Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Video schon, aber nur 45 Sekunden. Der Download klappt aber.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ok, die "Nur-Animation" ist zwar schade, aber dennoch eine gute Idee!

    Als "Ausgleich" dafür hier Aussagen von Widerstand2020 zu gewissen Vorwürfen, insbesondere dem Source Code und Bil Gates:


    Gestern um 05:13 (facebook.com/deine.Mitmachpartei/photos/a.100325301662880/116766713352072/) · Mitmachpartei (facebook.com/deine.Mitmachpartei/)

    Liebe Widerständler 😘,

    dies ist ein offizielles Statement von mir (Victoria Hamm) zu den aktuellen Vorwürfen:


    1. Der Source Code (und Bill Gates)

    JEDER von euch kann diesen Code einsehen! Einfach auf der Website STRG + U klicken - schwups da ist der Source Code. Überlegt auch bitte... wir kämpfen hier doch genau GEGEN ihn und seine Vorhaben. 🤨


    2. Die Anschrift

    Ich wollte keine Kosten für ein völlig unnötiges Büro verursachen, habe deswegen ein Büroservice für 59 € gemietet, denn ich habe keine Lust darauf Geld von Mitgliedern zu verschwenden. Ich lebe somit das vor, was ich auch insgesamt schön fände für eine Regierung. Eben nicht unsinnig Geld von uns allen zu verballern.


    3. Der Fall BODO und der Fall RALF 😉

    Ich möchte mich wirklich bei allen entschuldigen, denn ich glaube, ich habe das auf der Webseite einfach nicht gut genug erklärt. Deswegen versuche ich das Ganze hier zu erläutern: Es ist völlig egal was Ralf, Bodo und ich für eigene Einstellungen und Meinungen haben! Weil nicht wir 3 da irgendwo sitzen und sagen,... "Hey, komm.... wir entscheiden hier alles wie es uns gefällt", sondern ALLE Mitglieder zusammen bestimmen, was wichtig ist und was in unser Programm muss. Also wir sammeln alle Ideen und Punkte von allen Mitgliedern. Da es ja oft die selben Programmwünsche sind, wird das ein wenig komprimiert. Und am Ende bleiben genau die Themen über, die all unseren Mitgliedern wichtig sind - die Themen, die politisch geändert werden müssen. Also selbst wenn Ralf super gerne irgendwo und irgendwas gerne umgesetzt haben möchte,... solange das nicht auch die meisten Parteimitglieder wollen, kann er weiter irgendwas toll finden. 😅 Ich ja genau so! Wenn Bodo Afrikaner hier haben möchte, aber alle anderen nicht - ja, dann muss der Bodo halt zu den Afrikanern (und abgesehen davon, war das lediglich nur eine pragmatische Einschätzung der vorhandenen Kapazitäten, aus seiner Sicht). ;)


    Versteht bitte, das IHR das EINZIGE seid, was wichtig ist! Keine Vici, kein Ralf, kein Bodo. NUR IHR ALLE! 😘

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an, dass wegen der imaginären 100.000 zu viele Zugriffe sind und der Server überlastet ist ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe die Seite gerade geöffnet, hat nur etwas länger gedauert. Derzeit steht dort etwas von 99.792 Mitgliedern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • DirkS, das verstehe ich nicht; ich kann sie nicht öffnen.

    Zuerst kommt: checking your browser before accessing, dann

    " The web server reported a bad gateway"

    Error 502.

    You- browser working

    usw. ein grüner Haken, aber bei widerstand2020 ein rotes Kreuz .

    Das finde ich merkwürdig oder givt es dafür eine plausible Erklärung?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lavida,

    bleibe bitte ganz entspannt. Das ist eine Serverüberlastung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das verwirrt mich.

    Außer "Widerstand 2020", gibt es auch "Freiheit 2020"

    Ich habe das Bedürfnis nach Klarheit!;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lebenskraft,

    hast du einen Link? Bei Google habe ich nur etwas über "Große Freiheit 2020" gefunden.

  • Die Mitgliederzahl hat die 100.000er Marke überschritten!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • hast du einen Link? Bei Google habe ich nur etwas über "Große Freiheit 2020" gefunden.

    Ich habe dazu das hier gefundenˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine kurze Frage: Warum sterben keine Polizeibeamten am großen C.-Virus? Die laufen zu Hunderten ohne Masken durch die Gegend, gerade bei den Demos, sitzen eng an eng ohne Maske in ihren Polizeifahrzeugen und das nicht erst seit gestern - wo also sind die C.-infizierten Polizisten, die zu Hunderten im C.-Fieber liegen müssten??

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Eine kurze Frage: Warum sterben keine Polizeibeamten am großen C.-Virus? Die laufen zu Hunderten ohne Masken durch die Gegend, gerade bei den Demos, sitzen eng an eng ohne Maske in ihren Polizeifahrzeugen und das nicht erst seit gestern - wo also sind die C.-infizierten Polizisten, die zu Hunderten im C.-Fieber liegen müssten??

    Das habe ich mich auch schon gefragt.

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

  • Eine kurze Frage: Warum sterben keine Polizeibeamten am großen C.-Virus? Die laufen zu Hunderten ohne Masken durch die Gegend, gerade bei den Demos, sitzen eng an eng ohne Maske in ihren Polizeifahrzeugen und das nicht erst seit gestern - wo also sind die C.-infizierten Polizisten, die zu Hunderten im C.-Fieber liegen müssten??

    Na die sind ja nicht über 60. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber