• Leider fast einen Monat zu spät, da das Interview mit Frau Guérot vom 17.02.25 ist. Auch wenn vieles von dem, was sie sagt natürlich trotzdem Gültigkeit hat und absolut hörenswert ist, hätte ich mir ein aktuelleres Interview gewünscht.

    Ich stimme ihr in allem zu.

    Dazu passend:

    Der letzte Stachel im Fleische der Grünen – Vor zwei Jahren starb Antje Vollmer

    Zitat

    „Meine ganz persönliche Niederlage wird mich die letzten Tage begleiten. Gerade die Grünen, meine Partei, hatte einmal alle Schlüssel in der Hand zu einer wirklich neuen Ordnung einer gerechteren Welt.
    Sie war durch glückliche Umstände dieser Botschaft viel näher als alle anderen Parteien. Wer die Welt retten wollte, musste ein festes Bündnis zwischen Friedens- und Umweltbewegung anstreben, das war eine klare historische Notwendigkeit, die wir lebten.
    Wir hatten dieses Zukunftsbündnis greifbar in den Händen.
    Was hat die heutigen Grünen verführt, all das aufzugeben für das bloße Ziel, mitzuspielen beim großen geopolitischen Machtpoker, und dabei ihre wertvollsten Wurzeln als lautstarke Antipazifisten verächtlich zu machen?“, schrieb sie bitter in ihrem ‚politischen Vermächtnis‘ mit dem denkbar unprätentiösen Titel „Was ich noch zu sagen hätte“, das die Berliner Zeitung knapp drei Wochen vor ihrem Tode am 15. März 2023 veröffentlichte.
    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=130147

    Letztlich haben alle politischen Gruppen ihre frühere Identität verloren und alles ist auf den Kopf gestellt.

    Und war es nicht Mal so, dass die Gewerkschaften für die Interessen der Arbeiter kämpften?
    Und jetzt kann man lesen Deutschland: IG Metall unterstützt Billionen teure Kriegskredite und Aufrüstungsprogramm
    : https://www.wsws.org/de/articles/2025/03/10/igme-m10.html

    Wie das mit Trump noch ausgehen wird, ist auch noch nicht so ganz klar, auch wenn es nach der Münchner Friedenskonferenz einen bestimmten Eindruck gab, wird der von der Rede von Hegseth vor der Nato wieder aufgehoben.
    Auch wenn Rutte jetzt plötzlich sagt die Ukraine kommt nie in die Nato und wir wollen nach dem Krieg wieder wirtschaftlich mit Russland handeln, weiß man nicht, was sie sich noch alles einfallen lassen werden und ob sie den von Trump gewünschten Waffenstillstand nicht nur zum Einschmuggeln von Waffen nutzen wollen.

    Denke an Syrien und etliche andere Länder und Du weißt, dass man dem Westen niemals trauen sollte und das zu einem niemals wiedergutzumachenden Fehler werden könnte.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. März 2025 um 17:30)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Krieg in Europa ist anscheinend beschlossene SAche.

    Es sind nicht die einst als Nazionalsozialisten bezeichneten Politiker die heute die Kriegstrommel rühren-- heute sind es CDU , Rot und Grüne die vehemenz nach Waffen für den Frieden fordern. Nun hat sich zu Flak-Zimmermann, Kieswetter und Annalena- EVP-Fraktionschef und CSU-Parteivordtands Manfred Weber in vorderster Reihe angeschlossen. Heute braucht man nur die Nation weglassen und wir sehen das selbe Bild.

    Um ihr politisches Unvermögen zu verschleiern versuchen sie einen SChuldigen zu finden. Selbst alle Heeresuntauglich wollen sie das andere ihr Leben lassen sollen um selbst wie die Maden im Speck ihr Leben genießen zu können.

    Seine Forderung „Wir müssen unser Denken in Europa jetzt auf Kriegswirtschaft umstellen.“ zeigt seine faschistische Gedankenhaltung

    So wie 1938 die große Mehrheit schwieg so läuft es auch derzeit ab. Bis zu einer Billion werden Schulden gemacht um die Kriegsindustrie zu föedern auf kosten der Bürger.

    Verstärkung für rüstungsgeilen Kiesewetter: CSU-Europapolitiker Manfred Weber fordert sofortige Kriegswirtschaftˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. März 2025 um 13:22)

  • Gestern habe ich an den Artikel gedacht, in dem beschrieben wird, dass die SPD alles daran setzen wird, eine CDU/SPD-Koalition von vorne herein zum Scheitern zu bringen: Verschiedenes▪

    Denn ich fasse es nicht und hab erst gedacht der Telegramkanal spinnt.^^

    Die Forderungen der SPD zu Migration zusammengefasst:
    Die SPD fordert in den aktuellen Koalitionsverhandlungen eine jährliche Zuwanderung von 500.000 Migranten, um den demografischen Wandel zu bewältigen und den Fachkräftebedarf zu decken. Diese Forderungen sind Teil eines umfassenden Migrationspakets, das auch das Wahlrecht für langfristig in Deutschland lebende Ausländer und eine verbesserte Integration umfasst.

    • Zuwanderung: Die SPD-Arbeitsgruppe Migration und Vielfalt fordert die Einführung eines Bundesfachkräfte-Programms für jährlich 500.000 Personen. Dies soll auch flüchtende Menschen beinhalten, die Qualifikationen mitbringen oder das Potenzial haben, in Deutschland qualifiziert zu werden.
    • Wahlrecht: Die Partei fordert ein Wahlrecht für alle, die langfristig in Deutschland leben, unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft. Personen, die seit 25 Jahren in Deutschland leben, sollen automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, es sei denn, sie widersprechen aktiv.
    • Integration: Ein Ministerium für Migration und gesellschaftliche Teilhabe auf Bundesebene soll geschaffen werden, um die Integration von Migranten zu verbessern.

    Die SPD hat in den Koalitionsverhandlungen mit der CDU/CSU verschiedene Forderungen aufgestellt, um eine schwarz-rote Regierung zu bilden. Die wichtigsten Punkte sind:

    • Bürgergeld: Die SPD will das bisherige Bürgergeldsystem zu einer "neuen Grundsicherung für Arbeitssuchende" umwandeln. Es soll auch eine "starke und unabhängige Mindestlohnkommission" eingerichtet werden, die im Jahr 2026 ein Mindestlohn von 15 Euro erreichen will.
    • Sozialpolitik: Die SPD strebt nach einer stärkeren Sozialpolitik, insbesondere im Bereich der Grundsicherung und des Mindestlohns. Es gibt jedoch noch Diskussionen, insbesondere über die Finanzierung dieser Maßnahmen.
    • Migration und Asyl: Die SPD will eine humane Migrations- und Asylpolitik, die die Rechte von Flüchtlingen respektiert. Es gibt jedoch Differenzen zu der Union, insbesondere bezüglich der Rückweisung von Asylbewerbern an den gemeinsamen Grenzen.
    • Klimaschutz und Energie: Die SPD setzt sich für den Klimaschutz ein und will, dass Geld aus dem Sonderschuldentopf in Klimaschutzprojekte investiert wird. Dies steht im Gegensatz zu der Position der AfD, die diese Maßnahmen ablehnt.
    • Finanzierung: Die SPD hat ihre Zustimmung zu einem milliardenschweren Finanzpaket für Verteidigung und Infrastruktur gegeben.
    • Arbeitsmarktpolitik: Die SPD will Maßnahmen zur Stärkung der Arbeitsmarktpolitik und zur Verbesserung der Beschäftigungschancen, insbesondere für benachteiligte Gruppen.

    Wie auch immer, es wird immer verrückter.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. März 2025 um 16:27)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Brave EMP spricht die Wahrheit über den Wahnsinn der EU: USA und Russland drängen die Ukraine zur Kapitulation | Michael v.d. Schulenburg

    : https://www.youtube.com/watch?v=oZoedYExYhM

    Heute habe ich die große Ehre, mit Michael von der Schulenburg, einem deutschen Mitglied des Europäischen Parlaments, zu sprechen.

    In seiner Jugend floh Herr von der Schulenburg vor der kommunistischen Herrschaft in Ostdeutschland, studierte in Berlin, London und Paris und begann anschließend für die Vereinten Nationen zu arbeiten, unter anderem als stellvertretender UN-Generalsekretär. Er war in vielen Krisengebieten der Welt im Einsatz, beispielsweise in Haiti, Afghanistan, Pakistan, Iran und vielen weiteren.

    Er schrieb außerdem das beeindruckende Buch „Über die Schaffung des Friedens: Rettung des Nationalstaats und Rettung der Vereinten Nationen“. Wenig überraschend ist er auch ein unverblümter Kritiker der aggressiven Politik, die die EU und ihre Mitgliedstaaten derzeit betreiben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. März 2025 um 08:40)

  • Das empfinde ich als sehr interessantes Interview.
    Was habe ich als Kind zuerst gelernt, natürlich auch aus vielen Unterhaltungsfilmen.
    Die verschiedenen europäischen Länder haben mit Hilfe von britischen Flotten (dem Piraten der Königin Francis Drake) und großen Entdeckern wie Columbus und Marco Polo die ganze Welt entdeckt und sie sich für Jahrhunderte unterjocht.
    Auch Südamerika und die USA, genauso wie Neuseeland und Australien (einst Strafinsel UK). Alles ging von Europa aus.

    Jetzt leben wir in der Endphase des Neokolonialismus.
    Denn die Welt hat sich verändert und die Länder wehren sich immer stärker dagegen ausgeplündert zu werden.
    Insbesondere die Franzosen sind hier stark betroffen und Macron dürfte supersauer sein, da er nach und nach auf immer mehr Widerstand in immer mehr Ländern stößt.
    Insbesondere, da Russland auch noch die Länder bei ihrem Wunsch nach Autonomie unterstützt, wenn sich ein Land aus der Unterdrückung und Ausbeutung durch Frankreich lösen will. Röper hat einige Artikel zu dem Thema mit verschiedenen Länder.

    England hat seine eigenen Ziele und sicher den größten Drang nach einem schönen neuen eigenen Imperium und ist deshalb auch von Anfang an der größte Kriegstreiber.

    Europa hat mit den USA unter Biden unter gnadenlosem Missbrauch der Ukraine alles auf die Eroberung von Russland gesetzt. Sie haben alle sehr viel dafür investiert, weil sie hofften viel zu gewinnen. Demokratie verteidigen sie da sicher nicht.8)

    Wir agieren immer noch, als wären wir die Herrscher über diese Welt und könnten uns nehmen was wir wollen.
    So wie wir es über Jahrhunderte und sogar noch bis unter Biden mit der Nato in der Welt in gewisser Weise waren.
    Ich glaube, es geht dabei nicht darum, wer wir wirklich sind, sondern als was unsere Politiker Europa sehen und mit was sie sich identifizieren.
    Sie halten Europa immer noch für eine Art Supermacht, während uns das Wasser schon bis zum Hals steht und wir unsere Bedeutung in der Welt zunehmend verlieren. Man hat sogar das Gefühl, dass die ganze Welt nur darauf wartet, bis wir in der Versenkung verschwinden.
    Den Punkt bei der UN, den Schulenburg angesprochen hat, halte ich für durchaus möglich.

    Wir sind nicht nur sehr stark durch die amerikanischen Neocons beeinflusst. Ich denke, unsere Führer gehören selbst zu den Neocons.
    Wie gestern von Alexander gehört, wird die Ukraine weiterhin von einer amerikanischen Nulandtreuen Politikergruppe betreut, die Trump bisher leider nicht ausgetauscht hat. Hat mich etwas geschockt.
    Denn Europa steht damit auch weiterhin unter direktem Einfluss der US-Demokraten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Da die politische und wirtschaftliche Lage sowie absehbare Entwicklung äußerst besorgniserregend sind, hier ein bundesweiter, parteiunabhängiger Aufruf zu Protesten am Samstag, den 22.03.2025. Ich persönlich werde mich daran in Königs Wusterhausen beteiligen.

    Bundesweiter Protest am 22.03.2025ˍ

  • Die Farm der Tiere- von George Orwell-erinnert stark an die jetzige Entwicklung der EU. Als Allegorie auf die totale Herrschaft.

    Nach einer Herrschaft des Menschen über die Tiere entsteht eine neue Gewaltherrschaft, in der die Schweine die anderen Tiere unterwerfen.

    Armut und Ausbeutung als Ziel des Imperialismus. Deutschlands Politiker zeigen wie verlogen, hinterhältig und korrupt sie auf kosten der Bürger sich selbst unzählige Vorteile verschaffen. und leben wie Krösusse

    Mit leeren Lügen und Versprechungen die sie 24 Stunden später nach ihrem Willen drehen und wenden nach ihrem Gutdünken.

    Es ist ein Schlag ins Gesicht jedes Wählers. Es ist der Bruch eines politischen Versprechens. Es ist der Moment, in dem klar wird: Das Kreuz auf dem Wahlzettel ist nur noch Folklore. Der Wähler bekommt nicht das, was er bestellt hat. Er bekommt das, was gerade passt.

    Die größte Täuschung ist nicht das angebliche Sondervermögen. Sondern das System, das es ermöglicht. Das vorgibt, demokratisch zu sein. Und in Wahrheit von Parteikartellen gesteuert wird

    Um sich vor dem VOlkszorn zu schützen umgeben sie sich mit einer Leibgarde die der Bürger bezahlen muß. Bürger die ihre Stimme erheben werden von den Vassalen des Staates bestraft, Demonstranten niedergeknüppel, das Volk mit Gesetzen und Verordnungen eingeschüchtert, bedroht und gefesselt.

    Sie wollen uns weismachen das die Demokratie gefährdet ist und sind es selbst die dies anstreben.

    Sie verbieten uns auf vielfältige Weise ein freies Leben während sie selbst sich alle Vergünstigungen leisten.

    Sie suchen sich Schuldige während sie selbst die Täter sind.

    Macht korrumpiert, so lautet die Moral von der Geschicht'

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die über-soziale Einstellung der Europäer zeigt Wirkung. Der nicht enden wollende Schwall der " Asyl" suchenden hat unser gewohntes Leben massiv verändert. Frauen sind zum Freiwild geworden. KeinTag ohne sexuelle Übergriffe , kein Tag ohne einer Vergewaltigung. HUnderttausende Afrikaner wollen ohne Rücksicht ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben.

    Hier zeigt sich die Gleichgültigkeit der Masse- solange es einem nicht selbst betrifft berührt es einem nicht.

    Frankreich, ein Albtraum: 86 Prozent mehr Sexualdelikte seit 2016ˍ

    So wie in Frankreich ist das Geschehen Europaweit ähnlich. Für die Politik ein nicht beachtendes Geschehen, für die Justiz vernachlässingbar. Die Strafen schrecken keinen dieser Täter ab. - Es wird zu einer selbstverständlichkeit.

    Unsere jahrtausende lang gewachsene Kultur und soziales Leben sinkt ins tierische Bereich.Statt das man diese Entwicklung eindämmt werden nun zusätzlich Gewalttäter von Faeser und Baerböck eingeflogen und verschlimmern das GEschehen. Die Folgen interessiert sie nicht.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. März 2025 um 16:24)

  • Für all jene die der Zwangsvollstreckung ihrer Rundfunkgebühren entgehen wollen ein Hinweis:

    Anwältin Karolin Ahrens siegt vor Amtsgericht München gegen ARD/ZDF Beitragsserviceˍ

    Das Amtsgericht München hat in der vergangenen Woche in einem Verfahren in 2. Instanz der Beschwerde von Karolin Ahrens stattgegeben.

    Es ist ein relativ einfacher Prozess – und gegen eine überschaubare Gebühr werden alle notwendigen Dokumente, die für Widersprüche oder auch eine Klage benötigt werden, bereitgehalten und müssen dann lediglich unter Einhaltung von Fristen am besten per Einschreiben versendet werden.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 16:08)

  • Nachdem Plappermaul Baerbock genug Unheil mit ihrer Außenpolitik in der weiten Welt angestiftet hat soll sie nun nach ihrem Ausscheiden in der deutschen BUndesregierung eine Spitzenposition für den Vorsitz der UNO- Generalversammlung bei den vereinigten Nationen erhalten. Russland lehnt die Kanditatur wegen der Nazi-Vergangenheit ihres Großvaters ab.

    ES ist bezeichnend wie das Pack der einmal zu Mächtig gewordenen zusammemhält. Als Schülerin und Sektenanhängerin von Klaus Schwab hätte sie dann eine weiter Möglichkeit ihren Irren Fantasien frein Lauf lassen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Das Weltwirtschaftsforum (WEF) fordert Regierungen weltweit auf, den privaten Anbau von Lebensmitteln zu verbieten, um angeblich die CO₂-Emissionen zu senken. Laut WEF trägt selbst angebaute Nahrung zum Klimawandel bei, weshalb das Verbot helfen soll, die „Netto-Null“-Ziele bis 2030 zu erreichen. Die vom WEF finanzierten Wissenschaftler der Universität von Michigan veröffentlichten diese „Netto-Null“-Ziele bis 2030 zu erreichen.

    Gleichzeitig treibt das WEF auch seine Agenda zur permanenten Massenimpfung voran. Auf dem Davoser Gipfel im Januar diskutierten Mitglieder über halbjährliche mRNA-Impfungen als Teil einer Präzisionsmedizin. Geplant sind „lang wirkende Injektionsmittel“ und „klimasensitive“ Impfstoffe zur Bekämpfung mehrerer Krankheiten.

    Der wachsende Einfluss des WEF auf Regierungen zeigt sich immer deutlicher. Kritiker warnen, dass diese Maßnahmen weniger dem Klimaschutz als vielmehr der Kontrolle der Bevölkerung dienen.

    https://uncutnews.ch/wef-fordert-weltweites-verbot-von-selbst-angebauten-lebensm…(link is external)

    Die Schafherde wird in zunehmend kleinere Gatter getrieben.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nicht zu fassen diese Arg-Umen-Tation.

    Zitat von guenter40

    Das Weltwirtschaftsforum (WEF) fordert Regierungen weltweit auf, den privaten Anbau von Lebensmitteln zu verbieten, um angeblich die CO₂-Emissionen zu senken. Laut WEF trägt selbst angebaute Nahrung zum Klimawandel bei, [...]

    Richtiggehend satanisch. D.h., wer bisher nicht an den Teufel glaubte, kann sodurch nun solches in Betracht ziehen.

  • Weiss zufällig jemand, wo die Welt noch in Ordnung ist?

    Es ist vergebliche Mühe, diese Welt irgendwo im Außen zu suchen. Das Allerwichtigste ist, dass die Welt in einem selbst in Ordnung ist; dann ist alles in Ordnung. Denn alles, was wir erleben, ist nur ein Spiegel unseres Inneren.
    So manches ist einfach eine bewusste Entscheidung. Weiterführend verweise ich gerne auf diesen Satz: RE: Goethes Faust und andere Gedichte, Lyrik

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Im Namen des Volkes-

    Die staatliche Gerichtsbarkeit und ihre faschistische Auslegung: Gewaltsamer Kindesentzug und seine Folge

    Inobhutnahmen - ein großes Geschäft 121.000 Kinder lebten 2022 in Heimen und rund 86.000 Kinder in Pflegefamilien. Für eine Unterbringung im Heim entstehen pro Kind für ein Jahr Kosten in Höhe von 42.000€ - 54.000€.

    Es wird deutlich dass Kinder durch den Kindesentzug durch Jugendämter traumatisiert und für ihr ganzes Leben geschädigt werden. Es geht dabei in vielen Fällen um Profit und um das Kind als „Ware“ und nicht darum, es zu beschützen und vor Schaden zu bewahren. Das System deckt und fördert diesen Missbrauch.

    Die Offene Tür für Kinderhandel

    : https://www.kla.tv/37021

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (20. März 2025 um 08:40)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber