Kennt jemand GERMANIUM?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bei meinen Büchern über den stofflichen Bereich finde ich nichts.


    Allerdings

    1) Homöopathisch:
    In William Boerickes großer "Materia medica" eine 2-seitige Abhandlung im Anhang.

    Mit ff. Quellen:

    - (Pr.)Sherr, j.: Dynamic Provings, Vol. 1;Malver;: Dynamic Books; 1997,. (Hatte 1992 15 Probanden mit C6, C9, C12, C30!)
    - (Th.) Müller, K.J.: Germanium metallicum , Kasuisiksammlung, 2.Auflage, Zweibrücken: Eigeverlg, 2004.

    Das AM -Bild erinnert stark an Kachexie, Anorexia, bewusste Unterernährung ., periphere Neuropathie, Ataxie,. Areflexie, u.ä.


    2) Als Schüßler-Therapie
    in Rosina Sonnenschmidt's Buch mit der ISBN: 9783941 706415

    als "Eines von 9 neuen Ergänzungsmitteln" auf Seite 91!!


    Hochspannend !!!

    Ich würde solche Mittel eh nur homöopathisiert verordnen!


    Weiß nicht, wie ich eingescannte Seiten hier präsentieren/hochladen kannn!

  • ich werde germanium wahrscheinlich dieses Jahr noch Testen, um zu Sehen ob es so Vielversprechend ist wie es sein soll...


    Jede Menge natürliches Germanium ist auch im Reishi, allerdings bekommt man nicht die Menge, als wenn man Tgl 300-1000mg so nehmen würde vom ge132

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hast du L-Carnosin schon probiert?

    Ärzte und Therapeuten schwärmen von Carnosin zunehmend in höchsten Tönen, wenn es um neurologische Erkrankungen wie Alzheimer,Autismus,Parkinson und andere, geht.

    Als Neuroüberträger kann L- Carnosin die Signale im Hirn verstärken und bei neurologischen Erkrankungen Besserung bringen.



    Liebe Grüße

    Nora