligkeit in die Schuhe zuschieben.

    Dabei ist doch bekannt,dass das der falsche Impfstoff war,in dem die B-Viren-Reihe fehlte.Soll sich ja dieses Jahr ändern

    Wenn überhaupt.Der Radiologe Dr.med G.Reuter sagt ja,Grippeimpfungen würde sogar das rki eigentlich für nicht empfehlenswert halten-weil sie quasi unwirksam sind.Das verstehe ich.

    Die verdrehen alles!

    Ich hab die Masern als Grundschulkind problemlos überstanden,genau wie alle diese "Kinderkrankheiten".Geimpft bin ich nur gg Scharlach und Diphterie.Meine einzige Influenzaimpfung war NICHT schön und seitdem hab ich mit Vit D, basischen Bädern,Outdoorsport und Kneipp nie wieder sowas gehabt

    L.

    Einmal editiert, zuletzt von Lieschen ()

  • Guten Morgen Lieschen,

    Ich find es immer so schwierig,dass man das als Laie immer nur "glauben" aber nicht abschliessend beurteilen kann,wer da recht hat und wer nicht.

    da geht es Dir wie vielen heute. Die ganze Diskussion hat zu einer Verunsicherung geführt. Durch das Internet kann sich aber jeder heute informieren und Wissen ist Macht. Bei hart aber fair von Plassberg nennt man das Faktencheck.

    Das kannst Du als Laie auch, die Fakten stehen zur Verfügung, die Daten sind da.

    Die Impfgegner benutzen immer nur Details, Ausschnitte vom großen und ganzen oder nennen längst überholte Nachrichten, die aber beim genaueren Hinsehen nicht standhalten. Da werden einige Masernfälle in China als Beweis für die Unwirksam von Impfungen genannt. Da wird ein Dr. Wakefield nach wie vor zitiert, der Autismus in Zusammenhang mit Masernimpfungen angeblich herausgefunden hatte. Wakefield hatte nur wenige Kinder dokumentiert, Daten manipuliert und 500.000€ von Juristen erhalten, die Eltern autistischer Kinder vertraten. Eine Studie mit 95.000 Kindern, die eindeutig keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Autismus feststellten, wird von den Impfgegnern abgelehnt, und noch besser, in die Nähe der Pharmalobby gestellt.

    Das Robert Koch Institut wird der Lüge bezichtigt und in die Nähe der Pharmaindustrie gestellt. Die wirklich renommierte Zeitschrift Lancet wird auch verdächtigt sobald sie Fakten darstellt, die für Impfungen sprechen genau so wie das Pasteur Institut in Paris. Glaubt das wirklich noch jemand, der seine Sinne beisammen hat? Klar wird von der Pharmaindustrie und Lobbyisten manipuliert oder der Versuch unternommen, aber alle korrupt? Meinen Kollegen Wakefield halte ich für korrupt.

    Ich bin kein blinder Befürworter von Impfungen.Ich bin auch kein Freund der Pharmaindustrie oder blinder Befürworter der Schulmedizin. Einige Impfungen halte ich für nicht notwendig, auch z.B. die Masernimpfung und andere nicht.

    Eine Frau im gebärfähigen Alter, die sich ein Kind wünscht mit einem negativen Rötelntiter nicht zu impfen gegen Röteln, ist einfach grob fahrlässig. Wer einmal eine Rötelnembryopathie gesehen hat wird das verstehen. Ich persönlich würde mich auch in einem Ebolabereich impfen lassen.

    Jeder vernünftige Mensch kann sich informieren und auch Fakten checken, möglichst frei von Angst etwas falsch zu machen. Eltern sind in der Entscheidung für ihre Kinder verantwortlich. Es gibt einfach so viele Beweise, die für einige Impfungen sprechen, dem kann man sich nicht verschliessen auch wenn man über die Zusammensetzung des Impfstoffes sprechen kann.

    Ich hasse auch diesen Dogmatismus. Sicher kann man über pro und contra von gewissen Impfungen sprechen aber Impfungen generell abzulehnen bei den uns heute zur Verfügung stehenden Daten ist mir unverständlich, in meinen Augen blinder Aktionismus.

    Das Dilemma aber sehe ich kommen, es wird wahrscheinlich eine Impfpflicht kommen, besonders für Kinder, die in die Kita möchten, und für manche Kitas gilt das jetzt schon—ohne Impfnachweis keine Aufnahme. Das finde ich persönlich ganz furchtbar und ein Eingriff in die persönliche Freiheit.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lieber Biotherapeuth,


    ei ei, sieh da! Du bist gegen Masernimpfung? Seltsam, die ganze Zeit habe ich aus Deinen Zeilen gelesen, daß grad Du Masernimpfung für absolut notwendig hältst und alle Masernfälle nur auf die mangelhafte Durchimpfung ganzer Völker zurückzuführen ist. Tz tz....


    Fakt ist, daß Pharmaunternehmen Unterlagen über nicht verkaufsträchtige Versuchsreihen in Tresoren verbergen, die fastgar besser bewacht werden als Fort Knox. Fakt ist, daß Impfgeschädigte es mehr als schwer haben, ihren Impfschaden als solchen anerkannt zu bekommen, elend lange Leidens- und Klagewege zeugen davon. Fakt ist, daß sich sogar die WHO im Zusammenhang mit Schweinegrippeimpfung dazu hat rumkriegen lassen, die Kriterien für Epidemie und Pandemie so zu verändern, daß sie in ein Impfschema gepaßt haben. Fakt ist, daß bei der Stiko Mitarbeiter welche waren, die auf den Lohnlisten für Pharmaunternehmen standen.

    Fakt ist, daß bei der Schweinegrippe ein Patient anfangs noch ein Virentiter auf Krankenkassenkosten machen lassen konnte (um Schweinegrippe oder grippale Infekte unterscheiden zu können), das kurze Zeit drauf selber zahlen mußten (mit 80 € ein nicht schlampiger Preis!), daß sowohl Pharmaunternehmen als auch Ärzte nicht mehr haftungspflichtig sein mußten bei einem Impfschaden mit genau dieser Schweinegrippeimpfung. Wenn die Impfungen so harmlos sind, wie sie dargestellt werden, wäre die Risikoübernahme durch Hersteller oder Ärzte für diese Berufsgruppen doch kein Risiko, oder?


    Fakt ist, daß der Irrsinn mit Mehrfachimpfungen immer noch angeboten werden, aber nur mit sehr großen Schwierigkeiten Einzelimpfungen zu haben sind. Die Mehrfachshots sozusagen zum Wohle des Impflings, damit er nicht so oft gepiekst werden muß. Als gäbe es in Natura haufenweise Fälle, in denen Kinder an 3 - 4 Infektionen gleichzeitig erkranken würden. Und diese Häufung von Impfseren in einem Organismus, dessen Abwehrsystem noch in keiner Weise damit richtig umgehen kann! Wer auf die Impfkalender guckt, kann erkennen, daß ein Säuglich von 4 Monaten bereits über 20 unterschiedliche Impfungen haben sollte - der reine Irrsin!!!


    Mich können die Schönredereien von allen Impfungen nicht beeindrucken, ich bin nach wie vor Impfkritiker.



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Guten Abend Eva,

    ich halte weder Masern-, noch Röteln-,Windpocken-,Keuchhustenimpfungen für erforderlich.Wir haben früher unsere Kindern zu den Nachbarn geschickt, wenn dort eine dieser Kinderkrankheiten grassierte.Grippeimpfungen sind auch nicht unbedingt erforderlich.Zu Polio, Tetnanus und Diphterie ein klares ja.Hepatitis B bei exponierten Personen.Wir können hier Einzelimpfstoffe beziehen.

    Ich akzeptiere Deine Einstellung als Impfgegner auch wenn ich sie nicht verstehe.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Guten Abend Eva,

    ich halte weder Masern-, noch Röteln-,Windpocken-,Keuchhustenimpfungen für erforderlich.Wir haben früher unsere Kindern zu den Nachbarn geschickt, wenn dort eine dieser Kinderkrankheiten grassierte.Grippeimpfungen sind auch nicht unbedingt erforderlich.Zu Polio, Tetnanus und Diphterie ein klares ja.Hepatitis B bei exponierten Personen.Wir können hier Einzelimpfstoffe beziehen.

    Ich akzeptiere Deine Einstellung als Impfgegner auch wenn ich sie nicht verstehe.

    LG

    Genau.Das wollte ich ziemlich genau so sagen.Danke, BioTherapeut,für Deine ausführliche Antwort!

    LG

    Lieschen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Impfwahn ist unmittelbare Folge des irrationalen Glaubens an in den Körper

    eindringende Krankheiten. Bakterien, Pilze, Viren sind Folge, nicht Ursache von

    Krankheiten. Ihre Aufgabe ist die Heilung der Krankheit, denn sie bauen das durch verfehlte

    Lebensführung geschädigte Gewebe ab und tragen damit zur Verbesserung der Ausscheidung bei. Der Impfwahn, der gutes Geld in die Kassen der Ärzteschaft und der Pharmaindustrie spült, droht zu kippen: In den USA sind inzwischen derart viele Impfgeschädigte zu beklagen, daß die Pharmaindustrie vom Gesetzgeber gezwungen wurde, 10% der Umsätze aus Impfungen in einen speziellen Fonds einzuzahlen, um daraus die Behandlungskosten derImpfschäden zu finanzieren. Außerdem müssen immer mehr Impfstoffe wegen ernster Nebenwirkungen vom Markt genommen werden.


    Impfen ist eine Illusion der Schulmedizin und als eine legalisierte Quacksalberei zu entlarven! (Helena P. Blavalsky 1882)


    Schon Goethe erregte sich über die Pestärzte, die die Pest im Lande verbreiteten, wo sie ihren Wirkungskreis hatten und setzte entsprechende Verse in sein Meisterwerk Dr. Faust I :


    „Hier war die Arzenei, die Patienten starben,

    Und niemand fragte: wer genas?

    So haben wir mit höllischen Latwergen*

    In diesen Tälern, diesen Bergen

    Weit schlimmer als die Pest getobt.

    Ich habe selbst das Gift an Tausende gegeben:

    Sie welkten hin, ich muß erleben,

    Daß man die frechen Mörder lobt.“


    *Pestmedizin

    2 Mal editiert, zuletzt von gefeu ()

  • Hallo gefeu,

    Impfen ist eine Illusion der Schulmedizin und als eine legalisierte Quacksalberei zu entlarven!


    Jeder erinnert sich noch an die Ebola Epidemie, man hatte Befürchtung, dass sie auch den Rest der Welt erfassen könnte. Einige Fälle waren auch in England und den USA aufgetreten. Die Ebolafieber-Epidemie, die 2014 in mehreren westafrikanischen Ländern ausbrach und Anfang 2016 als beendet erklärt wurde, gilt nach der Zahl der erfassten Erkrankungen und Todesfälle als bisher größte ihrer Art seit der Entdeckung des Ebolavirus 1976. Erst nach Einsatz eines neu entwickelten Impfstoffes ging die Epidemie zurück.

    2014 Unter dem Druck steigender Infektionszahlen in Westafrika werden die Untersuchungen für einen präventiven Impfstoff für Ebola nun vehement vorangetrieben. Das erklärte Ziel: möglichst bald eine oder mehrere gut getestete Vakzinen zur Verfügung zu haben, die sich für Massenimpfungen eignen, das gelang dann mit einem Versuchsimpfstoff, der erfolgreich war.

    2016 waren in Westafrika mehr als 28.600 Menschen vom bisher schlimmsten Ausbruch einer Ebola-Viruserkrankung betroffen. 11.300 Todesopfer waren am Ende dieser Epidemie zu beklagen.

    In einem klinischen Test waren 2015 fast 6.000 Menschen im westafrikanischen Guinea geimpft worden, keiner von ihnen steckte sich mit dem Ebola-Virus an.

    2018 Im Mai traten in der Demokratischen Republik Kongo wieder erste Ebola-Fälle auf. Sofort wurden Impfungen begonnen. Nun gab es in sechs Wochen keine Neuinfektionen. Laut Regierung ist die Epidemie überwunden.


    Ich bin absolut kein Befürworter jeder Impfung, aber ich meine, dass man das Thema differenzierter betrachten sollte. Abgesehen davon sollte natürlich jeder für sich selber entscheiden.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber