Corona: Der Trick mit dem Virus

• : https://tkp.at/2024/06/25/so-…r-deaktivieren/

So kann man Spikes im Körper deaktivieren

Wie TKP mehrfach berichtet hat, schädigen die Impfspikes die Ribosomen, die für die Produktion von Enzymen verantwortlich sind. Und ohne Enzyme gibt es kein Leben. Zu den Ribosomen dringen die Wirkstoffe von Pilzen durch, vor allem die der Trameten. Einige, wie Huaier oder die Striegelige Tramete, entfernen daher Spikes aus dem Körper. Auch der Chaga Pilz fällt mit seiner Wirkung genau hier hinein. Die Trameten bewirken durch Neubildung der Ribosomen eine Beendigung der Neuproduktion der Spikes.

Das ist ja zu schön um Wahr zu sein?! :/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Oktober 2025 um 08:58)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• : https://www.youtube.com/watch?v=nm8_vfETPPE

Zur Toxizität der dritten Dosis

Vordergründig interessiert es keinen mehr - aber Betroffenheit macht nachdenklich und neugierig und siehe da ... es betrifft fast jeden: direkt oder / und direkt. Plötzlich und oftmals (für Personen ausserhalb der Blase!) überraschend schlägt das (selbstgemachte) Schicksal unbarmherzig zu: schwere Autoimmunreaktionen, ständige Infektanfälligkeit, unbeherrschbare Leistungsschwäche, unklare Schmerzen, rasch fortschreitende Krebserkrankungen und plötzliche Todesfälle - allesamt überdurchschnittlich oft bei vorher gesunden Menschen und in jüngeren Jahren. Und es mutet angesichts der Ratlosigkeit der behandelnden Ärzte ("wir kennen die Ursache nicht") ja paradox an, wenn im Gegenzug Spike kategorisch ausgeschlossen werden kann: man weiss zwar nicht was der Grund ist kann aber eine (naheliegende) Ursache kategorisch ausschließen ?!?!?! Die wissenschaftliche Datenlage verdichtet sich, die Beweislage wird erdrückend. Leugnen wird angesichts der Fakten unglaubwürdig, die Argumente der Narrativ-Gläubigen wirken peinlich bis armselig und zunehmend als verzweifelte Schutzbehauptungen jener entlarvt, die mitgemacht haben. Interpretiert man die Sachlage scheinen zwei Aspekte besonders wichtig:1. jeder zusätzliche Stich verursacht ein zusätzliches Risiko, 2. der dritte Stich nimmt eine Sonderstellung bei der Schädigungswahrscheinlichkeit ein. Es WÄRE Zeit für eine sachbezogene Aufarbeitung, meine Frauen und Herren Staatsanwälte und Richter. Und statt dessen wurde die Leitung der Untersuchungskommission in Deutschland einem Herrn Drosten übertragen - wie peinlich ist das denn.... merkt Ihr denn nicht, wie damit das letzte Quentchen Vertrauen in die deutsche Rechtsstaatlichkeit vernichtet wird. Also: es IST Zeit für eine UNABHÄNGIGE UND SACHBEZOGENE Aufarbeitung meine Damen und Herren Staatsanwälte und Richter. Und eine faire und korrekte Gerichtsbarkeit wird jenen, die das Ganze trotz möglicherweise negativer persönlicher und beruflicher Konsequenzen ins Rollen bringen, im Falle der Mittäterschaft mit Sicherheit mildernde Umstände zugestehen. Also: wer entsinnt sich noch des geleisteten Berufseides, wer hat noch einen Funken Anstand, wer bringt den erforderlichen Mut auf und beginnt mit der längst überfälligen Aufräumaktion?

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Oktober 2025 um 08:59)

• Hat denn schon jemand Huaier Pilz Extrakt gekauft?

Nein, aber ich habe hier sowieso einen Vorrat an getrockneten Birkenporlingen, Chaga und Schmetterlingstrameten.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Hat denn schon jemand Huaier Pilz Extrakt gekauft?

Ja, habe ich. Trametes robiniophila Murr. / Huaier Pilz - 32% Polysaccharide – Nutrimentasˍ

aber für 114,00 €. Weiß gar nicht wie und wie viel ich da einnehmen darf oder muss. Meine Spikes sind durch Ivermectin ja erst mal runter. Ende des Jahres mache ich nochmal eine Nachkontrolle, habe es mir dafür erstmal auf Vorrat gekauft. War ja nicht leicht zu bekommen. MFG

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Oktober 2025 um 09:57)

• Es gibt übrigens auch Seiten, auf denen verschiedene Zubereitungsformen der in Deutschland zu findenden Schmetterlingstramete und viele Details dazu sind.
    Sowohl die Schmetterlingstramete (Trametes versicolor) als auch der Huaier-Pilz (Trametes robiniophila Murr.) stammen aus der Familie der Trameten (Polyporaceae) und zeigen teilweise vergleichbare medizinische Wirkungen. Beide Pilze enthalten immunmodulierende Polysaccharide, aber mit teils unterschiedlicher Zusammensetzung: https://altaverde.net/schmetterlings…eines-extrakts/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• So kann man Spikes im Körper deaktivieren

Wie TKP mehrfach berichtet hat, schädigen die Impfspikes die Ribosomen, die für die Produktion von Enzymen verantwortlich sind. Und ohne Enzyme gibt es kein Leben.

Nun ja, und ohne jetzt den Schulmeister spielen zu wollen, aber hier irrt TKP leider ein wenig.

Die Ribosomen sind für die Bildung der Proteine zuständig, nicht für die Bildung von Enzymen, und ohne Proteine kein Leben. Sagt ja eigentlich schon das Wort: Protein, abgeleitet vom altgriechischen prōteîos = an erster Stelle (stehend). Also - erst kommt das Protein, dann alles weitere. Erst kommt das Eiweiß (die Aminosäure, das Protein) und daraus baut sich dann das Leben auf mit Knochen, Haut, Arterien, Haaren, Sehnen, Muskeln, usw.. Erst dann kommen die Enzyme und diese werden benötigt für die Energieproduktion. Soll heißen - gibt es keine Proteine, gibt´s auch alles andere nicht.

Ribosomen sind nichts anderes als winzige Strukturen innerhalb der Zelle und sie bestehen selbst auch aus Proteinen, zusätzlich noch aus einer mRNA. Die Aufgabe von Ribosomen ist die Herstellung von speziellen Proteinen (welche das sind, spielt hier jetzt mal keine Rolle). Und Ribosomen bestehen zudem aus zwei Untereinheiten: Einer größeren und einer kleineren Untereinheit.

Die kleinere Untereinheit ist dafür verantwortlich, die mRNA zu lesen und auf Fehler zu überprüfen. Dem gegenüber steht die größere Untereinheit, die anschließend dafür verantwortlich ist, die Aminosäuren untereinander zu verbinden und in die richtige Reihenfolge zu bringen. Dadurch werden dann letztlich die gewünschten Proteine gebildet. Kann man sich eigentlich alles ganz gut merken - genau um diese Thematik geht es nämlich auch bei den Spike-Proteinen des Krönchendingens in Verbindung mit mRNA. Es sollen Spike-Proteine gebildet werden, und keine Spike-Enzyme. Mal etwas platt ausgedrückt ...

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Dirk, ich finde deine Erklärung irgendwie zu verwirrend.
    Ribosomen lesen die genetischen Informationen aus, egal ob sie vom Körper hergestellt werden oder als künstlich hergestellte Informationen eingespritzt werden.
    Ribosomen produzieren Proteine – und da Enzyme eine Form von Proteinen sind, stellen sie auch Enzyme her. Sie synthetisieren alle Arten von Proteinen, egal ob Strukturproteine, Hormone oder katalytisch aktive Enzyme.

Nach dem großen Video von Florian Schilling wird durch die Spritzen die Krebsabwehr auf verschiedenen Wegen gezielt auf molekularbiologischer Ebene blockiert.
    Dann gibt es laut Florian Schilling noch die sogenannte Dead-Box-Proteine.
    Dead-Box-Proteine sind eine Familie von RNA-Helikasen, die als körpereigene Enzyme fungieren.
    RNA-Helikasen sind essentielle Regulatoren des RNA-Stoffwechsels.
    Das sind körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene, der RNA, Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw.
    Dead-Box-Proteine können laut Florian Schilling durch Bindung an modRNA oder Plasmid-DNA aus den Spritzen nicht mehr richtig arbeiten, da sie davon ummodelliert werden.
    Dies führt zu massiver Störung der Ribosomen, was diverse Folgen hat u.U. auch wieder Krebs.
    Diese Ummodulation der RNA-Helikasen ist mit dem chinesischen Heilpilz Huaier kompensierbar, also umkehrbar, so dass die essentiellen Regulatoren des RNA-Stoffwechsels wieder normal arbeiten können.

Ich hab es daher so verstanden, dass der Pilz die Krebsabwehr und durch Remodellierung der Regulatoren des Stoffwechsels die natürlichen Funktionen der Ribosomen wieder herstellen kann.

Im vor geposteten Link kann sich jeder, der den wissenschaftlichen Hintergrund dazu etwas tiefer verstehen möchte, auch das Video von Florian Schilling zu einer Studie aus Japan zum Huaier Pilz ansehen. Dort hatte er das nochmal extra beschrieben.

Im Link wird der von Torcer gepostete Artikel so zitiert, dass es in diesem Artikel darum geht, dass die Trameten oder auch Huaier durch Neubildung eben dieser Ribosomen eine Beendigung der Neuproduktion der Spikes bewirkt.

Wie auch immer sagte Schilling in dem großen Video aus 2024 auch: C-Infektionen verändern in jedem Fall das Darmmikrobiom, da Sars-Cov2 ein Bakteriophage ist und die Bakterien im Darm infizieren kann.
    Bei Post-Vac Durchbruchsinfektion wär eine Darmschädigungen immer vorhanden.
    Betroffene sollten unbedingt auf ihr Mikrobiom achten, insbesondere auf Bifido-Bakterien. da ein geschädigtes Mikrobiom alle Behandlungen schwieriger macht. >Stuhl-Analyse.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Oktober 2025 um 21:21)

• : https://pressecop24.com/alarm-aus-den-…nichts-gelernt/

Alarm aus den Kliniken! Lungenärzte-Chef schlägt Alarm: „Im Herbst füllen sich die Betten wieder – und der Staat hat nichts gelernt!“

Es ist eine Warnung, die wie ein Donnerschlag durch das Gesundheitswesen hallt: Der Chef der deutschen Lungenärzte spricht offen aus, was viele im Krankenhausbetrieb längst wissen, aber keiner in der Politik hören will. „Im Herbst füllen sich die Klinikbetten wieder“, so seine ernüchternde Bilanz – und diesmal nicht wegen Corona, sondern wegen eines ganzen Mixes aus Atemwegserkrankungen, RSV-Viren, Influenza und chronischen Lungenleiden, die Jahr für Jahr zunehmen.

Ach nee, Atemwegserkrankungen und Lungenleiden, die Jahr für Jahr zunehmen? Der Staat hat nix gelernt, aber die Ärzte, oder was? :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Oktober 2025 um 05:26)

• Ich muss schon wieder in meinen älteren Beiträgen suchen, damit ich deutlicher zeigen kann, dass das immer so ist, da ich denke, dass ich hier auch Zahlen aus dem GBE zu Krankenhausaufenthalten gepostet hatte. Es gibt da nichts Neues.

Ich suche Mal. In 1/2022 hatte Manfred<3 geschrieben:

Zitat

Ich frage mich wie hoch früher die Inzidenzen bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit waren? Ach ja richtig, wissen wir ja gar nicht, da diese höchst wissenschaftliche Methode des Testens früher nicht angewandt wurde! Was für ein Jammer, da hätten wir ja auch früher schon immer ein paar Tage Urlaub haben können. Jetzt wird in England der Notstand ausgerufen, da die Gesundheitsversorgung nicht mehr gegeben ist, da die Kräfte Husten, Schnupfen, Heiserkeit haben. Ich frage mich nun wirklich wie es die Menschheit überhaupt geschafft hat bis in 2022 zu kommen und dazu auch noch ohne TESTS!!!

Und ich hatte geantwortet:

Ach doch, Manfred. Das wissen wir doch zumindest ungefähr. Bei Atemwegsbedingten Erkältungskrankheiten und Pneumonien ( Denn es war immer klar, dass eine schwere Erkältung bei älteren Menschen leicht auf die Lungen übergreifen kann und es dann zur Pneumonie kommen kann.) nach GBE um die 400.000 Krankenhausaufenthalte im Jahr, wie ich letzten aus dem DGE ermittelt und gepostet hatte und man könnte sicher auch nachschauen, wie viele Todesfälle. Natürlich weiß man auch wie viele Millionen Krankmeldungen es deshalb im Jahr gegeben hat, so dass die Krankenkassen, wenn sie denn wollten, eine genaue Angabe machen könnten. Könnte aber sein, dass das DGE das auch erfasst. Denn die erfassen glaube auch die Ausfalltage von Arbeitnehmern in Bezug auf eine Erkrankung.

Da kommen natürlich noch die Millionen Rentner und Kinder dazu, die wegen einer banalen Erkältung keinen Arzt besuchen.

So dass die tatsächliche Zahl natürlich niemals genau erfasst wird und auch sicher jetzt nicht bekannt wird.

Zudem können wir doch bei uns wie in allen anderen Ländern in alten Presseartikeln in Grippezeiten von den überlaufenen Krankenhäusern am Ende ihrer Kapazität lesen oder wie viele Millionen Arztbesuche es bereits gab.

Das bringt vielleicht auch weiter:
    2017/2018 hat die gelbe Liste für die gesamte Grippesaison 9 Millionen Arztbesuche hochgerechnet und dazu noch diejenigen die nicht zum Arzt gegangen sind auf 5,3 Millionen geschätzt, also insgesamt auf 14,3 Millionen Infizierte sozusagen.
    Alarmierender Influenza-Saisonbericht: schwere Grippewelle 2017/18 | Gelbe Liste (gelbe-liste.de)ˍ

Das, an was ich dachte, finde ich gerade nicht.
    Deshalb hier die Krankenhausfälle pro Jahr zu Grippe und Pneumonie:

Wie man sieht, geht es jedes Jahr um sehr viele Fälle.

Hatte in 2022 auch nach Rettungstransporten für die Jahre 2015-2020 ausgelesen und verglichen:
    Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien▪

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Oktober 2025 um 21:20)

• Oder die Krankenhausdaten ohne Details zu den Erkrankungen mit Belegungstagen, Verweildauer und Sterbefällen einmal für 2023:

• Was ich es jetzt nicht verstehe, sind die vielen Meldungen mit nachgewiesenen Viren.
    Habe da immer Mal wieder die Daten gecheckt und noch 2018 geschrieben:

Dazu ein schöner Beitrag aus der Apothekenumschau:

Ohne eindeutigen Nachweis eines Grippevirus kommen also weit über 100 Viren als Auslöser eines grippalen Infekts/einer stinknormalen Erkältung in Frage.

Und das macht es den Medien auch so einfach von einer riesigen Grippewelle zu schreiben, während bei der GBE (Gesundheitsberichterstattung des Bundes) dann nachher für das entsprechende Jahr nur wenige tatsächlich labortechnisch nachgewiesene Grippefälle aufgeführt sind. Denn die GBE braucht immer Jahre, bis ein Jahr erfasst ist.

Das weiß ich deshalb so genau, weil ich es für ein Jahr, in dem über besonders viele Grippefälle berichtet wurde, verfolgt habe und einfach Jahre später bei der GBE kontrolliert hatte. Und dann waren es für das entsprechende Jahr tatsächlich genau 24 nachgewiesene Grippefälle.
    Glaube, es geht bei diesem Grippehype nur darum, dass das Impfserum unter die Leute kommt.

Hatte jetzt auf meinem PC geschaut, ob ich noch eine ältere GBE-Meldung finde, aber auf dem aktuellen PC nicht viele alten Daten.

Was ich jetzt gefunden habe, ist eine Auswertung aus 2009 von der PEI mit Vergleich der damaligen Nebenwirkungen von Pandemrix im Vergleich zur Grippeimpfung.
    Ich würde es so interpretieren, dass bei 19,2% der unerwünschten Folgen bei allen Menschen, die eine schwere Nebenwirkung durch eine Grippeimpfung hatten, eine Erkrankung des Nervensystems vorlag.
    Aber es zeigt eben auch, dass es schon zu der Zeit die bis heute gültige Unterscheidung gab, von der wir heute noch besser wissen, was die fast harmlose Bezeichnung "Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort" alles beinhalten kann.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Oktober 2025 um 08:15)

• Die Mauer des Schweigens bekommt Sprünge-

Ein italienisches Zivilgericht hat erstmals einen Covid-Impfschaden anerkannt, den der Staat geleugnet hat – und ein wegweisendes Urteil gefällt: Das Gesundheitsministerium wurde zur Zahlung einer monatlichen Entschädigung verurteilt.

Nach der zweiten Dosis des mRNA-Impfstoffs Comirnaty von Pfizer-Biontech im April 2021 begann die Leidensgeschichte der 52-järigen Frau. Es entwickelten sich erste Symptome, die zu einer schweren transversalen Myelitis – eine Rückenmarksentzündung – führten.

Erst im Februar 2022, also fast ein Jahr später, wurde langsam die Impfung verantwortlich gemacht.

Gericht in Italien: Staat für geleugneten Impfschaden verantwortlichˍ

mit freundlichen Grüßen- GUenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Oktober 2025 um 09:05)

• Unmittelbar nach der Ausrufung der sogenannten Covid-19-„Pandemie“ durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am 11. März 2020, traten in mehreren Ländern der nördlichen Hemisphäre von März bis Mai hohe Spitzenwerte bei der Gesamtmortalität auf.

Oft wurde diese Übersterblichkeit als Folge der sogenannten „ersten Infektionswelle“ bezeichnet. Doch zahlreiche dieser Menschen starben aufgrund der falschen Therapie, wie sich immer mehr herausstellte. Und zwar schrieb die WHO explizit vor, was bei einem „positiven“ SARS-CoV-2-Testresultat zu tun ist.

Ein EU-Gesetz schaffte für Krankenhäuser unglaubliche finanzielle Anreize, sodass diese durch jeden dokumentierten Coronatoten gigantische finanzielle Gewinne erwirtschaften konnten.

Corona-Verbrechen am Licht: Nicht an „Covid“ gestorben, sondern durch gezielte Zwangsbehandlung getötetˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Oktober 2025 um 16:26)

• Guenther, ich weiß das.
    Hatte sogar die Liste der bei uns bestellten Medikamente und die Priscusliste dazu gesucht.
    Es gab auch noch andere Methoden, wie sie das 2020 in verschiedenen Ländern machten. Schwer Erkrankte aus dem Krankenhaus entlassen und dann schwer krank direkt in Altenheime stecken z.B., damit sich der starke Infekt verbreitet.
    Und es gab auch einen Mann, der einiges über Midazolam und vieles andere geschrieben hatte. Schon vor 2 Jahren oder so verstorben.
    Name fällt mir derzeit einfach nicht mehr ein.<X
    Hatte auch schon entsprechende Videos von Krankenschwestern USA zur Beatmung/Behandlung und aus UK zu Midazolam eingestellt.
    In den USA gab es sogar ein geflügeltes Wort dafür, dass ich in einem US-Forum gefunden hatte, wo es um Ivermectin ging, das in den USA plötzlich kaum noch verfügbar und wenn, extrem überteuert war. Das war schon vor meiner Anmeldung hier.
    Das Wort: SAVUD= Sedated and ventilated until death. Ruhig gestellt und intubiert bis zum Tod.
    Bis auf das Fixieren ist mir, und ich denke einigen anderen Usern, nichts davon unbekannt.:/

Die Erinnerung daran erinnert mich an das Entsetzen, dass all das nach einem ersten Verdrängen in mir ausgelöst hatte.
    Aber ich sehe trotzdem noch nicht, dass das jemals gesühnt werden wird. Es gab zu viele Täter, die keine Konsequenzen erfahren haben und wahrscheinlich auch nie erfahren werden, weil sie nur auf Weisung von oben gehandelt haben und sich zur Not sogar auf Fehlplanung rausgeredet hatten oder auf notwendige Sterbehilfe/Triage herausreden können.

• Aya Velázquez hat neue Unterlagen freigeklagt. Mehrere Seiten berichten bereits darüber.
    Aber Ehre wem Ehre gebührt.:)

Sie schreibt:
    Im Februar 2025 kam durch die Protokolle des RKI-Krisenstabs die Existenz eines weiteren Gremiums ans Tageslicht: Die sogenannte „AG Impfpflicht“. Es handelte sich hierbei um eine interministerielle Arbeitsgruppe, die im Winter 2022 den Gesetzesentwurf zu einer allgemeinen Impfpflicht vorbereitete. Sie bestand aus Abgeordneten der damaligen Regierungsfraktionen SPD, Grüne und FDP, unter der Federführung des damaligen Gesundheitsministers Karl Lauterbach. Eine breite Auswahl an Ministerien und Behörden war eng in die Vorbereitung des Gesetzesentwurfs eingebunden. Die Leitung der AG oblag der BMG-Unterabteilung 61 “Gesundheitssicherheit”, und fiel damit in das Ressort von Heiko Rottmann-Großner, einer Schlüsselgestalt der Corona-Maßnahmen in Deutschland.

Seit Februar 2025 läuft meine IFG-Anfrage zu den Dokumenten der AG Impfpflicht. Weil das RKI darauf nicht reagierte, reichte ich Klage beim Verwaltungsgericht Berlin ein. Vor wenigen Tagen wurde mir seitens des RKI ein Datensatz von 987 PDF-Seiten Emails und Email-Anhängen ausgehändigt. Laut RKI seien Emails, jedoch keine Sitzungsprotokolle oder sonstiges Material zur AG Impfpflicht vorhanden.

Details hier: https://www.velazquez.press/p/interne-emai…-ag-impfpflicht

• Und noch eine Meldung zu einem Frankensteinvirus aus 2002.

Frankenstein-Virus: Forscher kreieren Viren nur aus Chemikalien
    12. Juli 2002

Nur aus Chemikalien haben amerikanische Forscher künstliche Polioviren geschaffen, die sich im Organismus wie die natürlichen Erreger der Kinderlähmung vermehren. Das berichten die Biologen um Eckard Wimmer von der Staatsuniversität New York in einer Vorabpublikation des Fachmagazins „Science“.

Für die Erzeugung der Viren nutzte das Team Daten, die schon seit Jahren bekannt sind:
    den genetischen Code und die dreidimensionale Struktur von Polioviren. Daraus kreierten die Forscher erst das Erbgut der künstlichen Viren und in einer Suppe aus ausgequetschten Menschenzellen dann die kompletten Erreger, die aus einem RNS-Erbgut eingeschlossen in einer Eiweißschale bestehen.
    Die künstlich erzeugten Viren waren von natürlichen in verschiedenen Tests nicht zu unterscheiden: Damit infizierte Mäuse etwa hatten unter den gleichen Symptomen zu leiden, wie von natürlichen Polioerregern befallene Tiere, fanden die Forscher.

Die Ergebnisse würden zeigen, dass mit der Kenntnis von genetischen Daten biologische Kreaturen allein aus Chemikalien geschaffen werden könnten, schreiben die Biologen: https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/fr…us-chemikalien/

Über die kranke Forschung in Biolaboren, wo sie die schlimmsten Krankheitserreger, auch von Tieren, in menschlichen Zellen züchten, habe ich in 2020 schon einiges gelesen.<X

Aber im Prinzip haben sie uns schon 2002 gesagt: Leute, wir können Euch mit "Impfungen" die schlimmsten Krankheiten spritzen und ihr seid so blöd sie Euch auch spritzen zu lassen, und uns noch zu glauben, sie würden Euch schützen.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Oktober 2025 um 19:10)

• Die Ausrufung der Corona-Pandemie war ein weltweiter Versuch die Bürger in Geiselhaft zu nehmen und die Grundrechte auszuhebeln. Die allgenmeine Impfpflicht stand kurz vor dem Beschluss. So auch die Einführung einer Erzwingungshaft.

Vor 80 Jahren wurden unliebsame Bürger in Badeanstalten geführt um ihr Leben frühzeitig zu beenden. In der Coronazeit wurden mrna- Spritzen verwendet um den selben Zweck zu erreichen. Nur die Wirkung dauert etwas langsamer.

Die damaligen Verantwortlichen wurden zum Teil vor Gericht gestellt, die letzteren haben noch immer ihre höhen Ämter inne. Doch wir vergessen nicht!

SCHWEIZER DATEN-SKANDAL! – MRNA-IMPFUNG WIRD ZUM GESUNDHEITSALPTRAUM – MEHR BOOSTER, MEHR INFEKTE, MEHR KREBS!ˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (20. Oktober 2025 um 19:07)

• : https://pressecop24.com/vogelgrippe-te…ik-endlich-auf/

Vogelgrippe-Terror in Norddeutschland: Massensterben, Panik und der Schatten einer neuen Katastrophe – Wann wacht die Politik endlich auf?

In den idyllischen Küstenlandschaften von Rügen, wo Touristen normalerweise in entspannter Ferienstimmung ihre Ostsee-Ausflüge genießen, hat sich über Nacht ein Albtraum aus Federn, Blut und Verzweiflung breitgemacht. Die hochansteckende Vogelgrippe, dieser unsichtbare Killer aus dem Tierreich, hat gnadenlos zugeschlagen und fordert nun ihren blutigen Tribut: 150.000 unschuldige Hühner, gedrängt in engen Ställen, müssen in den nächsten Stunden und Tagen qualvoll getötet werden – ein Massaker, das die Herzen der Landwirte zerreißt und die Region in einen Zustand der totalen Hilflosigkeit stürzt. Stellen Sie sich vor: In zwei betroffenen Betrieben in Vorpommern, jenen windgepeitschten Ebenen, wo der Duft von frischem Heu und Salzwasser eigentlich die Luft erfüllt, wurde der Erreger nachgewiesen, der H5N1-Stamm, der mit seiner rasenden Geschwindigkeit und tödlichen Präzision schon in der Vergangenheit ganze Geflügelpopulationen ausgelöscht hat. Die Behörden, diese bürokratischen Riesen mit ihren endlosen Formularen und Pressemitteilungen, haben reagiert, wie es ihre Art ist: Mit Sperrzonen, die sich wie unsichtbare Ketten um die Farmen legen, und einem Tötungsbefehl, der klingt wie ein Urteil aus einer mittelalterlichen Pestzeit. Die Bilder, die aus den Ställen sickern – tote Vögel, die in Haufen liegen, Arbeiter in Schutzkleidung, die mit Masken und Handschuhen hantieren, als wären sie in einem Sci-Fi-Horrorfilm gelandet – lassen einem das Blut in den Adern gefrieren. Und das Schlimmste? Dies ist kein Einzelfall, kein unglücklicher Zufall der Natur, sondern der Vorbote einer Welle, die sich unaufhaltsam über Norddeutschland ergießt.

Gibt es zu Weihnachten kein Gänsebraten mehr? ||

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. Oktober 2025 um 21:55)

• Um jetzt nochmal auf meinen Beitrag zu den Angaben beim GBE und zur Grippe zurückzukommen: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Ich hatte Anfang 2020 keinen Schlepptop, da er kaputt gegangen war. Ich war zu der Zeit in einem Forum, das nur in 2020 existierte.
    Habe noch einige alte Beiträge auf meinem Smartphone ab 2/20 gefunden, denn Blackberry verfügt über eingeschränkte PC-Funktionen.

In einem Beitrag hatte ich mich auf die Grippe 2020 bezogen, und Links gepostet.
    Ich hatte geschrieben:
    Nanu. 4,3 Millionen mit Grippe, wobei die meisten Menschen die Diagnose "Grippe, Viren nicht nachgewiesen" haben dürften, denn kaum 5% davon hatten eine nachgewiesene Grippe.
    Mitten in der Corona-Epidemie hat das RKI Zahlen zum Verlauf der Grippewelle vorgelegt: In Deutschland starben laut der Behörde 411 Menschen an der Influenza. 4,3 Millionen waren mit Symptomen beim Arzt.
    tagesschau.de/inland/grippezahlen-rki-101.html

Hier nun die Zahlen der tatsächlichen Todesfälle mit nachgewiesenen Influenza-Virusinfekten.
    tagesschau.de/faktenfinder//corona-grippevergleich-101.html
    Dieser Artikel ist lesenswert, denn das RKI äußert darin:

Zitat

Die Zahl der mit Influenza in Zusammenhang stehenden Todesfälle wird - vereinfacht dargestellt - als die Differenz berechnet, die sich ergibt, wenn von der Zahl aller Todesfälle, die während der Influenzawelle auftreten, die Todesfallzahl abgezogen wird, die (aus historischen Daten berechnet) aufgetreten wäre, wenn es in dieser Zeit keine Influenzawelle gegeben hätte. Das Schätz-Ergebnis wird als sogenannte Übersterblichkeit (Exzess-Mortalität) bezeichnet.

Zudem wurde eine Liste mit laborbestätigter Influenza und Todesfällen beigefügt.

Herr Kekule hatte im TV erläutert, dass die jährlich gemeldeten x-tausend Grippetoten auf Hochrechnungen basieren. Man errechnet sie jährlich aus den Kranken, die von Ärzten mit der Diagnose "Grippe, Viren nicht nachgewiesen" erfasst werden, hoch.
    Er verwies auf den wikipedia-Eintrag.

Der wikipedie-Eintrag aus 2/20 besagte:
    Bei der Ermittlung der influenzabedingten Sterblichkeit wird ein Ansatz der Berechnung der Übersterblichkeit in den Wochen oder Monaten mit Influenzazirkulation verwendet. Durch die Differenz der tatsächlichen zur erwarteten Sterblichkeit werden dann die influenzabedingten Todesfälle berechnet.[63] Wenn eine Grippewelle auftritt, dann geht die Zahl der tatsächlich auftretenden Todesfälle über das zu Erwartende hinaus.
    Auf diese Weise wurden in Deutschland zum Beispiel für die Wintersaison 1995/96 etwa 30.000 zusätzliche Todesfälle und für die Wintersaison 2012/2013 die Zahl von 29.000 Fällen ermittelt.[64]
    Seit der Jahrtausendwende gab es aber auch acht Winter ohne belegbare Übersterblichkeit.[54] Das Bundesamt für Statistik berechnete für die Schweiz in den ersten drei Monaten des Jahres 2015 eine Übersterblichkeit von 2.200 Todesfällen oder 17 Prozent, die es auf die gleichzeitig in der Schweiz ablaufende Grippewelle zurückführte.[65][66]

Diese Berechnungen stellen Schätzungen dar. Sie differenzieren nicht zwischen Todesfällen infolge von Grippe, von grippeähnlichen Viruserkrankungen oder wegen sekundärer Lungenentzündungen. Auch Infektionen mit dem Respiratory-Syncytial-Virus (RSV) können mit Influenzawellen überlappen. Eine Studie aus den USA legt nahe, dass es in diesem Fall deutlich mehr Todesfälle durch Influenza gibt; die Übersterblichkeit durch Influenza sei dreimal so hoch wie die durch RSV.[67] Betroffen sind in der Regel chronisch kranke, ältere Menschen, welche durch die zusätzliche Belastung einer Grippeerkrankung gefährdet sind.[65]

Die in der Todesursachenstatistik direkt gezählten Influenzatodesfälle sind dagegen unerheblich. Das Statistische Bundesamt in Deutschland ermittelte für die Zeit zwischen 1998 und 2007 jährlich zwischen 3 und 34 Fälle mit Virusnachweis (J10) und zwischen 63 und 330 jährlich ohne (J11).[68] Nach Angaben des Bundesamtes für Statistik Österreich starben zwischen 1998 und 2007 zwischen 6 und 145 Menschen an der Grippe (J10-J11).[69] In der Schweiz wurden zwischen 1998 und 2006 zwischen 8 und 129 Menschen direkte Grippetodesfälle gezählt (J10-J11).[70]
    : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Influenza#Todesfälle

Das nur so ganz am Rande.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. Oktober 2025 um 22:02)