Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Haben Medien und Regierung wohl wieder die Scheiterhaufen aufgebaut?

    Seit letztem Jahr, als die Masernimpfpflicht durchgedrückt wurde, schwirrt mir das Wort Impfquisition durch den Kopf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Habe mich jetzt erst im Livestream eingeklinkt - kann es sein, dass der erste Teil von YT bereits gelöscht wurde?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Sitzung 02 zu den Pflegeheimen läuft gerade; es ist fast nicht auszuhalten.


    ... habe jetzt nur die ersten Minuten angehört - und mein Blutdruck steigt mal wieder rapide. Wann zum Teufel werden die Verantwortlichen endlich zur Verantwortung gezogen?


    Auch habe ich mich in den letzten Tagen mal intensiver mit dem PCR-Test beschäftigt und dem, was dieser Volldrosten so gezaubert hat - einfach unfassbar. 20 Jahre Knast wären noch zu wenig!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bill Gates warnt vor der zweiten Welle, die ein Angriff mit Biowaffen sein wird. (youtube.com/watch?v=l-8MfiW0cTQ - von youtube zensiert)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... habe jetzt nur die ersten Minuten angehört - und mein Blutdruck steigt mal wieder rapide. Wann zum Teufel werden die Verantwortlichen endlich zur Verantwortung gezogen?

    Das ist starker tobak; diese Geschichten mit den Heimen sind nicht neu (alles selbst erlebt), aber nun kann niemand mehr hinter die Kulissen der lukrativen Pflegeheime schauen..., sie verabreichen Beruhigungsmittel, um die Bewohner ruhig zu stellen usw. ...

    Bitte von Anfang hören, da auch ein Arzt berichtet. Es wird aber auch auf der Seite der Stiftung Acu ein-

    gestellt; die gestrigen Videos sind drin.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sitzung 02 zu den Pflegeheimen läuft gerade; es ist fast nicht auszuhalten...

    Danke für das Video und bestätigt das was ich schon lange erfahre und selbst erlebte.

    Das ist eine "Hierarchie des Bösen" und bedauere es sehr, meine alte Mutter dort unterbringen zu müssen.

    Es geht nicht um das Wohl alter Menschen, sondern ist nur ein Machtgerangel zwischen den Stühlen.

    Mir wird kotzübel was dort abgeht<X<X<X


    Die letzten Sätze im Video entsprechen auch der Wahrheit und wurde gesagt:

    "Wenn ein Mensch im Gerichtssaal nicht mehr gehört wird, dann holt er eines Tages seine WORCESTER aus dem Schrank und ballert um sich.

    Und so wird es kommen, wenn sich hier nicht bald etwas ändert.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Darum sollten wir nicht auf einen Impfstoff warten

    quarks.de/gesundheit/darum-sollten-wir-nicht-auf-einen-impfstoff-warten/

    quarks.de/gesundheit/medizin/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und trotzdem kaufen die Regierungen schon wie blöd millionenfach Impfseren.

    Wetten das ist auch wieder nur so eine Geldvernichtungsmaschinerie.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, sieh mal einer an - Ralf Stegner (SPD) spekuliert über eine mögliche Haftstrafe für Clemens Tönnies und der NRW-Gesundheitsminister Laumann hat "keinen Bock darauf, einem Tönnies und seinen Subunternehmern irgendetwas zu überweisen."

    Tönnies hatte angekündigt, wegen der Schließung seines Stammwerks Staatshilfen zu beantragen.

    Dieser Trick mit dem Virus wird dann aber wohl nach hinten losgehen.

    (Er sollte einfach mal seinen Spezi Dietmar Hopp fragen, vielleicht hilft der ja)


    Den entsprechenden Kurzbericht gibt´s auf Welt Nachrichtensenderˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das klingt logisch. Bei Krebs macht man uns ja auch schon Jahrzehntelang was vor.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das würde auch begründen, warum bisher noch kein Nachweis eines vollständigen Virus erfolgt ist. Immer nur Fragmente = Zellabfall!?!


    Es begründet auch, warum diese "Viren" von Kinderkrankheiten bei erkrankten und gleichermaßen bei gesunden Kindern gefunden wurden.


    Und mit diesen "Viren" konnte bisher keine Ansteckung nachweislich vollzogen werden.


    Wenn das manifestiert wird, bedeutet das das Ende zumindest der Virusimpferei.

  • Was meint Ihr? Wir beschäftigen uns Alle ausgiebig mit dem C; klar, wir wollen diese idiotischen Maßnahmen rückgängig, machen.

    Aber welche Fäden werden derweil im Hintergrund gezogen?

    Um Gesundheit geht es hier ganz bestimmt nicht (s. U.a. ACU zu den Pflegeheimen).


    S. auch Merkel zu Kirchentag 2011: ....um anderen Ländern entgegen zu kommen, müssen wir ein Stück auf unsere Souveränität und auf unsere Rechte verzichten....

    Wer sind wohl "die anderen Länder "?


    : https://www.youtube.com/watch?v=LPsCWiW_U4g

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber welche Fäden werden derweil im Hintergrund gezogen?

    Das schreib ich doch die ganze Zeit schon, und immer wieder. Es wird im Hintegrund G5 ausgebaut, das dient nur der kompletten Überwachung der Untertanen, wahrscheinlich ist China ein Hasenfurz dagegen, sondern auch der Digitaliserung der Industrie, die sowieso schon lange geplant war, und letztendlich kann jede Maßnahme die sowieso durchegführt werden sollte, weil wir nicht deren Volk sind, jeder Arbeitslose, jeder der sich jetzt selbst ins Jenseits befördert, wunderbar auf den Scheinvirus geschoben, und die Hände in Unschuld waschen, und wir werden sogar die Bargeldabschaffung hinnehmen, und uns mittels Impfung einen Chip verpassen lassen.

    Konzerne wie Siemens schwärmen seit Jahren schon für der Digtalen Transformation. Wenn man sich dazu beliest, wird einem gruselig, und Bürgermeister buhlen darum wer die erste Smartcity haben darf. Nebenbei sieht man dann Nachts Elon Musk seine tollen G5- Satelliten wie eine Perlenschnur am Himmel wandern, und fragt sich, wie das eigentlich gehen soll, wo doch extra jeder Laternenmast einen Sender haben muß, weil die Reichweiter zu kurz ist.


    Wir sind Versuchskaninchen für die perversen Ideen derer die zuviel Geld und Macht haben, und denen, wie Kleinkindern, die zuviele Spielsachen haben, und denen das Spiel schnell zu langweilig wird, also wird es kaputt gehaun, mehr sind wir für die nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber