Verschiedenes

• Gestern hat es eine bundesweite propalästinensische Friedensdemo gegeben.
    Vielleicht Mal nach Berlin schauen, wo die Polizei einer jungen deutschen Demonstrantin bei einer angeblich klitzekleinen propalästinensischen Antikriegs-Demo mehrfach ins Gesicht geschlagen hat. : https://germany.news-pravda.com/germany/2025/08/31/149300.html

Eine Demo gab es auch in Köln, wo es zwischen 1.000 und 3.000 Menschen gewesen sein sollen und die Polizei mit Gewalt versucht haben soll, die Demo aufzulösen. Themen waren auch die Wehrpflicht und "Rheinmetall entwaffnen".
    Die Teilnehmer forderten die Entmilitarisierung Deutschlands, forderten ein Ende des Vollpumpens der Ukraine mit deutschen Waffen und plädierten für die Wiederherstellung normaler Beziehungen zu Russland.
    Auf dem Video appellieren die Teilnehmer des Marsches an die Polizisten, sie nicht mehr zu schlagen.
    : https://germany.news-pravda.com/russia/2025/08/31/149097.html

Dann gab es auch noch eine Demo in Frankfurt mit mehr als 10.000 Menschen, die man erst versucht hatte zu verbieten.
    Offenbar ohne weitere Vorkommnisse. Und das war eine Demo für Palästina, an der alle Völker teilnahmen.
    So wie ich mir das schon für Hamburg vorgestellt hatte.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Im Übrigen hat es mich schockiert, dass kurz vor der Wahl in NRW mittlerweile der 4. AfD-Kandidat gestorben ist.
    Ist das wirklich noch Zufall?
    2 weiteren AfD-Politikern wurde die Beteiligung an der Wahl untersagt.
    Keine Ahnung, warum.
    : https://deutsch.news-pravda.com/world/2025/08/30/460132.html

4 Kandidaten sind zu ersetzen und alle entsprechenden Wahlunterlagen müssen neu erstellt werden.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Was nicht ist das darf nicht sein!

Die WAffenlobby will Krieg, und die derzeitige deutsche Regierung steht unter ihrem Diktat. Der Kuchen wird geteilt und jeder bekommt ein Stück.

Da sind ein paar Protestierende nicht zu gebrauchen. Die Polizei als Diener des Politstaates reagiert auf Befehl der Machthabenden.- war doch anlässlich der Coronahystere ebenfals der Fall.

Der Exodus und der Völkermord in Palästina wird stillschweigend toleriert .Ist doch auch hier die USA maßgeblich daran beteiligt wie in der Ukraine. Entsprechend sind die Mitglieder westliche Allianz verbunden wie Pech und Schwefel. Nur nicht s Sehen , Hören und Reden darüber ist die Devise.

Demokratie ist Gift für die Mächtigen. Entsprechend sind Konkurrentparteien nicht willkommen. Die Sessel der Macht müssen mit allen Mittels verteidigt werden - das geht in Deutschland schon seit Jahren so. Wenn ein WAhl den Wünschen der Mächtigen nicht entspricht- wird solange wiedergewählt bis das Ergebnis ihnen passt.

Um den Niedergang der Regierungsparteien abzuwehren wird die ihnen gefährliche Partei einfach als gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft. Die alles andere als unparteiische Einstellung des Verfassungsschutzes ist ein deutscher Inlandsnachrichtendienst der voll der Regierung unterliegt. Entsprechend ist die Auslegung ihrer Rechtsansicht.

Wer schützt uns vor dem Vefassungsschutz? - es ist das Bundesamt für Verfassungsschutz

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• Der angesehene italienische Historiker Luciano Canfora von der Universität Bari warnte im Radio „Cusano Campus“, dass Kanzler Friedrich Merz die größte Gefahr für den Frieden in Europa sei. Merz habe offen erklärt, die größte Armee Europas in Deutschland aufbauen zu wollen.

Um das durchzusetzen, brauche er das Schreckgespenst einer angeblichen „russischen Bedrohung“. Dabei, so Canfora, habe Russland in seiner Geschichte nie Europa überfallen – im Gegenteil: Es war stets Ziel von Invasionen, zuletzt durch Deutschland. Wenn NATO und Berlin immer neue Feindbilder erfinden – wer bedroht hier eigentlich wessen Sicherheit?“ Via

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• : https://www.youtube.com/watch?v=WicFKsQic7E

Was Muslime NICHT über den Koran wissen I Muslim und Christ im Gespräch

Ist das nicht interessant, nee nur die Bibel ist gefälscht! Pustekuchen.....wenn die ihren Koran (oder Korane) wirlich kennen würden, müsste das doch schon lange aufgefallen sein?

Aus den Kommentaren:

Sehr gut argumentiert! Allerdings hat eine wichtige Suren-Kombination gefehlt: Und zwar steht in Sure 5:46-47 dass im Neuen Testament (Indschil) Rechtleitung und Licht zu finden sind, und dass das Evangelium von Allah herabgesandt wurde! Da Gottes Wort laut Koran nicht verfälscht werden kann (Sure 6:115 und 10:64), bestätigt Allah dass das Neue Testament nicht verfälscht ist und dass darin die Wahrheit geschrieben steht. Da das Neue Testament dem Koran in allen wichtigen Punkten widerspricht (Gottessohnschaft von Jesus, Kreuzigung und Auferstehung etc.) widerlegt sich der gesamte Koran mit seinen Aussagen im Prinzip selbst. Würden die Muslime das Neue Testament lesen, würden sie schnell bemerken welcher Geist hinter dem Koran steckt. :D:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. August 2025 um 21:23)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Zudem frage ich mich, was UK mit uns zu tun hat

Weil da das gleiche mit Migration passiert, wie in Deutschland! Vieleicht fällt dir im folgendem Video mal was auf und es waren nicht die USA, Israel oder die bösen Rechten?!

: https://www.youtube.com/watch?v=cFm9VTqKIc0

Deutschlands Zukunft am Beispiel des Libanon: Brigitte Gabriel über Islam & Verbrechen im Libanon

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. September 2025 um 09:20)

• Du hast es noch nicht verstanden. Ich bin Atheist. Ich glaube nicht.

Es ist bekannt, wie der christliche Glaube entstanden ist und welche Rolle Kaiser Konstantin, die Römer, verschieden Personen, usw. dabei spielten.
    Vorher hatten die Römer den Glauben der Griechen übernommen.
    Konstantin wollte eine Religion, die alle eroberten römischen Gebiete und eben auch Jerusalem unter einem Glauben vereinte, bzw. einem Glauben unterwirft.
    Er hat damals sogar Freunde töten lassen, die sich nicht zu seinem neuen Glauben bekennen wollten und dazu sogar alle Rechte die Bibel und den Glauben entsprechend zu beeinflussen.
    Und später dann gab es das Kreuz als Hohn, weil es die römische Herrschaft und die Strafe für Kriminelle gleichermaßen symbolisiert.
    Wir wissen sehr gut, dass diese Religion ein Machtmittel zur Unterwerfung war und ist. Dazu gibt es auch noch die Geheimvereinbarung von Verona 1822.
    Ich selbst bezweifle sogar, dass es diesen Jesus je gegeben hat, der in dem Land, in dem er gelebt haben soll, praktisch keine Rolle spielt.
    Und vor allem sieht man an dem, was die Christen alles getan haben und tun, dass sie höchstens Teufel sein können.

Weltweit gibt es nach einer Statistik des „International Bulletin of Missionary Research“ rund 47.000 unterschiedliche christliche Konfessionen und Gemeinschaften, die aus dem europäischen und früh abgespaltenen östlichen Teil entstanden sind.

Der Koran gilt im Islam als die wörtliche Offenbarung Gottes (arab. Allah) an den Propheten Muhammad, vermittelt durch den Engel Gabriel, und wird als die zentrale Heilige Schrift des Islams betrachtet. ist also etwas völlig anderes.
    Ähnlich wie die anderen Glauben, die später durch Engel übermittelt wurden, aber kaum jemand selbst kennt.
    Allerdings wurde damals vieles erst aufgeschrieben, als Mohammed und viele, die die Suren noch auswendig kannten, schon tot waren. Von anderen ist bekannt, dass sie gekürzt wurden, von Mohammed selbst (weil vom Teufel kommend) oder danach verbannt wurden oder von der Ziege gefressen wurde.
    Die ältesten erhaltenen Koran-Fragmente aus Sana’a im Jemen weisen bis zu 20 % Abweichungen zum heutigen Text auf, einschließlich unterschiedlicher Reihenfolge der Suren und Variationen in der Schreibweise.
    Mit der Zeit haben sich viele Suren leicht verändert. Manche sind auch verschwunden. Aber wer redet heute, wie vor 1.000 Jahren? Niemand.
    Während die bekanntesten Suren bis heute erhalten geblieben sein sollen, gibt es auch Fälschungen, Übertragungsfehler, Änderungen, usw.
    Und dann haben wir ja eh noch verschiedene Länder, die verschiedenes im Islam unterschiedlich auslegen.

• Weil da das gleiche mit Migration passiert, wie in Deutschland!

Was in UK passiert, ist etwas völlig anderes, da es dort schon sehr lange Inder, Chinesen, Afrikaner, Pakistani usw. gibt und völlig normal ist, dass da seit über 100 hundert Jahren viele Inder, Chinesen, Afrikaner, Pakistani usw. als Briten rumlaufen.
    Nein. Ich halte ehemalige Kolonialländer wie UK, die verschiedene Gesetze haben, auf Grund derer Bürger ihrer damaligen Kolonien heute als einheimische Briten dort leben oder aufgrund von Sonderregeln dort leben dürfen nicht mit uns vergleichbar.
    Wenn es nicht schon seit Jahren die diversen Probleme mit Kriegstreiberei, Militärausgaben, massiven Kürzungen der Sozialleistungen für 1/3 der armen Rentner und anderes geben würde und sich da nicht wieder die Rechten austoben würden, glaube ich nicht, dass sie diese Probleme hätten.
    UK ist auch nicht in der EU.

Für Dich ist nur alles gleich, was deine Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie gleichermaßen befriedigt. Das ist ein Unterschied.
    Du erinnerst mich daran, dass es in Ostdeutschland nach der Wiedervereinigung mehr durch Rassismus ausgelöste Übergriffe mit den lediglich 2% Ausländern im Osten gab, als damals bei uns im Westen.

Vieleicht fällt dir im folgendem Video mal was auf und es waren nicht die USA, Israel oder die bösen Rechten?!

Mir fällt auf, dass das Pseudonym Brigitte Gabriel, geborene Hanan Qahwaji, eine libanesisch-amerikanische konservative Aktivistin, Autorin und Dozentin und Gründerin von ACT for America , einer Organisation ist, die als antimuslimische Hassgruppe beschrieben wird, die Islamophobie fördert und antimuslimische Verschwörungstheorien verbreitet.

Es passt zu deiner politischen Haltung so jemanden zu posten. Mehr aber auch nicht.
    Offenbar stört sie es nicht, wie Israel gegen Christen in Israel, Gaza und überall vorgeht oder wie die von den USA/Nato installierten Terrorgruppen in Syrien und anderswo gegen Chrísten vorgehen.
    Im Libanon leben traditionell wie eigentlich im ganzen Nahen Osten schon immer Christen und Moslems. Ohne den Westen meist friedlich miteinander.

Soweit ich erinnere, versucht Israel mit Unterstützung der Westmächte/USA für den Westen ein Großisrael zu schaffen, indem es Völkermord begeht. Was bedeutet, dass Israel mehreren Ländern mit militärischen Maßnahmen und von den Natoländern gelieferten Waffen Teile ihres Landes wegnehmen will, dessen Rohstoffe dann den Westmächten zur Verfügung stehen würden.
    Der Libanon ist "ehemalige" französische Kolonie. Frankreich hat engste Verbindungen zu den libanesischen Eliten. Die Landesarmee ist entsprechend schwach und unfähig zur Landesverteidigung.
    Der Libanon wurde schon mehrfach von Israel angegriffen, und den Juden sind die Christen, egal wo sie leben, genau so egal, wie die Araber.
    Denn wie schon Begin sagte, sind alle außer Juden nicht mehr als Tiere für sie.
    Es gibt genug Berichte darüber, wie Israel gezielt christliche Siedlungen im Libanon angegriffen und zerstört hat.
    Israel hat im Libanon auch erst kürzlich UN-Schutztruppen aus dem Westen angegriffen und getötet.
    Der einzige Schutz, den die Bürger im Südlibanon gegen Israel haben, egal ob es Christen oder Muslime sind, ist die Hisbollah. Man kann davon ausgehen, wenn die Muslime das Land nicht verteidigen, macht Israel mit dem Südlibanon genau das Gleiche wie mit Gaza.

Daher halte ich diese Tussi für eine Israel-Aktivistin.
    Und kaum das man dies ahnt, wird es auch schon von der KI bestätigt.
    Brigitte Gabriel (eins ihrer Pseudonyme) wurde mit AIPAC in Verbindung gebracht. In einem Counterpunch-Artikel aus dem Jahr 2007 wird eine „AIPAC-Mitarbeiterin“ namens „Rachael Cohen“ zitiert, die eine Rede über die Hisbollah, Israel und Terrorismus hielt – eine Person, die Gabriel zugeschrieben wird. Diese „Rachael Cohen“ wird als einer ihrer vielen Decknamen identifiziert.
    Sie hat zahlreiche Verbindungen zu jüdischen und pro-israelischen Gruppen und ist unter anderem eine registrierte Sprecherin der Hasbara Fellowship von Aish International, einem zionistischen Programm der orthodoxen jüdischen Gruppe Aish Hatorah, die als eine der fundamentalistischsten Bewegungen im Judentum gilt.
    Sie ist außerdem „Mitwirkende Redakteurin“ bei Family Security Matters, einer Gruppe, die von Media Matters als Tarnorganisation für Frank Gaffneys neokonservative Denkfabrik, das Center for Security Policy, entlarvt wurde.
    Gabriel engagiert sich beim Clarion Fund, einer Gruppe, die islamfeindliche Filme produziert und zu deren Unterstützern Aish, die Republican Jewish Coalition und das Center for Security Policy zählen.
    Sie wird auch mit dem Jüdischen Nationalfonds (JNF) in Verbindung gebracht, der in Palästina ausschließlich für Juden Land beschafft, eine Praxis, die als Instrument der ethnischen Säuberung beschrieben wird. Ihre Organisation „ACT! For America“ wird von evangelikalen christlichen Konservativen, Hardlinern der Israel-Verteidigung und den Republikanern der Tea Party unterstützt.
    Die von ihr verbreiteten Geschichten werden von Historikern als unglaubwürdig bewertet.
    Obwohl ihr Gehalt von ACT nach einer Untersuchung des Council on American Islamic Relations (CAIR) auf 0 Dollar sank, erhielt sie als Beraterin weiterhin Hunderttausende von Dollar. Sie verlangt zwischen 3.000 und 10.000 Dollar für einen einzigen Vortragsauftritt und bringt bei ihren Besuchen ein Gefolge mit, darunter auch einen Friseur. Gabriel lebt in einem 3 Millionen Dollar teuren Haus in Virginia Beach, das Berichten zufolge von Spendern aus der Basis finanziert wird

Mir fällt nur wieder auf, das Rassismus offenbar blind gegenüber dem macht, was tatsächlich in der Welt passiert und dass man sich dadurch leicht von den übelsten Personen täuschen lässt.:/

• ...Ich bin Atheist....
    ... Ich selbst bezweifle sogar, dass es diesen Jesus je gegeben hat...

Die Erfahrung von Atheismus und Zweifel gehört zum freien Willen des Menschseins in der Illusion der sogenannten ‚Realität‘ – anders gesagt: in der Erfahrung der Inkarnation.
    Aus meiner Wahrnehmung heraus: sogar zu sagen, Jesus habe einst gelebt, greift zu kurz – denn er lebt und wirkt bis heute.

Und vor allem sieht man an dem, was die Christen alles getan haben und tun,

Was als Christentum präsentiert wird, entspringt oft dem Wirken des menschlichen Verstandes – und hat mit Jesus selbst und seinen Absichten nur wenig, manchmal gar nichts zu tun. Auch das gehört allerdings zu dem freien Willen jedes Einzelnen.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Die Geschichte zeigt, der Mensch kann an alles glauben. Grenzenlos. Das ist das wirklich beeindruckende.

Aber wenn es diesen Jesus in der von der römischen Kirche zugewiesenen Rolle jemals gegeben hätte, dann hätte er meiner Ansicht nach vor allem in die jüdischen als auch in die arabischen Schriften entsprechenden Eingang finden müssen. Das war aber nicht der Fall.

Man kann sogar sagen, dass das komplette Gegenteil der Fall ist, wie ich schon vor Jahrzehnten prüfte.
    Insbesondere, wenn es die Ansichten orthodoxer Juden betrifft.
    Und auch wenn man bestimmte geschichtliche Vorgänge vergleicht, wird man vieles aus dem NT dort nicht wiederfinden.

Zudem scheinst Du zu vergessen, dass im NT steht:

Mt 10,34Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
    Mt 10,35Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter;
    Mt 10,36und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.
    Mt 10,37Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.

Und das ist keine Illusion.
    Aktuell hat der Arbeitskreis Soldaten verschiedene Zitate aus der Bibel zur Entscheidungsfindung für den Wehrdienst zusammengestellt. Denn ein Christ hat nach den Worten Jesu an das neue und das alte Testament zu glauben.

Mt 5,17Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen.
    Mt 5,18Amen, das sage ich euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird auch nicht der kleinste Buchstabe des Gesetzes vergehen, bevor nicht alles geschehen ist.
    Mt 5,19Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.

: https://www.ak-soldaten.de/material/christ-und-soldat

Mehr noch gab es eine verfolgte Religion im Irak. Habe die Religion leider damals nicht dazugeschrieben. Ist vielleicht schon ausgelöscht.
    Die hatten in ihrer Bibel sinngemäß geschrieben- Es wird einer kommen und sich Erlöser nennen. Seine 12 Jünger werden sich auf der Erde verteilen und Krieg und Unfrieden über die ganze Erde bringen.

Soweit ich das beurteilen kann, hat sich diese Vorhersage erfüllt.
    Keine Religion war und ist tödlicher für die Welt als das Christentum und der aus Europa stammende im 19.Jahrhundert entwickelte Zionismus, der auch die imperialistischen Ideen des Kolonismus enthält.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. September 2025 um 17:27)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Wie ich bereits schrieb, vieles wurde, ist und wird auch weiterhin durch den menschlichen Verstand verdreht und missbraucht. Am reinsten und wahrhaftigsten ist es daher, sich auf die eigene Wahrnehmung aus dem Geistigen Herzen zu stützen – nicht auf den Verstand.

Zudem scheinst Du zu vergessen, dass im NT steht:

So sehe ich, dass in Matthäus in Wirklickheit die Trennung zwischen denjenigen, die Lehre von Jesus annehmen, und denen, die sie ablehnen beschreibt. Jesus schafft eben kein äußeres Frieden gegen den freien Willen, sondern bringt Erlösung und Wahrheit derjenigen, die von sich aus dazu bereit sind; das kann allerdings zu Konflikten, auch in Familien, führen....
    Das „Schwert“ symbolisiert das Wort Gottes, das die Gläubigen von den Ungläubigen trennt.
    Jünger sind gefordert, für sich entschlossen zu Gott zu stehen.
    Feindschaft entsteht nicht aus dem Geistigen Herzen sondern durch den menschlichen Verstand / das Ego.

Es ist so, dass heute viele Menschen nicht (mehr) in der Lage sind, die biblischen Schriften richtig zu lesen oder zu verstehen. Zugleich wissen wir aus den vergangenen Jahren sehr deutlich, wie leicht bestimmte destruktive Interessen nahezu jedes Mittel für ihre eigenen Zwecke verdrehen/missbrauchen. Da wird auch die Bibel gerne und gezielt dafür herangezogen.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Sag das denen, die Waffen segnen, die im Namen dieses Glaubens Kreuzzüge geführt, Hexen verbrannt haben, usw.
    Für mich ist das kein Thema.

• Für Dich ist nur alles gleich, was deine Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie gleichermaßen befriedigt.

In UK hat sich gerade gezeigt, was da für Leute in den Hotels hausen. Nur junge Leute, wo sind da die Familien mit Kinder? Sollte das in Deutschland anders sein, bitte ich um Aufklärung! Der Pakistanie im Hotel, der einen Aktivisten mit einer Waffe bedroht hat, was hat man über ihn in den Sozialen Medien gefunden:

Kein Krieg in Pakistan! WTF! Er lebte nicht in Armut ... schöne Autos, Kleidung, soziale Medien!! Warum kann das Innenministerium nicht die sozialen Medien dieser Leute überprüfen, um zu sehen, was sie in ihrem eigenen Land gemacht haben usw.? Hören Sie auf, sie alle wie Opfer zu behandeln, und hören Sie auf, ihnen jedes Wort zu glauben!

Was willst du uns hier für einen blödsinn erzählen, außer mich hier als Ausländerfeindlich hinzustellen? Weil die Leute die Wahreit ans Tageslicht bringen, sind in UK bei dir alle Ausländerfeindlich? :/ Ja, nee klar, schuld sind bei dir immer nur andere, nur nicht die Migranten selbst!

Sag das denen, die Waffen segnen, die im Namen dieses Glaubens Kreuzzüge geführt, Hexen verbrannt haben, usw.

Was hat denn Mohammed ibn Abd Allah der Prophet gemacht? Das lässte komischerweise weg! Hatte der keine Kreuzzüge gemacht und den Islam mit Gewalt in andere Länder gebracht?

Die Brigitte Gabriel, geborene Hanan Qahwaji, oder wie die heißt, ist ne Zeitzeugen und hat genau beschrieben wie der Libanon zum Islamistischen Staat wurde und ich sehe Parallelen zu dem, was gerade bei uns passiert! Wir erleben gerade genau das selbe mit den Flüchtlingen bei uns! Da die Frau die Gräultaten des Islams selbst miterlebt hat, kann ich es ihr nicht verdenken, wenn sie solchen Vereinen angehört! Soll die zum Dank noch den Islamischen Glauben annehmen oder was? :/ Manchmal fasse ich mich wirklich am Kopf, was du hier los lässt!

• bermibs 2. September 2025 um 08:14

Hat das Thema geschlossen.