Österreich das Land der Seligen.
Während der Großteil der in Österreich tätigen POlitiker noch nie einer manuellen Arbeit nachgegangen ist und von schwerer Arbeit keine Ahnung hat möchte die oberste Elite die Bürger bis zum lezten Atemzug in die Kandare spannen-
DEr Wunsch Arbeiten bis zum Umfallen erspart entsprechend Pensionszahlungen. Durch die Unfähigkeit der vorangegangenen Regierung entstand ein Milliardenloch im Budget wo keiner weis wie es gestopft werden soll - und die Schulden steigen weiter.
Milliardenzahlungen für Wirtschaftsflüchtlinge und Messerstecher, Investitionen für ein völlig unnötiges Raketenabwehrsystem um bei dem Sky-Shildsystem dabei zu sein, Subventionen an gefällige FReunde, Geldgeschenke für Elenskyi und Weinbäuerinnen in Südafrika, Radwege in Peru usw. werden locker verteilt wie Bonbons im KIndergarten.
Zu tragen hat es der Bürger der täglich zu seinem Arbeitsplatz hastet und durch Arbeitsbelastung und Sress Krank wird.
Das kennen die selbstgefälligen Bonzen alle nicht, im Nadelsatreif und Mode vom feinsten wird getafelt und gefeiert wie Nero und Lukkulus auf Kosten der arbeitenden Menschen. Korruption ist das Leitziel ihrer Bestrebungen um die Taschen schnell voll zu bekommen.
Mit 70 in Pension: ÖVP-Mahrer tritt Debatte los▹ˍ
mit freundlichen GRüßen- Guenter

