Verschiedenes

  • Es gibt verstärkte Aktivitäten im Gaza und an der Israelisch-Libanesischen Grenze und der Israelischer Armeesprecher: "Wir sind bereit für das Bodenmanöver undwenn die politische Ebene uns den Befehl gibt, werden wir ihn ausführen. Der israelische Oppositionsführer Yair Lapid: Die Nachricht, dass die USA wollen, dass wir die Bodenoperation verschieben, ist falsch". :/


    Ich habe jetzt keine Hoffnung mehr! <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Israelis kappen die Nahrung, Strom, Heizung, Wasser usw. etc. im Gaza-Streifen auf barbarische Art und Weise. Die Israelis nutzen Phosphorbomben und killen die Zivilbevölkerung, darunter unschuldige Frauen und Kinder. Die USA unterstützt diese Mission sogar. Wo bleiben da die Menschenrechte Frage ich mich? Es ist reines Kriegsverbrechen, aber man schweigt! Spanien hat gegen Israel Klage eingereicht wegen Kriegsverbrechen, ich glaube aber dass das alleine nicht ausreichen wird gegen eine solche starke Weltmacht wie die USA und Zionisten.


    USA und Israel dürfen irgendwie alles, aber wie sieht es mit Russland und China aus. Warum wird da in diesem Konflikt dererseits nicht eingegriffen? Die USA ist parteisch und setzt diese brutalen Maßnahmen durch, egal was es koste.


    Tragisch was passiert und man verliert den Glauben an die Menschheit!!

  • USA und Israel dürfen irgendwie alles,

    aber wie sieht es mit Russland und China aus. Warum wird da in diesem Konflikt dererseits nicht eingegriffen? Die USA ist parteisch und setzt diese brutalen Maßnahmen durch, egal was es koste.


    Tragisch was passiert und man verliert den Glauben an die Menschheit!!

    Ich will es eigentlich gar nicht so genau wissen, weil es mich seit Jahrzehnten aufregt und wir zuschauen und sie unterstützen.

    : https://imemc.org/wp-content/u…1/05/imemc-settlement.jpg


    Ein Volk im Käfig seines Landes: https://www.aljazeera.com/news…s-and-charts-live-tracker


    Aber hier habe ungewollt darüber gelesen: Z and V – https://t.me/s/ZandVchannel

    und auch hier: Mond von Alabama (moonofalabama.org)▹ˍ


    Wenn ich sehe, was die Westmächte und die Kapitalisten in den letzten Jahrhunderten mit dieser Welt veranstaltet haben, habe ich in gewisser Weise schon lange den Glauben an die Menschheit verloren. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trotzdem nochmals zurück zu der Tatsache, warum sehen andere Welt- oder Großmächte wie China, Russland, Iran und Nordkorea zu - während USA sich überall auf der Welt einmischt ?


    Beispiel Israel / Palästina Konflikt. Israel begeht Kriegsverbrechen, alle anderen sehen zu. USA unterstützt Israel bis zum letzten Atemzug beim Genozid der palästinensischen Zivilbevölkerung. Nur wer sichert Palästina Sicherheit und Solidarität zu? Genau, nämlich niemand.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die USA unterstützt diese Mission sogar. Wo bleiben da die Menschenrechte ? Es ist reines Kriegsverbrechen, aber man schweigt!


    USA und Israel dürfen irgendwie alles, aber wie sieht es mit Russland und China aus. Warum wird da in diesem Konflikt dererseits nicht eingegriffen? Die USA ist parteisch und setzt diese brutalen Maßnahmen durch, egal was es koste.

    Das Ganze lässt sich eigentlich ganz einfach erklären: Mit den BRICS-Staaten.


    Mit diesen Staaten - nämlich Brasilien - Russland - Indien - China - Südafrika - formierte sich ein mächtiger Block, um ein Gegenpol zu den USA zu schaffen, man hatte die Schnauze voll von der Allmacht des US-Dollars. Gleichzeitig will man unbedingt zu einer Alternativen zu den G7-Staaten aufsteigen. Tja, leider ist es wirtschaftlich aber nicht ganz so einfach, da man bei vielen Rohstoffen auf den Westen, besonders auf die USA angewiesen ist: Uran, Öl oder auch Gas, um nur mal einige zu nennen. Zu blöd dabei ist nämlich, dass die BRICS-Staaten Netto-Exporteure sind, der westliche Block halt Netto-Importeur. Was das bedeutet konnten wir ja vor kurzem erleben bei den Düngemitteln. Und was es bedeutet, wie schädlich es ist, sich mit Staaten anzulegen, von denen man abhängig ist, konnte die Anhängigkeit zu Russland wunderbar zeigen.


    Hinzu kommt ein nennenswerter Anstieg der Zinsen auf Staatsschulden in vielen Ländern. Vor allem die Defizite der USA explodieren seit einiger Zeit regelrecht. Allein die Zinszahlungen der USA liegen derzeit bei knapp 10.000 US-Dollar pro Arbeitnehmer und Jahr. Soll heißen, diese 10.000 Dollar müssten eigentlich von jedem Arbeitnehmer in den USA als Steuern eingefordert werden, nur um damit allein die Zinsen begleichen zu können. Daher stehen die USA mal wieder zunehmend vor der Entscheidung "Staatsbankrott oder Inflation".

    Bleibt lediglich die US-Notenbank, die FED. Sollte sie intervenieren, könnte der Staatsbankrott abgebogen werden, gleichzeitig verliert dann aber der Dollar an Wert. Sollte die FED nichts unternehmen, sind die Defizite der USA nicht mehr finanzierbar. Zudem funktioniert die Sache mit der Ukraine nicht so, wie man das gerne gehabt hätte. Die USA nutzen seit Jahrzehnten ihr militärisches Drohpotential weltweit, um Rohstoffverträge zu ihren Gunsten zu erzwingen. Verlieren sie nun dieses Privileg, geht damit auch ein wichtiger wirtschaftlicher Wettbewerbsvorteil verloren. Auch spricht ja nun einiges dafür, dass die NATO und auch die USA militärisch nicht mehr so überlegen sind, wie sie es seit dem Ende der UDSSR mal waren. da hilft dann nur eines - Marschbefehl!


    Und du kommst jetzt mit Menschenrechten? Bist Du irre? Die sind den Eliten, gerade auch denen der FED, doch scheissegal. Es sei in diesem Zusammenhang nur mal daran erinnert, wie ein gewisser George Soros wegen seiner drohenden finanziellen Verluste massiv an der Schraube gedreht hat, um in Jugoslawien einen Regimewechsel herbeizuführen. Auch unsere Spezialisten Gerhard Schröder und Joschka Fischer sind da mit Eifer draufgesprungen. Das Ende vom Lied kennen wir. Und Soros konnte seine Schäfchen ins Trockene bringen.


    Und was war mit den USA im 1. WK?

    In den sechs Monaten nach dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914 fiel der US-amerikanische Leitindex Dow Jones um mehr als 30 Prozent. In Folge dessen wurde sogar die Börse für ein halbes Jahr geschlossen. Anschließend stieg der Dow Jones allein im Jahre 1915 um fast 90 Prozent und bis zum Kriegsende 1918 um insgesamt mehr als 40 Prozent.

    "Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen!" Diese Börsenweisheit stammt von niemand Geringerem als Carl Mayer von Rothschild, damals Teilhaber des Frankfurter Bank- und Handelshauses „M.A. Rothschild & Söhne“.

    (Da wir gerade bei den Rothschild´s sind: Unsere liebe "How dare you-Greta Zopfliesel ist eine Ur-Ur-Enkelin von Lionel Walter Rothschild, dem Sohn des ersten Baron Rothschild. Bekannt wurde es durch das Studium des Stammbaums und Geldüberweisungen der Rothschild-Stiftung an die Familie Thunberg. Bekam sie deshalb weltweit dermaßen große Medienunterstützung? Konnte sie deshalb im US-Repräsentantenhaus sprechen? Um die Agenda 2030 zu erfüllen?)


    Und nochmals Soros: Der Milliardär hat seit 1990 über 32 Milliarden Dollar in den Aufbau eines weltweiten Netzwerks von Nichtregierungs-organisationen (NGOs), Hochschulen, Medien und Thinktanks investiert, die Presse, Justiz und Politik beeinflussen. Ab dem Jahr 2000 hatte er durch dieses Netzwerk so viel Macht angehäuft, dass es ihm sogar gelang, durch sogenannte "Farbrevolutionen" Regierungen zu stürzen - das Milliardengeschäft mit dem Ukrainekonflikt.

    Zusammen mit der Obama-Regierung trugen Soros-nahe Aktivisten und NGOs 2014 zu einem Umsturz in der Ukraine bei. Seitdem herrscht Krieg in der Ostukraine. Dabei trägt der Konflikt viele Anzeichen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Oligarchen: George Soros und Wladimir Putin. Die Feindschaft zwischen den beiden Männern geht auf das Engagement von George Soros in den 1990ern in Russland zurück, als dieser das ehemalige Sowjet-Reich als »Soros-Reich« bezeichnete. Seither eskaliert der Konflikt um die Ukraine bis hin zur größten militärischen Auseinandersetzung in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. Von Anbeginn waren Soros-nahe deutsche Medien und die deutsche Politik keine neutralen Beobachter dieses Konflikts.

    Die "Öffentlich-Rechtlichen" sind von Soros-Vertrauten durchsetzt. Unzählige prominente Journalisten und Entertainer stehen in direkter Verbindung zu Soros-NGOs. Und so ist es kein Wunder, dass in ARD und ZDF laufend "Experten«" zu Wort kommen, die Organisationen von Soros angehören.


    Kriegsmaschinerie und Menschenrechte? Das ist wie eine liebevolle Vergewaltigung.

    Ich kann jedem nur nochmals empfehlen, sich den alten DEFA-Film "Der Rat der Götter" von 1950 anzuschauen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Hallo Dirk S.


    Danke für deine Rückantwort.


    Die Sprache des Westens wie Antisemitismus ist modern geworden zur Verurteilung unschuldiger. Zumal es Juden gibt die gegen jüdische Zionisten Israels demonstrieren/protestieren, sind das dann auch Antisemiten?


    Jedenfalls zum Thema:


    China hat 6 Kriegsschiffe geschickt und sie werden nicht auf Seiten der Israelis sein!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die USA sind großen Gewinner des 2. Weltkriegs. Sie haben dabei Deutschland unterworfen. Aber auch Japan, Südkorea, Philippinen und einige andere Länder.

    Deutschland natürlich insbesondere. Ich habe Verträge gesehen, nach denen sie uns 100 Jahre beherrschen.

    Sie haben seither die wahnhafte Idee, dass sie die Welt zu ihrem Interesse mit alle Mitteln zu kontrollieren haben.

    Jede unserer zentralen Einrichtungen wie UNO, internationaler Gerichtshof, EU werden von den USA geführt.


    Aber schon 2012 hatte Schäuble gesagt, es gibt keinen souveränen Staat mehr in Europa. Letztlich, weil alle die Staaten wegen der Schulden an die Eliten verkauft haben.


    Der große Traum der USA ist seit Jahrzehnten Russland zu besitzen. Die ganzen Zusagen an Russland einschl. der Minsker Verträge waren Fake. Das haben praktisch alle Politiker einschl. Merkel zugegeben.

    Alles was in der Ukraine passiert, kann man in älteren Unterlagen der CIA und diversen amerikanischen Think-Tank-Papieren wiederfinden.

    Es ist ein lange vorher geplanter Völkermord in der Ukraine. Das auf Soros und Putin zu reduzieren, wird der Sache nicht einmal annähernd gerecht.


    Die Ukraine wurde gezielt dafür aufgebaut/missbraucht. Dort wurde eine Art Kopie des 3. Reichs geschaffen und die Menschen instrumentalisiert.

    Selenski hatte übrigens anfangs öffentlich verkündet, dass sie ein Großisrael schaffen wollen.

    Selenski hat auch von Anfang an klar den totalen Krieg ausgerufen und dass sie sich an keine internationalen Gesetze halten werden, egal welchen Punkt es betrifft. Viele ukrainische Verbrechen und gezielt konstruierte Verbrechen wurden dann Russland angelastet. Selbst wenn sie wussten, dass etwas eine Lüge ist oder bereits widerlegt wurde, steht es auch heute noch auf den Seiten der UN, als wäre es wahr.

    Fast ganz Europa und die USA unterstützen Selenski, weil sie dachten, es wäre leicht Russland einzunehmen und erneut niederzuringen, wie sie das bei der Zerstörung der UdSSR getan hatten.

    Bislang haben die USA auch noch nicht aufgegeben.

    Man darf dabei aber nicht vergessen, dass aus dem, was aus ich zur Ukraine gelesen habe, auch hervorgeht, dass die USA bei uns (und wer weiß noch wo) Bomben versteckt zu haben scheinen, die sie hochgehen lassen können, wenn sich unsere Regierung widersetzt.


    Wen interessieren die Menschen, wenn der Preis ein sehr großes Land mit unendlich vielen Bodenschätzen ist? Niemand.

    Das könnte auch gut für den Rest von Palästina gelten. Denn auch dort gibt es Öl.


    Der afrikanische Kontinent besteht aus früheren und noch bestehenden Kolonialstaaten Europas.

    Wen haben damals die Menschen interessiert? Menschen, die wegen der Grausamkeiten an ihren Vorfahren zum Teil bis heute für Wiedergutmachung kämpfen. Niemanden. Sie wurden sogar bei uns im Zirkus ausgestellt.

    Der Kolonialismus soll heute sogar schlimmer sein, als zu der Zeit, als die meisten dieser Staaten noch Kolonialstaaten waren, da die Ausbeutung noch größer ist.


    Palästina war britische Kolonie. Vor mehr als 100 Jahren wurde die Idee geboren, dass Israel den Juden gehört. Führend dabei war Rothschild, wie man an der Balfour Declaration sieht.

    England und auch Deutschland, das 3. Reich, haben mitgeholfen Palästina mit Juden zu besiedeln.

    Denn einige Juden wollten, dass Juden keine Deutschen sind und ein besonderes Verständnis für ihre Nationalität bekommen.

    Nach dem 2. WK haben sie mehrheitlich in der UN entschieden, dass ein Teil des britischen Kolonialstaats Palästina den Juden gehört.

    Seit der Zeit gab es dort schone viele Unruhen, aggressive jüdische Landbesiedlungen und Völkermorde. Im Prinzip von Anfang an.

    Der Hass, der gerade aus den israelischen Telegrammkanälen rüber schwappt ist jedenfalls gewaltig und erschreckend. 8)


    Seit damals steht Israel unter amerikanischem Schutz und wenn Du schaust, wie viele Juden in der US-Regierung sind, wundert das auch nicht.

    Seither behandeln die USA auch diesen Kontinent, als wäre es ihr Kolonialkontinent, da es viele Bodenschätze wie Öl gibt, die sie lange kontrolliert haben.


    Wir schauen daher doch alle seit Jahrzehnten zu, so wie wir zugeschaut haben, als die andere Kriege von den USA initiiert wurden.

    Oder wie wir in Afghanistan unsere Ressourcen geschützt haben. <X Denn wir sind ein Teil der US-geführten Nato und immer mit dabei.


    Madeleine Albright zum 1. Irakkrieg– „Der Preis ist es wert“ zu den etwa 500.000 irakischen Kindern, die im Irak für einen Fake-Krieg aus wirtschaftlichen Interessen ihr Leben verloren hatten. Das war der Krieg, der damals auch bei uns ständig übertragen wurde.

    Video von vor ca. 26 Jahren: https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12228

    Längst hat schon mehr als ein amerikanischer Politiker erklärt, wie günstig es die USA kommt, dass sie die Ukrainer für ihre Ziele sterben lassen können.


    Mit den BRICS teilt sich gerade die Welt in Länder, die den USA folgen oder folgen müssen und die, die nicht mehr dem regelbasierten Westen folgen wollen, der ständig die Regeln für sich so ändert, wie es ihm nützt. Viele Länder haben einfach keine Lust mehr ständig von den Westmächten bedroht, unterdrückt, ausbeutet und erpresst zu werden.


    China und Russland hatten sich meines Wissens getroffen und zu Israel besprochen und bereits öffentlich Stellung dazu genommen.

    Sie haben meines Wissens vor einiger Zeit auch einen Vertrag der gegenseitigen militärischen Unterstützung geschlossen.

    Denn die USA wollen ja ganz gezielt auch China in einen militärischen Konflikt mit den mit den USA verbündeten Nachbarländern ziehen.

    Wie vorher die Ukraine haben sie auch Taiwan und Japan schon militärisch aufgerüstet und vorbereitet und die Saat des Konflikts gesät.


    China ist mit 6 Kriegsschiffen Richtung Nahost unterwegs, wie bei Telegramm zu lesen und Russland unterstützt, soweit ich gelesen habe, umliegende Länder.

    Wenn Russland und China sich direkt einmischen würden, wäre das vielleicht der Beginn des 3. Weltkriegs, den Russland bisher trotz allem verhindert hat.


    Den würden wir wohl nicht gewinnen und im Falle eines Atomkriegs sowieso alle verlieren.

    Da Russland und China absolut gegen einen Atomkrieg sind, die Westmächte aber von Anfang an diesbezüglich mit den Hufen scharren, wird man sehen, was passiert. :/ Die Natoländer und die USA sind für mich jedenfalls völlig unberechenbar, zumal die USA keinerlei Regeln für den Einsatz von Atomwaffen haben und sie auch bereits mehrfach eingesetzt haben.


    Das kann jetzt noch etliche Jahre so weiter gehen bis es eine Entscheidung gibt, und ständig an einer anderen Stelle bewaffnete Konflikte geben.

    Von der CIA initiierte Anschläge, Manipulationen des Wetters, Auslösen von Erdbeben, Inszenieren von Katastrophen.

    So wie auch die Jahrzehnte davor. Nur noch schlimmer. <X

    Die Westmächte kämpfen darum ihre Vormachtstellung nicht zu verlieren und werden, wie schon die letzten Jahrzehnte vermehrt überall Unruhen und Kriege über Mittelsmänner anzetteln, während sich die anderen Länder vermehrt auflehnen werden. Wie das noch endet weiß keiner.


    Aber insgesamt muss ich sagen, so ist unsere Welt doch seit ich lebe. :/

    Ständig sterben irgendwo Kinder aus Hunger oder wegen Kriegen. Es müssen schon Millionen sein, die im Krieg gestorben sind.

    Ständig werden Kinder krank wegen Impfungen.

    In Indien während der GAVI-Aktionen gab es laut indischer Studie 500.000 mehr gelähmte Kinder, als das bei normalen Impfungen der Fall gewesen wäre.

    Eine Studie zu einer Impfung für Kinder der 3. Welt hat festgestellt, dass Geimpfte 5x so oft an anderen Krankheiten gestorben sind, wie Ungeimpfte.

    In Indien sind vor einigen Jahrzehnten während einer amerikanischen Medikamentenstudie 4.000 Menschen gestorben. Wer weiß, wie viele dieser Studien es gab. :/

    Ständig liest man Berichte über UN-Friedenssoldaten, die in Massen Frauen vergewaltigt haben oder von UN-Weißhelmen, die schlimmsten Aktionen ausführen.

    Deshalb denke ich schon lange, wir sind nur im besseren Teil der Hölle.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/niederlan…-eu-ueberwachungspolitik/

    Niederlande warnt vor gefährlichem Präzedenzfall in der EU-Überwachungspolitik

    Die Europäische Kommission hat einen Vorschlag vorgelegt, um die clientseitige Überwachung zu ermöglichen. Damit werden Ihre Nachrichten, noch bevor sie versendet werden, auf bestimmte Inhalte überprüft.

    Experten warnen vor einer massenhaften Überwachung auf europäischer Ebene.

    Die Funktionsweise ist wie folgt: Eine Anwendung auf Ihrem Telefon, die mit einer EU-Datenbank verknüpft ist, kann Nachrichten auf ihren Inhalt hin überprüfen. Wenn sie vom Algorithmus als strafbar eingestuft wird, leuchtet bei der Europäischen Union ein Signal auf. Die Nachricht wird dann blockiert. 4938-vogel-gif


    Und was ist bei einer Verschlüsselten Nachricht, leuten bei der Europäischen Union dann die Kuhglocken? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Diese Website wurde von meinem System (Kaspersky) als nicht vertrauenswürdig eingestuft.

    Den Link habe ich durch web.archive ersetzt. Bei mir kam auch eine Warnmeldung (Firefox).

  • Ich würde davon ausgehen, dass globaltimes.cn die offizielle Meinung von China wiedergibt.


    Daher kann man das so und noch viel mehr dazu, wie z.B.

    Das Pentagon teilte am Samstag mit, dass die USA ein THAAD-System (Terminal High Altitude Area Defense) und ein zusätzliches Bataillon des Patriot-Flugabwehrraketensystems in den Nahen Osten schicken werden.
    Die USA haben eine beträchtliche Menge an Seestreitkräften in den Nahen Osten geschickt, darunter zwei Flugzeugträger, ihre Versorgungsschiffe und etwa 2.000 Marinesoldaten.
    auch dort lesen:

    Chinas Kriegsschiffe im Nahen Osten auf routinemäßigen Eskortmissionen, die nicht in den Israel-Palästina-Konflikt verwickelt sind - Global Timesˍ


    Tatsächlich gibt es zahllose Artikel zu diesem Thema, die man unter Suche mit der Eingabe Middle-East findet.

    Wie z.B.: Israels sich verschärfende Angriffe in Gaza werden wahrscheinlich mehr militärische Kräfte in Konflikte verwickeln: Experten - Global Timesˍ

    Die Unfähigkeit der USA, den Konflikt zwischen Israel und Palästina zu schlichten, unterstreicht die Blockade der bestehenden Weltordnungˍ - Global Times

    Gaza-Krise stellt den Unipolaritäts-Vorstoß der USA in Frage - Global Timesˍ


    oder auch: Die derzeitige israelisch-palästinensische Situation sei im Wesentlichen darauf zurückzuführen, dass dem palästinensischen Volk seit langem das Recht auf die Gründung eines eigenen Staates verweigert wird, dass sein Recht auf Überleben ständig verletzt wird und dass sein Recht auf Rückkehr missachtet wird, so Zhai. Das historische Unrecht, das das palästinensische Volk erlitten hat, kann nicht ewig andauern, und seine legitimen nationalen Rechte können nicht gehandelt oder verweigert werden. Nur durch eine umfassende, gerechte und dauerhafte Lösung der palästinensischen Frage kann der Nahe Osten wirklich dauerhaften Frieden und universelle Sicherheit erreichen.


    Zhai wies auch darauf hin, dass die grundlegende Lösung für den israelisch-palästinensischen Frieden in der "Zweistaatenlösung" liegt. Nur durch die Gründung eines unabhängigen palästinensischen Staates kann eine friedliche Koexistenz zwischen Palästina und Israel erreicht und die Harmonie zwischen der arabischen und der jüdischen Nation verwirklicht werden.


    In den letzten Jahren ist die palästinensische Frage jedoch vom Weg der Lösung abgekommen, und die Resolutionen des UN-Sicherheitsrats wurden nicht wirksam umgesetzt, wodurch die Grundlage für die Lösung der palästinensischen Frage weiter untergraben wurde.


    China hat sich in der Palästina-Frage immer auf die Seite der Fairness und Gerechtigkeit, des Friedens, des Völkerrechts und des menschlichen Gewissens gestellt, betonte Zhai. China unterstütze nachdrücklich die gerechte Sache des palästinensischen Volkes bei der Wiederherstellung seiner legitimen nationalen Rechte und unterstütze die Errichtung eines unabhängigen palästinensischen Staates auf der Grundlage der Grenzen von 1967, mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt und voller Souveränität.

    Die legitimen Rechte des palästinensischen Volkes können nicht gehandelt oder verweigert werden: Chinesischer Sondergesandter für Nahost-Fragen - Global Timesˍ


    Das Verrückte an der Sache ist ja, es gab einen britischen Kolonialstaat Palästina, aber danach wurde der einheimischen Bevölkerungen Palästinas das Recht in ihrem eigenen Staat als anerkanntem Staat zu leben entzogen, da Palästina von etlichen Ländern bis heute nicht als Staat anerkannt wird.

    Zu diesen Ländern gehören im Prinzip alle Natoländer. Wie könnte es auch anders sein.:/

    : https://upload.wikimedia.org/w…_recognition_only.svg.png.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe Videos gesehen wie es im Gaza-Streifen zugeht und wie viele Kinder sterben müssen. Ich finde es furchtbar und pervers was da vor sich geht und die USA ist dort mit seine Flugzeugträger damit sich kein arabisches Land einmischt, sollte es, wird es von den USA ausgelöscht.


    Die USA sind alles andere als Menschenrechtler. Und es ist keine Verschwörungstheorie wenn man es öffentlich sagt, dass alles geplant ist und die Zionisten dahinterstecken.


    In der Pandemie haben wir es doch alle gesehen, gespürt und mitgemacht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber