Impfen oder nicht impfen?

  • Kannst Du eigentlich auch konstruktiv antworten?

    Beuge Dich herab in Deiner großen Güte und kläre uns auf.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kannst Du eigentlich auch konstruktiv antworten?

    Beuge Dich herab in Deiner großen Güte und kläre uns auf.

    DER war noch besser.:thumbup: es steht doch alles schon da ..

    was soll ich da noch aufklären?

    du und mama glaubt scheinbar impfungen wären grundsätzlich schwindel.

    sei's drum! es steht jedem frei zu glauben was er/sie nur will.

    konstruktiv finde ich das jedenfalls nicht.

    du glaubst Novalis hätte sich geirrt- sei's drum, auch das steht dir frei.

    konstruktiv halte ich auch das nicht.


    mama glaubt zudem, freimaurer würden kinder essen und menschliches blut trinken..

    glaubt auch, es da einbringen zu müssen wo es um die frage geht ob frau Merkel mitglied in der loge " parsifal"

    wäre..

    bis der admin den faden schliesst.. sei's drum ..


    ich bin weg! komme mir schon vor wie im kindergarten:(

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • was soll ich da noch aufklären?

    du und mama glaubt scheinbar impfungen wären grundsätzlich schwindel.

    sei's drum! es steht jedem frei zu glauben was er/sie nur will.

    konstruktiv finde ich das jedenfalls nicht.

    Du sollst gar nichts, es wäre nur interessant gewesen wie Du Deine Ansicht, dass Impfungen nützen, mal näher erläuterst. Immerhin unterstellst Du uns (also Mama und mir), wir würden glauben, dass Impfungen Schwindel seien,. Du musst demnach anderer Meinung sein und nur darum ging es.


    Zudem - Du bist jetzt ziemlich genau 6 Monate im Forum, ich mittlerweile seit fast vier Jahren. Ich habe in dieser langen Zeit zum Thema des Impfens jede Menge Beiträge gebracht und umfassend meine Ansichten ausgeführt, dabei auch aufgezeigt, was es mit der Impferei auf sich hat. Mir dann vorzuwerfen, ich sei nicht kontruktiv, ist ein Witz. Von Deiner Seite ist bisher dazu allerdings nicht viel gekommen, mal abgesehen von Deinem ersten Beitrag am 7. November 2021, in dem Du lediglich geschrieben hast, dass Du kein genereller Impfgegner bist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • du und mama glaubt scheinbar impfungen wären grundsätzlich schwindel.

    sei's drum! es steht jedem frei zu glauben was er/sie nur will.

    Ich reihe mich hier einmal ein, denn ich habe mich umfassend informiert.


    : https://viaveto.de/polio.html


    Hier zum Beispiel, und da sind in dem Menü auf der rechten Seite noch mehr impfkritische Videos.


    Die einzige Impfung die meiner Meinung nach Sinn machen könnte, wären nicht die unnötigen Giftstoffe, wie Aluminium enthalten, ist die Tetanusimpfung, aber die ist eigentlich gar keine Impfung, sondern ein Serum in Form von einem Gegengift, gegen das Gift, welches die Bakterien erst ausscheiden, wodurch es zum Wundtstarrkrampf kommen kann. Aber auch hierbei halte ich mehr von der Vorbeugung in Form von Hygiene.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Immerhin unterstellst Du uns (also Mama und mir), wir würden glauben, dass Impfungen Schwindel seien,

    mal langsam mit den jungen pferden!

    schaumal deinen eigenen beitrag #7621

    Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge,

    Genau so ist es.

    Jenner hat bei seinen Experimenten gelogen, Pasteur hat noch mehr gelogen, Robert Koch ebenfalls. Und dann haben wir in der heutigen Zeit noch einen gewissen Harald zur Hausen mit seiner HPV-Impferei, bei der auch nicht alles Gold ist was glänzt.

    wer unterstellt hier wem was?

    Du musst demnach anderer Meinung sein und nur darum ging es.

    davon hatten wir es doch gerade! ich habe das argument mit der homöopathie und mit dem schlangengift

    angeführt .. auf den unterschied zwischen impfungen und mrna-mittel hingewiesen ..


    steht doch alles schon da.. warum muss ich es hier wiederholen?

    Mir dann vorzuwerfen, ich sei nicht kontruktiv, ist ein Witz.

    sag mal, kannst du nicht lesen, oder woran liegt das?


    da steht doch schwarz auf weiss WAS ich nicht konstruktiv finde:

    du glaubst Novalis hätte sich geirrt- sei's drum, auch das steht dir frei.

    konstruktiv halte ich auch das nicht.

    Von Deiner Seite ist bisher dazu allerdings nicht viel gekommen, mal abgesehen von Deinem ersten Beitrag am 7. November 2021, in dem Du lediglich geschrieben hast, dass Du kein genereller Impfgegner bist.

    ich schaue mir das hier schon seit einigen monaten an.


    habe anfangs auch etwas zum thema immunsystem und antikörper

    beigetragen, das scheinbar hier keine resonanz gefunden hat.


    habe es daher in dem anderen forum " symptome.ch" weiter ausgeführt,

    in dem ich mich zur gleichen zeit angemeldet habe wie hier.


    zu was es führt wenn ich in diesem forum hier mehr schreibe kann man doch gerade ganz anschaulich

    sehen.

    es motiviert nicht gerade zu mehr. :(

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die einzige Impfung die meiner Meinung nach Sinn machen könnte

    irgendwie driftet das thema in eine seltsame richtung ab.


    der ausgangspunkt war für mich ein zitat von novalis,

    bezüglich dem prinzip in der medizin gleiches mit gleichem zu bekämpfen.


    so wird es auch in der homöopathie gemacht, nur halt

    mit sehr starken verdünnungen.

    dasselbe prinzip liegt auch dem zugrunde, was man herkömmlich impfmittel nennt,

    das ich oben an dem beispiel mit dem schlangengift zu zeigen versucht habe.


    das kann man allerdings nur bedingt mit dem vergleichen, was aktuell als mrna-therapeutikum

    verabreicht wird.

    letzteres wird man allerdings auch nicht wirklich verstehen, wenn man glaubt impfungen seien grundsätzlich eine lüge.


    ich selbst bin weder gegen kinderkrankheiten, noch gegen grippe und schon gar nicht gegen corona geimpft.

    letzteres habe ich im vergangenen märz durchgemacht. etwas fieber, gliederschmerzen, müdigkeit usw.

    war dabei nicht einmal beim arzt.


    dass in zusammenhang mit den corona-"impfungen" gelogen wird..

    darüber braucht keiner mit mir zu streiten.

    darum geht es mir hier auch nicht.

    worum es geht ist das prinzip, das - gäbe es ein geeignetes mittel-

    bei leuten hilfreich sein könnte, die aus dem einen oder anderen grund

    unter immunschwäche leiden.

    etwa weil sie eine chemo bekommen oder an anderen erkrankungen leiden,

    die mit starken medikamenten behandelt werden usw.


    ich selbst glaube, dass schon das verhindern von kinderkrankheiten durch impfungen

    im späteren alter ein grund für immunschwäche sein kann. ebenso wenn man sich regelmässig

    gegen grippe impfen lässt usw.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich selbst glaube, dass schon das verhindern von kinderkrankheiten durch impfungen

    im späteren alter ein grund für immunschwäche sein kann. ebenso wenn man sich regelmässig

    gegen grippe impfen lässt usw.

    Und warum mahnst du dann an, daß Andere hier im Forum Impfungen generell für Schwindel halten?

    Weil es ein ähnliches Wirkprinzip wie Homöopathie, Gleiches mit Gleichem zu behandeln, beruht?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und warum mahnst du dann an, daß Andere hier im Forum Impfungen generell für Schwindel halten?

    Weil es ein ähnliches Wirkprinzip wie Homöopathie, Gleiches mit Gleichem zu behandeln, beruht?

    ich habe niemanden angemahnt.. sondern stehe einfach

    dazu, dass impfungen eben nicht generell ein schwindel sind.


    warum.. steht oben schon.. gechrieben

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    Eine US-Studie macht Hoffnung im Kampf gegen Corona. Zwei bestimmte Cannabinoide sollen helfen, eine Corona-Infektion oder zumindest schwere Verläufe zu verhindern.

    Portland – Vor etwas mehr als einem Jahr wurden die ersten Corona-Impfstoffe* im Kampf gegen die Pandemie zugelassen. Präparate zur Behandlung von Covid-19 gibt es bislang nur wenige. Ein neues Corona-Medikament könnte bald zugelassen* werden. Nun legt eine neue Studie nahe, dass bestimmte Cannabinoide – also Inhaltsstoffe von Hanfpflanzen – vor einer Infektion mit Corona* schützen können.

    fr.de/wissen/cannabis-corona-cannabinoide-hanf-virus-infektion-spike-protein-studie-zr-91234333.html

    Zitat

    CBD und Corona – Wie kann der Cannabis-Stoff schützen?

    CBD-Öl soll laut Studie wirksam gegen Covid-Infektionen sein

    Weltweit laufen bereits Studien, welche CBD als möglichen Wirkstoff in der Covid-19-Therapie untersuchen. Die ersten Ergebnisse sind vielversprechend, denn sie legen die Annahme nahe, dass CBD Ansteckungen mit Corona verhindern kann. Doch wie soll ein Wirkstoff, der bisher nur als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen ist, als Corona-Medikament wirken?

    hildesheimer-presse.de/2022/02/11/cbd-und-corona-wie-kann-der-cannabis-stoff-schuetzen/


    ich greife hier nur mal zwei beispiele aus einer grossen anzahl von berichten zu studien.

    wenn das stimmt, würde cannabis eigentlich alle kriterien erfüllen um als wirksames IMPFMITTEL

    GEGEN CORONA bezeichnet werden zu können.


    denn wenn cannabinoide das coronavirus daran hindern in die zellen einzudringen-

    also infektionen damit geradezu verhindern können- dann können dieselben cannabinoide zum einen zurecht als impfmittel bezeichnet werden

    und zum anderern von vorne herein

    das, wozu ein Christian Drosten etwa drei mrna-spritzen und zusätzlich noch drei infektionen und genesungen

    postuliert, um den zustand erreichen zu können, bei dem das virus eben daran gehindert wird in die zellen einzudringen.


    des weiteren will ich mich hier mal förmlich bei allen bedanken :thumbup::thumbup::thumbup:die

    in den letzten tagen

    " dagegen" gehalten haben, denn dadurch ist mir etwas klarer geworden als bisher.


    nämlich dass homöopathische mittel ebenfalls alle kriterien erfüllen,

    um als impfmittel bezeichnet werden zu können.


    wenn jemand argumente hat die dagegen sprechen.. nur zu.

    inhaltliche argumente sind mir höchst willkommen

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • du und mama glaubt scheinbar impfungen wären grundsätzlich schwindel.

    Glauben gehört in die Kirche. Ich bin überzeugt.

    Kaum wird nach Beweisen für deinen Glauben gefragt, entziehst du dich, da es diese Beweise nicht gibt.

    Es war dir offensichtlich auch nicht der Mühe wert in das von mir verlinkte Unterforum zum Thema zu schauen.

    Es war dir offensichtlich auch nicht möglich, dir die verlinkten Videos in dem anderen Thread anzuschauen, zu denen es in anderen Ländern sogar Fernsehberichte gab. Aber egal. Das ist ein Thema, mit dem die meisten Menschen und vor allem Männer Probleme haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dazu, dass impfungen eben nicht generell ein schwindel sind

    also wir haben als Kinder die 3fach Impfung bekommen und gut war gewesen!

    Alles andere hat mein Körper selber erledigt, mit Viren oder anderen Schmarotzern die mich angegriffen haben fertig zu werden.

    Größtenteils bin ich in den Ferien auf dem Bauernhof groß geworden, zwischen Gülle, Hühnerdreck und anderen Fäkalien die es dort noch so gab.

    Ich kam danach nach Hause mit roten Backen und war immer kerngesund.


    Doch wenn ich höre das mein Enkelkind eine 10fach Impfung bekommen hat vor einigen Wochen, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf, oder mir wächst ein Horn.

    Für mich Körperverletzung der übelsten Sorte und den Eltern dieser Kinder werden eine menge Angst gemacht und lassen diese dann auch Impfen.

    Und das ist generell kein Schwindel?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es war dir offensichtlich auch nicht der Mühe wert in das von mir verlinkte Unterforum zum Thema zu schauen.

    und dir war es scheinbar nicht der mühe wert den vorangehenden beitrag

    zu lesen..:rolleyes:

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch wenn ich höre das mein Enkelkind eine 10fach Impfung bekommen hat vor einigen Wochen, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf, oder mir wächst ein Horn.

    Die spinnen doch komplett.:cursing:

    Größtenteils bin ich in den Ferien auf dem Bauernhof groß geworden, zwischen Gülle, Hühnerdreck und anderen Fäkalien die es dort noch so gab.

    Ich kam danach nach Hause mit roten Backen und war immer kerngesund.

    Nur weil es mir gerade einfällt. Dank der keimfreien Umwelt, in der viele Kinder auch mit den entsprechend beworbenen Produkten gehalten werden , was mittlerweile in entsprechenden Waschprogrammen gipfelt, haben viele Kinder Allergien entwickelt.

    Da gab es vor Jahren mal einen Bericht, nach dem sie überlegten, wie sie aus diesem Dreck eine Impfung machen können.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Doch wenn ich höre das mein Enkelkind eine 10fach Impfung bekommen hat vor einigen Wochen, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf, oder mir wächst ein Horn.

    Da schwillt mir aber jetzt der Kamm. Aber ich ahnte schon daß es bei der hochgefährlichen 6-fach Impfung, die übrigens vom RKI 3 mal insegesamt in den ersten 8 Lebensmonaten empfohlen wird, nicht bleiben wird. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • gegen soviel fanatismus helfen auch die besten argumente scheinbar nichts. :(

    Wir haben hier in den entsprechenden Threads schon eine Menge Argumente in Zusammenhang mit Impfungen geschrieben. Doch hier ist nicht der Thread dafür. Hier geht es um um den Trick mit Corona.

    Es geht auch nicht um Fanatismus, sondern darum, dass Impfungen krank machen.

    Dazu gibt es Studien. In einer älteren aus der 3. Welt wurde festgestellt, dass doppelt so viele geimpfte wie ungeimpfte Säuglinge nach der Impfung an diversen Erkrankungen starben. Weil sie das Immunsystem schwächen und verändern. Das sie das natürliche Immunsystem verändern zeigen auch viele andere Studien, dass große Mengen Gifte wie Aluminium und vieles andere injiziert werden ist bekannt. Das Menschen viele Impfungen verabreicht werden, deren Viren auf fetalen humanen Zellen wachsen, die von vor Jahrzehnten abgetrieben Föten stammen und das in diesen Impfungen mehr als ein volles menschliches entartetes Genom enthalten ist. Impfungen haben zudem selbst schon neue Krankheiten ausgelöst. Impfungen müssen auch nie darauf untersucht werden, ob sie Krebs auslösen. Alle, die damals mit den durch den Affenvirus verseuchten Impfungen geimpft wurden, haben lebenslang ein erhöhtes Krebsrisiko, wie man vor ca. 10 Jahren noch beim kanadischen Gesundsheitsamt nachlesen konnte.

    Sie werden auch nicht wirklich durch Massenuntersuchungen darauf untersucht, ob sie eine Krankheit wirklich verhindern, wie viele anschließend daran erkranken und wie viele Ungeimpfte sich an den verimpften Viren der Geimpften infizieren und für neue Ausbrüche sorgen, oder ob es dadurch in älteren Jahren neue Erkrankungen gibt. Es gibt zudem das sogenannte pathogene Priming. Damit werden auch bei normalen Impfungen die Körperfunktionen lebenslang verändert.

    Es gibt die Antikörpertheorie. Ja.

    Doch schon vor über 100 Jahren sind britische Ärzte bei Geimpften nach Ausbruch einer Krankheit zu dem Schluss gekommen, dass Menschen mit hohen AK erkrankt waren und Menschen mit kaum vorhandenen AK gesund geblieben waren und irgend etwas mit der Antikörpertheorie nicht stimmen kann, wie ich schon vor vielen Jahren in alten britischen Unterlagen gelesen habe.

    Als sie mit den Impfungen anfingen waren die Erkrankungen dank besserer Ernährung und Hygiene schon auf einem Tiefstand und Impfungen konnten nicht zeigen, dass sie die Erkrankungen verhindert haben. Auch wenn sie anderes behaupten. Lese mal zeitgenössische Bücher- Wir haben einen Thread dazu.

    Und es gibt noch viel, viel mehr zu diesem Thema. So hat im jüngsten Gerichtserfahren ein Prof. zugegeben, dass sie seit Jahrzehnten in den Studien frisch abgetriebene Föten verwenden. Präsidenten in Afrika werden mit Millionen abgefunden, wenn sie ihre Bevölkerung zur Verfügung stellen. Ich habe schon entsprechende Verträge gelesen.

    Wenn Du etwas zu Impfungen wissen willst, musst Du dich ernsthaft und intensiv damit beschäftigen.


    Impfungen sind ein jährliches Multimilliardengeschäft, bei dem selbst Gates zu dem Schluss kam, dass es nirgendwo sonst so schnell so viel Geld zu verdienen gibt.

    Pharma hat Jahrzehnte mehr Geld für Werbung als für Forschung ausgegeben damit die Menschen daran glauben, dass Impfungen gut und nützlich sind und dabei still und leise vor der Öffentlichkeit verborgen eine Menge Impfungen nach Milliardenfacher Verimpfung als nutzlos gestoppt.

    Deshalb sage ich, wo sind deine Beweise?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es bringt eine Diskussion niemals weiter, wenn man dem Gegenüber Fanatismus vorwirft. Das ist genauso ein Totschlagargument wie Verschwörungstheoretiker. Was soll man darauf noch antworten können, und wie soll man sich so noch in die Augen sehen können?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber