Corona: Der Trick mit dem Virus

  • vor allem ist die Sache deutlich komplizierter als Virus vorhanden->krank. Wenn zu viele Keime wie z.B. Bakterien vorhanden sind können deren Ausscheidungen (Stoffwechselabprodukte) schon zu Problemen für die Zellen des Körpers führen. Also sollte man das Gleichgewicht aus Besiedelung und Körperzellen erforschen und wie das aus dem Gleichgewicht kommen kann. Wenn die Bakterien z.B. selbst absterben, weil die Bedingungen (ph-Wert, Sauerstoffgehalt, andere toxische Substanzen) zu schlecht sind, dann werden durch die Lyse noch andere Stoffe als bei lebenden Bakterien freigesetzt. Aber Politik braucht einfache, bedrohliche und für Normalbürger nicht überprüfbare Wahrheiten wie die Geschichte mit der Hölle und dem Fegefeuer. Und komischerweise sind auf den neuen Aberglauben gerade die Wissenschaftsfanatiker, die Kommunisten bzw. linke Sozialdemokraten am meisten abgefahren, wie die vielen unbekannten Facebookhetzer, Tschentscher, Müller & Co.. Die Hölle wurde nun auch durch Mitwirken von Bergoglio durch ein Virion ersetzt. Und der Ablaßhandel läuft über die Krankenkassen. In unserem Ort hat man einen der eifrigsten Verkäufer der Ablaßbriefe seiner Zeit in unserer Gegend (Herr Tetzel aus Sachsen) einfach in den Fluss geworfen. Auch mit Geld aus Mitteldeutschland konnten die Prunkbauten in Rom weiter gebaut werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • odysee.com/@Sahera:e/Gerd-Reuther-spricht-%C3%BCber-Corona:e

    Dr. Reuther: Die Stärkung des Immunsystems ist wichtiger, denn die Krankheit kommt nicht von Erregern, sondern von einem schwachen Immunsystem

    Darum hatte ich ja noch kein Coronaaaaa, aber mir glaubt ja keiner! 8o Die Erreger sind ja immer da, auch im Sommer, aber die Leute sind ja heute alle Lichtscheu und meiden die Sonne! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Darum hatte ich ja noch kein Coronaaaaa, aber mir glaubt ja keiner!

    na dann las mich mal testen. Ich werde dich todkrank testen wenn ihr mich lasst. Aber wir ahnen ja mittlerweile worum es bei dem Ganzen geht. Große Weltpolitik und wo gehobelt wird falle Späne. Und wie in jedem Krieg oder Vorstufe von Krieg, der schlechten Politik, gibt es Kollateralopfer.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/unglaubl…n-und-schlaganfallwetter/

    Unglaublich dreist – MDR titelt: “Hitzefolgen – Mehr Frühgeburten und Schlaganfallwetter”

    Es wäre die “Veränderung des Weltklimas”, welche für Frühgeburten und Schlaganfälle verantwortlich wäre. Man stünde vor der größten medizinischen Herausforderung des Jahrhunderts. Es gibt ja sonst nichts, was sich seit Anfang 2021 verändert hätte und in dringendem Verdacht steht, Auslöser für zahlreiche “plötzlich und unerwartete” Todesfälle zu sein. Oder doch? Die Systemmedien scheinen es schön langsam etwas zu übertreiben, ihre Glaubwürdigkeit zerfällt zu Staub. *Vogelzeig*

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/ueberste…-impfungen-unsere-kinder/

    Übersterblichkeit steigt: Töten die experimentellen Genspritzen unsere Kinder?

    Daten von Euromomo und dem Vaccinetracker der EU zeigen eine Korrelation zwischen den Impfungen von Kindern und einer steigenden Sterblichkeit in der Altersgruppe bis 14 Jahren. Wann reagieren Wissenschaft und Politik – oder ist alles bloß “Zufall”?

    Nun gibt es deutlich mehr “Brennstoff” für das Feuer der Kritik. Denn ein Vergleich zwischen der Übersterblichkeit in der Altersgruppe der bis 14-Jährigen und der Verabreichung der experimentellen mRNA-Vakzine bei 10- bis 14-Jährigen zeigt eine interessante Korrelation: Kritische Beobachter haben festgestellt, dass die Übersterblichkeit laut Euromomo-Daten stetig steigt, seitdem die Kinderimpfungen gestartet wurden. In Zusammenhang mit den immer wieder berichteten schweren bis tödlichen Nebenwirkungen dieser “Genspritzen” deutet das abermals darauf hin, dass man den Kindern damit nichts Gutes tut.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, jetzt könnten wir schon wieder daran denken, was wir vor ein paar Monaten besprochen hatten.

    UN-Nachricht:


    Ghana bereitet sich auf einen möglichen allerersten Ausbruch des Marburg-Virus vor.

    Vorläufige Ergebnisse von zwei Fällen des Marburg-Virus haben Ghana veranlasst, sich auf einen möglichen Ausbruch der Krankheit vorzubereiten. Wenn dies bestätigt würde, wären dies die ersten derartigen Infektionen, die im Land registriert wurden, und erst die zweite in Westafrika. Marburg ist ein hoch ansteckendes virales hämorrhagisches Fieber in der gleichen Familie wie die bekanntere Ebola-Viruskrankheit.


    Eine vorläufige Analyse von Proben, die von dem Noguchi Memorial Institute for Medical Research des Landes von zwei Patienten entnommen wurden, ergab, dass die Fälle für Marburg positiv waren, und Proben wurden zur Bestätigung an das Institut Pasteur in Senegal geschickt.

    Die beiden nicht miteinander verwandten Patienten aus der südlichen Ashanti-Region zeigten Symptome wie Durchfall, Fieber, Übelkeit und Erbrechen.

    Sie sind beide gestorben .

    Die Vorbereitungen für eine mögliche Reaktion auf den Ausbruch werden zügig eingeleitet, da weitere Untersuchungen im Gange sind, und die WHO entsendet Experten, um die Gesundheitsbehörden Ghanas zu unterstützen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • rnd.de/panorama/metronom-zahlreiche-zugausfaelle-wegen-corona-in-niedersachsen-DMKIHQPOHG4X4K4D53OU3F2IFA.html

    Metronom: Zahlreiche Zugausfälle wegen Corona-Engpässen

    Der Privatbahnbetreiber Metronom hat mit einer Vielzahl von Corona-bedingten Personalausfällen zu kämpfen. Das wirkt sich auch auf den aktuellen Fahrplan aus.

    Uelzen. Aufgrund vieler Krankheitsfälle fallen in den kommenden Tagen zahlreiche Regionalzüge des Bahnbetreibers Metronom in Norddeutschland aus. Es gebe - vor allem durch Corona - akute personelle Engpässe, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Allein am Freitag komme es deshalb zu rund 60 Ausfällen.

    „Zu Mitte der Woche rechnen wir mit einer Entspannung der Situation, da dann etliche Kollegen und Kolleginnen aus der Quarantäne zurückkehren“, sagte Metronom-Sprecherin Miriam Fehsenfeld. Beim Fahrpersonal könne das Problem länger andauern. Auch den Busunternehmen fehle es an Kapazitäten, um einen ausreichenden Ersatzverkehr einzurichten.:D:D:D


    Impfen.....Impfen....Impfen bis der Krankenwagen kommt! Schuld sind jetzt bestimmt die bösen Urlauber ohne Maske?!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2022-07-…uries-covid-approval.html

    Israeli government hid childhood vaccine injuries during covid jab approval process

    Die israelische Regierung hat Impfverletzungen im Kindesalter während des Zulassungsverfahrens für Covid-Impfungen versteckt


    Bei der Genehmigung von Pfizers „Impfstoff“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) für Kinder hat die israelische Regierung Daten versteckt, wie wir jetzt wissen, die zeigen, dass die Impfungen für Kinder viel tödlicher sind als für Erwachsene.


    Rohdaten, die von Prof. Matti Berkowitz, Direktor der Abteilung für Klinische Pharmakologie und Toxikologie am Assaf Harofeh Hospital (Shamir), zusammengestellt wurden, zeigen, dass Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren im Durchschnitt doppelt so viele unerwünschte Ereignisse erfahren wie Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren Gruppe. Die Verletzungsrate bei Kleinkindern ist im Vergleich zu Teenagern sogar noch höher, sagt Dr. Yaffa Shir-Raz, Forscherin für Gesundheits- und Risikokommunikation an der Universität Haifa und an der Reichman University (IDC Herzliya). Basierend auf den Daten ist die Wahrscheinlichkeit von Stichverletzungen bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren bis zu sechsmal höher als bei Teenagern.


    „… die 2-Dosis-Impfrate für 5- bis 11-Jährige beträgt weniger als 18 %, während ältere Kinder Raten von 55-72 % (3-4 mal höher) haben“, erklärt Eliyahu Tulshinski, der für America’s Frontline News schreibt. (Verwandte: Israels „Booster“-Shot-Programm ist jetzt endlos.)

    „Unter sonst gleichen Bedingungen würde daher erwartet, dass die kleinen Kinder 1/3 bis 1/4 der Anzahl der unerwünschten Ereignisse haben, die von den älteren Kindern erlebt werden, nicht doppelt so viele. Das bedeutet, dass die Nebenwirkungsrate bei kleinen Kindern tatsächlich 6- bis 8-mal so hoch ist wie bei älteren Kindern, d. h. bei 600-800 % der Ausgangsverletzungsrate!“


    „Obwohl es in der Altersgruppe der 5- bis 11-Jährigen etwas mehr Kinder gibt als in der Altersgruppe der 12- bis 17-Jährigen, kann dies nicht annähernd den überwältigenden Anstieg der Rate in der jüngeren Gruppe erklären.“


    Kein Kommentar! <X

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die beiden nicht miteinander verwandten Patienten aus der südlichen Ashanti-Region zeigten Symptome wie Durchfall, Fieber, Übelkeit und Erbrechen.

    Sie sind beide gestorben .

    die Beschreibung zu einem Ebolaausbruch, die ich gelesen habe (erster dokumentierter Ausbruch im Kongo) lässt immer die Vermutung über den Zusammenhang mit einer Malariabehandlung aufkommen.

  • : https://politikstube.com/die-a…-kommissionspraesidentin/

    Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin

    EU-Parlamentarier fordern den Rücktritt der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Grund: Sie sei Teil eines gigantischen Covid-19-Wissenschaftsbetrugs und einer Propaganda-Kampagne. Aufgrund ihrer Aktivitäten und der großen Interessenskonflikte solle sie zurücktreten. Kla.tv untersucht die Aktivitäten Ursula von der Leyens etwas näher und kommt zu Ergebnissen, die auf die Titelseite jeder Zeitung gehören!


    1. Intransparente Deals


    2. Auffälligkeiten in ihrer Biographie


    3. Bilderberger-Rekord und Karrieresprung


    4. Verflechtungen


    Punkt 1: Familiäre Verflechtungen


    Punkt 2: Verflechtungen mit Profiteuren aus Impfstoffspenden für Afrika


    Punkt 3: Verflechtungen mit „Politikflüsterern“


    Punkt 4: Verflechtungen mit globalistischen Strippenziehern


    5. Ziele der globalistischen Netzwerke


    Interessantes Video!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2022/0…tweit-angespannt-bleiben/

    Pharmkonzern Boehringer: „Die Versorgungslage für unsere Thrombolytika wird in den nächsten zwei Jahren weltweit angespannt bleiben“

    Wie viele sicherlich wissen, verursachen die Corona Impfstoffe genau solche Nebenwirkungen, für die man dringend lebensnotwendige Thrombosemedikamente benötigt. Doch der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim hat Lieferschwierigkeiten – diese reichen teilweise bis in das Jahr 2023 hinein. Die Gründe für die Lieferengpässe begründen sich aus der steigenden Nachfrage nach Thrombolytika, da immer mehr Menschen damit behandelt werden müssen.


    Seltsamerweise wird es nun also knapp, auf dem Medikamentenmarkt für Thrombosebehandlungen. Woher die ganzen Zunahmen an Thrombosen, auf die die Firma Boehringer verweist, wohl kommen?

    Wir wissen es nicht und haben nicht die geringste Idee oder den geringsten Verdacht. Wir wissen aber eines: solidarisch schaffen wir das! Vielleicht hilft ja unser Volksheld mit dem Unternehmen aus Mainz und stellt in Rekordzeit ein mRNA Thrombolytikum her. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/zittern-…n-im-herbst-boykottieren/

    Zittern wegen Umsatzeinbrüchen: Handel will erneute Lockdowns und 3G / 2G-Regeln im Herbst boykottieren

    Etliche Branchen haben in den “Pandemie”-Jahren ein fettes Umsatzminus verzeichnet – verdientermaßen, befinden jene Bürger, die den fehlenden Widerstand gegen die Corona-Auflagen kritisieren. Der Einzelhandel hat jetzt jedoch die Nase voll von Beschränkungen: Nun, da die Menschen ihr Konsumverhalten bereits an die sanktionsbedingt explodierenden Preise anpassen und sparen, wo immer es möglich ist, bangt man schon genug um seinen Umsatz. Schließungen und der Ausschluss von Ungeimpften sollen fortan nicht mehr toleriert werden.

    Der Hauptgeschäftsführer des Einzelhandelsverbands HDE, Stefan Genth, hält Ladenschließungen und Zugangsbeschränkungen laut der “Welt” für „juristisch nicht mehr durchsetzbar“. Diese Maßnahmen hätten die Branche im Vorjahr bereits genug Umsatz gekostet. Diese egozentrische Sichtweise darf durchaus amüsieren: Hätte man die Umsetzung von derlei unverhältnismäßigen und diskriminierenden Regelungen schon damals verweigert, hätte die Lage möglicherweise anders aussehen können – doch der Großteil der Händler hat gehorsam mitgemacht. Kritische Bürger vergessen das nicht (und kommen entsprechend auch nicht wieder, wenn sie “dürfen”). Den Onlinehandel derweil freut’s. ^^


    Darum läuft ja auch der Wachschutz noch mit Masken rum! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/14…s-in-deutschland-zu-tode/

    Bruder von Olaf Scholz kritisiert Corona-Politik: "Wir testen uns in Deutschland zu Tode"

    In den Kliniken Norddeutschlands herrschen durch die quarantänebedingte Isolation Personalengpässe. Nun kritisierte Jens Scholz, Vorstandsvorsitzender des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein und Bruder des Bundeskanzlers, die Quarantänevorschriften.

    In den Krankenhäusern Norddeutschlands kommt es vielerorts zu Einschränkungen der Patientenversorgung. Grund dafür sind jedoch, wie bereits im Frühjahr, nicht COVID-19-Patienten, da die Krankheitsverläufe bei der Omikron-Variante überwiegend mild verlaufen. Zum Problem wird, dass in der aktuellen Welle auch Ärzte und Pflegekräfte positiv getestet werden und aufgrund der Quarantäne ausfällen. Dies trifft einige Kliniken so hart, dass sie aufgrund des Personalmangels Betten sperren müssen.

    Jens Scholz, Vorstandsvorsitzender des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein und Bruder von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), beklagte gegenüber der Welt, dass sich allein an seinem Klinikum etwa 600 Mitarbeiter (Stand Mittwoch) in quarantänebedingter Isolation befinden. Scholz' Bruder nahm dies zum Anlass, um mit der Corona-Politik der Bundesregierung abzurechnen. :D

    "Wir müssen zu viele Mitarbeitende in Quarantäne schicken, die zwar einen positiven Test haben, sich aber gut fühlen, nicht mehr infektiös sind und eigentlich arbeiten gehen könnten. Dies gefährdet die Versorgung unserer Patienten, zum Beispiel bei Herzinfarkt, Schlaganfall oder Krebs", sagte Scholz.

    "Wir sollten mit Corona umgehen wie mit der Grippe: Wer krank ist, bleibt zu Hause. Dafür brauchen wir weder Schnelltests noch Quarantänevorschriften."

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/studie-b…e-brauchen-keine-impfung/

    Studie belegt: Einmal infiziert, gegen alle Varianten geschützt – Genesene brauchen keine Impfung

    Das angepasste Verkaufsargument der Covid-Impfung soll ihr Schutz vor schwerem Krankheitsverlauf sein, der – so behauptet die pharma-freundliche Politik – den einer Infektion angeblich übersteige. In Österreich hat man darauf aufbauend sogar glatt den Genesenenstatus abgeschafft. Eine große Preprint-Studie streut nun jedoch eifrig Sand ins Getriebe dieses Narrativs: Sie zeigt nämlich, dass eine Corona-Infektion variantenunabhängig (!) für einen langfristigen Schutz vor schwerem Verlauf sorgt. Der Schutz lässt nicht nach!

    Die Untersuchung aus Katar basierte auf drei retrospektiven, angepassten Kohortenstudien und verglich die Inzidenz von SARS-CoV-2-Infektionen und die Schweregrade der Erkrankungen bei ungeimpften Personen mit einer dokumentierten SARS-CoV-2-Primärinfektion mit der Inzidenz bei infektionsnaiven und ungeimpften Personen. Das Ergebnis: Eine vorherige Infektion schützt nicht 100-prozentig davor, sich erneut zu infizieren – sehr wohl aber davor, schwer zu erkranken.


    Wir wissen ja, man verarscht uns! 8o Wenn ich schon den Quatsch mit Immunisiert, oder Infiziert höre? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber