Corona: Der Trick mit dem Virus

  • interessant :thumbup:


    habe gerade diese seite vom PEI besucht,

    in der das beschrieben wird:

    web.archive.org/web/20220413220726/https:/www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/uaw-datenbank/uaw-datenbank-node.html

    Bis auf die neue Novavax habe ich die alle hier im Forum direkt verlinkt. Da braucht man nur draufklicken.

    Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪

    Zudem ist im Link Beitrag #4 auch eine Auswertung auf Basis von https://impfnebenwirkungen.net die diverse Auswertungen zur Verfügung stellen einschl. der bereits gelöschten Fälle, sowie andere Auswertungen, die ich mit Hilfe des sniping tools gemacht hatte, etc.

    Kannst Du dir alles selbst auf den Seiten ansehen.


    Des Weiteren habe ich nach Renés Beitrag auch die Anzahl der Meldungen pro Produkt aus D ausgezählt. Corona: Der Trick mit dem Virus

    So sind es aus Deutschland aktuell bis 23.4.22

    bei Moderna 49.684 Meldungen

    bei Biontech 173.059 Meldungen

    bei Astrazeneca 51.675 Meldungen

    bei J&J 10.088 Meldungen

    Das sind 284.506 Meldungen für D, wobei die Länder aber bis zu 3 Monate/12 Wochen Zeit haben sollen zu melden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bis auf die neue Novavax habe ich die alle hier im Forum direkt verlinkt. Da braucht man nur draufklicken.

    Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

    ja danke:thumbup:


    mir ging es gestern vor allem darum, dass auf der seite

    des PEI in der angekündigt wird wie die diesbezügliche

    datenbank eingestellt wird, mit dem hinweis die

    daten würden schon von der EMA erfasst,

    die verlinkung eben zu diesen daten nicht funktioniert hat.



    einblick in die datenbank der EMA hatte ich allerdings davor schon

    vor monaten. DESHALB hat es mich besonders gewundert, dass es auf einmal nicht funzt,

    gerade da wo das PEI seine datenbank für d-land einstellt.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Friedrich von Hardenberg/Novalis (1772 - 1801)

    wird sogar instrumentalisiert für Pro Corona-"Impfung". Im Radiosender SWR 2 im Bereich ab 7:40 Uhr wird / wurde ihm von Moderationsseite und vom Gast, einem Trierer Literaturwissenschaftler, in den Mund gelegt, er habe geäußert, Krankheit sei mit derselben Krankheit zu bekämpfen. Und das sei selbstverständlich Impfung. Und das sei in der Romantik üblich gewesen.


    Mir hingegen fällt hierzu, um Novalis('

    Aussage) mit gleichen Recht und Grund heranzuziehen, viel eher Homöopathie ein.

  • Schwedens richtiger Corona-Sonderweg

    Fatale Folgen der Maßnahmen rechtzeitig erkannt

    Die Frage war: Wie konnte man den Menschen ermöglichen, ihr normales Leben in Zeiten der Corona-Krise fortzuführen, Lebensqualität und Freiheit zu bewahren, ohne unkalkulierbare Risiken einzugehen? Anderberg beschreibt, welche Erfahrungen mit früheren „Pandemien“ von der Spanischen Grippe über Schweinegrippe und SARS bis hin zu Ebola gemacht wurden, Erfahrungen, aus denen Tegnell den Schluss zog, keinesfalls überzureagieren. Dabei erfährt der Leser viel Wissenswertes über Seuchen, die die Menschheit in den vergangenen hundert Jahren heimgesucht haben, und so auch über Tegnells Denken und Handeln. Dieser hatte etwa seinerzeit die Schweinegrippegefahr überschätzt und so viele Leute impfen lassen wie nirgendwo sonst, was im Fall des Impfstoffs „Pandemrix“ zu hunderten Narkolepsiefällen geführt hatte. Denselben Fehler wollte er nicht noch einmal machen.

    Tegnell und Giesecke waren sich bald einig, dass die Sterblichkeit von Covid im Rahmen bleiben würde, dass Kinder nicht ansteckend seien und dass drakonische Maßnahmen, wie andere Länder sie ergriffen, mehr Schaden als Nutzen bringen würden. Ende 2020 führte die schwedische Politik zwar teilweise Restriktionen wie Kontaktbeschränkungen ein, aber weder wurden in großem Stil Schulen geschlossen, noch wurden Lockdowns, Maskenzwang oder ähnliche Grausamkeiten angeordnet. Denn anders als manche geltungsbedürftige Experten in Deutschland, die der Regierung willfährig zuarbeiteten und mögliche Schäden der Maßnahmen komplett ausblendeten, hatten sich die beiden Epidemiologen rechtzeitig überlegt, welche fatalen Nebenwirkungen drakonische Maßnahmen zeitigen würden: Depressionen durch Angst und Entfremdung, ein geschwächtes Immunsystem aufgrund sozialer Isolation, schwerwiegende Erkrankungen, deren Behandlung von einem Gesundheitssystem, das von der „Pandemie“ hypnotisiert ist, an die Wand gefahren wird, Verarmung. So blieb den Schweden fast alles erspart, was den Menschen in anderen Industrieländern das Leben so schwer machte.


    : https://www.achgut.com/artikel…ichtiger_corona-sonderweg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja Manfref, aber ist Schweden nicht brav der Bargeldabschaffung und islamischer Masseneinwanderung gefolgt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ohja, oder aber um es mit Goethes Worten zu sagen "Am farbigen Abglanz haben wir das Leben" ;)


    Hoch in die Lüfte Schaum an Schäume sausend.
    Allein wie herrlich, diesem Sturm ersprießend,
    Wölbt sich des bunten Bogens Wechseldauer,
    Bald rein gezeichnet, bald in Luft zerfließend,
    Umher verbreitend duftig kühle Schauer.
    Der spiegelt ab das menschliche Bestreben.
    Ihm sinne nach, und du begreifst genauer:
    Am farbigen Abglanz haben wir das Leben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Friedrich von Hardenberg/Novalis (1772 - 1801)

    wird sogar instrumentalisiert für Pro Corona-"Impfung". Im Radiosender SWR 2 im Bereich ab 7:40 Uhr wird / wurde ihm von Moderationsseite und vom Gast, einem Trierer Literaturwissenschaftler, in den Mund gelegt, er habe geäußert, Krankheit sei mit derselben Krankheit zu bekämpfen. Und das sei selbstverständlich Impfung. Und das sei in der Romantik üblich gewesen.


    Mir hingegen fällt hierzu, um Novalis('

    Aussage) mit gleichen Recht und Grund heranzuziehen, viel eher Homöopathie ein.

    unter anderem homöopathie:thumbup:


    auch indische fakire etwa, die sich immer kleine dosen an schlangengift

    zugeführt haben, um sich gegen schlangengift immun zu machen..

    es gibt heute noch leute die das machen ..


    das prinzip der impfung an sich ist ja nicht falsch.

    da muss ich dem Friedrich von Hardenberg voll recht geben.


    in DIESEM AKTUELLEN FALL ist es allerdings keine impfung

    im eigentlichen sinne, sondern ein gen-technischer eingriff..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • die verlinkung eben zu diesen daten nicht funktioniert hat.

    Bei mir hat es funktioniert. Also auf die Startseite der EMA zu kommen. Aber dann ist man erst auf der Startseite und muss sich von dort aus dahin suchen, wo man hin will. Vor allen Dingen und das nervt mich auch, muss man dann erstmal seine Einwilligung zur Einsicht von Daten geben, die dem Volk nach dem Informationsfreiheitsgesetz zustehen. Ich finde es schon eine Frechheit, dass meine Daten abgefragt werden, wenn ich das Recht dazu habe die Daten der EMA abzufragen.

    War aber schon früher beim PEI auch nicht anders. Ich hasse es, dass sie immer tun, als ginge es um Herrschaftswissen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • das prinzip der impfung an sich ist ja nicht falsch.

    da muss ich dem Friedrich von Hardenberg voll recht geben.

    Um es kontrovers zu halten - ich stimme Hardenberg nicht zu. Ich stimme auch dem Prinzip der Impfung nicht zu. Sie hat damals nicht funktioniert und sie funktioniert auch heute nicht. Belege dafür habe ich hier im Forum schon mehrmals gegeben.

    Und zu Hardenberg: Seine These "ordo inversus" gab es zwar schon in der Antike, um 1800 herum, also noch zu Lebzeiten Hardenbergs, verlor diese These allerdings an Plausibilität.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass zwei seiner Familienangehörigen an den Pocken verstarben. Und plötzlich war die Welt in Aufruhr wegen eines angeblichen "Impferfolges" gegen die Pocken durch Edward jenner. Hardenberg wurde da natürlich hellhörig.


    Er starb 1801 im Alter von 28 Jahren.

    Jenner führte seine erste "Vaccination" 1796 an dem 8-jährigen James Phipps durch, also nur fünf Jahre vor Hardenbergs Tod. Da Jenner dem vakzinierten (geimpften) Jungen dann am 1. Juli 1796 "echte" Pockenlymphe verpasste und der Junge nach Jenners Aussagen "gesund blieb", war der Damm gebrochen - endlich war ein Heilmittel gegen die Blattern gefunden, die Angst der Eltern, ihr Kind durch die Blattern zu verlieren, war bis dahin übergroß. Nicht umsonst zählten damals Kinder erst ab einem Alter von 10 jahren zur Familie - fast jedes zweite Kind starb an den Pocken vor dem 10. Lebensjahr.

    Zwei Jahre später, 1798, setzte sich die zunächst kritisch aufgenomme "Innovation" dann weltweit durch. Und schwappte natürlich auch ins Sächsische, Hardenberg war begeistert: Eine Krankheit mit gleicher Krankheit zu heilen passte zu seinen philosophischen Ansätzen, zu seinem ordo inversus.


    Was damals in all der Euphorie allerdings immer wieder mißachtet wurde und auch heute noch mißachtet wird, ist Jenners Aussage in seinem "Inquiry". Dort schrieb er nach Vakzination des 8-jährigen James Phipps mit den echten Pocken "... der Junge blieb gesund ...". Er blieb also lediglich gesund. Dies nun als einen Impferfolg auszulegen ist schon ziemlich hahnebüchen. Vielleicht wäre James auch ohne Vakzination gesund geblieben? Nicht jedes Kind in diesem Alter erkrankte oder starb damals an den Pocken. Auch hatte er zu diesem Zeitpunkt lediglich vier eindeutig belegbare Impfversuche durchgeführt. Seine "Studienlage" war also mehr als dürftig. Placebo-Studien gab es nicht.

    Andererseits starben aber etliche Menschen bei weiteren Vakzinationen, wie beispielsweise der 5-jährige John Baker und andere. Die Literatur ist voll von solchen Beispielen. Auch Totgeburten gab es, nachdem die Mütter gegen die Pocken geimpft waren. Dennoch verschickte Jenner, der all das als Zufall abtat, innerhalb von eineinhalb Jahren gut 20.000 Dosen seines Pockenlymphendrecks in alle Herren Länder und verdiente sich dumm und dämlich daran. Ärzte, Hebammen, Pastoren und Friseure sprangen auf solch eine Einkommensmöglichkeit an, eine Geschäftsidee war geboren.


    Und hat sich bis heute gehalten.

    Daher wird Jenner auch zurecht als "Vater des kommerziellen Impfgedankens" betitelt.

    Etliche taten es ihm gleich, wie ein Louis Pasteur, ein Robert Koch oder auch ein Emil Behring, später geadelt zu Emil von Behring. Und Behring hatte den kommerziellen Impfgedanken völlig aufgesogen - er gründete die Behringwerke. Nach Übernahme durch die IG Farben 1929 und deren Zerschlagung, wurden die Behringwerke dann Teil der Höchst AG.

    Tja, was aus einem ekelhaften, unhygienischen Pockenlymphendreck innerhalb von 200 Jahren so alles entstehen konnte ...

    Ekelhaft ist der Impfdreck heute allerdings immer noch, auch wenn er in blitzblanken Stahlbehältern "gekocht" wird und die Zeiten der Lymphreibe längst vorbei sind.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Um es kontrovers zu halten - ich stimme Hardenberg nicht zu. Ich stimme auch dem Prinzip der Impfung nicht zu. Sie hat damals nicht funktioniert und sie funktioniert auch heute nicht. Belege dafür habe ich hier im Forum schon mehrmals gegeben.

    DAS steht dir selbstverständlich frei.


    dass das prinzip gleiches mit gleichem zu bekämpfen nicht

    funktionieren würde.. dagegen spricht allerdings einiges.

    Kerns

    hat oben schon das prinzip der homöopathie genannt.

    da wird in stark verdünnter form das eingesetzt, was sonst die krankheit auslöst,

    um die selbstheilungskräfte des organismus zu aktivieren.


    des weiteren hatte ich oben die fakire genannt, deren prinzip heute noch von manchen angewendet wird:


    Zitat

    Tim Friede wurde wegen seiner Besessenheit von seiner Familie verlassen. In 16 Jahren hat er sich hunderte Male von hochgiftigen Schlangen beißen lassen. Er hofft, mit diesem Experiment eines Tages Millionen Menschen retten zu können.


    Tim Friede aus Wisconsin in den USA hat sich in 16 Jahren 160 mal von den giftigsten Schlangen der Welt beißen lassen - das alles für einen guten Zweck. Über die Jahre hat er sich eine gewisse Immunität gegen Schlangengift angeeignet. Was für die meisten innerhalb weniger Minuten zum Tod führt, macht Tim nicht einmal schwindlig. Das Wissen über die verschiedenen Gifte hat er sich selbst angeeignet. Seine Frau Beth ließ sich nach 20 Jahren von ihm scheiden. Für Tim stand seine Familie nie an erster Stelle.

    Er hofft, seine Nachforschungen und Experimente mit Schlangengift könnten eines Tages dabei helfen, eine Impfung gegen Schlangengift zu entwickeln.

    Um zu beweisen, dass seine Selbstimmunisierung funktioniert, lässt er sich von 2 der giftigsten Schlangen der Welt beißen. Einer schwarzen Mamba und einer Taipan. Ein Biss der Taipan könnte über 200 Menschen töten. Nach kurzer Zeit setzen die typischen Symptome ein. Die Bissstelle ist enorm angeschwollen, Tim fühlt einen stark pochenden Schmerz.

    focus.de/wissen/videos/immun-gegen-schlangengift-schwarze-mamba-australische-taipan-dieser-mann-ueberlebt-jeden-schlangenbiss_id_5283537.html

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, stimmt, der Körper KANN eine Immunisierung gegen Schlangengift aufbauen, aber dieser Tim Friede verhält sich für mich wie ein Junkie. Zudem lässt er sich von seinen Schlangen einfach nur beißen, man hat absolut keine Ahnung darüber, um welche Menge Gift es sich dabei dann handelt. Ich habe mir einige Filmaufnahmen mit ihm angesehen - es gab dabei keine wissenschaftliche oder ärztliche "Begleitung".


    Im Übrigen ist eine Impfung etwas völlig anderes als das Spritzen eines Gegengiftes nach einem Schlangenbiss. Wenn es eine Impfung gegen ein Schlangengift gibt - und das ist ja wohl die Intention dieses Tim Friede - kann es dann auch eine Impfung gegen eine, beispielsweise, Quecksilber- oder Arsenvergiftung geben. Oder gegen jede andere Vergiftung. So etwas gibt es aber nicht. Aus gutem Grund.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • aber dieser Tim Friede verhält sich für mich wie ein Junkie.


    wenn es so weitergeht werden auch corona-gespritze zu junkies..

    Im Übrigen ist eine Impfung etwas völlig anderes als das Spritzen eines Gegengiftes nach einem Schlangenbiss.

    das hat auch niemand behauptet, dass es dasselbe wäre.

    es geht hier um das prinzip, nachdem gleiches mit gleichem behandelt wird.



    Wenn es eine Impfung gegen ein Schlangengift gibt - und das ist ja wohl die Intention dieses Tim Friede - kann es dann auch eine Impfung gegen eine, beispielsweise, Quecksilber- oder Arsenvergiftung geben. Oder gegen jede andere Vergiftung. So etwas gibt es aber nicht. Aus gutem Grund.

    möglicher weise hat sich bisher keiner jahrelang kleine dosen an quecksilber gespritzt. 8)


    bei arsen sieht es wieder anders aus. es gibt bekanntlich arseniker, die sich immer wieder kleine dosen an arsen geben,

    davon tatsächlich abhängig werden wie junkies, dafür aber in der regel steinalt werden..


    was gifte im allegemeinen angeht.. so sind u.a. auch alle heilmittel gifte.

    ob sie heilen oder töten das hängt u.a. von der dosis ab.

    auch nahrung- selbst biologisch-dynamische- ist ein wenig giftig..

    Zitat

    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ — Paracelsus


    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zit…-nichts-ist-ohne-gift-al/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • das beispiel mit der immunisierung gegen schlangengift

    finde ich indessen gut geeignet, um sich den unterschied

    zwischen einem herkömmlichen impfmittel und den gen-technischen

    eingriffen mittels mrna zu veranschaulichen.


    bei der immunsierung gegen schlangengift, da wird lediglich eine

    geringe menge desselben schlangengiftes eingenommen, um

    eine immunantwort zu generieren.

    das ist auch in der homöopathie so, nur dass die dosis da durch die potenzierung/verdünnung erheblich geringer

    gemacht wird. bei einer D-6 etwa, ist das verhältnis wie ein tropfen auf die menge des wassers im bodensee.


    bei den mrna-mittel dagegen .. da muss man sich nur vorstellen man würde das genetische programm

    des schlangengiftes einspritzen, so dass die zellen anfangen würden schlangengift an ihrer oberfläche zu

    exprimieren..


    auf den ersten blick klingt es als gäbe es da keinen allzugrossen unterschied, ob nun das gift

    von aussen kommt, oder von innen, nämlich von den eigenen zellen produziert wird.



    DAS denkt man man sich wohl auch bei den mrna-mittel die gegen corona eingesetzt werden...


    ich appelliere hier an jede/n, den " mut zu haben sich des eigenen verstandes zu bedienen" ( Kant),

    ob das nun wirklich dasselbe ist und ob mrna-spritzen zurecht als " impfungen" bezeichnet werden

    können oder nicht.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge, an die die meisten Menschen glauben, da sie der Menschheit als Wahrheit verkauft werden.

    Aber sie sind einfach nur ein Multimilliardengeschäft, mit Bergen an manipulierten Studien, bei denen selten das geprüft wird, was wirklich wichtig ist.

    Z.B. wie viel Krankheitsausbrüche erfolgen in Folge einer Impfung. Das wird auch bei den Genspritzen wie das Shedding laut EMA-Unterlagen explizit nicht verfolgt. Es ist nicht so, dass sie es vergessen haben zu erwähnen. Denn das kennt man sowieso von Impfungen.

    Und Impfungen sorgen dafür, dass eine Erkrankung nicht verschwinden kann, da auch mit den Impfungen diese Erkrankungen weitergegeben werden, was ich selbst erlebt habe, wozu es unzählige Studien gibt und sogar seit mindestens 20 Jahren einen Passus in unserem Infektionsschutz, nachdem dies hinnehmbar ist und die persönliche Freiheit einschränkt.

    Bei Polio kommt es jetzt so oft vor, dass das Impfvirus das Virus ist, dass sie es heute nicht mehr verschweigen. Aber man hat schon gesehen, als diese Impfung die Erkrankung auslösen kann, als es noch in den USA und viel früher bei uns eingesetzt wurde.

    Zu dem Thema haben wir schon an anderen Stellen zahlreiche Diskussionen geführt. Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen) Ich möchte mich nicht wiederholen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge,

    Genau so ist es.

    Jenner hat bei seinen Experimenten gelogen, Pasteur hat noch mehr gelogen, Robert Koch ebenfalls. Und dann haben wir in der heutigen Zeit noch einen gewissen Harald zur Hausen mit seiner HPV-Impferei, bei der auch nicht alles Gold ist was glänzt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://report24.news/ard-beri…hwere-impfnebenwirkungen/

    ARD-Bericht: In Deutschland schon eine halbe Million schwere Impfnebenwirkungen?

    Das ARD Mittagsmagazin veröffentlichte am gestrigen 2. Mai einen Beitrag zu Nebenwirkungen und Schäden infolge der Covid-Impfung. In der Sendung kamen nicht nur zwei Betroffene zu Wort, sondern auch der Charité-Forscher Dr. Harald Matthes und der Hausarzt Dr. Erich Freisleben, die sich eingehend mit der Thematik befassen. Das Fazit ist deutlich: Es muss von einer erheblichen Untererfassung auch von schweren Impfnebenwirkungen ausgegangen werden. Karl Lauterbach verweigerte die Stellungnahme. :/


    : https://uncutnews.ch/eu-abgeor…-sehr-unangenehme-fragen/

    EU-Abgeordnete zerstören ganze Covid-Politik in 5 Minuten: „Zeit für sehr unangenehme Fragen“

    Diese Woche hielt die Europaabgeordnete Christine Anderson (AfD) ihre erste Rede vor dem neuen „COVID-19-Untersuchungsausschuss“ der Europäischen Union. Die deutsche Europaabgeordnete verurteilte die Covid-Politik der EU und forderte eine Untersuchung der klaren Menschenrechtsverletzungen unter dem Vorwand der Virusbekämpfung.

    Anderson wetterte gegen die „falschen Behauptungen über die Sicherheit der Impfstoffe, ihre angeblich endgültige Zulassung und angebliche Wirksamkeit“. Der Abgeordnete wies darauf hin, dass die Datenbank der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zeige, dass die Covid-„Impfstoffe“ in sieben Monaten 20-mal so viele schwere Nebenwirkungen und 23-mal so viele Todesfälle verursachten wie alle anderen Impfstoffe der letzten 20 Jahre zusammen.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/m…-bei-kindern-explodieren/

    Masern-Fälle bei Kindern explodieren WHO und Unicef melden weltweiten Anstieg um rund 80 Prozent

    Die durch die Corona-Maßnahmen verursachten Kollateralschäden für Wirtschaft und Gesellschaft, aber auch für die Gesundheit von Millionen Menschen sind derzeit noch nicht absehbar und werden in ihrer Gänze wohl nie wirklich zu erfassen sein. Alarmierende Zahlen wurden in dieser Woche aber von der Weltgesundheitsorganisation WHO und der UN-Kinderschutzorganisation Unicef bekanntgegeben. Demnach wurden allein im Januar und Februar dieses Jahres weltweit 17.338 Masern-Fälle gemeldet. Zum Vergleich: Im Vorjahreszeitraum wurden bei der WHO nur rund 9.600 Fälle verzeichnet, was einem Plus von knapp 80 Prozent innerhalb eines Jahres entspricht. Ein Unicef-Vertreter führte diesen explosionsartigen Anstieg der Masern-Fälle unter anderem auf die im Zuge der Corona-Pandemie unterbrochenen Impfprogramme zurück und warnte, dass die Masern-Ausbrüche rund um die Welt das Leben von Millionen Kindern bedrohten.


    Ja...Ja...Impfen....Impfen...bringt mal alle Kinder um!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Regeln zur Gültigkeit des digitalen EU-COVID-Zertifikats und zur Koordinierung des sicheren Reisens in der EU

    Ab dem 1. Februar 2022 gelten neue Regeln, die eine verbindliche Annahmefrist von 9 Monaten für Impfbescheinigungen festlegen, die für Reisen innerhalb der EU verwendet werden.

    Die Mitgliedstaaten müssen Impfbescheinigungen für einen Zeitraum von 9 Monaten nach Verabreichung der letzten Dosis der Grundimmunisierung akzeptieren. Für den Johnson&Johnson-Impfstoff bedeutet dies 270 Tage ab der ersten und einzigen Impfung. Bei einem Impfstoff mit zwei Dosen bedeutet dies 270 Tage ab der zweiten Impfung oder gemäß der Impfstrategie des Impfmitgliedstaats der ersten und einzigen Impfung nach Genesung von dem Virus.

    Die Mitgliedstaaten sollten keine andere Annahmefrist für Reisen innerhalb der Europäischen Union vorsehen. Für Bescheinigungen über Auffrischungsdosen gilt nicht die Standardannahmefrist.

    Diese Regeln gelten nur für Impfbescheinigungen, die für Reisen innerhalb der EU verwendet werden. Die Mitgliedstaaten können bei der Verwendung des digitalen EU-COVID-Zertifikats im Inland andere Vorschriften anwenden, werden jedoch aufgefordert, sich an die auf EU-Ebene festgelegte Annahmefrist anzupassen.

    Eine Person, die über ein gültiges digitales COVID-Zertifikat der EU verfügt, sollte grundsätzlich keinen zusätzlichen Beschränkungen wie Tests oder Quarantäne unterliegen, unabhängig von ihrem Abreiseort in der EU.

    Personen ohne ein digitales EU-COVID-Zertifikat sollten auf der Grundlage eines vor oder nach der Ankunft durchgeführten Tests reisen dürfen. Darüber hinaus müssen sie sich möglicherweise einer Quarantäne/Selbstisolation unterziehen, wenn sie aus besonders betroffenen (dunkelroten) Gebieten ankommen.

    Alle Maßnahmen zur Einschränkung der Freizügigkeit müssen nicht diskriminierend und verhältnismäßig sein. Die Mitgliedstaaten sollten Personen, die aus anderen Mitgliedstaaten einreisen, grundsätzlich nicht die Einreise verweigern.

    Wie lange wird es das digitale COVID-Zertifikat der EU geben?

    Derzeit gilt die Verordnung über das Zertifikat für zwölf Monate ab dem 1. Juli 2021. Im Februar 2022 schlug die Kommission vor, sie um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 zu verlängern.

    https://commission.europa.eu/s…ital-covid-certificate_en

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://opposition24.com/meldu…ustschlaegen-ins-gesicht/

    Mannheim: Brutale Polizeigewalt – Patient stirbt nach Faustschlägen ins Gesicht

    Es sind verstörende Videos, die in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Natürlich gilt wie immer die Unschuldsvermutung, doch muss einem bereits auf dem Boden fixierten Mann noch seitens eines Beamten mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen werden? Sicher nicht – in der Psychiatrie gibt es strenge Regeln, wie in einem solchen Falle vorzugehen ist und Verletzungen der Patienten bei Zwangsmaßnahmen verhindert werden.


    Jetzt müsste es in Mannheim mal so Knallen wie in den USA!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber