Corona: Der Trick mit dem Virus

• Warum wird nun auch das verschoben, was aktuell vom US-Geheimdienst bestätigt und untersucht wird?
    : https://uncutnews.ch/gabbards-aktue…estatigt-video/
    Komisch.:/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Juni 2026 um 09:06)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Ich hab nach einem Fehler beim Start in einem Browser einige ältere Seiten erneut geöffnet. Dabei befindet sich auch eine Seite der Uni Freiburg.
    Freiburg RNA Tools : https://rna.informatik.uni-freiburg.de/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Ist das nicht ein Impfzwang?

: https://pressecop24.com/ist-das-nicht-ein-impfzwang/

Nochmal das Thema Reservisten zum besseren Verständnis!

Während sich die öffentliche Aufmerksamkeit oft auf andere Themen richtet, werden hinter den Kulissen neue Gesetzesvorlagen ausgearbeitet, die weitreichende Folgen haben könnten. In diesem Video werfe ich einen Blick auf den Gesetzentwurf zur Stärkung der Reserve und analysiere die darin enthaltenen Regelungen sowie die Gründe, warum sie derzeit für Diskussionen sorgen.

Unter anderem gehe ich auf die Frage ein, welche Pflichten Reservisten in Zeiten von Spannungen oder im Verteidigungsfall haben könnten und welche Auswirkungen bestimmte Regelungen auf Zivilisten haben könnten.

Außerdem zeige ich auf, dass eine Impfpflicht eingeführt wird, auch für Zivilisten. Wie es dazu kommt, erkläre ich im Video.

Sollen wir unsere Kinder für diese Idioten aufs Schlachtfeld schicken? Impfen, nur über meine Leiche!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. Juni 2026 um 17:48)

• Ja das ist Impfzwang durch die Hintertür. Da kann man nur hoffen das die Leute die bisher stark geblieben sind, da auch stark bleiben. Und apropro Zivilisten, da ja nun alle als Reservisten gelten sollen, egal ob Männlein oder Weiblein betrifft das alle über 18.

• Mir war das schon klar, als es losging mit der Debatte über die Wehrpflicht. Ich rieche solche faulen Tricks sofort. ;)8)

..Sollen wir unsere Kinder für diese Idioten aufs Schlachtfeld schicken? Impfen, nur über meine Leiche!

Hex die weg! :D

Mit dem Krieg können die mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: die Leute impfen, sie abzocken und ihnen ihre Agenda wie digitales Geld und vieles mehr aufdrücken. Eine fiese und billige Masche, die bisher wohl jedes Mal funktioniert hat. Der Unterschied zu Heute ist, dass die Gräben zwischen denen und der Bevölkerung jetzt sehr groß, so groß wie noch nie in der Geschichte, geworden sind, und ihr Einfluss auf die Leute ziemlich geschrumpft ist, etwa auf die Größe einer Amöbe. ;) Und das haben sie selbst erreicht und sich selbst zu verdanken, auch wenn ungewollt. 8) Das gibt Grund zur Hoffnung, denke ich mir. :/

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Sie scheinen jedenfalls fest entschlossen zu sein. tkp hat diverse Artikel dazu.
    Wie bei den Spritzen sieht es leider nicht jeder wie Du.
    Impfen und Militär ist ja generell nicht neu. Mir fällt dazu nur ein älteres Video aus den USA ein.
    Hier das Vorwort dazu und der Link: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. Juni 2026 um 08:39)

• Und apropro Zivilisten, da ja nun alle als Reservisten gelten sollen, egal ob Männlein oder Weiblein betrifft das alle über 18.

Dem kommt die jahrelange Hetze, Jung gegen Alt, Kinder gegen Eltern, Männer gegen Frauen, und so weiter und so fort, und umgekehrt, zu Gute.

Aber wie Erich Kästner so eine schöne Utopie niederschrieb, so sollten wir es verwirklichen

Und als der nächste Krieg begann,
    da sagten die Frauen: Nein!
    und schlossen Bruder, Sohn und Mann
    fest in der Wohnung ein.

Dann zogen sie, in jedem Land,
    wohl vor des Hauptmanns Haus
    und hielten Stöcke in der Hand
    und holten die Kerls heraus.

Sie legten jeden übers Knie,
    der diesen Krieg befahl:
    die Herren der Bank und Industrie,
    den Minister und General.

Da brach so mancher Stock entzwei
    Und manches Großmaul schwieg.
    In allen Ländern gab’s Geschrei,
    und nirgends gab es Krieg.

Die Frauen gingen dann wieder nach Haus,
    zum Bruder und Sohn und Mann,
    und sagten ihnen, der Krieg sei aus!
    Die Männer schauten zum Fenster hinaus
    und sah’n die Frauen nicht an…

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ja das ist Impfzwang durch die Hintertür. Da kann man nur hoffen das die Leute die bisher stark geblieben sind, da auch stark bleiben

da habe ich was anderes erlebt als ich in der Kurzzeitpflege war.

Ich lag dort mit einer 83-jährigen Frau, die allerdings richtig fit war und ich dankbar dafür soviel Glück gehabt zu habe.

Da ging eines Morgens die Tür auf und eine Pflegerin bekundete der alten Dame sie könne in einer Stunde zum Grippe impfen kommen denn die Ärztin sei da. Wenn ich sowas höre gehen bei mir die roten Lampen und fragte, nach ob sie diese wirklich haben wolle, aber die Frau ließ sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen und macht sie jedes Jahr.

Dann ging sie wie vereinbart zur Ärztin und kam allerdings wütend zurück.

Sie meinte, die Ärztin hat gesagt während sie spritzte das zuerst Corona spritzen würde und eine Woche später dann Grippeschutz. Und die Coronaimpfung war schon gespritzt und passierte alles nebenbei.

Also sowas von über den Tisch gezogen habe ich lange nicht gesehen und habe der alten Dame gesagt diese Ärztin anzuzeigen.

Jedenfalls war die Frau ziemlich sauer, weil sie keine Coronaimpfung wollte.

Wie oft das mit alten wehrlosen Menschen gemacht wird, möchte ich nicht wissen.;(

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

• Jedenfalls war die Frau ziemlich sauer, weil sie keine Coronaimpfung wollte.

Nunja, in Zukunft braucht sie sich dann wohl nicht mehr ärgern, zumindest in Bayern wird fleißig Werbung für die 2-in1 Impfung, Grippe und Corona gemacht. Und bestimmt, gibts dann keine einzelnen Grippeimpfungen mehr, oder es heißt, ups, da haben wir doch was verwechselt. <X

Ich zumindest lasse mir schon seit Laaaaangem nichts mehr vom Arzt aufschwatzen, schon gar keine Impfungen.

Vor 23 Jahren hatte ich einen tollen Chirurgen, der mein Sprunggelenkbruch operiert hatte. Er hat alles gut erklärt, und auf meine naive Frage, ob ich eine Tetanusimpfung brauche, hat er gelacht, und meinte, "also wir arbeiten im OP nicht mit rostigen Messern, und reiben die Wunde auch nicht mit Gartenerde ein. Die ganze Impferei ist ein riesen Schwachsinn!"

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde