Neues Mitglied

  • Grüß Gott alle zusammen,


    gerade habe ich mich hier neu angemeldet.

    Ich bin Heilpraktiker und habe mit der Eröffnung meiner neuen Praxis im März in Ettlingen meinen dritten Lebensabschnitt mit 66 Jahren begonnen.

    In meiner Praxis verwirkliche ich die Integration von Standardmedizin (Schulmedizin) mit Komplementärmedizin auch unter Einbeziehung traditioneller östlicher Methoden aus TCM und Ayurveda.

    Es liegt mich auch viel daran, die Menschen darüber aufzuklären, warum sie krank werden und was sie tun können, wieder gesund zu werden.

    Hier spielt die Geisteshaltung für mich auch eine große Rolle. So wie ich denke, handle ich!

    Ohne eine Reflektion darüber, wie ich denke und handle (Bewusstseinsprozess) bleibe ich in der Symptomenebene stecken.


    In diesem Sinne

    Reinhard

  • <3lich willkommen, Kollege!

    Wir sind mit Rene inzwischen ca..ein halbes Dutzend HP(A)'s im Forum .

    Ich arbeite auch mit Ärzten zusamnen und betreibe ebenfalls Complemetärmedizin mit energetischen Heilen.

    Auf einen interessanten Austausch!

    GrußGabriele

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)