Verschiedenes

  • Kann man bei der Familie wirklich noch etwas versauen? :D

    Ein Verwandter, der die Heirat mit einer zweifelhaften Dame dem Thron vorzog und mit den Nazis paktiert hatte.


    Eine junge Königin, die einen Nazi geheiratet hat, der sich auch noch im Alter wünschte als Seuche wiedergeboren zu werden, um die Menschheit erheblich zu reduzieren.


    Eine Königin, der schon seit langer Zeit vorgeworfen wird, dass die Kinder, die sie aus einem kanadischen Kinderheim zum Picknick mitgenommen hatte, seither verschwunden sind.


    Aufnahmen von einem nackten Jungen, der sich aus einem Palastfenster abseilt.


    Ein Onkel, der mit sexuellem Missbrauch in Verbindung steht, für den die Queen eine horrende Summe zur Verhinderung eines entsprechenden Skandals zahlen musste, dafür alles aberkannt bekam, und schon länger Randy Andy genannt wird.


    Ein Vater, der mit an der Spitze der Agenda steht, stolz auf sein Draculablut ist und der Tampo seiner Geliebten sein wollte, als er mit Di verheiratet war. Der seinen gemeinsam mit der Geliebten gezeugten Sohn in Australien zur Adoption frei gegeben hat.


    Harry, der nach Gerüchten wahrscheinlich das Kind aus einer Affäre der unglücklichen Di mit einem rothaarigen Rittmeister ist, äußerlich mit dem Rest der Familie keine Ähnlichkeit zeigt, wahrscheinlich zu viel des Wesens seiner Mutter geerbt hat, und unter dem ständigem Druck zwischen äußerem Schein und Sein, und dem Verlust seiner Mutter zerbrochen ist.


    Und Di, die schon viel früher an ihrer Ehe und diesem Druck zerbrochen ist, sich distanziert hat und wahrscheinlich getötet wurde.


    Dazu gäbe es noch einige andere Merkwürdigkeiten aufzuzählen.

    Aber das reicht mir eigentlich schon ohne weitere Veröffentlichungen für die wildesten Phantasien.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist nur ein Teil von dem, was über viele Jahrzehnte passiert ist und mir spontan aus der Historie, diversen Medienberichten, TV-Berichten, alternativer Presse und einem Video von Janne Ossebarth eingefallen und bekannt ist. ^^ Aber das ist ja noch lange nicht alles.


    -Die Geschichte von Prinz Edward ist eh klar und ausführlich beschrieben. Da gibt es Berge an Berichten und Artikeln. Auch zu ihm und den Nazis.


    -Das Prinz Philip ein Nazi war und sein Spruch sind auch bekannt. Da gibt es ebenfalls sehr viele Berichte.


    -Zu dem Verschwinden der Kinder aus dem kanadischen Kinderheim gibt es eine ewig alte Klage gegen die Queen, von der ich schon x-Mal über die Jahre hinweg auf verschiedenen alternativen Seiten gelesen habe.


    -Im Video von Janne Ossebarth wurden Fotos gezeigt, wie sich ein nackter Junge aus einem Fenster des Palasts abseilt.


    -Die Sache mit Randy Andy ist bekannt und steht auf unzähligen Seiten jeglicher Art. Auch die Zahlung einer riesigen Summe durch die Queen ging durch jegliche Presse.


    -Die weltweite Presse ist voll mit der Nachricht, das Charles in einem Interview mit Stolz erwähnt hat, dass er verwandt mit Graf Dracula ist und war es, als irgendwie rauskam, dass er seiner Geliebten damals sagte, er möchte gerne ihr Tampon sein. Dass er ganz oben auf der Liste der Unterstützer des WEF und der Agenda steht, ist auch bekannt.

    Zum unehelichen Sohn von Charles und Camilla gab es diverse Berichte in den britischen Nachrichten, insbesondere da ein Wahrsager vorhergesagt hat, dass er nicht lange König bleiben wird. Und da einigen optionalen Nachfolgern längst alle Rechte aberkannt wurden oder sie selbst schon vor Jahren verzichtet haben, Andrew ist nicht der einzige, hat sich die Presse halt eigene Gedanken gemacht. Auch in der australischen Presse gibt es diverse Berichte zu diesem unehelichen Sohn. Bislang hat sich Charles strikt geweigert dem gerichtlich eingeklagten Vaterschaftstest zuzustimmen.

    Wäre nichts an der Sache dran, hätte er sicher längst zugestimmt und die Sache wäre erledigt.


    -Die Geschichte mit Di ist weithin durch Interviews und ihre Bücher bekannt.

    Das Harry nicht wie der Rest der Familie aussieht und sie damals eine Affäre mit einem rothaarigen Rittmeister Hewitt hatte, weiß man auch. Es ging ständig durch die Presse. Ich bin wie viele andere schon immer überzeugt, das Harry das Kind der beiden ist, weil er nicht das typische Pferdegesicht hat.

    Aber andere müssen auch ziemlich überzeugt sein, denn es gibt tatsächlich ständig Vergleichsfotos.

    https://www.mirror.co.uk/news/…laxed-over-smears-4887004▹

    -Über den Tod von Di konnte man bereits lesen, dass es ein geplantes Attentat war, da sie Dodi heiraten wollte, weil sie von ihm schwanger war und ihre Söhne zu sich holen wollte. https://davidicke.com/2020/01/…-spys-sensational-claims/

    Das wäre sehr wahrscheinlich das Ende der britischen Monarchie gewesen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2023/0…leite-ende-der-durchsage/


    Tierarzt Dr. Wagner: „Kleine Anmerkung am Schluss: wie auch im Handwerk, Apotheken, Zahnärzten, Ärzten finden wir auch kein Personal, keine Assistenten, keinen Nachfolger – Worklife-Balance. Mit 66 Jahren mit 42 Jahren tierärztlicher Tätigkeit, davon 39 in eigener Praxis, muss ich mich auf diese neue Situation einstellen. Deshalb habe ich meine Praxiszeiten reduziert. Sich täglich neu zu motivieren fällt schwer in Konkurrenz zu Dr. Google. Termine werden ohne Absage nicht wahr genommen, Patientenbesitzer werden zunehmend aggressiv und rücksichtslos. Zusätzlich verwalten und dokumentieren wir uns zu Tode. Unser Land ist finanziell, moralisch und politisch pleite. Wir haben technologisch den Anschluss verloren und leisten uns eine Politikerkaste – auch gerne ohne Ausbildung – männlich, weiblich, diversen und binär, die es nicht können und nicht wollen. Doppelwumms und Schulden heißen Sondervermögen. Überall funkt es SOS, Medikamente, Intensivbetten, medizinische Versorgung, Altersarmut, Energiekosten, ungezielte Migration und sie labern über Regenbogen, Diversität, Lastenfahrräder, Waschlappen, kulturelle Aneignung, veganes Essen. Wir alle haben innerlich gekündigt. Der Staat schleudert Gelder raus die wir nicht haben für Menschen die uns nicht mögen und verachten und abkassieren. Wir retten alles und jeden bedinungslos. Wer kritisiert ist Reichsbürger, Nazi, AfDler, Coronleugner, Covidiot oder Feind der Dekomkratie. Vielen Dank Annalena, Robert, Olaf, Ricarda, Omi, Yem, Nancy für betreutes Denken. Ende der Durchsage.“


    Gute Zusammfassung! :thumbup:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://test.rtde.me/internati…studie-innerer-kern-erde/


    Die Forscher weisen darauf hin, dass der sieben Jahrzehnte dauernde Wechsel mit anderen periodischen Veränderungen auf der Erde zusammenfällt, etwa auch mit nachweisbaren Klimaschwankungen. So können auch Veränderungen der globalen Durchschnittstemperatur und der Anstieg des Meeresspiegels auf noch nicht vollends geklärte Weise mit den Prozessen tief im Innern unserer Erde zusammenzuhängen.


    Das kann ja nicht sein, denn den Klimawandel verursachen die Menschen! 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://exxpress.at/regierung-…se-fuer-billige-proteine/


    Ägypten steckt aktuell in einer ganz schlimmen Wirtschaftskrise. Die Preise verdoppeln oder verdreifachen sich. Das Ägyptische Pfund verliert jeden Tag mehr an Wert. Aktuell gibt’s für einen Euro 32,35 LE. Für Touristen sind das gute Nachrichten. Für viele der 109 Millionen Ägypter eine Katastrophe. Die Regierung empfiehlt ihnen bereits Hühnerfüße zu essen. :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So können auch Veränderungen der globalen Durchschnittstemperatur und der Anstieg des Meeresspiegels auf noch nicht vollends geklärte Weise mit den Prozessen tief im Innern unserer Erde zusammenzuhängen.

    Na, da reimt sich ja einiges zusammen.


    Die Zahl der Erdbeben und Vulkanausbrüche ist weiterhin sehr hoch und es herrscht sehr viel Unruhe in Mutter Erde durch Rotationsveränderungen im Erdkern.

    Auch die schweren Wetter-Aberrationen weltweit! Die Natur gerät mehr und mehr aus dem Gleichgewicht.

    Ist wohl doch was dran am Polsprung.

  • : https://report24.news/festnahm…sich-jahrelang-an-tieren/


    In Nordrhein-Westfalen wurde ein Mann verhaftet, der jahrelang Tiere sexuell missbraucht hat. In diesem Land müssen offenbar nicht nur Frauen, egal welchen Alters, um ihre Sicherheit fürchten – selbst Tiere werden Opfer von Sextätern. :D :D :D


    Laut dem Behördensprecher handelt es sich wohl um einen “psychisch erkrankten Mann”, der Hilfe benötige – die entsprechenden Stellen sollen bereits informiert worden sein.*vogelzeig*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • SODOMIE - sexueller Missbrauch von Tierenˍ



    Wussten Sie, dass Sodomie in Deutschland toleriert wird?
    Dass seit 1969 jeder seine perversen, sexuellen Neigungen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen, an einem Tier befriedigen darf. Erst nachdem dem Tier erhebliche Schmerzen oder Leiden zugefügt wurden, tritt § 17 des Tierschutzgesetzes in Kraft.

    Tiere sind sexuellen Übergriffen schutzlos ausgeliefert!
    Bis 1969 schützte der Paragraph 175 b des Strafgesetzbuches die Tiere:
    Die widernatürliche Unzucht (Sodomie), welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.

    Und heute?
    Tiere dürfen legal sexuell missbraucht werden, sofern sie dadurch nicht erheblich verletzt wurden.

    Auch Tierhalter sind dieser Rechtslage schutzlos ausgeliefert!
    75 % der Täter vergreifen sich an fremden Tieren.
    Text übernommen
    mit freundlicher Genehmigung von
    initiative-freie-hunde.de

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Laut dem Behördensprecher handelt es sich wohl um einen “psychisch erkrankten Mann”, der Hilfe benötige – die entsprechenden Stellen sollen bereits informiert worden sein.*vogelzeig*

    In Dänemark soll s inoffiziell Bordelle für diese "psychisch Erkrankten" geben. Vielleicht bekommt er ja dort einen Kurplatz? <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://uncutnews.ch/das-probl…eber-das-niemand-spricht/


    Ein offensichtliches Hindernis zur Anwendung von Wind- und Solarkraft zur Elektrizitätsversorgung ist ihre Unstetigkeit – wenn der Wind nicht weht und die Sonne nicht scheint, dann braucht es andere Quellen. In konservativen Medien wird diesem Thema viel Aufmerksamkeit gewidmet, und so sollte es auch sein.

    Jedoch ist eines der weniger bekannten Hindernisse für diese erneuerbaren Technologien die Frequenzregelung, obwohl sie viel früher zu einem kritischen Problem wird.

    Seit den 1890er Jahren werden Stromnetze und -geräte rund um den Globus mit Wechselstrom betrieben, was bedeutet, dass der Stromfluss im System immer wieder seine Richtung ändert.

    In Australien [und Europa] wechselt er 50 Mal pro Sekunde, d. h. mit einer Frequenz von 50 Hertz (in den USA sind es 60 Hertz).

    Die Lieferung von Strom mit einer gleichmäßigen Frequenz ist sehr wichtig, da die Geräte und die Elektronik im Netz für eine bestimmte Frequenz/Spannung ausgelegt sind. Daher können sie durch eine falsche Stromzufuhr beschädigt werden.

    In der Regel ist es den Netzbetreibern lieber, keinen Strom zu liefern als schlechten Strom. Automatisierte Kontrollen innerhalb das Stromnetzes unterbrechen die Versorgung, wenn die Frequenz oder die Spannung nicht den Vorgaben entspricht.


    Das Problem hatten wir doch schon im Netz, da spielten die Uhren verrückt und auch das Waschprogramm meiner Waschmaschiene!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/b…se-wie-fuer-fluechtlinge/

    Baulöwe fordert: Gleiche Rechte für Obdachlose wie für Flüchtlinge

    Es waren Sätze, die so gar nicht in die besinnliche Adventszeit passen wollten. Kurz vor Weihnachten ließ der Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner mit einem Klartext-Interview aufhorchen. Die Wiener Society-Legende prangerte den Umgang mit Obdachlosen an und zog als Vergleich die Rundum-Sorglos-Pakete heran, die für Flüchtlinge geschnürt werden. Kernpunkt der Kritik: „Jedem Asylanten werden umgehend ein warmer Schlafplatz und verschiedene Sozialleistungen von Stadt und Bund zur Verfügung gestellt! Unsere heimischen Obdachlosen müssen aber frieren. Das ist alles eine einzige Frechheit.“ :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…nbesitzer-sind-geschockt/

    Grundsteuer-Irrsinn: Verfünffachung der Sätze droht, Immobilienbesitzer sind geschockt

    Das einzige, was in diesem Deutschland noch funktioniert, ist die gnadenlose Schröpfung seiner Bürger durch den Staat: Ab 2025 wird die neue Grundsteuer mit voller Wucht über Immobilieneigentümer hereinbrechen. Wer schon jetzt wissen will, was er fortan dem unersättlichen Steuerstaat überlassen muss, kann einfach einmal den Grundsteuermessbetrag mit dem Grundsteuer-Hebesatz der Stadt oder Gemeinde, in der das Grundstück liegt, multiplizieren. Die Ergebnisse lehren die meisten das Grausen: So müsste eine Münchner Hausbesitzerin beispielweise 91 Euro Grundsteuermessbetrag mit dem Grundsteuer-Hebesatz von 535 Prozent multiplizieren und käme dann auf 487 Euro Grundsteuer, die sie ab 2025 jährlich zu entrichten hätte. :/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://politikstube.com/eu-le…teignung-von-häusern-vor/

    EU legt Pläne zur Enteignung von Häusern vor!

    Dominik Kettner: Auf Immobilienbesitzer kommen harte Zeiten zu. In den nächsten Jahren erwarten die Häuslebauer massive Sanierungskosten. Die EU ist dabei, den Sanierungszwang für Altbauten einzuführen. Warum Sie Ihr Haus dadurch sogar schlimmstenfalls verlieren könnten, erkläre ich im Video.


    Werden wir noch Obdachlos? :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Werden wir noch Obdachlos?

    Wie war das doch gleich noch Torcer? Und wer hats noch gleich gesagt?

    ""Ihr werdet nichts mehr besitzen... aber glücklich sein""?? (oder so)


    Auf diesem Weg befinden wir uns doch, oder nicht?


    Es grüsst

    Winnie

  • Bingo - ich dreh euch dann eine Nase aus der Urne.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Panzerlieferung an die Ukraine: "Skin in the Game" (Strategem 1 und 23)

    : https://www.youtube.com/watch?v=d5QiqGwLbRw


    Die Panzerlieferungen polarisieren. Mit welchen Techniken überprüft man in einer solchen emotionalen Situation die eigene Position auf Konsistenz?


    Nach langen Diskussionen liefert die Bundesregierung der Ukraine 14 Panzer vom Typ "Leopard 2 A6" und erteilt anderen Staaten die Genehmigung zur Lieferung eigener Leopard-Panzer.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber