Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich habe gerade einen Beitrag auf X gelesen.

    Thema heute: "Immer wieder höre ich - das SarsCov2 war so gefährlich - erinnert doch die Bilder von Bergamo"
    Die Sätze höre ich nicht nur von Richtern, sondern sie schrieben es teilweise sogar in die Urteile.
    Und das geschah selbst dann, wenn bereits das WHO Gutachten von Prof. Dr. Ionnidis das Gegenteil dessen aussagte, was die Richter annahmen.

    Es fand kein Gehör. Die mediale Gehirnwäsche und Falschberichterstattung sitzt Vielen noch tief im Gedächtnis und sie können es kaum wahrhaben, dass sie mit den Bilder belogen wurden, um einen falschen Eindruck zu gewinnen.
    Dies wiederum sollte dazu dienen den unglaublichen Einschränkungen der Grundrechte zuzustimmen. Der Bayrische Rundfunk stellte die Berichterstattung richtig. Nur kaum einer las das, weshalb die Falschnachrichten im Kopf eingebrannt blieben.
    br.de/nachrichten/kultur/der-militaerkonvoi-aus-bergamo-wie-eine-foto-legende-entsteht,TJZE6AQ

    Die Kombinantion aus den unzutreffenden Fotos und einer Fotomontage und dem Militärkonvoi genügte, um in den Synapsen der Menschen die Assoziation auszulösen, die im Gehirn erhalten blieb. Derart manipulativ wurde mit Inzidenzen, deren Darstellung auf Landkarten und vielen Themen gleichermaßen umgegangen. Das Erschreckende daran aber ist, das ich das Gefühl habe, dass die Mehrheit der Bevölkerung die unzutreffende frühere Berichterstattung bis heute als zutreffend glaubt.
    : https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1798454295328600142

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. Mai 2025 um 10:59)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dies ist ein Artikel mit 4 kürzeren Videos zu Aussagen vom 21. und. 22.5.25 mit verschiedenen Tabellen zu verschiedenen Aspekten und einem X-Link mit mehr als 3h Senatsanhörungen zu COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen mit Dr. Peter McCullough, Senator Ron Johnson und anderen.

    Die Behauptung, der COVID-Impfstoff sei „sicher und wirksam“, bricht vor laufender Kamera zusammen
    23. Mai 2025

    ER-Redakteur: Die umfassende und öffentlichkeitswirksame Enthüllung der Schädigungen des Covid-Impfstoffs aus offiziellen Quellen lässt darauf schließen, dass es sich um ein „Ereignis“ handelt, das in der Öffentlichkeit stattfinden musste, bevor möglicherweise eine Kette weiterer Ereignisse stattfinden kann. Nur unsere Vermutung.

    Andere haben Aspekte dieser Aussage aufgegriffen –

    Dr. McCullough lässt im Senat den Hammer fallen – FDA gibt mit erweiterter Myokarditis-Warnung nach

    Das ist SCHRECKLICH: COVID-Impfungen „WIRKTEN“ die Wirkung chemischer Abtreibungsmedikamente wider, und die Regierung wusste, was sie tat – Dr. James Thorp

    Die Behauptung, der COVID-Impfstoff sei „sicher und wirksam“, bricht vor laufender Kamera zusammen

    Dies ist die Senatsanhörung, die Sie nie sehen wollten.

    DER WACHSAME FUCHS

    Die Erzählung von der „Sicherheit und Wirksamkeit“ brach am Mittwochnachmittag vor laufender Kamera während der brisanten Senatsanhörung von Senator Ron Johnson zu Impfschäden durch COVID-19 zusammen.

    Senator Ron Johnson brachte die Quittungen mit und enthüllte, wie die Biden-Regierung die Schäden durch Impfstoffe ABSICHTLICH vor der Öffentlichkeit verheimlichte.

    Dann enthüllte Dr. James Thorp (Gynäkologe) derart verstörende Daten über Fehlgeburten, dass es im Raum still wurde.

    Dies ist die Senatsanhörung, die Sie nie sehen wollten. Ich habe drei Stunden Filmmaterial in eine fünfminütige Lesung umgewandelt.

    Senator Ron Johnson eröffnete die Anhörung mit einer Bombe: Die Biden-Regierung wusste von den tödlichen Herzrisiken im Zusammenhang mit den COVID-Impfungen und hielt dies absichtlich vor der Öffentlichkeit geheim.

    Die Aufsichtsbehörden behaupteten, der Impfstoff sei im Arm geblieben. Das war eine Lüge. Eine Studie der Yale University zeigt nun, dass manche Menschen auch mehr als 700 Tage nach ihrer letzten Injektion noch Spike-Protein produzieren.
    https:/ / www.europereloaded.c…tive-collapses-on-camera/

    Es sieht jedenfalls so aus, als würden sie jetzt in den USA nach und nach alles veröffentlichen. Ich hoffe sehr, dass das diesmal auch die entsprechenden Folgen haben wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (24. Mai 2025 um 19:17)

  • Früher galt die Impfung als selbstverständlicher Bestandteil der Gesundheitsversorgung. Man ging zum Arzt, ließ sich impfen und ging wieder seiner Wege, in der Gewissheit, das Richtige für seine Gesundheit getan zu haben. Zwar gab es schon immer Kritiker, die Impfungen und ihre Nebenwirkungen auf die menschliche Gesundheit bemängelten, doch mit dem Auftreten des SARS-CoV-2-Virus rückte das gesamte Thema in den Fokus der Öffentlichkeit.

    Heute ist die Impfung nicht mehr nur eine Entscheidung im Bereich der Gesundheitsvorsorge, sondern tief mit der Politik verflochten.

    Behörden lehnten wirksame Behandlungen ab. Medizinische Fachkräfte wurden allein deshalb, weil sie sich für patientenorientierte Behandlungen einsetzten und ehrliche klinische Ergebnisse teilten, mit dem Entzug ihrer Approbation bedroht.

    Ärzte, die wirksame Behandlungsmethoden entwickelt haben, die Leben retten konnten, wurden wegen der Verbreitung von „Fehlinformationen“ diffamiert, verleumdet und mundtod gemacht

    Big Tech verstärkte die Zensur – Unternehmen, die Social-Media-Plattformen betreiben, sperrten Ärzte, die über ihre erfolgreichen COVID-Behandlungen sprachen.

    Das Vertrauen in Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen sinkt aufgrund der Art und Weise, wie die Gesundheitsbranche mit der COVID-19-Pandemie umgegangen ist, rapide. Von Zwangsbehandlungen bis hin zu drakonischen Lockdown-Maßnahmen haben Menschen auf der ganzen Welt stark gelitten.

    Die Gier der Pharmaindustrie hat die Kontrolle und Macht über die Gesundheitsvorsorge an sich gerissen und die Politik zum Vasallen gemacht. Die WHO ist der Hebel zum Türöffnen.

    Um MIlliarden zu gewinnen sind ihnen Millionen Tote das Wert.

    Wie politische Einmischung Ihre Gesundheit und medizinische Freiheit gefährdetˍ

    mit freundlkichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. Mai 2025 um 19:18)

  • Senator Ron Johnson eröffnete die Anhörung mit einer Bombe: Die Biden-Regierung wusste von den tödlichen Herzrisiken im Zusammenhang mit den COVID-Impfungen und hielt dies absichtlich vor der Öffentlichkeit geheim.

    Dazu verweise ich mal auf folgenden => Beitrag, genauer gesagt auf das Buch von Kennedy:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die ganze Regierung von Biden ist mittlerweile von Untersuchungen zu Bidens geistigem Verfall und dessen Folgen überschattet.
    Derzeit läuft eine Untersuchung darüber, ob die engsten Berater um Biden den Autopen des Präsidenten hinter seinem Rücken einfach zu ihren Zwecken missbraucht haben. Obwohl ich keine Ahnung habe, wie man das nachweisen könnte.:/

    Das amerikanische Volk hat ein Recht darauf zu wissen, wer im Weißen Haus unter Biden tatsächlich das Sagen hatte, denn es war nicht Joe Biden. Sein geistiger Verfall war für jeden, der aufmerksam zuhörte, offensichtlich. Doch anstatt ehrlich zu sein, logen und vertuschten die Biden-Regierung, die Demokraten im Kongress und die etablierten Medien. Sie lenkten das amerikanische Volk in die Irre und unterstützten gleichzeitig einen Mann, der unfähig war, zu führen: https:/ / oversight.house.gov/…l-decline-use-of-autopen/

    Es gibt sogar eine extra Seite zu Untersuchungen der Biden-Regierung: https:/ / oversight.house.gov/…den-family-investigation/

    An der Stelle kann man auch lesen, dass Trump die Gain-of-function Forschung für die USA verboten hat.
    Eine zweijährige Untersuchung des Sonderausschusses zur Coronavirus-Pandemie deckte auf, wie die Biden-Administration und Dr. Anthony Fauci Steuergelder zur Finanzierung riskanter und geheimer Gain-of-Function-Forschung weltweit zuließen, unter anderem am Wuhan Institute of Virology in China.
    Jeder Amerikaner sollte empört sein, dass seine hart verdienten Steuergelder von verrückten Wissenschaftlern verwendet wurden, um noch tödlichere und ansteckendere Coronaviren zu entwickeln.
    Ich begrüße es, dass Präsident Trump die steuerfinanzierte Gain-of-Function-Forschung regierungsweit verboten hat.
    Diese Regierung setzt sich für die Gesundheit und Sicherheit aller Amerikaner ein, und dieses entschlossene Handeln könnte verhindern, dass die nächste Pandemie aus einem Labor ausbricht.
    COVID-19 hat uns gezeigt, dass Labore nicht immun gegen Unfälle oder Lecks sind, und die möglichen Folgen eines weiteren solchen Vorfalls könnten katastrophal sein. Die amerikanische Bevölkerung verdient letztendlich Wissenschaft, die sie schützt, und keine steuerfinanzierten Experimente, die ihr Leben gefährden“, sagte Vorsitzender Comer.
    https:/ / oversight.house.gov/…ain-of-function-research/

    Offenbar ist eine ganze Gruppe von Staatsanwälten mit dem Thema Plandemie, Biden-Regierung und Fauci beschäftigt.
    Siebzehn Generalstaatsanwälte vereinigen sich, um Bidens präventive Begnadigung anzufechten, und schwören, den Serienlügner Anthony Fauci strafrechtlich zu verfolgen
    https:/ / www.thegatewaypundit…llenge-bidens-preemptive/▹

    Hier ist noch eine offizielle Seite dazu.: https://www.scag.gov/about-the-offi…id-19-response/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. Mai 2025 um 19:25)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Geschichte des Covid- Experiments ist viel älter als allgemein gedacht wird.

    Die meisten dürften nicht wissen, dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger bereits 1965 isoliert worden ist. Das Coronavirus wurde 1965 als eines der ersten infektiösen, replizierbaren Virusmodelle identifiziert…

    Technologie für biologische Kriegsführung- ein Akt der biologischen und chemischen Kriegsführung gegen die Menschheit

    Dr. David E. Martin: „Das transatlantische CoV-Experiment begann schon vor 60 Jahren!“ – UNSER MITTELEUROPAˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (28. Mai 2025 um 17:54)

  • dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger bereits 1965 isoliert worden ist.

    Was zu beweisen wäre.

    Das Coronavirus wurde 1965 als eines der ersten infektiösen, replizierbaren Virusmodelle …

    Also ein Modell?

    Dennoch aber ein Virus? Hm, dazu mal einige Fragen:

    Es heißt, ein Virus sei kein Lebewesen, da es keinen eigenen Stoffwechsel hat. Wenn ein Virus aber kein Lebewesen ist ... wie kann es dann außerhalb eines Organismus überleben?

    Wenn sogenannte Viren ansteckend sind, wieso konnte sich eines der beiden Siamesischen Zwillinge Mascha und Dascha Krivoshlyapova (geboren 1950 in Moskau) nicht mit Masern anstecken, obwohl eine der Zwillingsschwestern daran erkrankt war? Beide hatten ein und denselben Blutkreislauf, sie lebten in einem gemeinsamen Körper. Und angeblich verbreitet sich das Masernvirus über die Blutbahn.

    Warum gibt es in der gesamten wissenschaftlichen Literatur kein Foto eines als krankmachend behaupteten Virus´, wobei das als ein Foto eines isolierten Virus behauptet wird?

    Kann es nicht eher sein, dass Viren nichts anderes sind als Zelltrümmer? Oder sogenannte Phagen von Bakterien, die als zentrale Bestandteile in allen höher entwickelten Zellen ihren Dienst tun? Wobei es bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass Phagen krank machen.

    Fragen über Fragen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Vermutlich ist ein Virus etwas, was künstlich entwickelt wurde, um die Zelle zu manipulieren und/oder zu schädigen, eine Art giftige Substanz, z. B. Graphen, aber auch andere giftige Stoffe.:/Früher gab es nur Erkältungen, ich kann mich noch gut erinnern. Irgendwann einmal später gab es andersartige Symptome, die vorher, bei den älteren Generationen nicht bekannt waren. Es ist nur logisch, das diese Dinge, also diese "VIren" älter sind als nur ein paar Jahre , weil eine solche Forschung und Entwicklung Zeit braucht. Als Laie kann man nur spekulieren. Jedenfalls bedeutet Virus Gift, und das ist seltsam.8):/:?: Früher war das "Virus" vermutlich Quecksilber, Aluminium, Blei und andere neurotoxisch wirkende Metalle. Das sind jetzt selbstverständlich nur Vermutungen.

  • Vermutlich ist ein Virus etwas, was künstlich entwickelt wurde, um die Zelle zu manipulieren und/oder zu schädigen, eine Art giftige Substanz, z. B. Graphen, aber auch andere giftige Stoffe. :/ Früher gab es nur Erkältungen, ich kann mich noch gut erinnern.

    Viren haben sich mit den höheren Tieren zusammen entwickelt. Sie sind nicht von vornherein schädlich. Im Lauf der Evolution wurden Teile von Viren in das Erbgut eingebaut und hatten einen wichtigen Anteil am der Entwicklung der Arten. Ohne Viren wären Lebewesen heute anders, vielleicht gar nicht lebensfähig. Dass Viren von Menschen entwickelt wurden, ist Unsinn. Sie wurden schon in Pyramiden und anderen antiken Bauwerken nachgewiesen. Was anderes ist, dass offenbar verbrecherische Forschung an Viren betrieben wird.

    Das meint ChatGPT dazu:

  • Dass Viren von Menschen entwickelt wurden, ist Unsinn.

    Es geht ja nicht um Viren die es seit hundertausenden Jahren gibt sondern um jene die in Labors speziell als Genwaffen gezüchtet wurden und werden. Interessant ist das ein Patentanwalt auf die Schliche der Pharmalobby gekommen ist und als Aufdecker auftritt.

    Die unermessliche Bosheit die es im menschlichen DEnken gibt zeigt sich hier besonders deutlich.

    " Gefählich ists den Leu zu wecken, gefärhlich ist des Tiegers Zahn, doch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bericht in Cicero zum Treffen von Brandenburgs Gesundheitsministerin Britta Müller mit Geschädigten der Corona-Impfung. Das Treffen verdeutlicht einmal mehr, wie die Politik die Erkrankten weiter hinhält – zum Schaden der Betroffenen und der eigenen Glaubwürdigkeit.

    : https://www.cicero.de/innenpolitik/c…-nebenwirkungen

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. Mai 2025 um 21:03)

  • Es wird Eng für Moderna und Co. , zumindest in Amerika.

    US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat einen Vertrag mit Moderna über mRNA-Vogelgrippe-«Impfstoffe» im Wert von 700 Millionen Dollar gekündigt. Der Grund: Sicherheitsbedenken.

    «Nach einer strengen Prüfung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass eine weitere Investition in den H5N1-mRNA-Impfstoff von Moderna weder wissenschaftlich noch ethisch vertretbar ist. Hier geht es nicht nur um Wirksamkeit, sondern auch um Sicherheit, Integrität und Vertrauen.

    Die Realität ist, dass die mRNA-Technologie nach wie vor nicht ausreichend getestet ist, und wir werden keine Steuergelder ausgeben, um die Fehler der letzten Regierung zu wiederholen, die legitime Sicherheitsbedenken vor der Öffentlichkeit verborgen hat», erklärte Andrew Nixon, Kommunikationsdirektor des HHS.

    Von einst fast 380 Euro ist der Preis der Aktie auf 23 Euro abgerutscht.

    RFK Jr. kündigt Vertrag mit Moderna über mRNA-Vogelgrippe-«Impfstoff»ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 20:54)

  • Bericht in Cicero zum Treffen von Brandenburgs Gesundheitsministerin Britta Müller mit Geschädigten der Corona-Impfung. Das Treffen verdeutlicht einmal mehr, wie die Politik die Erkrankten weiter hinhält – zum Schaden der Betroffenen und der eigenen Glaubwürdigkeit.

    cicero.de/innenpolitik/corona-imfpschaden-britta-muller-nebenwirkungen

    Ich hatte es nicht anders erwartet, da ich Jahrzehnte lang beobachtet hatte, wie sie Impfgeschädigte mit ihren Anwälten abgewimmelt haben. Das Gleiche wie bei cicero geschrieben bestätigt dann auch die ÄFI in ihrem neuen Brief:

    Liebe Leser,
    nach drei Jahren Verhandlungen hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den neuen Pandemievertrag angenommen.
    In Medien, Politik und natürlich von der WHO selbst wird er einhellig als Erfolg gefeiert. Frei nach dem Motto: Die nächste Pandemie kann kommen. Dabei wurden wesentliche Fragen, wie etwa die Verteilung von Gesundheitsprodukten (v. a. Impfstoffe und Schnelltests), noch gar nicht geklärt. Das soll bis zur nächsten Sitzung der Weltgesundheitsversammlung in einem Jahr geschehen, erst dann können die Mitgliedsländer über den Vertrag abstimmen.

    Wir haben einen Blick auf das geworfen, was jetzt beschlossen wurde, und stellen fest: Es mag viel Uneinigkeit unter den Mitgliedsländern in Verteilungsfragen herrschen, aber impfen geht immer.
    Die Lehre aus der Corona-Pandemie: Der Impfstoff wurde ungerecht verteilt.
    Kein Wort zu Problemen der modRNA-Impfstoffe, kein Wort zum mutmaßlichen Laborursprung des Corona-Virus oder zur Gain-of-Function-Forschung.

    Dazu fügt sich der Impfaufruf, den Vertreter von WHO und UNICEF im Rahmen der WHO-Impfwoche gestartet haben.
    Anlass für den Aufruf ist eine wahrgenommene allgemeine Impfmüdigkeit – welche die Funktionäre jedoch nicht mit den Problemen der Corona-Impfungen in Verbindung bringen. Ursache sei vielmehr die "Selbstzufriedenheit" der Menschen, die "tödlich" enden könne.
    Wir haben die weiteren Einschätzungen zu den Routineimpfungen unter die Lupe genommen und siehe da: Der Impf-Alarmismus entbehrt jeder Grundlage. Lesen Sie unseren Bericht zu Pandemievertrag und Impfaufruf.

    Nur wenige Tage später ist hierzulande das Paul-Ehrlich-Institut auf den Impf-Zug aufgesprungen.
    Mit seinen „ImpffstoffFakten“, die sich jedoch als Aufguss der „Faktensandwiches“ des Robert Koch-Instituts (RKI) von vor ein bis zwei Jahren entpuppten. Ist also die Zeit beim PEI seither stehen geblieben? Auch hier sind wir den behaupteten Fakten nachgegangen, mit überraschenden wie ernüchternden Ergebnissen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (7. Juli 2025 um 13:41)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe ich gleich gesucht. Tatsächlich.
    Steht zwar nicht Fauci drin, aber trotzdem ist wohl diese Studie von 2005 gemeint, die besagt:
    Chloroquin ist ein wirksamer Inhibitor der Infektion und Ausbreitung des SARS-Coronavirus - PubMedˍ
    Diverse US-Seiten schreiben teils schon seit 2020, dass die Studie im Auftrag des NIH erstellt wurde, dessen Chef Fauci war.
    Weiteres auch unter: Fauci wusste 2005 von Hydroxychloroquin – Ein Mythos – Wise Nutrition Coachingˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Juni 2025 um 18:59)

  • Nur weil ich es gerade zufällig gefunden habe: deutschlandfunk.de/menschenexperimente-robert-koch-und-die-verbrechen-von-100.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. Juni 2025 um 18:50)

  • Die zweite Ansicht beruft sich auf die Aussagen eines Nationalsozialisten vor dem CIA, der angab, dass er in den USA im Gespräch mit Kollegen erfahren hat, dass das Virus, dass damals 1914 in den USA entwickelt wurde um die Deutschen zu töten, leider nicht kontrollierbar war

    Na, das ist doch mal so richtig spannend! Nehmen wir mal an, dass das Virenexistenz-Narrativ stimmt, so gilt die Maxime, dass diese Dinger winzig klein sind, man kann sie lediglich unter einem Elektronenmikroskop sehen. Was mir jetzt so ziemliches Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache, dass das erste praxisreife Elektronenmikroskop von einem deutschen ingenieur (Ernst Ruska) im Jahr 1931 entwickelt wurde. Wie ist es dann möglich, dass bereits 16 Jahre vorher an Viren herumgebastelt werden konnte, obwohl Viren zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht zu sehen waren?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. September 2025 um 08:55)

  • Alles ziemlich mysteriös! Entweder sind das Zellgifte oder Genmanipulationen oder ähnliches, die als Virus bezeichnet werden, vermutlich. :/ Bei der so genannten spanischen Grippe starben die Menschen wohl innerhalb weniger Tage, also schnell, und hatten teilweise Symptome, die denen der Pest ähnelten und an eine Vergiftung denken lassen. Das ist natürlich nur eine Vermutung, denn die seltsamen Ereignisse von damals werfen Fragen auf. Dann entwickelten die Erkrankten eine Zyanose, die auch durch Gifte verursacht werden kann:

    Zitat

    Hämoglobinopathie-bedingte Zyanose

    • Ursache sind pathologische Hämoglobinformen, die eine verminderte Sauerstoffbindungskapazität aufweisen:
      • Methämoglobinämie: Methämoglobin kann keinen Sauerstoff binden. Ursachen sind Medikamente oder Gifte (z. B. Nitrite, Aniline).
      • Carboxyhämoglobinämie: Carboxyhämoglobin entsteht bei CO-Intoxikation (Kohlenmonoxidvergiftung) und kann Sauerstoff nicht transportieren.
      • Sulfhämoglobinämie: Sulfhämoglobin entsteht durch Hämoglobin-Oxidation (z. B. durch Medikamente oder Schwefelwasserstoff).

    : https://www.gesundheits-lexikon.com/Herz-Kreislauf…yanose/Ursachen

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber