Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hauptverantwortlich sind jene, die ihre Säuglinge an Pharmafia ausleihen.

    Erinnere dich bitte an die Spiegelartikel zu den Impfstoff- und Medikamentenversuchen in Kinderheimen, die es früher bei uns gab.

    Und offensichtlich wurden diese Versuche sogar ganz offen in medizinischen Publikationen erwähnt:

    Medizinische Experimente an Kindern im Nachkriegsdeutschland - 2. Impfstoff-Studien | Peekabooˍ

    Ich glaube, wenn man danach recherchiert, wie das in der Vergangenheit gehandhabt wurde, dann öffnet sich ein Fass ohne Boden.

    Medizinische Forschung an Kindern in Mutter-Kind-Heimen (rte.ie)ˍ


    Bei uns wird es so etwa nicht mehr geben. Aber in vielen osteuropäischen Ländern gibt es eine große Armut. Dort und in vielen anderen Ländern, sicher auch in den USA, sind herrenlose Kinder in Kinderheimen immer noch leichte Opfer.


    Ich hatte, 21 oder 22, genau so etwas wie damals der Spiegel schrieb, auf einer polnischen Aktivistenseite von einem polnischen Kinderheim gelesen. Das dort Kinder für Studien mit den Genspritzen missbraucht werden. Aber ich hatte es damals nicht gepostet, da ich dachte das ist zu viel Wahrheit für die User des Forums.


    Wir kennen 1 Fall von einer Amerikanerin, die ihre Tochter für die Experimente/Studien zur Verfügung stellte, die seither behindert ist. Erst wurde versucht, das zu vertuschen.

    Aber wenn das bei Kindern aus einem staatlichen Kinderheim passiert, ist das für Pharma viel günstiger. Denn dann gibt es keine Kläger.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Danke Marie. Habe Cicero bisher ganz übersehen.

    Dabei haben sie etliche und auch einen sehr interessanten Artikel zur den Verantwortlichen bekannten Nichtevidenz der Masken und der Sinnlosigkeit anderer Vorschriften geschrieben, bei dem sie nichts ausgelassen haben, wenn ich das lese:


    Da insbesondere die FFP2-Masken laut wissenschaftlichen Daten zusätzlich zu einer verstärkten Kohlendioxid/CO2-Rückatmung führen und somit gemäß tierexperimentellen Erkenntnissen ein Risiko für junges Leben einschließlich Ungeborener mit potentiellen Nervenschäden, Hoden- und Fruchtschäden bergen (Kisielinski et al. 2023), wird diese Angelegenheit zusätzlich brisant.
    Frischluft hat einen CO2-Gehalt von ca. 0,04%, während FFP2 Masken in zuverlässigen Humanexperimenten eine mögliche chronische Exposition gegenüber einem Kohlendioxidgehalt von 2.8-3,2% CO2 aufweisen (Kisielinski et al. 2023), mit teilweise sogar bis 3,7% CO2 in der eingeatmeten Luft (Zhong et al.2023). Kohlendioxid wirkt in höheren und in den unter längerem FFP2-Masketragen entstehenden Konzentrationen wie ein Gift (Kisielinski et al. 2023).


    Nach der ersten Aufregung um die freigeklagten RKI-Protokolle ist es an der Zeit, die Dokumente einer wissenschaftlichen Analyse zu unterziehen. Was etwa sagen sie über den Sinn der Maskenpflicht? Zwei ausgewiesene Experten haben sich die Protokolle angeschaut – und kommen zu einem verheerenden Ergebnis.

    : https://proxy.metager.de/www.c…e48ac8eadf622bffcac6e1d92


    Wo sind denn jetzt eigentlich die angekündigten ungeschwärzten Protokolle?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe Cicero bisher ganz übersehen.

    Ich muss jetzt gestehen - komplett habe ich den Artikel jetzt gar nicht gelesen. Die Links zu den besten Artikeln bezüglich Plandemie und Maßnahmen habe ich meist in den Kommentaren von anderen Teilnehmern am Telep... Forum gefunden; Teilweise wurden deren Beiträge dann ziemlich schnell gelöscht; bzw die Teilnehmer wurden ganz gesperrt; geht mir zur Zeit ja wieder so, weil sie jetzt zufällig bei einer Überprüfung gemerkt haben, dass ich bereits schon mal mit einem anderen Account angemeldet war; den ich damals selbst dann gelöscht hatte; dies ist aber schon einige Zeit her. Lesen und mich anmelden geht noch; doch darf ich keine Bewertungen abgeben oder selbst Kommentare schreiben.


    Ich habe mich ja sehr früh informiert und will mich jetzt auch nicht mehr so sehr damit beschäftigen; ich selbst nehme viel Scheinheiligkeit und und Intrigen in meiner Umgebung wahr, dass ich das alles nervlich sehr merke und mich deshalb häufig nicht mehr so viel mit den ganzen Schandtaten beschäftigen will.

    Ich hatte in Cicero wohl früher schon mal gelesen und habe die Inhalte sehr sachlich klar dargestellt empfunden.


    Wer im Alltag etwas aufmerksam ist, müsste spüren, wie brutal die gesellschaftliche Realität ist. Und ja ganz im Sinne eines Reims im Gedicht von E. Fried, trainiere ich mich in der Einstellung:

    ... es ist, was es ist, sagt die Liebe


    Ich will ab jetzt mehr auf mich selbst achten, um wieder ein Stück Leichtigkeit und heiteren Humor in mein Leben zu bringen.


    Wünsche uns allen ein sonniges friedliches Wochenende. :) <3 :)

  • Ich habe die letzten Tage mehrere hundert Witze gelesen, die ich allesamt nicht lustig fand. Ich habe meinen Humor derzeit wohl verloren.

    Dir auch ein schönes Wochenende.:)


    Schon am 30.4. hatte ich eine neue Mail von Ärzte für freie Impfentscheidungen bekommen und erst heute das verlinkte Video angesehen.

    Vor der Entschwärzung der RKI-Files gibt es also im Juli eine Gerichtsverhandlung. So viel zum Versprechen des Minister. :/


    Die Email:


    Liebe Leserinnen und Leser,


    Ende Mai kommt die Weltgesundheitsversammlung der WHO zusammen, um über den neuen Pandemievertrag und die neugefassten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) abzustimmen. Es steht zu befürchten, dass mit diesen beiden Regelwerken ein erheblicher Verlust an nationaler Souveränität nicht nur in Gesundheitsfragen droht.


    Mit ihrer Zustimmung würden sich die Mitgliedsstaaten ganz erheblich unter die Entscheidungsgewalt der WHO stellen und zahllose Verpflichtungen eingehen. So könnte die WHO in Zukunft festlegen, wie Gesundheit zu definieren ist und welche Maßnahmen bei einer von ihrem Generaldirektor erklärten Pandemie umzusetzen sind.

    Vor allem die Verknüpfung des Gesundheitsbegriffs mit grundsätzlich allem, was Gesundheit beeinträchtigen könnte (Biodiversität, Klimawandel, Umweltschutz, Tierwelt und Pflanzen, etc.) erscheint höchst problematisch. Weitere Kritikpunkte betreffen ein Überwachungsnetzwerk zur Erkennung möglicher Gesundheitsgefahren, den Aufbau eines globalen Netzes an Produktionsstätten v. a. für Impfstoffe und deren Verteilung, aber auch die Unterdrückung von Informationen, die dem offiziellen WHO-Kurs zuwiderlaufen, oder Sanktionsmaßnahmen gegenüber Staaten, die Maßnahmen ablehnen oder nicht rechtzeitig umsetzen.


    Den Mitgliedsstaaten droht durch die Verpflichtung auf Vorsorge, Bekämpfung und Nachbereitung von Pandemien ein permanenter Pandemiemodus. Dabei ist der Ausgangspunkt all dieser Pläne weiterhin nicht aufgearbeitet: die Corona-Pandemie, die als Blaupause herhalten muss. Sie habe das Versagen der Weltgemeinschaft dokumentiert und zu verheerenden Ergebnissen geführt. Auf die Frage, welche Pandemiemaßnahmen in welchen Teilen der Welt wie gewirkt haben, bleibt die WHO jedoch eine evidenzbasierte Antwort schuldig.


    Die deutsche Politik will von derlei Kritik nichts wissen und hat ihre Zustimmung längst signalisiert. Allein der Umstand, dass in Genf seit Jahren de facto hinter verschlossenen Türen verhandelt wird, lässt nichts Gutes erahnen. Je näher die Abstimmung rückt, desto mehr Wasserstandsmeldungen und Änderungen an den WHO-Vorschlägen sickern durch – untrügliches Zeichen für das Konfliktpotenzial der beiden Abkommen. Lesen Sie dazu unseren ausführlichen Berichtˍ.


    Nachdem im Januar die HPV-Impfung an Schulen zunächst in NRW zum Thema gemacht worden war und ÄFI sich mit einer Stellungnahmeˍ eingeschaltet hatte, haben wir Nachricht von weiteren Vorstößen erhalten.
    So auch aus Mecklenburg-Vorpommern, wo SPD und Linke einen gemeinsamen Antrag pro HPV-Impfung formuliert haben, der mit den Stimmen von CDU, SPD, Grünen, FDP und Linke verabschiedet wurde. Wir haben die Fraktionen im Schweriner Landtag und das zuständige Landesministerium um Auskunft zu den Plänen gebeten und unsere Unterstützung für eine sachgerechte Diskussion angeboten. Sollten auch Sie von solchen Plänen auf Landesebene hören, freuen wir uns über Ihre Mitteilung.


    In Sachen RKI-Files hatte Gesundheitsminister Lauterbach „Entschwärzung“ versprochen. Geschehen ist bislang nichts, außer dass die RKI-Anwälte eine Verschiebung des Gerichtstermins beantragt haben, an dem über die Rücknahme der Schwärzungen entschieden werden soll. Nun hat das Verwaltungsgericht Berlin die Verhandlung auf den 8. Juli festgelegt. Sehen Sie zu diesem Thema unser Videoˍ mit der Einschätzung von ÄFI-Vorstandssprecher Dr. med. Alexander Konietzky.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://auf1.tv/auf1-spezial/i…er-zum-beinahe-pflegefall

    Impfschaden – vom MMA-Kampfsportler zum Beinahe-Pflegefall

    Vom Leben mit einem Impfschaden kann der Oberösterreicher Rudolf Wagner aus schmerzvoller Erfahrung berichten. Vom fleißigen Arbeiter, hart trainierenden Kampfsportler und fürsorglichen Familienvater – hin zu einem Mann, der seinen Alltag kaum mehr selbständig bewältigen kann. Bereits nach der ersten Injektion traten heftige Nebenwirkungen auf. Doch Rudolf Wagner wurde von seinem Arzt belächelt – und ihm psychische Störungen unterstellt. Sogar eine fachärztliche Abklärung wurde ihm untersagt. Der Arzt riet weiter zum mehrfachen Boostern – dadurch würde sich sein Zustand verbessern. Doch im Gegenteil – nach der zweiten und dritten Injektion traten noch viel schwerere Nebenwirkungen ein.


    Wie blöd muss man denn sein und alle haben die selben Ausreden? Lass dich nochmal Boostern!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Klageerwiderung von Biontech. (90 Seiten) hier das letzte Blatt.

    11. Ergebnis

    325. Die Klage ist unbegründet. Der Klagevortrag ist unsubstantiiert, nicht belegt, in weiten Teilen schlicht falsch und für den vorliegenden Fall irrelevant. Belastbare Anhaltspunkte oder gar Nachweise für einen Kausalzusammenhang gibt es nicht. Ansprüche des Klägers gegen die Beklagte kommen daher nicht in Betracht.

    326. Selbst wenn man einen Kausalzusammenhang hier – ohne jede Grundlage – unterstellen wollte, scheiden Ansprüche des Klägers jedenfalls deswegen aus, weil das Nutzen-Risiko-Verhältnis von Comirnaty nachweislich positiv ist und die Fach- und Gebrauchsinformationen stets dem Stand der medizinischen Wissenschaft entsprachen.

    327. Die Klage ist daher vollumfänglich abzuweisen.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • : https://report24.news/dr-ralf-…vac-und-nicht-long-covid/

    Dr. Ralf Tillenburg: „Wer geimpft ist, hat für mich Post-Vac und nicht Long Covid!“

    GPCR-Antikörper greifen das vegetative Nervensystem an. Ein Beispiel im sympathischen Bereich ist Herzrasen. Tillenburg: „Jetzt stellen Sie sich vor, jetzt kommen da neue Antikörper und setzen sich hier mal auf die Beta 1 Beta 2 Rezeptoren, die wir hier haben. Was passiert? Der Patient kriegt Herzrasen. Herzrasen ohne Grund. Einfach mal so. Und das erzählen mir die Leute auch immer wieder. Dass sie manchmal einen Puls von 160 haben. Und zwar, wenn sie im Bett liegen zum Beispiel.“ Antikörper im parasympathischen Bereich führen zum Asthmaanfall, zu chronischen Durchfällen u.v.m. Sympathisches und parasympathisches Nervensystem bewirken die Steuerung der unbewussten Vorgänge: „Wenn Sie hinter dem Bus herlaufen, dann weiß Ihr Herz von alleine, dass es schneller schlagen muss, damit mehr Sauerstoff ankommt. (…) Das funktioniert von alleine. Und die GPCR Antikörper übernehmen sozusagen diese Funktion, aber grundlos eben. Das heißt, die stimulieren irgendetwas, lösen damit Beschwerden aus, die der Körper in dem Moment aber gar nicht braucht.“


    Hatte den Link hier ja schon mal reingestellt, der Tillburg hat hier ja wohl alle Symtome und Ursachen bei den Geimpften beschrieben. Bei mir im Zeitungsladen, der ist 2mal (2021) Gespritzt und hatte letztens Probleme mit seinem Puls und nun kommt Zucker hinzu! Die ganze Zeit nach den 2 Impfungen hatte er nur Infektionen mit Husten u.s.w. und jetzt erst kommen andere Sachen dazu. Also, jeder der denkt, die Impfungen gut vertragen zu haben, dem ist wohl nicht so?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mRNA-Impfung und Herzmuskelentzündungen: WHO sieht einen kausalen Zusammenhang


    Corona-Impfung: Risiko von Herzmuskelentzündung höher als bisher angenommen

    (fr.de/wissen/lt-corona-impfung-herzmuskelentzuendung-risiko-impfstoff-nebenwirkungen-gesundheit-ratgeber-91045646.html)


    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Achtung, er ist wieder da! Oder immer noch... Und hat eine Menge vor. Also höchste Vorsicht ist geboten, denn Billy G. meint es ernst.

    Zitat

    Auf “US Today” war dieser Tage ein Videoclip zu sehen, in dem Bill Gates munter, geradezu fröhlich und euphorisiert verkündete, dass er die Nanopartikel-Technologie an den Covid-mRNA-Geninjektionen “getestet” habe, sie erfolgreich bewerte und er gedenke, diese auch für künftige Anwendungen zu finanzieren und einsetzen zu lassen (etwa gegen Ebola, Malaria, Tuberkulose und weitere Erreger). Aus anderen Quellen schöpft man die Erkenntnis, dass diese Entwicklung schon heftig im Gange sei; manche schätzen sogar, dass zeitnah bis zu über 500 Medikamente auf mRNA-Technologie umgestellt werden sollen.


    Bill Gates nutzte in seinem Statement explizit den Begriff „herumspielen“, um „jede Krankheit“ behandeln zu können, für die es derzeit “noch keine Impfstoffe“ gebe. Er spielt Gott – und mit dem Leben anderer. Und dieser Gott hat fette Dollarzeichen in den Augen: Ungeniert beschreibt Gates seine Vision, überall auf der Welt Fabriken zu bauen, die “Impfstoffe für zwei Dollar” in allerkürzester Zeit herstellen können. Also sogar noch kürzer als in der Covid-P(l)andemie? Steht Bill Gates in den Schuhen des sagenumwobenen Lyderkönigs Krösus, dessen Schicksal durch eigene Geldgier, Eitelkeit, Verblendung (“Hybris”) so schrecklich vergolten wurde (“Nemesis“)?

    Weiter lesen hier: https://ansage.org/gott-und-kr…l-gates-vollkommen-durch/

  • Dr. Stefan #Lanka: Die Biologie, wie sie nicht ist – Widerlegung der Genetik, Virologie und Zellenlehre (Teil 1)


    01:09:37 Die Biologie, wie sie ist – Die Leib-Seele-Biologie und die Substanz, aus der das Leben ist (Teil 2)


    Der Biologe und Meeresbiologe Dr. rer. nat. Stefan Lanka erklärt uns die Geschichte der Virologie. Er widerlegt bisheriges Wissen über Genetik, Virologie und Zellenlehre. Als Virologe kniete er sich in die bisherigen Konzepte und verstand, dass sie nicht richtig sind.

    Die meisten Menschen glauben an eine Terrorbiologie, in der sich unsere eigenen Moleküle gegen uns selbst richten und nur töten möchten und wandern können. Lanka widerlegt diese Fehllehre. Der Vortrag wurde am 21. Januar 2022 aufgezeichnet.

    Videoquelle: TEIL 1 | TEIL 2

    Gefunden bei: https://t.me/s/InformationspunktCH?q=%23Lanka

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • youtube.com/watch?v=OfN8ip3meJI

    Dubioses Angebot vor Corona-Gerichtsverhandlung!

    Brisante Entwicklungen im Fall Christian Haffner gegen die Bundesregierung.


    Haffner hat nun eine neue Liste der RKI Files bekommen und soll nun die Fresse halten! Dafüer will ihm die Bundesregierung die Gerichtskosten erstatten?! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Offenbar haben andere in der Vergangenheit schon ganz andere Summen für ihr Schweigen angeboten bekommen. Weil ich es gerade gelesen hatte:

    Pfizer hat mir 1 Million Schweigegeld angeboten und ich habe abgelehnt (24.3.22)


    Die Impfstoffhersteller versuchen, Wissenschaftler und Ärzte, die sich kritisch zu den Corona-Impfstoffen äußern, einzuschüchtern und „auszuschalten“. Wenn das nicht klappt, versuchen sie, diese Leute zu bestechen.


    Der Epidemiologe Paul Alexander, der den mRNA-Impfstoffen sehr kritisch gegenübersteht, schreibt in einem Beitrag auf Substack, dass Pfizer ihm eine Million Dollar und ein Gehalt von 50.000 Dollar im Monat angeboten hat, damit er seinen Mund über Pfizer und seinen Direktor Albert Bourla hält.

    : https://uncutnews.ch/pfizer-ha…n-und-ich-habe-abgelehnt/


    Offenbar hat in Südtirol ein vom Krankenhaus vom Dienst suspendierter, da ungeimpfter Apotheker, nach einer Klage nun knapp 170.000 Euro Entschädigung enthalten.

    : https://uncutnews.ch/hoechste-…70-000-euro-zugesprochen/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/kardiolog…sprecher-zusammenbrechen/

    Kardiologe erklärt in 2 Minuten, warum Nachrichtensprecher zusammenbrechen

    In den vergangenen Jahren haben wir unzählige Nachrichtensprecher gesehen, die plötzlich auf Sendung zusammengebrochen sind. Und das auf der ganzen Welt. Es hat nichts mit Unterzuckerung zu tun, wie oft behauptet wird, sagt der Kardiologe Peter McCullough.

    Es ist POTS, das posturale orthostatische Tachykardiesyndrom, sagt er. “Ich sehe das jeden Tag in meiner Praxis”.


    Bei Menschen mit POTS reagieren die Blutgefäße nicht adäquat auf das Signal der Gefäßverengung. Dadurch staut sich das Blut in der unteren Körperhälfte. Es gelangt zu wenig Blut ins Gehirn, mit allen Konsequenzen. Das Nervensystem schüttet weiter Adrenalin und Noradrenalin aus, um die Gefäße zu verengen, was die Herzfrequenz weiter erhöht.

    Der Kardiologe weist darauf hin, dass die Corona-Impfung das Gleichgewicht zwischen Sympathikus und Parasympathikus stört.

    “So etwas hat es vor der Einführung von Impfstoffen noch nie gegeben”, betont McCullough. Ohnmächtige Nachrichtensprecher sind nur die Spitze des Eisbergs. In seiner Praxis passiert das ständig. “Ein Patient nach dem anderen bricht zusammen. Das ist der Impfstoff. Es ist kein Herzstillstand. Wir haben eine Herzmuskelentzündung ausgeschlossen. Es nennt sich POTS und ist schrecklich.”



    : https://uncutnews.ch/marathon-…-zahlreicher-beschwerden/

    Marathon in den Niederlanden: Überfüllte Krankenhäuser wegen zahlreicher Beschwerden

    In den Niederlanden wurden die Rettungsdienste am vergangenen Sonntag wegen einer “hohen Anzahl von Unwohlsein” beim Leiden-Marathon alarmiert. Der 10-Kilometer-Lauf wurde am Sonntagnachmittag abgesagt.


    Meine Empfehlung Boostern, bevor wir noch die 30 Grad Marke erreichen! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://fassadenkratzer.de/202…-einer-grippe-nachspuren/

    Nicht Viren, sondern den wirklichen Ursachen einer Grippe nachspüren

    Weit wichtiger als Tests auf Partikel mit genetischem Material wäre, den wirklichen Ursachen nachzuspüren. Denn wer der Logik folgt, erkennt, dass bestimmte Viren nicht alleine die Ursache von Erkältung und Grippe sein können. Die Hälfte der Betroffenen ist ohne deren Nachweis krank. Gar nicht davon zu reden, dass die PCR-Tests auf Covid-19 vor aller Augen massenweise Gesunde testpositiv werden ließen.2


    Die erste Generation der Mikrobiologen um einen Robert Koch hat dies im Gegensatz zu heutigen Virologen noch gewusst. Nach den zu Unrecht Robert Koch zugeschriebenen Forderungen („Koch’sche Postulate“) ist ein Mikroorganismus nur dann als Krankheitsursache in Betracht zu ziehen, wenn er bei allen Kranken mit gleicher Symptomatik, aber bei keinem Gesunden nachweisbar ist. Diese zwingende Logik trifft für kein einziges Virus zu. Das sollte zu denken geben.


    Bei der dritten klassischen Bedingung versagt die Virustheorie ebenso kläglich: ein Erreger muss die Krankheit auslösen, wenn er einem Versuchstier oder einem menschlichen Probanden zugeführt wird. Schon bei der „Spanischen Grippe“ konnte in unethischen Ansteckungsversuchen kein einziges Mal eine Grippe ausgelöst werden. Bekanntermaßen hatten symptomatische Covid-19-Kranke teilweise Hunderte von Kontaktpersonen, von denen niemand erkrankte.3 Neuerliche Ansteckungs-Experimente wurden wohl nicht nur aus ethischen Gründen unterlassen.


    Erkältungen und Grippe haben erkennbar andere maßgebliche Ursachen, die wenig mit einer übertragbaren Fremdstruktur, jedoch viel mit dem Zustand des Betroffenen zu tun haben. Schließlich sind Menschen wie Korallenriffe übersät mit Mikroorganismen, die unter bestimmten Umständen krank machen können. Es muss also keineswegs ein Virus anreisen oder sonst wie übertragen werden. Atemwegs-Infektionen durch Zugluft ohne Personenkontakt lassen sich am ehesten damit erklären, dass bei lokal reduzierter Durchblutung die Balance mit den körpereigenen Mikroben verschoben wird. Dann können diese durch die Schleimhäute in uns eindringen. Einen Schutz davor bietet ein Schal. Keinesfalls Masken und soziale Distanzierungen.


    Sollen Atemwegserkrankungen zu einem „Gesundheits-Notstand“ mit Zwangsmaßnahmen festgeschrieben werden, ist dies keine staatliche Fürsorge. Zivilisations- oder Naturkatastrophen, vergiftete Luft, vergiftetes Wasser oder Nahrung als gleichrangige Gesundheitsgefahren werden verschwiegen. Wer einen Schutz vor Atemwegsinfektionen anbietet, spielt mit falschen Karten. Er hat es auf Freiheit und Selbstbestimmung der Menschen abgesehen.


    Ohne Tests gibt es nur Erkältungen. Das Leben geht einfach weiter. „Covid“ ist nur dann ein Machtinstrument, sofern sich Menschen durch pseudowissenschaftliche Diagnosen stigmatisieren lassen. Erst wenn „Covid“ und „Corona“ aus unserem Sprachschatz verschwunden sind, können wir wieder frei atmen. Eine Grippe ist kein Grund für eine Gesundheits-Diktatur. :thumbup:


    Ohne Worte, ich bin von diesen Aussagen hoch begeistert!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man kann das Ganze doch sowieso überhaupt nicht verstehen. Aus vielen Ländern und auch den USA kamen doch etliche Übertragungen und Videos.


    Wenn ich jetzt diese Krankenschwester vom 12.6.21 sehe, die schon zu der Zeit öffentlich bei einer Gerichtsanhörung von 1 Million Behinderten nach Impfung und einem Krankenhaus-Protokoll sprach, dass die Menschen tötet, dass das Gesundheitssystem durch die Meldungen genau Bescheid weiß, dass mehr Kinder an der Spritze sterben, als ungeimpfte Kinder, usw., dann bin ich jetzt noch genauso fassungslos, wie 2021.

    : https://www.bitchute.com/video/00hwgpHVPfSz/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://dert.tech/nordamerika/…ction-forschung-in-wuhan/

    Nun doch offiziell – USA investierten in "Gain-of-Function"-Forschung in Wuhan

    Die These, dass die USA die virenmanipulierende Forschungsmethode in einem chinesischen Labor finanzierten, galt über Jahre als "Verschwörungstheorie". Nun bejahte der stellvertretende NIH-Hauptdirektor dies vor einem US-Ausschuss. Der langjährige US-Regierungsberater Dr. Anthony Fauci hatte entsprechende Vermutungen als Lüge bezeichnet.


    Der Begriff "Gain-of-Function-Forschung" bezieht sich auf die Modifizierung und Erhöhung der Übertragbarkeit tierischer Viren, um deren Wirkung auf den Menschen besser untersuchen zu können. Dieser Forschungszweig dient Kritikern dieser Technik vor allem argumentativ mit Hinblick auf die Labor-Hypothese zum Ursprung des Coronavirus. Die Hypothese, dass die USA Labore im chinesischen Wuhan finanziell und damit die "Gain-of-Function-Forschung" aktiv unterstützten, hatte jahrelang als medial titulierter "Verschwörungsmythos" von "Corona-Leugner" gegolten.


    Dr. Anthony Fauci, der leitende Gesundheitsberater der US-Regierung sowohl unter Donald Trump als auch unter Joe Biden, hatte bei zurückliegenden Ausschussbefragungen bestritten, dass die National Institutes of Health (NIH) jemals GoF-Forschung in China finanziert hätten. Die US-Zeitung New York Post (NYP) titelte nun am 16. Mai:

    Zitat

    "NIH-Beamter gibt nach jahrelangem Dementi endlich zu, dass die Steuerzahler die Gain-of-Function-Forschung in Wuhan finanziert haben." :D


    Oh...aber das böse China!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • guenter40

    “Der Arzt, der die Autopsie durchführte, sagte, als er versuchte, das Herz zu entfernen, war es weich und hatte sich aufgelöst” Was hier passiert, müsste doch nun auch den Dümmsten klar sein! Je öfter die Schwachköpfe sich spritzen lassen, um so schlechter wird ihr Blut und sie werden zu Dünger! Wer hatte das mal gesagt? :/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber