Impfen oder nicht impfen?

  • Denke nicht, das es etwas mit Intelligenz zu tun hat. Irgendwo im Thread mit dem Papst und das Impfen hatte ich den Hinweis von Galalae zu einer Vereinbarung der Medizin mit einem Papst thematisiert. Die früher durch die Kirche vorgenommene Populationskontrolle wurde an die Medizin/Pharma weitergegeben, die ein neues Glaubenssystem geschaffen hat.

    Und das ist ein System mit absoluter Narrenfreiheit, bei dem Mord oder versehentliche Tötung nicht strafrechtlich geahndet wird (außer bei schweren Behandlungsfehlern, die nicht den Leitlinien entsprechen) und bei dem immer das gültig ist, was gerade Stand des Wissens ist. Gleichzeitig beruht ein großer Teil des Wissens/der ganzen Behandlungen seit ihrem Beginn und vielen Jahrzehnten rein auf Theorien und Hypothesen, bei denen getan wird als wären es Fakten.


    Hätte grundsätzlich nie als Arzt arbeiten können. Denn dazu muss man an das System glauben. Und das ist nicht nur bei Impfungen, sondern bei den meisten Behandlungen ziemlich fragwürdig. Das kann nur zu dem Schluss führen, es soll genau so sein. Denn sonst wäre es anders.;)

    Es soll so sein, dass sie z.B. eine Substanz über 50 oder 60 Jahre einsetzen, davon über viele Jahrzehnte hinweg bei Kindern und sie dann Artikel veröffentlichen, dass über die Nebenwirkungen noch viel zu wenig bekannt ist.^^

    Es soll so sein, das Impfungen schaden, denn das generiert später Kunden. Der Arzt ist schließlich auch Geschäftsmann.

    Es soll auch so sein, das Medikamente schaden. Denn das generiert Folgeerkrankungen, die wieder behandelt werden müssen.


    Auf einer Börsenseite hatte ich vor Jahren gelesen, dass zur Umsetzung einer Umsatzsteigerung der Pharmawerte langfristig dafür zu sorgen ist, dass Menschen ab 50 dauerhaft mehrere Medikamente nehmen. Also wurden anschließend die Werte für Diabetes, Schilddrüse, Blutdruck gesenkt. Nach neuesten Erkenntnissen.^^ Als der Erkenntnis, das man den Umsatz steigern kann, wenn man Grenzwerte herabsetzt.

    Und danach tauchten neue Medikamente auf. Das System ist wie jedes Wirtschaftssystem rein Profitorientiert und der Mensch ist der Konsument.

    Es gibt keinen Schutz, außer der eigenen Verantwortung. Und mit nichts wird mehr betrogen, als mit Studien. Es gab auch eine Zeit, da wurde das sehr häufig thematisiert und kritisiert. Mittlerweile haben sie dafür gesorgt, dass das nicht mehr so ist.


    Am Überraschtesten war ich aber, als ich mit meinem Magendurchbruch im Krankenhaus lag. Da habe ich eine ausführliche Studie aus der Zeit zu Beginn der 1930er Jahre dazu gefunden, wie man das operiert, die nicht wirklich von dem abweicht was heutzutage passiert. Außer dass man heute auch noch Lappen zur Verstärkung einnäht, um einen Narbenbruch zu verhindern (zu dem es trotzdem bei einigen Prozent kommt), die dummerweise mit anderem Gewebe verwachsen und später zu Schmerzen führen können.


    So viel anders als zu der Zeit, als das Quecksilber bei der Obduktion noch aus den Leichen floss ist das heute auch nicht. Ein Arzt stellt eine Diagnose und sucht sich aus den am Markt befindlichen Giften (Medikamenten) die aus, die er für passend hält, immer einsetzt, von seinem Pharmavertreter besonders beworben wurden oder die von dem Pharmaunternehmen sind, bei dem er gerade für ein Event war. Und wenn er mehrere einsetzt, dann wird er auch heute keinen Wechselwirkungscheck am PC machen. Obwohl es schon lange solche Programme gibt.


    Selbst zur HRT, Hormonersatztherapie, bei der nach Jahrzehnten aufgrund zweier sehr großen Studien (1 Million Women Study) unwiderlegbar bewiesen wurde, dass sie Krebs erzeugt, (und dabei ist es egal welche) gibt es neue Studien, die frech behaupten, das wäre falsch.^^

    Vor den Ergebnissen der 1 Million Women Study wurden ca. 50 Studien erstellt, von denen immer mal eine sagte löst Krebs aus und dann kamen 5 die sagten löst keinen Krebs aus.


    In der Forschung ist das ein System, dem man sich unterwirft oder man ist draussen. Wer sich gegen das System stellt lebt gefährlich und wird auch keine Studie mehr durchführen können, die innerhalb des Zirkels anerkannt wird und sein Ruf und Ansehen wird vollkommen zerstört. Das war schon lange vor Covid der Fall.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Letztens (vor ein, zwei Wochen) hörte ich im Radio, dass im Gesundheitswesen mehr als in der übrigen Wirtschaft verdient wurde.

    Und genau daran krankt das System - nämlich an der verdammten Privatisierung des Gesundheitswesens, was es früher so nämlich nicht gab. Bis die Staatenlenker gemerkt haben, dass ihnen die Kohle ausgeht und auf die "glänzende" Idee kamen, alles zu privatisieren. Der Markt wird es schon richten, heißt es. Der Markt macht ´nen Scheiß, wenn Raubtierkapitalismus nicht an die Kette gelegt wird, wie wir seit jahren sehen können.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Die Mama mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn von Reitschuster zitiert wird

    Zitat
    Ablaufende Chargen lagernder COVID-19 Therapeutika dürfen nicht vernichtet,
    sondern sollen unter den vom Hersteller in der Fachinformation jeweils vorgesehenen
    Lagerbedingungen unter Quarantäne gestellt werden.“

    dann entspricht das sicher dem, was ich vor einiger Zeit aus den Fachinformation zu den Genspritzen online gestellt hatte.


    Politikern aus dem, was die EMA genehmigt hat, einen Strick drehen zu wollen, empfinde ich auch nicht ganz fair.

    Denn wahrscheinlich dürfen sie auf dieser Grundlage die abgelaufenen Genspritzen tatsächlich nicht einfach wegwerfen.


    Aber keine Angst um die Österreicher. Nach einer neuen Umfrage zeigt Österreich, dass das Misstrauen der Bevölkerung eines Landes in seine Regierung dort in negativem Sinn ganz weit oben steht.

    : https://report24.news/system-t…g-legislative-und-medien/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessanter Artikel, der mich daran erinnert, wie ich 2009 die von meiner Ärztin vorgeschlagene Tetanusimpfung verweigert habe.

    Sie sagte damals zu mir, wenn ich mich nicht Impfen lassen würde, müsse sie das melden und ich müsse ihr unterschreiben, dass ich mich geweigert habe, mir von ihr eine Tetanusimpfung geben zu lassen.

    So etwas hatte ich noch nie vorher von einem Arzt gehört. Aber wir leben ja auf dem Land. ^^


    Nachdem ich zum Ausdruck gebracht hatte, dass ich kein Problem damit habe und zur Unterschrift bereit bin, falls sie gemäß ihrer Leitlinien nach Hundebiss eine Tetanusimpfung zu verabreichen hätte, da ich nicht möchte, dass sie wegen mir Ärger bekommt, war es dann plötzlich natürlich gar nicht mehr notwendig, etwas zu unterschreiben. :D

    Die Impfstoffindustrie ist ein Betrug; Seit 225 Jahren machen Impfstoffe Menschen ungesünder – The Expose (expose-news.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich diskutiere mit Ärzten schon gar nicht mehr über Impfungen, seit mein Mann mit FSME durch einen Zeckenbiß im Krankenhaus zu einer, wie sie es immer hirnvernebelnd sagen "Zeckenschutzimpfung" überredet werden sollte, und auf meine Frage, ob er denn nicht jetzt, wo er es hat dagegen immun ist, keine Antwort gewußt wurde. Ebenso bemerkte ich ein Durchrauschen im Hirn, als ich meinte, diese Impfung hilft doch eh nur bei 3 von 7 Erregern, und da auch nur zu 43%, und hat als häufige Nebenwirkung eine Hirnhautentzündung.


    Und vorletztes Jahr hatte mich der Nachbarkater ins Bein gebissen, was ich gleich mit H²O² und lugolscher Jodlösung desinfiziert und mehrmals täglich behandelt hatte, 4 Monate später ging ich dann doch mal zum Arzt, obwohl es gut abgeheilt war, allerdings breitete sich Neurodermitis an dem Bein aus, und ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Der Arzt wußte natürlich nicht, ob und wie das zusammenhängen kann, wollte mich aber gegen Tollwut impfen.

    Als ich meinte, ich habe den Nachbar gefragt, und der Kater sei gegen Tollwut geimpft, da kann ich doch keine Tollwut bekommen, oder?

    Die Antwort könnt ihr euch sicher denken. "Ja aber zur Sicherheit!"


    Wenn mir nochmal irgendein Arzt mit Impfung kommt, sag ich einfach "Nö"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Servus Lebenskraft,

    Während der erste Link uns zeigt wie schwer Gestörte ein ganzes Volk mit ihren krankhaften und skurillen Ideen ziellos manipulieren und auch ins Verderben führen zeigt der zweite uns eigentlich was wir am dringensten benötigen um unseren Seelenzustand und in weiterer Folge auch unser körperliches Wolbefinden wieder ins Lot bringen könnten.

    So lange sich die Menschen immer weiter von den Naturgesetzen entfernen , desto schmerzhafter werden diese mit den Folgen ihres unnatürlichen Lebens konfrontiert werden.

    Leider hat sich die Grüne Partei zu einer Sekte entwickelt die ihre einstigen Ziele vergessen und verraten hat. Ihre Gründer wie zb. der Österr. Idealist Kasparnaza Sima mit seiner Vision wurden ausnahmslos beiseite gedrängt .

    Heute haben vollkommen unwissende und unerfahrene Möchtegerne die Plätze übernommen die die wahren Probleme gar nicht angehen wollen geschweige sie zu lösen versuchen und auch nicht können. Ohne abgeschlossenes Studium oder gelerntem Beruf schnattern sie leere Luft- blasen von sich. Mittels Pseudo-Symptome-handlungen wie die Frühsexualisierung von Kleinkindern, Gendern und Verhunzung der deutschen Sprache , mittels Strassenkleben wollen sie sich bemerkbar machen. Auch bei der Corona-Hysterie waren sie maßgeblich bei der Angst-und Schreckens-verbreiterung dabei.
    Nur das Grüne Mäntelchen als Tarnfarbe ist übriggeblieben mit der sie die Menschen nun täuschen. Währends sie den Bürgern empfehlen zu Fuß zu gehen oder mit dem Rad zu fahren jetten sie im Privatjet rund um die Welt, verursachen gigantische CO2 Verschmutzung und lassen sich um Steuergeld Friseur und Beautiface bezahlen.

    Die Scheinheiligkeit läßt Grüßen.

    Vor allem tierisch-und menschlichem Leben steht die Pflanze


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Leider hat sich die Grüne Partei zu einer Sekte entwickelt die ihre einstigen Ziele vergessen und verraten hat.

    Nein, so waren sie schon immer. Ebenso wie die SPD wurde auch bei den Grünen nur etwas vorgegaukelt um gutgläubige Menschen einzufangen.

    Die Grünen wurden von Anfang an von Altnazis unterstützt, und von denen haben sie sich bis heute genauso wenig distanziert, wie von ihren Pädokriminellen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel erschien erstmals in der Märzausgabe 2016 des TTAC-Insider-Mitglieder-Newsletters.


    Wenn Sie die Nachrichten der letzten Jahre verfolgt haben, kennen Sie wahrscheinlich die ganze Kontroverse um Impfstoffe und die Frage, ob Menschen gezwungen werden sollten, sich impfen zu lassen oder nicht.


    Die eine Seite dieser Diskussion beharrt darauf, dass Impfstoffe eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Ausrottung von Infektionskrankheiten wie Polio haben und daher zum Wohle der Allgemeinheit vorgeschrieben werden sollten. Die andere Seite verweist darauf, dass verbesserte sanitäre Einrichtungen und eine bessere Ernährung zu den vielen Gründen gehören, die nicht mit Impfstoffen zusammenhängen, warum sich die öffentliche Gesundheit in den frühen 1920er Jahren deutlich verbessert hat.


    Zwangsimpfungen werden in den USA immer häufiger, insbesondere bei Beschäftigten im Gesundheitswesen

    Meines Erachtens geht es nicht darum, festzustellen, ob Impfstoffe als Voraussetzung für eine Impfpflicht funktionieren oder nicht. Vielmehr geht es um die vermeintliche moralische Rechtfertigung dafür, eine Person gegen ihren Willen zu einer umstrittenen medizinischen Behandlung zu zwingen, die mit bekannten Gesundheitsrisiken einhergeht.


    Jeder Mensch sollte die Freiheit haben, eine Impfung oder ein anderes invasives medizinisches Verfahren aus jedem beliebigen Grund abzulehnen, sei es aus Sicherheitsgründen, aus Gewissensgründen oder auch nur aus Angst vor Nadeln – schließlich gehört Ihr Körper Ihnen.


    Und doch wird die Politik der Zwangsimpfung in den USA immer häufiger. Dies gilt insbesondere für die medizinische Branche, in der den Arbeitnehmern jetzt gesagt wird, dass sie sich beispielsweise gegen Grippe impfen lassen müssen, da ihnen sonst die Kündigung droht. Vielleicht sind Sie oder jemand, den Sie kennen, derzeit auch in dieser Situation, was die Frage aufwirft, wie man am besten vorgehen kann, um Verfolgung zu vermeiden und gleichzeitig das Recht zu wahren, seine eigenen Entscheidungen zu treffen.


    Sich zwischen dem eigenen Lebensunterhalt und möglicherweise dem eigenen Leben entscheiden zu müssen – Impfstoffe sind dafür bekannt, dass sie dauerhafte Schäden und in vielen Fällen sogar den Tod verursachen – ist nicht das, was sich Amerikas Gründerväter für ein freies Volk hätten vorstellen können. Es ist jedoch eine schreckliche Realität, mit der viele Amerikaner (und Bürger in anderen Ländern) jetzt konfrontiert sind. Es ist ein Problem, das wir als Befürworter der natürlichen Gesundheit anerkennen und vor allem angehen müssen, wenn wir als Gemeinschaft voranschreiten, die die Wahlfreiheit im Gesundheitsbereich annimmt.


    Die Staaten verlangen, dass Kinder geimpft sind, um die Schule besuchen zu können, aber es gibt immer noch Möglichkeiten, sich gegen die Impfpflicht zu entscheiden

    Wenn Sie ein medizinischer Mitarbeiter sind, dem eine mögliche Kündigung droht, weil er eine Grippeimpfung verweigert hat; ein Elternteil eines schulpflichtigen Kindes, dem der Schulverweis droht, wenn es nicht gemäß dem CDC-Zeitplan geimpft ist; Oder jemand, der sich bereits an eine Impfpflicht gehalten hat und nun nach Möglichkeiten sucht, sein Immunsystem zu optimieren, um mögliche Impfschäden abzumildern... die Informationen, die ich hier für Sie gesammelt habe, könnten lebensrettend sein.


    Ausnahmen, Petitionen und Rechtsstreitigkeiten: Ansätze zur Ablehnung der Impfpflicht

    Für die meisten Amerikaner ist die Ablehnung der Impfpflicht immer noch ein ziemlich einfacher Prozess – wenn man darüber aufgeklärt wurde.

    Für Studenten gibt es in jedem Bundesstaat Ausnahmegesetze, die eine Impfverweigerung aufgrund persönlicher oder philosophischer Einwände, religiöser Überzeugungen und/oder medizinischer Notwendigkeit ermöglichen.

    Weiter hier: Wie man die Auswirkungen von (erzwungenen) Impfschäden minimiert (thetruthaboutvaccines.com)ˍ


    Für Amerikaner ist der Zwang zum Impfen schon länger ein Problem.

    Und er wird sogar strikt verfolgt. Es gibt pubmed-Papiere, in denen geht es darum, wie viele und warum Kinderärzte die Behandlung von ungeimpften Kindern ablehnen und solche, die mögliche Zwangsmaßnahmen gegen Eltern aufführen, deren Kinder wegen angeblicher Vernachlässigung zwangsgeimpft wurden. Unglaublich. Alles nicht neu und in den USA schon lange so.


    Hatte eigentlich danach gesucht, ob es auch nur einen Fall gibt, bei dem ein Arzt dafür verklagt wurde, dass er einen offensichtlichen Impfschaden nicht gemeldet und auch nicht attestiert hat und leider nichts gefunden. Verstehe es einfach nicht.

    Aber es gibt eine Seite, auf der 46 Ärzte aufgeführt werden, die gegen Impfung sind, weil sie sie für nutzlos und gefährlich halten. Wakefield ist natürlich dabei. Leider alle auf FB verlinkt. Doctors against vaccines - Vaccine Truthˍ

    Ich diskutiere mit Ärzten schon gar nicht mehr über Impfungen,....................

    Wenn mir nochmal irgendein Arzt mit Impfung kommt, sag ich einfach "Nö"

    Ob es was zu diskutieren gibt, entscheidest ja nicht Du, sondern die Ärzte, an die Du irgendwie geraten kannst.

    Wenn Du nein sagst und es wird akzeptiert, gibt es ja auch nichts zu diskutieren.

    Wenn Du nein sagst und es wird nicht akzeptiert, wird es schwierig ganz ohne Diskussion aus der Situation zu kommen.

    Davon, dass es etwas nutzt, ist natürlich nicht auszugehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sagen wir es so: Mord ist vorsätzliche Tötung in einer besonders verwerflichen Form. Oft, sogar meistens ist Geldgier der Auslöser.


    mRNA-Injektionen, besonders mehrfache (Boosterung) aus Geldgier, dem Vortäuschen einer angeblich besonders harmlosen und sicheren Injektion von Schadstoffen (Professor Karl Lauterbach) ist der besonders perfide Versuch, sich auf Kosten der Gesundheit und des Lebens von 70 % der Bevölkerung zu bereichern.


    Diese schäbige Handlung, die natürlich aus Zeitmangel ohne die vorgeschriebene Aufklärungvollzogen wurde, wurde von großen Teilen der deutschen Ärzteschaft hingebungsvoll praktiziert.


    Impfmord aus Geldgier ist ein Straftatbestand, der bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts durch Jenner mit der Kuhpockenimpfung eingeführt wurde und seitdem immer weiter entwickelt und verfeinert wurde und seit dem angeblichen Ausbruch der Covid-19 Pandemie zu Millionen von Impfopfern führte.


    Wer zählt die Opfer, nennt die Namen, die in den "Impfpraxen" zusammen kamen?


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Impfmord aus Geldgier ist ein Straftatbestand, der bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts durch Jenner mit der Kuhpockenimpfung eingeführt wurde

    Nunja, Jenner gilt zwar als Vater des kommerzeillen Impfgedankens, ganz so einfach ist es allerdings nun doch nicht. Erstens gab es neben Jenner den englischen Milchbauern Benjamin Jesty, der ebenfalls mit einem Vaccinationsgedanken herumexperimentiert hatte, zu den Vordenkern Edward Jenners gelten aber beispielsweise sein Kollege John Fewster (1738 - 1824). Auch Wilhelm Bernahrdt Nebel aus Heidelberg (1699 - 1748) hatte sich schon mit dem Gedanken der Vaccination beschäftigt.


    Die Pocken waren zum damaligen Zeitpunkt eine mehr als gefürchtete, meist tödliche Erkrankung, viele Ärzte wollten ihren Patienten helfen. Immerhin lag die Pockensterblichkeit damals bei ca. 20 bis 40%. Jenner hatte angeblich einen Erfolg nach der Vaccination des achtjährigen James Phipps, wollte auch einen Artikel dazu veröffentlichen, aber die Royal Society lehnte ab, da ihr eine einzelne Testperson nicht ausreichte. Also experimentierte Jenner munter weiter, meist an Kindern, auch an seinem eigenen Sohn.

    Jenner verzichtete übrigens auf ein Patent für seine Methode, weil diese auch für die ärmere Bevölkerung erschwinglich bleiben sollte. Dennoch wurde Jenner durch seine Kuhpockenlymphe, die er in alle Welt verschickte, ein wohlhabender Mann.


    Dass später andere auf diesen Zug aufsprangen und daraus eine regelrechte Impfstoffindustrie aufbauten - allen voran Emil von Behring (Behringwerke) - ist eine andere Geschichte.

  • Dear Mister Dirk S.,

    dass Besondere an Jenner's Kuhpockenimpfung war das Einritzen der Haut und das Einreiben der KuhpckenImpfjauche, wodurch die Schadstoffe auf dem direkten Weg in das Blut gerieten.


    Durch diese Methode wurde der Weg über die schützenden Häute und Schleimhäute vermieden. Denn diese sind die äußere Abwehrinstanz mit ihren Antikörpern und Gedächtniszellen.


    Dass die ersten Impflinge Jenners auch die ersten Todesopfer durch Impfung waren, taucht in den Erzählungen der Verantwortlichen von gestern und heute nicht auf.


    Der juristische Terminus: Lügen durch Verschweigen.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    dass Besondere an Jenner's Kuhpockenimpfung war das Einritzen der Haut und das Einreiben der KuhpckenImpfjauche, wodurch die Schadstoffe auf dem direkten Weg in das Blut gerieten.

    Ach, tatsächlich? Das Besondere an Jenner´s Vaccination (das war es übrigens, um genau zu sein, es war keine Impfung, die gab es damals noch nicht) war das Einritzen? Weit gefehlt!


    Gut zwei Jahrzehnte vor ihm hatte genau dieses Verfahren Benjamin Jesty aus Dorset an seiner Frau und später auch an seinen beiden Söhnen durchgeführt, worauf seine Frau allerdings sehr schwer erkrankte. Jesty war Milchbauer, wie ich oben schon geschrieben hatte und es war das Jahr 1774, als Jesty seine Familie mit seinem "Immunitäts"-Gedanken vor den gefährlichen Pocken schützen wollte. Er nutzte dazu Eiter aus Läsionen aus dem Euter einer Kuh und ritzte dieses Zeugs dann mit Hilfe einer Strumpfnadel seiner Frau und seinen beiden Söhnen in die Haut. Obwohl sich seine Frau wieder erholte, wurde Jesty verleumdet. Aus einem einzigen Grund: Der letzte Prozess wegen Hexerei lag zu diesem Zeitpunkt erst weniger als vierzig Jahre zurück. Gerade die Landbevölkerung war stark religiös geprägt, die Menschen gingen Sonntags geschlossen in die Kirche, der menschliche Körper galt als heilig und nun kam jemand, der nahm etwas von einem Tier und steckte dies in einen menschlichen Körper. Jesty wurde geschmäht und verleumdet.


    Erst gut 20 Jahre später, nämlich 1794, führte Jenner dann ebenfalls solche Versuche durch, man nimmt heute an, dass er während eines Besuchs seines Dining Club von den "Heldentaten" Benjamin Jestys erfuhr.

    Bis 1798 führte Jenner Experimente an 23 Kindern durch und erhielt, nachdem er von seinen Kollegen und dem König unterstützt worden war, vom Parlament hohe Summen - zunächst 10.000 Pfund im Jahr 1802, dann weitere 20.000 Pfund im Jahr 1807. Doch Jestys Beitrag blieb nicht unbemerkt, und Ärzte und Geistliche forderten, dass auch er anerkannt werden sollte.

    Ihre Lobbyarbeit veranlasste das Vaccine Pock Institute in London 1805, Jesty zu seinem Experiment zu befragen, und er erhielt anschließend eine Schriftrolle und goldene Lanzetten.

    Ein prominenter Künstler - Michael William Sharp - wurde beauftragt, sein Porträt zu malen, doch trotz dieser Geste setzten sich Jenners gut vernetzte Unterstützer durch, und Jesty sollte eine Fußnote in der Medizingeschichte bleiben. Das Gemälde ist auch das einizige, was von Benjamin Jesty existiert, es wurde nach langer Suche erst im Jahr 2006 in Südafrika wiedergefunden und nach zweijährigen Restaurationsarbeiten zunächst im Dorset Museum in Dorchester, später dann in den Galerien der Welcome Collection ausgestellt.



    Also erzähl mir nichts, denn wie man sieht, ist die Vaccination keine neuartige Errungenschaft Jenners gwesen, weder Jesty, noch Jenner hatten ihre Idee aus der Luft gegriffen, sie wurde auf dem aufgebaut, was vorher schon war - das Einritzen in die Haut. Diese Technik kannten schon die frühen Brahmanenpriester, Angehörige der obersten indischen Kaste.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Viel interessanter finde ich die gesetzlichen Änderungen zum Impfen in Deutschland, die schon ab 2001 stattgefunden haben und wir bei Tolzin finden können.


    Eine Regelung:

    Bei Kontraindikation darf auch bei Impfzwang nicht geimpft werden (§20, Abs. 6)

    "Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen." ()


    Wichtige Neuerungen durch das Präventionsgesetz, in Kraft getreten im Juli 2015:


    1. Verpflichtung zur ärztlichen Impfberatung vor Aufnahme in eine Kita (IfSG § 34 Abs. 10a)

    "Bei der Erstaufnahme in eine Kindertageseinrichtung haben die Personensorgeberechtigten gegenüber dieser einen schriftlichen Nachweis darüber zu erbringen, dass zeitnah vor der Aufnahme eine ärztliche Beratung in Bezug auf einen vollständigen, altersgemäßen, nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission ausreichenden Impfschutz des Kindes erfolgt ist. Wird der Nachweis nicht erbracht, kann das Gesundheitsamt die Personensorgeberechtigten zu einer Beratung laden. (...)"


    2. Arbeitgeber dürfen Bewerber aufgrund ihres Impfstatus ablehnen (IfSG § 23a)

    "Wenn und soweit es zur Erfüllung von Verpflichtungen aus § 23 Absatz 3 in Bezug auf Krankheiten, die durch

    Schutzimpfung verhütet werden können, erforderlich ist, darf der Arbeitgeber personenbezogene Daten

    eines Beschäftigten im Sinne des § 3 Absatz 11 des Bundesdatenschutzgesetzes über dessen Impfstatus und

    Serostatus erheben, verarbeiten oder nutzen, um über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses oder

    über die Art und Weise einer Beschäftigung zu entscheiden."


    Aber den Boden schlägt das aus:

    Österreich

    Keine Aufklärungspflicht über alle möglichen Impfschäden

    Der OGH (1 Ob 14/12h) verneinte einen Schadenersatzanspruch eines Schulkindes, das nach einer Mumps-, Masern- und Rötelnimpfung an einer akuten Immunthrombozytopenie erkrankt ist: Ein verständiger Patient hätte die Impfung auch bei Aufklärung über diese mögliche und sehr selten vorkommende Erkrankung durchführen lassen. ganzen Artikel vom 31. Mai 2012 lesenˍ

    : https://impfkritik.de/gesetze/


    Auch sehr nett :evil:: http://www.impfkritik.de/geburtenkontrolle/

    Oder die Bücher: https://impfkritik.de/buecher/


    Aber vor allem das Thema Impfmobbing ist relevant, das viele in den letzten Jahren erlebt haben.

    Hier schrieb er 2012:

    Wie nun sich dagegen wehren?

    Der einfachste und effektivste Weg ist die Anwendung des sogenannten AIKIDO-Prinzips. AIKIDO ist eine japanische Verteidigungsstrategie, bei der die Energie des Angreifers umgelenkt und dazu verwendet wird, ihn schachmatt zu setzen:


    Sie erklären sich grundsätzlich mit allen vorgeschlagenen Impfungen einverstanden und bitten nur den Arzt, der Sie bedrängt, doch bitte vor der Impfung die "Ärztliche Impferklärung"ˍ zu unterzeichnen. Diese Erklärung enthält ausschließlich Selbstverständlichkeiten und ist sehr sachlich gehalten.

    Dennoch hat bisher kein einziger Impfarzt diese Erklärung unterzeichnet.

    Mit diesem einfachen Kniff schlagen Sie die Impffanatiker mit ihren eigenen Waffen. Und dabei müssen Sie sich noch nicht einmal als Impfgegner zu erkennen geben.


    Mit anderen Worten impfen sie gerne und kassieren die Kohle dafür.

    Aber keiner hat bisher unterzeichnet, das Impfungen so sicher sind, dass er bei einem möglichen seltenen Schaden die Haftung übernimmt oder einen Schaden melden wird. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die eine Seite dieser Diskussion beharrt darauf, dass Impfstoffe eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Ausrottung von Infektionskrankheiten wie Polio haben und daher zum Wohle der Allgemeinheit vorgeschrieben werden sollten.

    Ein bekannter impfkritischer Milchwirt hat belegt, also bewiesen, dass Polio in Europa und bei den vereinigten Europa-Emigranten, also den vereinigten Staaten von Nordamerika, wo jahrelang kein Polio oder Polio-ähnliche Erkrankungen aufgetreten waren, sofort wieder auftrat, als eine neue Polio-Impfkampagne gestartet wurde.


    "Meine" Polioimpfung wurde mir auf dem Schulhof auf einem Stück Würfelzucker verabreicht. Dass ich über mögliche Impfschäden aufgeklärt wurde, erinnere ich nicht, so wenig wie bei den beiden Kuhpockenimpfungen, die mir im Abstand von fünf Jahren während der Schulzeit aufgezwungen wurden.


    Gegen Masern wurde damals noch nicht geimpft, es gab erst eine solche Impfung ab den 60er Jahren in den USA und in D in den späten 60ern. Kann man bei der alten Frau Gugel nachlesen.


    Die Bilanz des Impfwahns sind chronische Krankheiten bis zur völligen Lähmung und Tod.


    Die Bilanz des Arztes und Homöopathen James Compton Burnett aus London über Vaccination und Erkrankung durch Vaccinose, wie er die Kuhpocken-Impfkrankheit bezeichnete in seiner Arbeit über die Behandlung dieser Impfschäden mit Thuja occidentalis: Es erkranken weniger Geimpfte als Ungeimpfte, und es sterben mehr Geimpfte als Ungeimpfte.


    Grüße von

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Was sie bei uns veranstaltet hatten, kam ja schon nach Kurzem raus und wurde komplett veröffentlicht.

    Das hatte nur leider keinen Einfluss auf die Mehrheit.

    Sie konnten erzählen, was sie wollten. In meinem früheren Frauenforum, in das ich noch manchmal schaue, wenn ich die MSM Frauenmeinung lesen will, haben sie Lauterbach nahezu vergöttert. <X


    Ich habe gerade meinen alten Beitrag aus 5/21 zur spanischen Grippe offen. Mancher erinnert sich vielleicht daran, dass es 2020 auch Sendungen zur spanischen Grippe gab, in denen sie dem Volk erzählten, dass damals diejenigen, die Lockdowns und Masken eingeführt hatten, besonders gut davon gekommen wären. So eine Lüge. ^^


    Es gibt mindestens 3 verschiedene Ansichten, die davon abweichen, dass es sich damals überhaupt um ein Virus gehandelt hat, dass sich da einfach so entwickelt und zum Tod geführt hat.


    Die erste Ansicht ist die, dass es zu der Zeit mit den damals noch stark unterentwickelten Impfungen, die alle Soldaten bekommen haben, zu einer Katastrophe gekommen ist.

    Hier steht genaueres zu den damaligen Impfungen: https://www.algora.com/Algora…terror-attack-on-humanity

    Wenn man sich mit den historischen Dokumenten zu Impfungen beschäftigt, wird ganz schnell klar werden, dass Menschenversuche ganz normal sind und damals massenhaft Menschen an Impfungen gestorben sind. Die Bilder und Berichte sprechen für sich. Einfach nur ekelhaft.


    Dazu gibt es auch noch andere Zeitdokumente https://www.impfkritik.de/zeitdokumente/, die diese Ansicht bekräftigen.

    : https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/


    Die zweite Ansicht beruft sich auf die Aussagen eines Nationalsozialisten vor dem CIA, der angab, dass er in den USA im Gespräch mit Kollegen erfahren hat, dass das Virus, dass damals 1914 in den USA entwickelt wurde um die Deutschen zu töten, leider nicht kontrollierbar war und mit der sich daraus entwickelten weltweit als Spanische Grippe bekannten Grippe viele Menschen getötet hat :

    Zitat
    Auf einer bakteriologischen Kriegskonferenz der Nazis in Berlin im Jahr 1944 teilte General Walter Schreiber, Chef des Sanitätskorps der Bundeswehr, Müller mit, er habe 1927 zwei Monate in den USA verbracht und sich mit seinen Kollegen unterhalten. Sie sagten ihm, dass das "sogenannte Doppelschlagvirus" (dh die Spanische Grippe) während des Krieges von 1914 entwickelt und eingesetzt wurde.

    "Aber", so Müller, "es ist außer Kontrolle geraten und anstatt die Deutschen zu töten, die sich bis dahin ergeben hatten, hat es sich gegen Sie und fast alle anderen gewandt." ("Gestapo Chief: Das CIA-Verhör von Heinrich Mueller von 1948", Band 2 von Gregory Douglas, S. 106) (Eigentlich fand der Waffenstillstand erst am 11. August 1918 statt.)

    Spanish Flu Pandemic - Made In USA?


    Die dritte Ansicht beruft sich auf eine Studie zur Spanischen Grippe 1918, bei der Anthony Fauci Coauthor war, und bei der es wie heute eine strafbewehrte Maskenpflicht gab, wie man an den historischen Dokumenten in diesem Artikel sehen kann: https://www.forbes.com/sites/a…-of-the-1918-spanish-flu/

    Die Studie https://www.nih.gov/news-event…s-1918-influenza-pandemic


    Wer insgesamt gut aufgepasst hat, wird nicht nur bemerken, dass in der Studie selbst kein Zusammenhang mit der damaligen Maskenpflicht gezogen wird, die es auch damals weltweit gab. Er wird auch mitbekommen haben, dass diese Masken beim Tragen sehr schnell mit den eigenen Viren und Bakterien verschmutzen und diese dadurch eingeatmet werden.


    Hierzu gibt es bereits eine 3-teilige Studie, die in Bezug auf die bakterielle Belastung damals und heute, aufgeführt in Part 2, ab Seite 6, sehr interessant ist. Denn sie stellt anhand eines historischen Vergleichs von 1918 zwei Bereiche 1x mit Lockdown und Maskenpflicht und einmal ohne gegenüber.

    Zitat
    One historian writes, “The quarantine, isolation and mask-wearing failed to diminish the spread of the influenza. Instead the practices likely increased fatality and had disastrous economic consequences. The medical policy of 1918 was contrary to the medical science of 1918, and the destructive practices of quarantine, isolation and mask-wearing were largely abandoned.”20 The harm extended to the next generation. Subsequent health outcomes included increased prevalence of heart disease in infants born in 1919.
    Zitat
    Ein Historiker schreibt: "Quarantäne, Isolation und Maskentragen konnten die Ausbreitung der Grippe nicht eindämmen. Stattdessen erhöhten diese Praktiken wahrscheinlich die Sterblichkeit und hatten katastrophale wirtschaftliche Folgen.
    Die medizinische Politik von 1918 stand im Widerspruch zur medizinischen Wissenschaft, und die destruktiven Praktiken der Quarantäne, Isolierung und des Maskentragens wurden weitgehend aufgegeben. "20

    Der Schaden erstreckte sich auf die nächste Generation. Zu den nachfolgenden gesundheitlichen Folgen gehörte eine erhöhte Prävalenz von Herzerkrankungen bei Kindern, die 1919 geboren wurden.

    Mask_Risks_Part1.pdf (rense.com)ˍ

    Mask_Risks_Part2.pdf (rense.com)ˍ

    Mask_Risks_Part3.pdf (rense.com)ˍ

    Aber auch heute warnen Ärzte bereits vor einem Anstieg der bakteriellen Pneumonie durch das Tragen von Masken.

    https://unitynewsnetwork.co.uk…e-rise-from-mask-wearing/


    Also was ist jetzt die spanische Grippe von 1918?

    Die Folge des Einsatzes einer amerikanischen Biowaffe gegen Deutschland, die unkontrollierbar wurde.

    Die Folge des Einsatzes unausgereifter Impfungen, da Ungeimpfte nicht erkrankt sein sollen.

    Die Folge des Einsatzes von Masken, mit denen sich die Träger durch die mit eigenen Bakterien kontaminierten Masken bakterielle Pneumonien zugezogen haben.

    Oder vielleicht sogar alles zusammen?


    Darüber, was heute ist, haben wir einen viel zu guten Überblick. Darüber, was 1918 war, kann man nur spekulieren.


    Ich habe seither nichts mehr zur spanischen Grippe und vor allem der Zeit danach recherchiert.

    Damit ist sowieso vollkommen klar, dass sie das Volk zur spanische Grippe in Bezug auf Lockdowns und Masken mit voller Absicht belogen haben müssen.


    Wer weiß schon, was sie den Menschen in 100 Jahren bei der nächsten großen Pandemie zu 2020 erzählen werden.

    Ich weiß nur, wir werden nicht dabei sein und es richtig stellen können. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Darüber, was heute ist, haben wir einen viel zu guten Überblick. Darüber, was 1918 war, kann man nur spekulieren.

    Ich spekuliere mal mit:


    Mein Großvater starb nach langer Kriegsteilnahme im WW1 nach dem ersten Weltkrieg an einer Magengrippe.


    Seine Tochter, also meine Mutter hatte ihr Leben lang Magenprobleme.


    Ihr Sohn, also ich verlor 2016 im Operationssaal einer Klinik die Hälfte meines Magens und muss seitdem darauf achten, täglich viele kleine Portionen zu essen, um nicht vom Dumping-Syndrom niedergemacht zu werden, was mit dem Tode enden kann.


    Vorher, zur Zeit der Ausrufung der gerade geänderten Pandemie-Definition (dank Drosten), also 2009, habe ich mir eine Schweinegrippe-Infektion eingefangen, die meine existierenden gesundheitlichen Probleme enorm verstärkte.


    Ich vermute Zusammenhänge, aber natürlich rein spekulativ ^^


    Erstaunlich, wieviel du zu dem Thema Impfungen, Infektionen und Epidemien, die jetzt Pandemie genannt werden, beiträgst und bereits beigetrage hast. Ein Wahnsinn ist dös. Danke!


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich persönlich habe meine Kinder vollständig impfen lassen, weil ich glaube, dass die Vorteile überwiegen. Aber letztendlich musst du die Entscheidung treffen, die für deine Familie am besten ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber