Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Verlängerung der epidemischen Notlage! Herr Scholz, das ist der aus einer angeblich sozialen Partei ist für die Verlängerung des Notstands über den 30.09.2021 hinaus; wer hätte das gedacht!


    dw.com/de/scholz-f%C3%BCr-verl%C3%A4ngerung-der-corona-pandemie-notlage/a-58764788

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/u…t-vom-1-august-in-berlin/


    UN interveniert in Berlin: Polizeiliche Übergriffe im Fokus der Weltgemeinschaft


    Denn was er sich jetzt auf seinen Aufgabenzettel geschrieben hat, könnte in der Konsequenz noch viel gravierender sein, als „nur“ ein gewichtiger Verstärker zu sein wie im Fall der Folter an Julian Assange: Nämlich der massive Vorwurf, dem Melzer jetzt offiziell nachgeht, dass die Bundesregierung Deutschland gegen unliebsame regierungskritische Demonstranten mit massiver Polizeigewalt vorgegangen sei.

    So ein Vorwurf wäre in normalen Zeiten eine Ungeheuerlichkeit. Angela Merkel soll also in der selben Liga spielen wie Alexander Lukaschenko? Noch verstörender: Der Protest aus Berlin bleibt zunächst verhalten, auch die Medien sind alles andere als hyperaktiv trotz des ungeheuren Anwurfes.8|


    welt.de/politik/deutschland/article232958701/Nach-Querdenker-Demo-Anzeigenwelle-wegen-angeblicher-Polizeigewalt.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getesteteˍ


    Die Marburger Tafel will ab 16. August, also ehe bundesweit die Regeln wieder verschärft werden, nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete bedienen. Der Bundesverband der Tafeln stellt sich dahinter. So funktioniert der Impfzwang für Arme.


    Die Aussage des Bundesverbands allerdings lässt aufhorchen, weil sie nahelegt, dass der Beschluss der Marburger Tafel nur eine Art Testballon ist, dem andere Vereine folgen werden. Und das wiederum könnte Befürchtungen verstärken, dass für den Herbst tatsächlich geplant wird, Menschen ohne Impfung vom ungetesteten Zugang zur Grundversorgung auszuschließen. Diese Idee kursiert zwar bisher nur als Schlagzeile des Focus ohne weitere Belege, doch ist der Focus kein sonderlich oppositionelles Blatt, hätte also wenig Grund, die Maßnahmen schärfer darzustellen, als sie geplant sind.


    Da kann man sich nur noch "Fremdschämen".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getestete

    nicht Fremdschämen. Wenn das stimmt ist es eindeutig klar was Politik und andere Akteure sind. Sozial mit Sicherheit nicht, Philanthropen mit Sicherheit auch nicht. Also nix mit sozialer Marktwirtschaft und rheinischen Kapitalismus. Also kann man das soziale bei den Linken, den Grünen und der SPD getrost als Blendwerk ansehen, genau so wie das christliche bei der CDU/CSU. Dumpfbacke Franziskus hat ja schon definiert was solidarisch ist. Genau so wie die Neoliberalen umdefiniert haben sozial ist was Arbeit schafft. Dann noch ALG2 an die Impfung koppeln und Hunger- oder Kältetote in Kauf nehmen? Was ist eigentlich mit denen, die keine Krankenversicherung haben?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://web.archive.org/web/20…antikoerper-gegen-corona/


    Die Toxizität der kationischen Lipide, die durch die Vakzine ausgelöst werden, greift auch das Fertilitätssystem an, erklärt Michael Palmer. Je öfter man sich einen mRNA-Stoff verabreichen lässt, umso mehr Schaden werde angerichtet. Doch genau das werde propagiert, dass man sich ständig wieder „impfen“ lassen müsste. Immunologisch sei das alles vollkommener Unsinn. Dr. Bhakdi übernahm und erklärte die Problematik, wieso das Immunsystem durch weitere Impfgaben immer weiter geschädigt werden könne.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das denke ich auch. Eine Infektion ist eine Belastung, eine Impfung nach herkömmlichem (bei mRNAl scheinbar auch, weil die Reaktionen der Impflinge als Beweis für das Arbeiten des Immunsystems ) Verständnis auch. Biologische Systeme streben aber immer einen energiearmen Modus an. Ich würde mir echte Hilfe bzw. Innovation erst dann zugutehalten, wenn der Mensch nach der Behandlung gesünder ist, das heißt, als Ziel erreicht hat ohne künstliche Eingriffe auszukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/12…-herbst-impfnachweis-und/


    Medienbericht: Ab Herbst Impfnachweis- und Testpflicht auch beim Einkauf im Supermarkt


    Erst Berichte scheinen sich zu bestätigen: Nach Plänen der Regierung soll laut Focus zum Einkauf im Supermarkt ein Impfnachweis erforderlich sein. Ungeimpfte können auch noch rein – aber nur unter Vorlage eines dann kostenpflichtigen Schnelltests.

    Die Bundesregierung plant für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis- und Testpflicht auch für den Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel. Das berichtet das Burda-Magazin Focus. Ohne entsprechende Impf- oder Testnachweise soll das Betreten der Geschäfte und anderer geschlossener Räume nach einem ersten Gesetzentwurf des Bundesgesundheitsministeriums nicht mehr möglich sein.


    : https://test.rtde.me/opinion/d…erwerfung-muss-drin-sein/


    Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getestete


    Die Marburger Tafel will ab 16. August, also ehe bundesweit die Regeln wieder verschärft werden, nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete bedienen. Der Bundesverband der Tafeln stellt sich dahinter. So funktioniert der Impfzwang für Arme.


    Man...hört die Schei..e endlich mal auf?!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wenn das stimmt sind die Aussagen der Politiker "es wird keine Impfpflicht geben" wieder einmal Lügen gewesen. Und nein, in unserer Gesellschaft den Kauf von Lebensmitteln zu untersagen ist nicht mal eine Impfpflicht durch die Hintertür, das ist eine Impfpflicht, die nur für Merkel, Spahn und Kretschmer keine Impfpflicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • »Handelsunternehmen starten landesweite Impfkampagne


    Berlin Supermärkte und andere Handelsunternehmen wie Aldi, Rewe oder Thalia wollen die Corona-Impfbereitschaft in der Bevölkerung mit einer eigenen Kampagne stärken. In Schaufenstern oder an Kassen soll es Werbung geben. An ausgewählten Standorten sogar Impfangebote…«


    rp-online.de/panorama/coronavirus/aufklaerung-und-impfangebote-handelsunternehmen-starten-landesweite-impfkampagne_aid-62010361

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gab mal eine Zeit, da hieß es "Kauft nicht beim Jud", Jetzt kommt die Zeit, da heißt es "Verkauft nicht an Ungeimpfte"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das Life-Video ist garantiert Fake - man sieht nur Polizisten, die rückwärts oder mit der Menge gehen, aber keine prügelnden Polizisten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum? - die wissen doch wenigstens wo sie dran sind und reagieren entsprechend.


    Was glaubst Du was auf DE nach dem 26.09. zukommt.

    Das selbe und das mit der Marburger Tafel könnte schon ein Test sein?!


    Das Life-Video ist garantiert Fake - man sieht nur Polizisten, die rückwärts oder mit der Menge gehen, aber keine prügelnden Polizisten.

    Die Prügeleien kommen doch erst mit Einbruch der Dunkelheit!8o

  • : https://test.rtde.me/inland/12…n-schnelltests-begrenzen/


    NDR: Ministerpräsidenten und Merkel wollen Gültigkeit von Schnelltests auf wenige Stunden begrenzen


    Hatten Corona-Schnelltests bisher eine generelle Gültigkeit von 48 Stunden und waren kostenlos erhältlich, etwa für den Besuch eines Fitnessstudios, Theaters oder Friseurs, soll diese Gültigkeitsdauer künftig auf vier bis acht Stunden begrenzt werden.


    Zudem plant die Bundesregierung, dass die Schnelltests ab Oktober 2021 aus eigener Tasche zu bezahlen sind. Die dann geltenden Preise bewegen sich laut Medienberichten zwischen 20 und 30 Euro pro Test.


    Also, ich decke mich schon mit Lebensmitteln ein, wer weiß was dann in den Supermärkten abgehen wird? Mal sehen, was Online geht?!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zudem plant die Bundesregierung, dass die Schnelltests ab Oktober 2021 aus eigener Tasche zu bezahlen sind. Die dann geltenden Preise bewegen sich laut Medienberichten zwischen 20 und 30 Euro pro Test.

    wer hatte mir hier im Forum etwas von 85c pro Test geschrieben?

  • Hier wird nun immer mehr deutlich, dass dieses Impfgeschehen nichts mit der Gesundheit zu tun hat. Jeder muss einen digitalen Impfpass bekommen, damit er digital kontrolliert werden kann. Sie werden mit allen Mitteln versuchen das durchzusetzen, diese neuen Diktatoren! Dies lächerliche Argument mit der Herdenimmunität ist sowas von völlig daneben. Längst ist bekannt, dass diese Immunität gegeben ist. Das wurde in den Studien auch nachgewiesen, DIE UMERZIEHUNG IST IN VOLLEM GANGE!


    : https://corona-blog.net/2021/0…ungen-ueberfluessig-sind/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber