Ein fröhliches Hallo!

  • Einen schönen guten Tag,

    ich möchte auch gerne dabei sein. Mein Name ist Pia, ich bin 58 Jahre und vom Beruf Bauingenieur. Sehr gerne bin ich auf den Seiten von Rene Graeber unterwegs und gefühlt sind sie meine Gesundheitsbibel und ich finde viele Antworten. Herzlichen Dank dafür und für diese Interessengemeinschaft mit euch. Gerade bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten zur Emotionalen-Heilung. Es gibt Bereiche, da komme ich gesundheitlich nicht von der Stelle und lande immer wieder in der gleichen Schleife und hoffe auf eure Hinweise. Und ich habe bestimmt auch was von meinem bisherigen Weg zu berichten. Herzliche Grüße in die Runde aus dem Nord-Osten von Pia

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo und willkommen Pia.


    Von emotionaler Heilung habe ich noch nie etwas gehört, aber ich kann mir intuitiv vorstellen was es ist, denn wenn Streß auf verschiedene Wesen krank machen kann, geht es umgekehrt sicher auch, daß man sich mit einer Art Stoizismus gesund hält.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Pia,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Pia,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier