Lachen ist gesund

  • na siehste. Die tun gar nichts.

    Das glaubst aber auch nur Du! Ich hatte soeben im Thread "Corona Ausschuss-Grand Jury" einen Beitrag #172▪ gesetzt mit Verlinkung zur letzten Sitzung. Kann ich Dir nur dringenst empfehlen. Danach sprechen wir uns wieder. Es sei denn, Dein Beitrag war als Satire getarnt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • als Satire, die von uns allen Argumente einfordert. Den Coronaausschuss habe ich noch nicht gesehen. Tut mir leid aber wir haben hier im Osten noch die alten 24h-Tage.

  • Tut mir leid aber wir haben hier im Osten noch die alten 24h-Tage.

    Ach, ich dachte im Osten geht die Sonne früher auf.

    Aber Scherz beiseite - hast Du den Corona Ausschuss, also die letzte Sitzung nicht gesehen, oder hast Du noch gar keine Sitzung gesehen? Das wäre dann jammerschade, was dort an Hintergrund-Informationen zusammengetragen wird, ist enorm. Zumal auch immer wieder kriminelle Hintergründe in Zusammenhang mit dem Corona-Schauspiel aufgedeckt werden. Und es hat einen Grund, weshalb der Ausschuss beispielsweise sogar in Australien bei den Aborigines bekannt ist.

    Im übrigen kannst Du die Sitzungen auch in Etappen ansehen, sie sind auf der Seite des Ausschusses gelistet. Es ist wie bei einem YT-Film, den muss ich mir ja auch nicht in einem Stück ansehen, wenn ich es nicht will. Die letzte Sitzung (110) habe ich mir in zwei Teilen angesehen - am Freitag die erste Stunde life und am Montag dann den Rest und auch das mit Unterbrechungen.


    Nebenbei sollte man vielleicht auch anmerken, dass die pathologischen Untersuchungen von Prof. Arne Burkhardt et. al. auf Initiative des Ausschusses zustande kamen. Ohne diese Untersuchungen wären sehr wahrscheinlich einige Fakten viel später oder sogar gar nicht in die Öffentlichkeit gelangt.

    Und zum Thema der 24h-Tage: Die haben eine Viviane Fischer, ein Dr. Reiner Fuellmich, ein Dr. Wolfgang Wodarg und all die anderen Mitstreiter ebenfalls. Dennoch investieren sie ihre freie Zeit ehrenamtlich in die Arbeit des Ausschusses und in andere entsprechende Aktivitäten. Aussagen, wie die, dass man keine Zeit habe, erinnern mich immer wieder an die Geschichte eines Holzfällers, der auf die Frage eines Wanderers, warum er denn nicht mal das stumpfe Sägeblatt wechseln würde, dann ging das Sägen doch leichter und schneller, antwortete, dass er dafür keine Zeit hätte, immerhin müsse er ja noch einen riesigen Stapel Holz sägen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anzeige im Atlanta Journal:

    Einsame schwarze Frau sucht männlichen Begleiter. Nationalität unwichtig. Ich bin ein sehr gut aussehendes Mädchen, dass es LIEBT zu spielen. Ich liebe lange Spaziergänge in den Wäldern, mit dir in deinem Pickup zu fahren, Jagen, Camping und Fischen. An behaglichen Winterabenden am Feuer zu liegen. Dinner bei Kerzenlicht und ich esse dir aus der Hand. Wenn Du von der Arbeit nachhause kommst, werde ich an der Haustür auf dich warten und nur das tragen, was die Natur mir gegeben hat. Tel.xxxxxxx und frage nach Daisy.


    Mehr als 1.500 Männer riefen wegen des 8 Wochen alten schwarzen Labradors bei der Atlanta Humane Society an.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht sollen die Anzeigen für Tiere nur noch so aufgebaut werden.:D


    Das NHS in UK hat ein neues Programm für Blutspenden aufgelegt. Dabei wollen sie generell die Spenderrate erhöhen und jetzt mit LTBQ werden alle Blutspender gefragt, ob sie schwanger sind oder in den letzten 6 Monaten waren. Für manche älteren Rentner, die seit Jahren Blut spenden, geht das entscheiden zu weit. Irgendwie verständlich.^^


    "Es gibt immer ein Formular zum Ausfüllen und das ist in Ordnung - sie neigen dazu, nach medizinischen Bedingungen oder Krankheiten zu fragen - und das liegt eindeutig daran, dass das Blut sicher sein muss. Diesmal gab es eine Frage, die ich noch nie zuvor gesehen hatte: "Bist du schwanger oder warst du in den letzten sechs Monaten?", Was eine Ja- oder Nein-Antwort erforderte.


    "Ich wies das Personal darauf hin, dass es für mich unmöglich wäre, in dieser Position zu sein, aber mir wurde gesagt, dass ich antworten müsste, sonst könnte ich kein Blut spenden.

    "Ich sagte ihnen, dass das dumm sei und dass, wenn ich gehen müsste, ich nicht zurückkommen würde, und das war es, ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr davon.

    Mann, 66, der als Blutspender abgewiesen wurde, weil er nicht geantwortet hatte, ob er schwanger ist

    (lawenforcementtoday.com/man-66-turned-away-as-blood-donor-for-not-answering-if-hes-pregnant/)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach, ich dachte im Osten geht die Sonne früher auf.

    Aber Scherz beiseite - hast Du den Corona Ausschuss, also die letzte Sitzung nicht gesehen, oder hast Du noch gar keine Sitzung gesehen?

    doch habe ich. Schon lange her. Aber das benannte Problem bleibt. Die dauern zu lange also im Verhältnis zu deren Inhalt.

  • Wenn es schon lange her ist, dass Du eine Sitzung des Ausschusses gesehen hast - wie kannst Du dann wissen, dass es immer noch so ist?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Toronto Police sucht eine Frau. Bitte mal Bild ansehen.

    Soll man da lachen oder weinen?

    Missing Woman, Ryerson Avenue and Bathurst Street area, Isobella Degrace, 27 (tps.ca/media-centre/news-releases/53329/)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also - wenn sogar er Corona hat, dann ist es wohl wirklich schlimm ...




    Aber das kommt davon, wenn man Liedchen trällert wie "Hello again"!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Er sollte sein Geld an die GEZ- Zahler zurückgeben, welches er für die Ompfwerbung kassiert hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn wir einen Moment lang über alles hinwegsehen, was sie den Menschen an Leid antun, dann ist es gleichzeitig eine Komödie, die sie veranstalten.

    Beispiel:

    Biden hat vergessen, in welchem Land er sich befindet.
    „Ich bin nach Saudi-Arabien gekommen, um bei der Verbreitung unserer Interessen zu helfen“, sagte er in Israel.:D

    Video: https://t.me/RadioStydoba/18536

    Kein Wunder, er wusste schon bei der Ankunft nicht, was er da soll.^^ Video: https://t.me/RadioStydoba/18517

    Aber er weiß genau, dass ihn 2024 ca. 92% der Demokraten wiederwählen werden. Auch dazu gibt es ein Video.:D


    Der Sohn von US-Präsident Hunter Biden soll 30.000 Dollar für Prostituierte ausgegeben haben.
    Außerdem habe ihm eine gewisse Ukrainerin aus Florida Begleitpersonen zur Verfügung gestellt, schreibt die Daily Mail.

    Biden listete diese Ausgaben als „medizinisch“ auf ^^ und bezahlte sie von den Konten seiner Firma. Daily Mail.


    Aaaah! Die Ukraine bricht die diplomatischen Beziehungen mit der DVRK aufgrund ihrer Anerkennung der Unabhängigkeit der DVR und der LVR ab, teilte das ukrainische Außenministerium mit. Kim Jong-un wird vollkommen entsetzt sein und die Welt nicht mehr verstehen.^^


    " Wenn wir die ersten Heizkostenabrechnungen bekommen, wird es viel Druck auf Händler und Hersteller geben. Ich denke, das wird der Moment sein, in dem die Preise zu sinken beginnen ", sagte Inguna Gulbe, Vertreter des Instituts für landwirtschaftliche Ressourcen und Ökonomie in Lettland.^^


    Präsident von Litauen: "Wir haben uns geweigert, Gas, Öl und Strom in Russland zu kaufen. Dadurch ist Litauen viel widerstandsfähiger gegen russische Energie und wirtschaftliche Erpressung geworden.":D


    Aktuelle Schlagzeilen in den baltischen Medien. Im Allgemeinen sind Waschen und Waschen in heißem Wasser bereits veraltete Dinge. :D

    Moderne Mittel ermöglichen dies in kaltem Wasser.


    Eine Geschichte der erfolgreichen europäischen Integration.^^
    Der moldauische Gasbetreiber fordert die Behörden auf, die Gastarife für die Bevölkerung um etwa 60 % zu erhöhen, um Gazprom bezahlen zu können.

    Im Juni beschleunigte Putin die US-Inflation auf den höchsten Stand seit 1981, 9,1 % pro Jahr (gegenüber 8,6 % im Mai). Putins Pläne für die Inflation in den USA im Juli sind noch unbekannt.:D:D


    In der Ukraine wird ab morgen eine Gedenkmünze „Seestreitkräfte der Streitkräfte der Ukraine“ in Umlauf gebracht.
    Logisch. Ein Denkmal wird nicht zu Lebzeiten errichtet, aber nach dem Tod ist es bereits möglich. Zumindest wird die Münze an die nicht existierende Marine erinnern.:D


    Putin wurde bestraft - die Turbine wurde zurückgegeben.:D


    Der Standpunkt der EU zum Militäreinsatz der Russischen Föderation in der Ukraine überwiege unter den G20-Staaten nicht, sagte Josep Borrell.
    Westliche Länder „sind sich einig darin, Russland zu bestrafen und Sanktionen zu verhängen“, aber andere Länder vertreten oft einen anderen Standpunkt, sagte er in einer Erklärung auf der EU-Website.
    Das heißt, es stellte sich plötzlich heraus, dass die „internationale Gemeinschaft“ und eine Handvoll westlicher Länder nicht dasselbe sind.^^


    Mai 2022 : „Deutschland wird für immer auf Energieressourcen aus der Russischen Föderation verzichten. Wir reduzieren unsere Abhängigkeit auf null, ungeachtet der Konsequenzen“, sagte der Chef des Auswärtigen Amtes stolz.

    Juni 2022 : Putin ist schuld daran, dass die deutsche Wirtschaft wegen reduzierter Energieversorgung an ihre Grenzen getrieben wird.:D

    Ich finde das alles ist derart mit Lügen und Unzulänglichkeiten gespickt, dass es gleichzeitig Kabarett und Komödie in einem Umfang ist, den wir noch nie vorher erlebt haben. Das Beste sind die Energiepreise der USA, die unter Biden schon vor 2/22 gewaltig gestiegen waren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Macron had an accident. After 20 years in a coma, he woke up again. Immediately after his release from the hospital, Macron immediately ran to a coffee bar. when the waiter came to his table to take his order, Macron asked the waiter how the war in ukraine ended? the waiter answered macron: very good.

    an hour later Macron wanted to pay and asked the waiter how much it would cost?

    the waiter replied: 40 rubles please.


    Macron hatte einen Unfall. Nach 20 Jahren im Koma wachte er wieder auf. Unmittelbar nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus lief Macron sofort zu einer Kaffeebar. als der kellner an seinen tisch kam, um seine bestellung entgegenzunehmen, fragte Macron den kellner, wie der krieg in der ukraine endete? der kellner antwortete macron: sehr gut.

    Eine Stunde später wollte Macron bezahlen und fragte den Kellner, wie viel es kosten würde?
    Der Kellner antwortete: 40 Rubel bitte.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber