Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/frankreic…-was-geimpft-werden-kann/

    Frankreichs Präsident Macron: „Wir müssen alles impfen, was geimpft werden kann.“

    Macrons Äußerungen über die „Impfung von allem, was geimpft werden kann“, folgen auf die jüngste Aufforderung der Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, die Impfung in der gesamten EU „weiter zu verstärken“, und die Veröffentlichung einer detaillierten Strategie durch die Kommission, die im Herbst beginnen soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich frage mich nur was die damit bezwecken. Einige Skeptiker werden immer skeptischer, anderen ist irgendwann alles scheißegal und die dritte Gruppe wird mit jeder neuen Maßnahme aggressiver. Ist eine apathische Gesellschaft gewollt, die alles mit sich machen lässt? Quasi unmündige Menschen, die sich nicht mehr von Tieren unterscheiden. Vermutlich ist es die Strategie, um das Volk zu disziplinieren. Warum aber? Hat das gesamte Volk Verantwortung für das Nichtfunktionieren der Demokratie? Wie vorgestern von Merkel kommt dann immer: "Die Demokratie ist die beste Gesellschaftsform." Das wirkt auf mich wie das Anpreisen seiner Produkte eines Versicherungsvertreters."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2022/0…ng-der-corona-impfstoffe/

    NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat Gürtelrose – eine bekannte Nebenwirkung der Corona „Impfstoffe“

    Jens Stoltenberg war nicht nur mit Corona infiziert, er hat nun auch Gürtelrose. Ob er gegen Corona „geimpft“ ist liegt nahe, denn das NATO-Personal sollte außerhalb der Reihe ihre Corona-„Impfung“ bekommen. Bekannt ist auf jeden Fall, dass es laut PEI (Achtung: Dunkelzifferrate) inzwischen offizielle 1.636 Fälle davon gibt. Aber BioNTech forscht bereits nach einem passenden mRNA Impfstoff – der Shingrix Impfstoff von GSK gegen Herpes Zoster löst übrigens selbst diese Krankheit aus.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/wo-ist-de…5-jahren-genehmigen-will/

    Wo ist der Notfall? Kongressmitglieder stellen folgende Fragen, da die US-Behörde FDA COVID-Impfungen für Kinder unter 5 Jahren genehmigen will.

    Sie fordern die FDA unter anderem auf, Folgendes zu erklären

    • Wie hoch ist der kardiale Risikofaktor für Kinder, die EUA-COVID-19-Impfstoffe erhalten?
    • warum die FDA kürzlich die Wirksamkeitsgrenze für COVID-19-Impfstoffe für die jüngsten Kinder herabgesetzt hat.
    • Wann werden die FDA und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) der Öffentlichkeit mehr Einzelheiten über die schwerwiegenden unerwünschten Folgen von COVID-19-Infektionen bei Kindern mitteilen?
    • ob es möglich ist, dass die Verabreichung der Impfstoffe bei Kleinkindern ein erhöhtes Risiko für zukünftige neue COVID-19-Varianten mit sich bringt.
    • Wie viele Kinder im Alter von 5 Jahren und darunter, mit und ohne Vorerkrankungen, an COVID-19 oder seinen Varianten gestorben sind.

    Na, ob Eltern jetzt mal wach werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/pathologe…erioesen-syndrom-sterben/

    Pathologe erklärt in 2 Minuten, warum so viele Menschen plötzlich an einem „mysteriösen Syndrom“ sterben

    Junge gesunde Menschen sterben plötzlich und unerwartet an einem mysteriösen Syndrom, berichtete die britische Daily Mail am Mittwoch. Es handelt sich um das Sudden Adult Death Syndrome, kurz SADS.

    Warum sterben diese Menschen plötzlich? Denn ihnen wird ein Gift injiziert, das zu einer Entzündung des Herzens führt, so der Pathologe Ryan Cole im Gespräch mit Greg Hunter von USAWatchdog.com. Er nannte den Schlagzeuger der Foo Fighters, Taylor Hawkins, als Beispiel.

    Untersuchungen an Mäusen haben gezeigt, dass die mRNA zu einem vergrößerten Herzen führen kann, betonte Cole. Die Folge ist, dass das Herz immer weniger in der Lage ist, Blut zu pumpen, es kommt zum Herzversagen und man stirbt.


    Darum wollen wir jetzt auch Babys impfen!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Untersuchungen an Mäusen haben gezeigt, dass die mRNA zu einem vergrößerten Herzen führen kann,...

    ich sehe das Wort "kann". Wenn es andem ist, dann ist die mRNA-Impfung nur ein weiterer Grund für diese Herzvergrößerung. Ich habe viele Sendungen von Dr. G. Gerichtsmedizinerin gesehen und aufgenommen (kommt immer Sonntag/ Montag und darauffolgende Nacht auf SAT.1 Gold). Vergrößertes Herz kam da sehr oft vor. Meistens hat sie es mit Bluthochdruck begründet.

  • Du hast mich inspiriert nach Medikamenteniduzierter Kardiomyopathie (Herzvergrößerung) zu suchen.

    : https://proxy.metager.de/www.a…e79860f70bfdb0b6d2d6fd0ac

    Bei manchen Medikamenten kommt es so häufig vor, dass sie danach benannt wird. Auch wenn es hier um eine Herzmuskelentzündung geht. Clozapin-induzierte Myokarditis.

    Gibt sicher noch mehr.


    Einige Studien zu der Auslösung von Kardiomyopathie durch die Genspritzen:

    https://www.cureus.com/article…ventricular-assist-device

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8708989/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8324414/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8270733/

    https://new.aurametrix.com/202…omyopathy-induced-by.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona-Maßnahmen in der Evaluation: Außer Spesen nix gewesen

    Ein Experten-Ausschuss soll die Wirksamkeit von Corona-Maßnahmen belegen, ohne dass sich in den großen Krankheitsstatistiken eine schwerwiegende Pandemie zeigen würde. Die Corona-Jünger wird aber auch das nicht zum Umdenken bewegen, so wie das in einer Glaubensgemeinschaft halt ist.

    Christina Berndt, Wissenschaftsjournalistin des Jahres 2021, veröffentlichte in der Süddeutschen Zeitung kürzlich einen Artikel, in dem sie die Corona-Maßnahmen präventiv gegen ihre Evaluierung durch den Sachverständigenausschuss verteidigte. Die nämlich drohe negativer auszufallen, als ihr lieb ist: Es stehe „zu befürchten, dass die wichtige Evaluation am Ende nicht die Erwartungen erfüllen wird, die Politiker und Bürger sich erhoffen. Denn ein Entwurf, den die Süddeutsche Zeitung einsehen konnte, wird in Fachkreisen bereits verrissen (…). Folgt man den Schlussfolgerungen der Autoren des Kapitels, dann gibt es letztlich kaum Belege für den Nutzen der verschiedensten Maßnahmen zwischen Kontaktbeschränkungen und 3G-Regeln – mit Ausnahme des Maskentragens in Innenräumen.“


    : https://www.achgut.com/artikel…ausser_spesen_nix_gewesen

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/woher-ma…e-freundin-hirnthrombose/

    Woher mag es kommen? Justin Bieber hat Gesichtslähmung, seine Freundin Hirnthrombose

    Es ist ein weiteres Rätsel, vor das die Bevölkerung seit etwa 2021 gestellt wird. Überall auf der Welt nehmen Fälle von Gesichtslähmung und Hirnthrombosen zu. Die offizielle „Wissenschaft“ und „Medizin“ rätselt und wundert sich, konkrete Untersuchungen und Untersuchungsergebnisse finden sich aber nur abseits des Mainstreams in den Freien Medien. Nun erwischt es auch immer mehr Prominente, die entweder jung „an SADS“ sterben oder verschiedene schwere Krankheiten entwickeln.:D:D:D

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Verstärkter Infektionsdruck"

    Zitat

    [...]

    Erwartet wird, dass sich die Subvarianten namens BA.4 und BA.5 stärker verbreiten, «so dass es auch insgesamt zu einem Anstieg der Infektionszahlen und einem erneut verstärkten Infektionsdruck auf vulnerable Personengruppen schon im Sommer kommen kann», warnte das RKI in seinem Wochenbericht zu Covid-19 vom Donnerstag. Saisonale Effekte - die das Virus eigentlich ein Stück weit ausbremsen - könnten die Verbreitung dieser Varianten nicht kompensieren, wenn Verhaltensregeln nicht mehr beachtet werden.

    [...]

    : https://www.haller-kreisblatt.…k-im-Sommer-moeglich.html


    Sieht mir viel mehr nach zu verstärkendem Impfdruck durch die Regierung aus. Das "Vulnerabel"-Gequake geht wieder los ... Ü 60 im Visier ...

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/92141


    Versicherung One America: Übersterblichkeit von 100.000 Toten pro Monat, Tendenz steigend!


    Von MATTHIAS OLDORFF | Diesem Trend entsprechen die Zahlen aller Anbieter von Lebens- und Rentenversicherungen in den USA, so der Vorstandsvorsitzende von One America, Scott Davison! Die Toten sind Menschen aus der werktätigen Bevölkerung, 18–64 Jährige, also keine Rentner. Eine derartig dramatische Entwicklung hat es laut dem Brancheninsider noch nie in der Geschichte gegeben!

    Scott Davison erklärte schon im Januar 2022 gegenüber der Wirtschaftskammer des Bundesstaates Indiana was dieser 40 % ige Anstieg der Todeszahlen für Folgen haben wird. Ein Artikel zum Thema ist in Europa gesperrt, es gibt jedoch ein YouTube Video dazu.


    „Nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist: Ein Drei-Sigma-Szenario oder eine Katastrophe, die einmal in 200 Jahren eintritt, würde einen Anstieg von 10 % gegenüber der Zeit vor der Pandemie bedeuten“, sagte er. „40 % sind also ein unerhörter Wert.“:/


    : https://www.gloria.tv/share/CkwHDs9V4rnM6UWyQ26Psw41F

    Die Geimpften werden sterben und keiner kann es mehr aufhalten! Nov 16, 2021....

    Es gibt vielfältige Gründe daran zu sterben und wer das Glück hat nicht gleich zu sterben wird Krebs bekommen. So die Zusammenfassung der ersten, abgeschlossenen Studie zu den mRNA-Impfungen gegen Corona.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich sehe das Wort "kann". Wenn es andem ist, dann ist die mRNA-Impfung nur ein weiterer Grund für diese Herzvergrößerung. Ich habe viele Sendungen von Dr. G. Gerichtsmedizinerin gesehen und aufgenommen (kommt immer Sonntag/ Montag und darauffolgende Nacht auf SAT.1 Gold). Vergrößertes Herz kam da sehr oft vor. Meistens hat sie es mit Bluthochdruck begründet.

    : https://www.gloria.tv/post/mXJksuPR6nWc2E8NeZVhS8X1U

    Dolores Cahill: "Jeder der eine mRNA-Injektion bekommen hat, stirbt innerhalb von 3 bis 5 Jahren, auch wenn sie nur eine Injektion bekommen haben!


    Wurde da mit der Herzvergrößerung auch erklärt!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... womit auch bewiesen ist, dass Cahill nicht verhaftet wurde oder einsitzt, wie hier irgendwo mal geschrieben wurde. Denn, wäre dem so, könnte sie kaum am 11. Juni 2022 ein Interview auf TNT Radio gegeben haben:


    https://profdolorescahill.com/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... womit auch bewiesen ist, dass Cahill nicht verhaftet wurde oder einsitzt, wie hier irgendwo mal geschrieben wurde.

    was man hier alles beweisen soll?;)

    Ich schrieb unter "Was sind Graphen ...."


    >>>>>>Hallo Manfred, von Prof. Dolores Cahill wurde viel gelöscht, sie wurde ja auch verhaftet. Wo sie jetzt ist, weiß ich nicht.<<<<<<<<


    Und hier eine Meldung vom Mi 18. August 2021 - 13:53


    In London wurde ein Haftbefehl gegen die UCD-Professorin Dolores Cahill erlassen, die zu mehreren Anhörungen nicht erschienen ist.


    Beweise dazu gibt es im Netz genügend.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/schockier…-und-faserige-strukturen/

    Schockierende Mikroskopie-Fotos von Blutgerinnseln, die den „plötzlich Verstorbenen“ entnommen wurden, zeigen kristalline Strukturen, Nanodrähte, kreidige Partikel und faserige Strukturen

    Heute veröffentlichen wir eine Reihe von Labor-Mikroskopie-Fotos von bizarren Blutgerinnseln, die jetzt routinemäßig bei Erwachsenen gefunden werden, die „plötzlich gestorben sind“, in der Regel einige Monate nach einer Covid-Impfung.

    Diese Gerinnsel werden oft als „Blutgerinnsel“ bezeichnet, aber sie sind überhaupt nicht wie normale Gerinnsel und bestehen aus weit mehr als nur Blutzellen. Im Gegensatz zu normalen Gerinnseln, die gallertartig, fast geleeartig sind, enthalten diese sogenannten „Gerinnsel“ extrem große, komplexe, sich wiederholende Strukturelemente (alle unten abgebildet), die eindeutig im Blut der Opfer, die an diesen Gerinnseln starben, aufgebaut wurden.=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2022/0…ntersuchungen-bestaetigt/

    Verkürzte Lebenserwartung durch V-AIDS – mittels Laboruntersuchungen bestätigt?

    Die Anwälte verstehen den Artikel so, dass das Immunsystem durch die Impfung irreparabel zerstört werde.


    Aufgrund dieses Artikels, gaben nun die Anwälte, laut dem Focus Artikel, große Blutbilder mit gewissen Immun-Markern bei den Mandanten in Auftrag. Die Zusammenarbeit mit den Ärzten stellte sich offensichtlich als problematisch heraus, da diese die Zweckmäßigkeit der Laboruntersuchung – bis zur Befunderhebung – in Frage stellten.


    Die Blutbilder zeigten deutlich, dass die Mandanten unter V-Aids (Vaccine-Acquired Immune Deficiency Syndrom) leiden. Das zeigt sich anhand der Werte bestimmter Zellen, die für ein funktionierenden Immunsystem verantwortlich zeichnen. Die entsprechenden Ärzte zeigten sich überrascht und bestätigten den Mandanten angesichts des vollkommen atypischen Blutbildes und der entsprechenden Beschreibung von V-AIDS einen Impfschaden – was sie zuvor noch abgelehnt hatten.:D Kanzlei Rogert & Ulbrich ru.law/ -

    Impfschäden schwerwiegender als erwartet - Mandanten klagen über Hilflosigkeit der Ärzteschaft


    Und wird nun weiter Geimpft?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke für deinen Beitrag Torcer ,


    da gibts auch was zu lesen aus einem Mainstream-Medium, dem Focus, zwar nur recht versteckt im Presseportal, immerhin sie berichten darüber:


    Was ist V-Aids nach einer Impfung? Wie wird V-Aids diagnostiziert? - FOCUS Online

    (focus.de/presseportal/was-ist-v-aids-nach-einer-impfung-wie-wird-v-aids-diagnostiziert_id_107968934.html)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber