• Aloha,

    mein Name ist Ulla Meyerhof, ich bin seit 1976 Heilpraktikerin, hatte bis 2009 meine Praxis in Deutschland, und lebe seit 2009 in Hawaii :)

    Ich betreibe eine website http://www.naturheilkundenetzwerk-de.com. Ich habe diese website damals erstellt weil ich über die Gesundheitspolitik 2005 so verärgert war.

    Seit 2005 werden den "Normalbürgern" wertvolle Informationen vorenthalten. Ich versuche mit meiner website dieses Defizit zu mildern.

    Ich werde dafür von keiner Seite gesponsert, Ich habe drei Bücher geschrieben: "Gesundheit die (fast) nichts kostet", "Neue Aspekte der Reflexzonentherapie am Fuss" (beide im Siva-Natara-Verlag erhältlich) . und "In jedem Fall gesund" das ich als pdf via meine website anbiete. Ich arbeite hier in Hawaii mit Reflexzonetherapie am Fuss nach meiner Methode (european foot reflexogy) und Farbtherapie nach Dinshah und verwende als Hilfsmittel die Monolux Farblicht Therapie Stifte, die sich in der Reflexzonentherapie am Fuss als sehr hilfreich erwiesen haben. Seit 1991 gebe ich Seminare in Reflexzonentherapie am Fuss, Mein englisches Reflexzonenseminar ist bei http://www.udemy.com eingestellt.

  • Hallo Lebenskraft,

    Ja,ich wohne seit September 2009 auf den Philippinen. Bedingt durch das nasskalte und wechselhafte Wetter in Deutschland. Hier habe ich wesentlich bessere Lebensqualität. Und der andere Grund, meine Frau stammt von hier.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )