Schlafplatzuntersuchung von Baubilogen auf Strahlen, Wasseradern, Magnetfelder

  • BAU-Biologie finde ich spannend bei Neubau.

    das Problem ist ja die Familien sind nicht dabei und sollte im Vorfeld geregelt sein.

    Was will man denn manchen wenn der Baubiologe kommt und so viele Schadtoffe feststellt, das man theoretisch ein neues Haus bauen kann?

    Gerade unter den Baulöwen die den Hals nicht voll kriegen können und nur in Konkurenz stehen, wird das sehr schwierig.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe einen Elektro Smoke-Analyser und wenn der nicht anschlägt ist alles gut.

    Rauchen darf meine Frau in ihrer Wohnung.

    Gegen eine Antenne auf dem Dach würde ich klagen.

    Bei Einfamilienhäuser gibt es sogenannte Erdstrahlung, das kann man beobachten wenn in den

    Bäumen Büsche von Mistel wachsen, dann ist etwas faul.

    Gibt Wünschelrutengänger, aber das bekommt man selbst hin!

    Ansonsten alles LAN verkabeln!!!

    Keine Leuchtstoff-Lampen. Glühbirnen bevorzugen.

    Alles was die verbieten ist gut für den Menschen.

    Müsst immer Regel umdrehen, wie beim "Transporter"


    Gruß Asklepios

  • Seit 12 Jahren forsche ich das Internet nach diesen Infos durch, weil ich erst auch schnurlose Telefone hatte und meine Frau Schlafstörungen. Habe alles was man benötigt. Ist mein neues Werk, siehe auf peter-gesundheit.con unter Neuigkeiten vollständig!

    Gruß Asklepios

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... und was sagt Dein y--förmig gegabeltes Werkzeug zum Thema Korrelation und Kausalität?

    Ich verwende kein y-förmiges Gerät sondern die Lecherantenne, die von einem Physiker entwickelt wurde.

    : http://www.biosensor-physik.de/biosensor/grifflaenge.htm

    Zum Thema Korrelation und Kausalität sagt es: wenn ich in Hunderten von Fällen ohne Ausnahme an Krebsstellen dieselbe Konstellation finde, wenn ich im Doppelblindversuch in einer mir unbekannten Wohnung, die im Augenblick eine Baustelle ist, den Platz finde, an dem die Vorbewohnerin an Krebs erkrankt war, und dies nachträglich von einer Nachbarin bestätigt wurde, wenn es Patienten nach der Verlegung des Schlafplatzes besser geht, oft schlagartig, dann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass an meinen Feststellungen etwas dran ist. Als Tochter eines Ingenieurs war ich früher auch skeptisch. Durch eigenen Krebs wurde ich durch den Arzt in dem Sanatorium, wo ich wieder aufgepäppelt wurde, auf die Bedeutung der Radiästhesie für die Gesundheit aufmerksam gemacht und konnte nach vielen Weiterbildungen nicht nur mir selbst und meiner Familie, sondern auch vielen Menschen helfen. Ich kann aber jeden verstehen, der da Zweifel hat. Für mich ist die Radiästhesie wie ein zusätzlicher Sinn, wie Sehen und Hören.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich verwende kein y-förmiges Gerät sondern die Lecherantenne, die von einem Physiker entwickelt wurde.

    biosensor-physik.de/biosensor/grifflaenge.htm

    So etwas in der Art hatte ich fast "befürchtet"




     


    Und das hier ist für mich sehr wohl ein y-förmiges "Gerät"




    Und wenn ich lese:


    "... kann es ausreichen, auf die Rute einen Zettel zu kleben mit der Beschriftung der zu findenden Wellenlänge oder der Fragestellung. Wenn der Rutengänger sich dann auf die Angaben auf dem Zettel konzentriert, könnte er mit dieser Konstruktion erfolgreich arbeiten. ...",


    dann sorry, aber ich kann mit solchen Dingen absolut nichts anfangen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Rutengänger ist erforderlich für eine starke Wasserader aufzuspüren wenn man einen Brunnen Bohren oder graben möchte. Zum Glück habe ich im Schlafzimmer keine Wasserader und kann ruhig schlafen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Sehe ich etwas anders. Um mich zu informieren, braucht´s nur ein Kontakt zu Wasserbehörden, Ämtern für Geowissenschaften oder auch dem Wasserwirtschaftsamt. Dort verfügt man über aktuelle Daten, wodurch die Suche nach einer „Wasserader“ deutlich einfacher wird.


    Falls man ein genaues Bild von der Situation im Garten oder dem eigenen Grundstück haben möchte, kann man sich bei mehreren Institutionen erkundigen und somit komplett auf Nummer sicher gehen. Es gibt beispielsweise Übersichtskarten mit hydrogeologischen Informationen über die Umgebung in den Landratsämtern. Ein Blick darauf ist kostenfrei und kann von jedem Bürger genutzt werden.

    In den Übersichtskarten steht genau verzeichnet, wo und wie tief sich Wasser verbindet. Sobald man die Karten verstanden hat, ist es ein Leichtes, die richtige Stelle für einen Brunnen auszuwählen oder Wasseradern zu finden.

    Und zum Thema Schlafzimmer: Was macht ein Rutengänger, wenn dort eine Fußbodenheizung verlegt wurde?


    Ich für mein Teil weiß nicht, ob ich "über einer Wasserader" schlafe, schlafe aber dennoch wie ein Murmeltier.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und das hier ist für mich sehr wohl ein y-förmiges "Gerät"

    Ich habe noch die alte Version. Die ist nicht y-förmig. Mit deiner Skepsis bist du nicht allein. Ich war ja auch ursprünglich skeptisch. Aber als es darum ging. mein Leben zu erhalten und meine damals kleinen Kinder selbst großzuziehen, wollte ich es genauer wissen. Die Ermittlung des Strahlungsfeldes der Erde ist uraltes Wissen, das die Erbauer der irischen Steinkreise, Stonehenge, der Pyramiden und vieler prähistorischer Bauwerke auf der ganzen Welt beherrschten. Sakrale Bauten berücksichtigten es bis in die Zeit der Aufklärung, als vermeintlich endlich die Vernunft regierte.


    Aber lassen wir es! Die einen haben es erlebt und glauben es, die anderen eben nicht. Wer jahrelang chronisch krank war und plötzlich durch Schlafplatzwechsel geheilt wurde, denkt eben anders als jemand, der nur der „Vernunft“ folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nee, so komplett und gänzlich folge ich nun nicht der "Vernunft", wie Du schreibst. Ich denke beispielswesie, dass an dem sogenannten Pygmalion-Effekt etwas dran ist, der sich selbst prophezeienden Vorhersage. Und ich "glaube" auch an den Placebo-Effekt, obwohl der sich ja im eigentlichen Sinn nicht messen lassen kann.


    Ich glaube allerdings nicht, dass Menschen vor über 3.000 Jahren schon etwas von einem Strahlungsfeld wussten. Zu Zeiten der Pyramiden oder auch Stonehenge schon mal überhaupt nicht. Zu diesen Zeiten galt alles Tun und Streben der Verehrung von Sonne und Mond. (Beispielsweise ist auch der Heiligenschein / Heiligenkranz um den Kopf von Jesus auf alten Bildern und in alten Bibeln dafür ein untrügliches Zeichen)


    Und gerade das Beispiel von Stonehenge passt absolut nicht, wurden die Steine dieses Monumentalbauwerks doch zunächst in Irland aufgebaut, später dann nach England transportiert und in den darauffolgenden Jahrhunderten immer wieder umgestaltet. 1.500 Jahre lang haben hier Menschen unterschiedlichster Kulturen und Religionen ihre Zeremonien abgehalten, gerade die fünf torförmigen Gebilde im Inneren des Steinkreises, Trillithe genannt, lassen darauf schließen, dass sie Gottheiten repräsentieren sollten.


    Bei den Pyramiden verhält es sich ähnlich. Auch sie haben eine symbolische Bedeutung, die in den Glaubensvorstellungen und der Kultur des alten Ägyptens verwurzelt ist. Die Pyramide mit ihrer breiten Basis und ihrer Spitze, die zum Himmel zeigt, symbolisiert den Aufstieg des Pharaos von der Erde zum Himmel. Sie repräsentiert den Aufstieg des Pharaos von der menschlichen zur göttlichen Ebene.

    Die genaue Ausrichtung der Pyramiden nach den Himmelsrichtungen deutet darauf hin, dass die alten Ägypter über fortgeschrittene Kenntnisse in Astronomie und Mathematik verfügten. Sie benutzten wahrscheinlich einfache Werkzeuge wie Seile und Holzpfosten, um die genaue Position und Ausrichtung der Pyramiden im Verhältnis zur Sonne zu bestimmen. Also auch hier wieder die Verehrung der Sonne.


    Bereits zehntausend Jahre vor Christus ist die Geschichte voll von Schnitzereien und Schriften, die den Respekt und die Verehrung dieses Himmelskörpers zeigen. Und es ist auch leicht zu verstehen, denn jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht, bringt sie Licht, Wärme und Sicherheit und rettet die Menschheit so aus der kalten und durch Raubtiere gefährlichen Dunkelheit der Nacht. Auch die damaligen Zivilisationen verstanden, dass ohne die Sonne kein Getreide wachsen würde und das Leben auf dem Planten nicht möglich wäre. Dies alles machte die Sonne zu dem meist verehrten Himmelskörper aller Zeiten. Egal ob bei den alten Ägyptern, bei den Babylonieren, bei den Azteken, den Germanen, den Griechen, bei den Hethitern, den Inka und den Inuit - überall spielte die Sonne in den Religionen eine ganz massive Rolle:

    Aton wurde in Ägypten als Sonnenscheibe verehrt, bei den Germanen galt Sol als die personifizierte Sonne, bei den Griechen war Apollon der Lichtgott und Helios der Sonnengott. Die Inder nennen ihren Sonnengott Surya, die Inuit Malina, wobei diese gleichzeitig auch die Schwester des Mondgottes war.

    Da ist nichts mit Strahlungsfeldern, da ist lediglich der tiefverwurzelte, weil nachvollziehbare Glaube an die göttliche Macht der Sonne (und des Mondes).


    Nichtsdestotrotz akzeptiere ich das "Wünschelrutengehen", warum auch nicht? Ich habe lediglich MEINE Sicht der Dinge neutral aufgezeigt. ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wer wie ich bei dem Physiker Reinhard Schneider gelernt hat, hat an zahlreichen Blindversuchen teilgenommen, bei denen unter anderem an antiken Bauten mit genormten Werkzeugen, Kunststoffruten und Lecherantennen, und mit genau vorgeschriebener Technik Ermittlungen angestellt und anschließend verglichen und dokumentiert wurden.

    : http://www.naturschule-oberlau…inhard-Schneider-Doku.pdf

    Die Schneider-Technik hat wenig mit den Rutengängern zu tun, die sich irgendwo eine gegabelte Weidenrute schneiden, mit der jeder seine eigene Methode ausübt. Genormte Geräte, genaue Regeln waren bei Schneider Voraussetzung.

    Es wurde eine hohe Übereinstimmung festgestellt. Das geschah nicht nur einmal, sondern in vielen Kursen. Da wurde zum Beispiel bei römischen Bauwerken bemerkt, dass bestimmte Baumaßnahmen schädliche Zonen abmilderten, vor allem Opus spicatum, die Anordnung schräggestellter Steine. die an einer römischen Therme eine Wasserzone, die zwar außen, aber innen nicht zu finden war. In Ägypten war ich nicht, habe aber andere berichten hören, die an den Pyramiden Untersuchungen angestellt haben. Wir haben in mehreren alten Kirchen Untersuchungen angestellt. Glaubhaft wurden unsere Mutungen dann, wenn die Ergebnisse den Erwartungen widersprachen. Das war zum Beispiel dann der Fall, wenn die Kirche über einer alten kleineren Kirche erbaut wurde, zu der die Mutungen passten. Aber ich mag nicht weiter diskutieren. Ich habe meinen Post für solche geschrieben, die wissen und die Erfahrung gemacht haben, dass an der Radiästhesie etwas dran ist, und dass sie wichtig für die Gesundheit ist

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wenn ich lese:

    "... kann es ausreichen, auf die Rute einen Zettel zu kleben mit der Beschriftung der zu findenden Wellenlänge oder der Fragestellung. Wenn der Rutengänger sich dann auf die Angaben auf dem Zettel konzentriert, könnte er mit dieser Konstruktion erfolgreich arbeiten. ...",


    dann sorry, aber ich kann mit solchen Dingen absolut nichts anfangen.

    Ich werde dir auf diesem Thread antworten, wo es besser hinpasst:

    Schlafplatzuntersuchung von Baubilogen auf Strahlen, Wasseradern, Magnetfelder▪

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk S. hat im alten Thread eine Frage gestellt.

    Es geht um die Frage, ob es ausreicht, auf die Rute einen Zettel zu kleben mit

    Aufschrift der zu suchenden Wellenlänge.

    Der Physiker Reinhard Schneider sah die Wünschelrute als Antenne und entwickelte neben Kunststoffruten mit Markierungen eine Lecherleitung mit 2 Griffen, die sogenannte Lecherantenne, mit der man Wellenlängen präzise einstellen kann. Mit diesem Werkzeug konnte in Kursen bei Blindversuchen eine hohe Übereinstimmung erzielt werden. Die zu suchenden Phänomene, Wasserader, Verwerfung, Erzgang, Höhle und andere unterscheiden sich nach ihrer Wellenlänge. Stellt man den Kurzschluss-Schieber auf die zu suchende Wellenlänge ein, schlägt die Antenne nur an den gesuchten Phänomenen aus, gesetzt den Fall, man macht sich leer von allen Erwartungen, was nicht allen gelingt.

    Auf der anderen Seite gibt es die Rutengänger, die sich mental auf das zu Suchende einstellen. Sie finden nach längerer Übung auch das Richtige. Aber diese Methode ist viel anfälliger gegenüber vorgefassten Erwartungen. Die besten Ergebnisse haben die Testreihen mit der Lecherantenne nach Reinhard Schneider.

    : http://www.biosensor-physik.de/biosensor/grifflaenge.htm

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()