Verschiedenes

  • Dr. David Martin enthüllt geplanter Bioterror-Anschlag für den 4. Juli 2025

    Das Dokument spricht außerdem von einem kombinierten human-veterinärmedizinischen Anschlag. Und darin werden spezifische Erreger wie das Nipah-Virus, Enzephalitis-Viren und hämorrhagische Fieber als Szenarien erwähnt.

    Danke dafür. So habe ich jetzt rausgefunden, dass trotzdem wieder eine Covid-Spritze ohne die geringste Prüfung durchgewunken worden sein soll.
    Bundesbericht simuliert Bioterror-Angriff am 4. Juli 2025, während die FDA abtrünnig wird - Global ResearchGlobal Research▹ˍ

    Über die Links dieser Seite hatte ich auch einen anderen Hinweis in 12/24 gefunden.
    Russisches Verteidigungsministerium enthüllt amerikanischen-afrikanischen Biolab-Komplex, der von Gates- und Clinton-Stiftung gesponsert wirdˍ
    Und noch viele weitere. Da kann einem nur schlecht werden.
    Leider ist der biopharmazeutische Komplex immer noch voll funktionsfähig und hat die Mehrheitskontrolle über die Gesundheitsbehörden der Welt.
    Nicolas Hulscher, MPH (@NicHulscher) / Xˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Juni 2025 um 10:34)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://report24.news/chinesische-wi…ffe-in-die-usa/

    Chinesische Wissenschaftler schmuggeln Biowaffe in die USA

    Die Krankheit, die er auslöst – die Ährenfusariose – frisst sich unsichtbar durch ganze Ernten, vergiftet das Korn, untergräbt die Lebensgrundlage ganzer Volkswirtschaften. Besonders perfide: Der Pilz produziert sogenannte Mykotoxine, darunter Deoxynivalenol, ein Gift, das Menschen und Tiere gleichermaßen angreift. Es verursacht nicht nur Übelkeit und Organschäden, sondern stört die Fortpflanzung – eine Wirkung, die in agrarischen Gesellschaften einem schleichenden Genozid gleichkommen kann.

    Was sagt man zu dieser Meldung, nur Zufall?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. Juni 2025 um 09:13)

  • Die Bösartigkeit des menschliche Wesens zeigt sich in vielerlei Hinsicht um anderen Schaden zuzufügen. Gier und Neid sind starke KOmponenten des menschlichen Charakters,

    Gier und Neid sind zwei Emotionen, die oft miteinander verbunden sind, aber doch unterschiedlich sind. Gier ist das ungesättigte Verlangen nach etwas, oft materiellen Dingen, während Neid das Gefühl der Missgunst ist, das jemand verspürt, wenn er etwas sieht, was er selbst nicht hat

    Neid wird erst dann schädlich, wenn er in Missgunst umschlägt, ich also gegen jemanden arbeite, weil ich ihm etwas nicht gönne, statt mich selbst weiter zu entwickeln.

    Gier dagegen beinhaltet von vornherein ein großes Maß an Selbstsucht, an schädlichem Egoismus und Zeichen einer Unersättlichkeit. Ein übermäßiges , krankhaftes Verlangen nach Besitztümern
    Einem gierigen Menschen ist es schlicht egal, ob er mit seiner Selbstsucht einem anderen Menschen etwas vorenthält, das dieser vielleicht sogar dringend bräuchte.

    Genau das zeigt sich derzeit im Gaza- Krieg deutlich- man läßt mit den Blokaden von HIlfsgütern ein ganzes Volk verhungern und verdursten. Sie werden vertrieben um an die Gasvorkommen vor der Küste zu kommen und sie sich anzueignen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Was sagt man zu dieser Meldung, nur Zufall?

    Dazu fällt mir ein,
    -wer versucht einen militärischen Krieg gegen China zu provozieren und hat dazu die Insel Taiwan, die gemäß UN-Resolution ein Teil von China ist, in seinen Stellungsnahmen zum unabhängigen Land erklärt?
    -wer führt schon lange Wirtschaftskrieg gegen China?
    -wer hat seit vielen Jahrzehnten rund um China Militärbasen und viele Biolabore errichtet?

    Während meiner Recherchen zur C-Plandemie in 2020 war das Internet aller Länder offen, da es eine spezielle internationale Vereinbarung gab.
    Ich hatte 2020 ältere chinesische Berichte gefunden, wonach rund um China amerikanische Biolabore sitzen und immer wieder seltsame Erkrankungen bei Tieren und an Pflanzen in China auftauchen würden, die zu Ernteausfällen und der Tötung von Nutztieren führen.
    Man war überzeugt davon, dass die USA im Rahmen des Wirtschaftskriegs gegen China verbotene Mittel einsetzen, um Krankheiten an Tieren und Pflanzen zu erzeugen.

    Soweit ich erinnere gab es anlässlich den Biolaboren in der Ukraine, vor 2 Jahren oder so, auch ergebnislose Treffen zwischen den verantwortlichen US-Behörden und den russischen Behörden, an denen China aus vorgenanntem Grund Teil genommen hatte.

    Für mich ist die eigentliche Frage daher, wem außer den USA nutzt es, diese Nachricht zu platzieren? Keiner von uns kann prüfen, ob es wahr ist. Die abgebildeten Plastiktütchen sehen jedenfalls extrem unwissenschaftlich aus.

    Nachdem täglich unzählige Sendungen aus China im Westen eingehen und bekannt ist, dass selbst die Lebensmittel aus dem Ausland nur sehr sporadisch geprüft werden, wäre es zudem doch sehr viel einfacher diese poppeligen Plastiktütchen in irgendeiner Sendung mit Kosmetik, oder sonst was mit unbekanntem chinesischen Absender unauffällig zu verstecken, unaufgefordert an amerikanische Bauern zu verschicken und abzuwarten, was passiert.

    Probleme mit diesem Pilz gibt es jedenfalls schon lange: Ährenfusariosen in Weizen – Maßnahmen Verringerung, Bestimmung Grenzwerteˍ
    Vielleicht ist wieder einmal etwas aus US-Forschungslaboren entkommen und man braucht Schuldige: Fusarium - Search Results - PubMedˍ
    Studien dazu gibt es in den USA schon länger: Physiology and Genetics of Fusarium SPP. | National Agricultural Library▹ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. Juni 2025 um 17:55)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier ist Fusarium graminearum noch weiter erklärt.

    Fusarium graminearum ist der Erreger der Kraut- und Knollenfäule (Schorf) bei Weizen und Gerste, einer Pflanzenkrankheit, die im letzten Jahrzehnt große Auswirkungen auf die amerikanische Landwirtschaft und Gesellschaft hatte.
    Während der Weizenschorfepidemien in den 1990er Jahren entstanden in der US-Landwirtschaft Verluste in Höhe von etwa 3 Milliarden Dollar, was verheerende Auswirkungen auf die landwirtschaftlichen Gemeinden im oberen Mittleren Westen und anderswo hatte (McMullen et al., 1997; Windels, 2000).
    Darüber hinaus wird die Krankheit durch die jüngsten Ausbrüche der Kraut- und Knollenfäule in Asien, Kanada, Europa und Südamerika zu einer Bedrohung für die weltweite Nahrungsmittelversorgung (Dubin et al., 1997).
    Der Pilz befällt auch Mais und Reis und verursacht dort Krankheiten (Webster und Gunnell, 1992; White, 1999).
    Der Erreger stellt eine zweifache Bedrohung dar: Erstens werden die Saatgutqualität und der Ertrag von befallenem Getreide erheblich gemindert, und zweitens ist schorfiges Getreide mit Trichothecen und östrogenen Mykotoxinen kontaminiert, so dass es für Lebens- oder Futtermittel ungeeignet ist (McMullen et al., 1997).

    Trichothecen-Toxine wie das „Vomitoxin“ (Deoxynivalenol) stellen eine ernste Gefahr für die Gesundheit von Mensch und Tier dar, da diese Sesquiterpenoide die eukaryotische Proteinbiosynthese stark hemmen.
    Vomitoxin führt bei Nichtwiederkäuern zu Gewichtsverlust und Futterverweigerung, und beim Menschen wurde die Aufnahme von mit F. graminearum kontaminiertem Getreide mit alimentärer toxischer Aleukie sowie mit Krankheiten wie Übelkeit, Erbrechen, Anorexie und Krämpfen in Verbindung gebracht (Murphy und Armstrong, 1995).
    Trichothecene sind auch starke Modulatoren der menschlichen Immunfunktion und können Neoplasmen fördern, Autoimmunkrankheiten verursachen oder durch Veränderung der Immunantwort langfristige Auswirkungen auf die Resistenz gegen Infektionskrankheiten haben (Berek et al., 2001; Lindsay, 1997).

    Informationen zum sequenzierten Stamm: Der vom International Gibberella zeae Genomics Consortium (IGGR) für die Sequenzierung ausgewählte Stamm war PH-1 (NRRL 31084).
    Fusarium graminearum ist die vorherrschende FHB-Spezies, die Schorf bei Weizen und Gerste in Nordamerika und Europa verursacht und weltweit verbreitet ist (O'Donnell et al., 2000, 2004).
    Der in Michigan isolierte Stamm PH-1 ist sehr fruchtbar (Trail und Common, 2000), produziert Trichothecene und Zearalenon, sporuliert in Reinkultur reichlich und ist für Weizen und Gerste hochgradig pathogen.
    Der Stamm lässt sich leicht transformieren und ist eng verwandt mit dem Stamm GZ3639 (NRRL 29169), der auf Trichothecen-Biosynthese untersucht wurde (Brown et al., 2001), sowie mit dem Stamm 00-676 (NRRL 34097), der als ein Beispiel für die Produktion von Trichothecenen verwendet wurde.
    Home - Fusarium graminearum PH-1 v2.0▹ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. Juni 2025 um 17:58)

  • Servus Die Mama,

    Ein kleiner Fehler ist dir bei der Spezifizierung von Fusarium graminearum passiert. Dieser Pilz verursacht nicht Knollen- und Krautfäule. ER vurursacht die Kopf- und Ähren fäule bei Getreide, Sojabohne, Lupine und Tabak. ER überwintert im Boden und verbreitert sich durch REgenspritzer und Wind bei wechselfeuchtem Wetter über 16° während der Blüte.

    Am betroffenen Acker müssen dann andere Pflanzengattungen angebaut werden.

    Fusarium sambucinum wieder verursacht die Trockenfäule bei Kartoffel.

    Fusarium oxisporum infiziert viele Gemüse- und Zierpflanzen wie Tomaten, Tulpen , Ziertabak ect. mit der sog. Welkekrankheit.

    Fusarium-Arten sind Bodenbürtige Pilze und weit verbreitet, die vorwiegend gestresste und schwache Pflanzen angreifen.

    Besonders mit KUnstdünger gefütterte Pflanzen sind aufgepuscht und besonders anfällig.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Chinesische Wissenschaftler schmuggeln Biowaffe in die USA

    Die Krankheit, die er auslöst – die Ährenfusariose – frisst sich unsichtbar durch ganze Ernten, vergiftet das Korn,

    Was sagt man zu dieser Meldung, nur Zufall?

    Ach du meine Güte, wird´s noch schlimmer? Was ICH dazu sage? Jeder 72ste Mensch lernt im Laufe seines Lebens einen Menschen kennen, der jemanden kennt, dem schon mal ein Dachziegel auf den Kopf gefallen ist. Langsam fällt mir zu solchen Beiträgen nichts mehr ein ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • 🔥Schockierend🔥 5 Menschentypen werden in 2 Jahren unser Leben bestimmen (Psychologie aktuell)

    : https://www.youtube.com/watch?v=vmZsOBfqzhc

    🔥Schockierend🔥 5 Menschentypen werden in 2 Jahren unser Leben bestimmen (Psychologie aktuell) Die Zeit drängt. Die Künstliche Intelligenz wird Gesellschaft, Familie, menschliches Miteinander komplett verändern. Wer jetzt nicht vorbereitet ist, bleibt zurück. Psychologische Prozesse überschlagen sich. Wie kann man sich strategisch klug vorbereiten? Welche Fehler dürfen wir jetzt auf keinen Fall machen? Spannende Psychologie der aktuellen Zeit. Unbedingt reinschauen!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Juni 2025 um 09:35)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://dert.tech/nordamerika/24…-angeles-trump/

    Unruhen in Los Angeles: Trump entsendet Nationalgarde – Hegseth droht mit Militäreinsatz (VIDEOS)

    Nach Angriffen auf Beamte in Zusammenhang mit Razzien gegen illegale Migranten hat Donald Trump 2.000 Nationalgardisten nach Los Angeles entsandt. Der Verteidigungsminister droht gar mit dem Einsatz regulärer Soldaten.. Der Gouverneur der kalifornischen Metropole übt scharfe Kritik an der Bundesregierung und spricht von "geistesgestörtem Verhalten".

    Sehen wir hier schon die Zukunft auch für Europa?:/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Juni 2025 um 12:54)

  • Servus Die Mama,

    Ein kleiner Fehler ist dir bei der Spezifizierung von Fusarium graminearum passiert.

    Ich habe nur den Text vom US-Genom-Projekt übersetzt. Nicht, um alle Details zu posten, die kann jeder selbst herausfinden- dazu hatte ich auch weitere Links eingestellt, sondern um zu zeigen, dass Fusarium ein älteres weltweites Problem ist, an dem in den USA schon länger geforscht wird.

    Und wenn in US-Laboratorien an Fusarium geforscht wird, dann wissen wir nicht nur durch Covid, sondern auch durch die Artikel der Homeland-Security, dass sie garantiert auch schon länger daran forschen wie man es gefährlicher machen und (z.B. im Handelskrieg gegen China oder im Krieg gegen Russland) als Waffe einsetzen kann.
    Wir wissen auch, dass die Chance eines versehentlichen Labor-Lecks laut den Fachleuten, die bei Homeland-Security veröffentlichen, durch die dadurch in den letzten Jahrzehnten bereits ausgelösten Krankheitsausbrüche bei Mensch und Tier bei 30% liegt. Ergo gilt das garantiert auch für Pflanzen.

    Vor diesem Hintergrund sollte klar sein, dass es überall, wo jede Art von Laboren stehen, was auch in D der Fall ist, die mind. 30%ige Chance einer versehentlichen Freisetzung von Krankheitserreger oder gefährlichen Erregern gibt.
    Was macht man also, wenn es ein Leck gibt, das Folgen haben könnte oder man etwas freisetzen will oder schon freigesetzt hat?
    Man konstruiert einen Vorfall, mit dem man einem anderen Land die Schuld dafür geben kann.

    Was könnte jetzt passieren? Das Problem mit genau dieser Pflanzenerkrankung könnte, je nach dem was passiert ist, entweder in den USA, China oder Russland plötzlich verstärkt auftreten und viele Ernten vernichten.

    Das wiederum passt in den USA auch perfekt zu der Idee, die Nachfrage der Menschen nach biotechnologisch hergestellter Nahrung zu erhöhen, da die natürliche Ernährung größtenteils vernichtet ist.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nach Angriffen auf Beamte in Zusammenhang mit Razzien gegen illegale Migranten hat Donald Trump 2.000 Nationalgardisten nach Los Angeles entsandt. Der Verteidigungsminister droht gar mit dem Einsatz regulärer Soldaten.. Der Gouverneur der kalifornischen Metropole übt scharfe Kritik an der Bundesregierung und spricht von "geistesgestörtem Verhalten".

    Was geistesgestört ist, sieht offenbar jeder anders.^^
    Der Gouverneur ist Demokrat, steht wahrscheinlich voll hinter der Politik und auch der Einwanderungspolitik, die unter Biden betrieben wurde und hatte sich auch öffentlich spritzen lassen. : https://www.youtube.com/watch?v=_zf8kh_ZDbk
    Da die Mehrheit der Amerikaner gegen diese Politik war, ist jetzt Trump Präsident, der auch versprochen hatte, die Einwanderer rauszuschmeißen.

    Ich finde es interessant heute zu lesen, dass es 2020 offenbar nicht Trump war, der die Nationalgarde von sich aus entsandt hatte, wie oft berichtet wurde:
    Im Jahr 2020 veranlassten die weitverbreiteten Straftaten nach dem Mord an George Floyd den damaligen Bürgermeister Eric Garcetti, Gouverneur Gavin Newsom um die Entsendung von Nationalgardisten zu bitten .
    Garcetti forderte 1.000 Mann an. Gardisten mit M-4-Gewehren patrouillierten in den Straßen zwischen Skid Row und Bunker Hill. In Kampfmontur standen sie vor zerstörten Schaufenstern und mit Graffiti besprühten Gebäuden Wache, deren Fensterscheiben eingeschlagen und die Straßen mit Müll übersät waren. In der Stadt waren Humvees und Militärlastwagen unterwegs.

    Man müsste es genauer recherchieren, aber manche denken, es geht beim Einsatz der Nationalgarde mehr darum in einer demokratischen Stadt ein Exempel zu statuieren. Offenbar verweigern demokratische Orte ihre Unterstützung.
    Es ist bekannt, dass Tagelöhner die billigsten Arbeitskröfte ohne jegliche staatliche Absicherung sind.

    Erwin Chemerinsky, Dekan der juristischen Fakultät der UC Berkeley, erklärte in einer SMS an die Times, dass Trump nach dem Insurrection Act von 1807 die Vollmacht habe, die Nationalgarde der Bundesstaaten zu föderieren, um „jeden Aufstand, häusliche Gewalt, ungesetzliche Vereinigungen oder Verschwörungen“ zu unterdrücken, die „die Ausführung der Gesetze behindern“.
    Er bezeichnete den Schritt jedoch als sehr beunruhigend.
    Solche Einsätze ereignen sich typischerweise unter „extremen Umständen. … Hier scheint es sich um eine frühzeitige Reaktion zu handeln. Und ich fürchte, es soll den Demonstranten signalisieren, dass die Bundesregierung bereit ist, Bundestruppen zur Niederschlagung der Proteste einzusetzen.“

    „Unter Präsident Trump werden Gewalt und Zerstörung gegen Bundesbeamte und Bundeseinrichtungen NICHT toleriert. Das ist gesunder Menschenverstand“, schrieb Hegseth in einem Social-Media-Post.

    In Paramount, einer Stadt, die zu 82 % von Latinos bewohnt wird, versammelten sich am Samstag Demonstranten entlang des Alondra Boulevard, nachdem berichtet wurde, dass Beamte der US-Einwanderungs- und Zollbehörde (U.S. Immigration and Customs Enforcement) Menschen in einem Home Depot ins Visier nahmen, wo sich Tagelöhner auf der Suche nach Arbeit gewöhnlich versammeln.

    Die Stadt Paramount veröffentlichte eine Erklärung, in der sie bekräftigte, dass sie weder mit ICE zusammenarbeite noch die Einwanderungsoperationen in irgendeiner Weise unterstütze.
    https:/ / www.latimes.com/cali…ion-ice-clashes-paramount

    Nach wie vor empfinde ich den Einsatz von Kriegswaffen gegen Zivilbevölkerung erschreckend.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Juni 2025 um 17:09)

  • Die falsche verlogene Politik der EU-Granden zeigt sich in ihrem Bestreben Kriege zu provozieren und anzuheizen. Allen voran wieder Deutschland, gefolgt von Frankreich und natürlich Brittanien. Nachdem die Pharmalobby mit Milliarden an Volksvermögen anläßlich der Corona-Hysterie beschenkt wurde ist nun die Waffenindustrie der nächste Auserwählte. 5 % des Staatsetates soll künftig in die Kassen der WAffenindustrie fließen.

    Aufrüsten ist die Devise- Die Mehrheit der Euopäischen Staatsführungen nicken den VOrgaben der Brüsseler Doktrin ergebenst ab. Auch die Schweiz und Österreich als angeblich neutrale Staaten haben sich dem krankhaften SYndrom angeschlossen.

    Mit Schreckensparolen eines Angriffs von Russland gegen Europa werden die Menschen verängstigt und gefügig gemacht um die schmutzigen Waffengeschäfte abzuwickeln. Die dafür nötigen Gelder werden den Bürgern vorenthalten und unter sich verteilt.

    Enthüllt: EU-Staaten, die den Völkermord in Gaza verurteilen, schließen heimlich Rüstungsdeals in Milliardenhöhe mit Israel abˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Juni 2025 um 19:10)

  • Enthüllt: Legal betrogen – Wie 80 Millionen Deutsche um ihre Altersvorsorge gebracht werden

    : https://www.youtube.com/watch?v=DmvVy5avJjk

    In diesem schonungslosen Interview mit Markus Langemann spricht erstmals ein hochrangiger Finanzinsider öffentlich über das, was Millionen Bürger in Deutschland betrifft – aber kaum einer versteht: den strukturellen Betrug durch Rentenversprechen und private Versicherungen. Alexander Streeb, ehemaliger Vorstand und langjähriger Vermögensverwalter, deckt auf, wie das Vertrauen der Menschen systematisch missbraucht wird.

    Er erklärt, warum private Rentenversicherungen in Wahrheit Schuldscheine sind, wie gesetzlich legalisierte Vertragsklauseln eine Auszahlung verweigern können – und wie der Staat sich durch Sondervermögen und Zugriff auf Spareinlagen Schritt für Schritt das Vermögen der Bürger sichert. Dieses Interview ist ein Weckruf. Für Ihre Eltern. Für Ihre Kinder. Für Sie. Denn wer dieses Gespräch versteht, erkennt: Die Zeit, sein Geld in Sicherheit zu bringen, ist jetzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Juni 2025 um 14:34)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • .............. Allen voran wieder Deutschland, ..............

    Das hatte Trump ja schon ausreichend kommentiert.
    Er hat zu Merz gesagt, dass der morgige D-Day für ihn (nicht für Deutschland) unangenehm sein muss und erwähnte später in Bezug auf die deutsche Aufrüstung, dass es General MacArthur nicht gefallen würde, da er sagte Lasst Deutschland nie wieder aufrüsten. Daran würde er, Trump, immer denken müssen, wenn es um die Aufrüstung Deutschlands geht.
    Er würde die Aufrüstung gut finden, bis zu einem gewissen Punkt und sagte, wir werden das im Auge behalten.

    Trump hatte auch andere, teils kryptische, Aussagen getroffen: „Wenn ich den Moment sehe, an dem es nicht mehr aufhören wird, und <...> wir werden sehr, sehr hart sein.“
    Die eigentliche Phrase war aber „Russland oder irgendjemand anderes“.
    Könnte auch eine an die Ukraine oder Europa gerichtete Drohung gewesen sein.

    Einige seiner Aussagen sorgten sogar dafür, dass deutsche Kontrollorgane sofort aktiv werden mussten. :/
    Die Abschaltung von USAID hatte ja eh keinen Einfluss auf Meldungen des ISW und von anderen Organisationen, die wahrscheinlich jetzt von Europa gezahlt werden.

    Eine der störenden Aussagen ist offenbar, dass die Höhe der Toten nach Trump falsch wäre, die von so ziemlich jedem Militärreporter auf über 1 Million geschätzt wird.
    Es gibt jedoch mehrere Organisationen, die versuchen, die Zahlen realistisch zu schätzen. Eine aktuelle Analyse des US-amerikanischen Center for Strategic and International Studies (CSIS) geht von 60.000 bis 100.000 getöteten ukrainischen Soldatinnen und Soldaten aus. Das Projekt UA Losses veröffentlicht Zahlen ukrainischer Verluste, die aus Todesmeldungen hervorgehen, aktuell sind das 147.000.

    Da fragt man sich, wen sie warum täuschen wollen.
    Schon in 11/22 war die Rede von 100.000 gefallenen ukrainischen Soldaten, was schon zu Zeit zu niedrig war.
    n-tv.de/politik/100-000-tote-Soldaten-Ukraine-ist-irritiert-article23754488.html

    Das was Trump in Bezug auf Leichen sagte, ist exakt das, was auch Vance bei @TheoVonClips in einem Video sagt.
    ...und der Präsident der Vereinigten Staaten (Biden) hat nie versucht, eine diplomatische Lösung zu erzielen.
    Wir sprechen von Leichen, die überall auf der Welt verstreut sind.
    Mann, die Situation mit Russland und der Ukraine ist die grausamste.
    Wir sehen Satellitenbilder, wir sehen geheime Bilder. Es ist beängstigend. Und immer wieder höre ich Leute sagen: „Nun, wissen Sie, wissen Sie, die meisten davon sind von unserer Seite.“ Sie sagen: „Russen sterben, und das ist gut so.“
    https:/ / news-pravda.com/world/2025/06/08/1409191.html

    Russland hat der Ukraine in Istanbul 6.000 tiefgekühlte ukrainische Leichen aus dem Überfall auf Kursk angeboten. Ich denke nicht, dass der erste Austausch dazu stattfand. Über 500 ukrainische gegen 42 oder 43 russische Leichen.
    Und so ist es jedes Mal.
    Russland erhielt 45 Leichen toter russischer Soldaten. 757 Leichen seien an die Ukraine übergeben worden, sagte der Abgeordnete der Staatsduma, Shamsail Saraliev, gegenüber RBC.
    Der letzte Austausch fand am 24. Januar statt. Damals war das Verhältnis ähnlich: 49 Leichen wurden nach Russland zurückgebracht, die ukrainische Seite erhielt 757 Leichen.

    Man kann es überall auf der Welt sehen. Die Länder der Westmächte können ein Land mit ihren Waffen sogar von fast allen Menschen befreien, aber tun ständig so, als würde kaum einer dabei sterben.<X

    Man wird auch keine Daten zur Ukraine finden, wie viele Ukrainer seit 2022 mobilisiert wurden und tatsächlich an der Front sind oder wie viele gefallen sind.

    In 7/2022 gab es folgende Meldung in der Ukraine:
    700.000 Soldaten wurden für die Streitkräfte der Ukraine mobilisiert.
    Die Tätigkeiten des Sicherheits- und Verteidigungssektors werden von mehr als einer Million Menschen in unterschiedlichen Strukturen erbracht. Insbesondere wurden 700 Tausend Menschen für die Streitkräfte der Ukraine mobilisiert. Dies berichtete der Verteidigungsminister der Ukraine, Oleksij Resnikow, gegenüber Forbes.

    "Bis zu 700 Tausend Menschen wurden in den Streitkräften der Ukraine mobilisiert, Grenzsoldaten - bis zu 60 Tausend, die Nationalgarde - bis zu 90 Tausend, die Nationalpolizei - bis zu 100 Tausend. Heute haben wir mehr als eine Million Menschen in Uniform, die die Aktivitäten des Sicherheits- und Verteidigungssektors unterstützen", sagte Resnikow.
    Das Verteidigungsministerium nannte die Zahl der mobilisierten Ukrainer - Glavkomˍ

    Im 1/25- Neulich kündigte Präsident Selenskyj an, dass etwa 600.000 Soldaten auf russischer Seite in der Ukraine kämpfen, und die ukrainische Armee hat 880.000 Soldaten. Damit sind die Kämpfer gemeint, die direkt an den Feindseligkeiten an der Front beteiligt sind.

    Gleichzeitig wollen sie nach seinen Angaben monatlich 30.000 Menschen mobilisiert haben, was nach ca. 34 Monaten seit 7/22 schon mehr als eine 1 Million Mobilisierten oder alleine schon 900.000 Gefallenen entsprechen könnte. Dazu kommt ja auch noch eine unbekannte Zahl freiwillige Söldner und Nato aus den Ländern Europas. Man hat schon etliche der endlos großen Friedhöfe gesehen.

    Warum wohl übt der Westen dann Druck aus, damit die Ukraine im Gegensatz zu vorher Männer ab 27, dann ab 25, schon seit letztem Jahr auch Menschen ab 18 einberufen soll?
    Weil Trump lügt und kaum einer gefallen ist oder weil das Motto bis zum letzten Ukrainer lautet?
    Wird es in der Ukraine eine Mobilisierung ab dem Alter von 18 Jahren geben - das Gesetz, die Meinung des Militärs, der Abgeordneten, Selenskyj?

    Daher erscheinen alle Diskussionen über eine Herabsetzung des Höchstalters für die Mobilmachung von 27 auf 25 Jahre nicht mehr so akut und relevant, da junge Männer, die mindestens 18 oder sogar 22 Jahre alt sind, in die Armee eingezogen werden können.
    Mobilmachung in der Ukraine - warum sie aufgrund des neuen Gesetzentwurfs ab dem Alter von 18 Jahren mobilisiert werden können - ZN.uaˍ

    Jetzt gibt es auch schon ein neues Gesetz, nach dem 17-jährige eingezogen werden.
    Mobilmachung in der Ukraine – 17 Jahre alte Wehrpflichtige werden registriert » Slovo i Diloˍ

    Ich hatte einen Kollegen, der als 16-jähriger in die SS eingetreten ist und gekämpft hat.:/
    Zum Ende hin werden sie immer jünger.8)

    Möchten sie nicht, dass wir sehen , was sie angerichtet haben, als sie eine Einigung zwischen Russland und der Ukraine in 22 verhindert haben, während nahezu alle europäischen Länder mittlerweile über Unternehmen verfügen, die Waffen, Munition oder Drohnen für die Ukraine produzieren? Ich bin das Ganze und die Lügen so leid.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (9. Juni 2025 um 16:28)

  • youtube.com/watch?v=jDCPwsEcE_U

    Klitschko WARNT vor Selenskyj! Ukraine im Ausnahmezustand!

    Die haben beide kein Hirn!

    youtube.com/watch?v=PA2sPGpQA1I

    Wütende Ukrainer sabotieren Militär – Reifen zerstochen, Fahrzeuge blockiert!

    Woher der Sinneswandel, ich denke die Russen sind so böse? :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (9. September 2025 um 13:27)

  • Der Herr Tichy hat tatsächlich eine Büste von Lenin in seinem Regal links im Video, seltsam. Darauf hat mich ein Zuschauerkommentar unter dem Video aufmerksam gemacht:

    : https://www.youtube.com/watch?v=CyTJEXLYqbw&t=202s

    Zuschauerkommentare:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Juni 2025 um 21:11)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber