Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Und gerade sagt mein Mann in Zukunft gibt es Chlorhühnchen aus Kanada gegen Energie aus Kanada. Denn ohne kanadische Chlorhühnchen gibt auch keine kanadische Energie. ^^


    Ich lach mich kaputt. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Am besten ruhig bleiben und das Leben genießen, keine kostbare Zeit mit trüben Gedanken verschwenden. Es wachen immer mehr Menschen auf, das kann man schon beobachten. Mindestens die Hälfte der Impfopfer, die ich kenne, und es sind erstaunlich viele mit Impfschäden, die einem begegnen, bereuen es, dass sie zu gutgläubig oder willensschwach waren. Die andere Hälfte ist zwar geschädigt, aber immer noch nicht aufgewacht. Das sind aber diejenigen, die sich auch sonst niemals Gedanken darüber machen, warum es ihnen im Leben schlecht geht.


    Das Leben ist voller Gefahren, Unannehmlichkeiten und Risiken, und trotzdem freuen wir uns über die schönen Dinge und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Dabei können wir viel lernen. Und darum geht es letztendlich. :)

  • Am besten ruhig bleiben und das Leben genießen, keine kostbare Zeit mit trüben Gedanken verschwenden. Es wachen immer mehr Menschen auf, das kann man schon beobachten. Mindestens die Hälfte der Impfopfer, die ich .....

    Danke für deine beruhigenden Worte. Ich weiß, die Sorge belastet nur die eigene Gesundheit. Ich versuche, andere nicht zu belehren - das bringt sowieso nichts. Aber ab und zu mal feine Kritik vorsichtig durchblicken lassen...

    Und es gibt ja auch manchmal gute Nachrichten. Schön zu hören, dass du das so beobachtest.

  • : https://opposition24.com/gesun…plasmid-dna-kontaminiert/

    C-Impfstoffe mit Plasmid DNA kontaminiert

    Pflege für Aufklärung informiert: Es geht um Plasmid DNA Verunreinigungen im Corona Impfstoff von Moderna und Biontech, welche der Mikrobiologe Kevin Mc Kernan sequenziert hat. Diese Ergebnisse sind eine alarmierende Aufforderung spätestens jetzt die Verimpfung weiterer Dosen sofort einzustellen und zuerst weiter seriöse Forschung zu betreiben. Wir kennen mehr und mehr die Problematik der Spike Protein Toxizität und lange Lebensdauer im menschlichen Organismus. Impftote und schwere Verletzung kommen immer mehr –auch in den Mainstream Medien— ans Tageslicht bei einer hohen anzunehmenden Dunkelziffer. :D Impfen....Impfen....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.studysmarter.de/sc…gie/zellbiologie/plasmid/

    Definition zu Plasmiden

    Plasmide sind ringförmige doppelsträngige DNA-Moleküle. Sie kommen in Prokaryoten und wenigen Eukaryoten (z. B. Hefen) vor und sind in den meisten Fällen selbstreplizierend.

    Selbstreplizierend bedeutet, dass Plasmide unabhängig vom Zellzyklus der umgebenden Zelle vermehrt werden können. Dabei kommen trotzdem die Replikationsenzyme der umgebenden Zelle zum Einsatz.


    Damit kann ich noch nichts anfangen, aber jemand kann das sicher Verständlich erklären?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://pflegefueraufklaerung.…he-neuen-gefahren-drohen/

    Brisant! Plasmid DNA Kontamination im C-Impfstoff. Die Impfung muss sofort eingestellt werden. Welche neuen Gefahren drohen

    „Impfstoffe“ mit bakteriellen Kontaminationen

    Überraschenderweise fand das Team von McKernan sowohl in den Präparaten von Moderna als auch in denen von Pfizer Hinweise darauf, dass nicht nur RNA in den „Impfstoff“-Ampullen enthalten ist. Sie entdeckten auch vollständige und funktionsfähige DNA-Moleküle, die offenbar bakteriellen Ursprungs waren. Diese Kontaminationen enthielten Sequenzen sogenannter Plasmide, das sind ringförmige DNA-Strukturen, die regelmäßig in der gentechnologischen Forschung und Produktion eingesetzt werden. Solche Plasmide bilden die Matrizen, also die Vorlagen für die Massenproduktion von mRNA-„Impfstoffen“ in Bakterien und hätten eigentlich am Ende der Produktion aus den Chargen entfernt werden müssen. Warum dies nicht geschehen ist und ob noch andere bakterielle und potentiell gesundheitsschädliche Verunreinigungen in den „Impfstoffen“ enthalten sind, bleibt unklar.


    Die bakteriellen DNA-Kontaminationen enthalten allerdings Antibiotika-Resistenzgene und können von Bakterien in unserem Körper aber auch von unseren eigenen Zellen aufgenommen werden. Damit existiert prinzipiell die beunruhigende Möglichkeit, dass sich diese gentechnisch veränderte bakterielle DNA in unserem Körper vervielfältigt und zu einer Quelle kontinuierlicher Produktion von Antibiotikaresistenzen und von Spike-Proteinen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, ich hatte letztens schon etwas dazu geschrieben.

    Einige Genspritzen sollen mit bis zu 35% antibiotikaresistenter DNA verunreinigt sein, obwohl nur 0,033% erlaubt sind. Und das ist noch nicht alles. Auch SV40 Bestandteile hat man gefunden.

    Vielleicht ist der Thread nicht optimal gewählt. Aber ich finde es sind sehr wichtige Entdeckungen, die ich versucht hatte, anhand der Veröffentlichung von doctors4covidethics zu erklären.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://corona-blog.net/2023/0…hr-von-erbgutschaedigung/

    Prof. Bhakdi stellt neue Ergebnisse vor: „mRNA-Impfstoff ist nun auch DNA-Impfstoff“ – große Gefahr von Erbgutschädigung?

    Prof. Bhakdi berichtet in Magdeburg über die neuen Ergebnisse von Dr. McKernan. Er ist im Gebiet der Gensequenzierung spezialisiert und hat mit seinem Team Moderna und BioNTech/Pfizer Ampullen sequenziert. Dabei wurden DNA-Verunreinigungen, sogenannte Plasmide, gefunden. Diese sollten eigentlich laut Dr. Klapproth (Immunologe) am Ende des Produktionsprozesses entfernt werden, was nicht geschah. Auch die Höchstmenge an DNA wurde nach den Vorgaben der Zulassungsbehörden festgelegt. Wie dies festgelegt wurde ist unklar. Alle Chargen überschritten die Grenzwerte um bis zu 35 %. Prof. Bhakdi spricht davon, dass „der mRNA-Impfstoff auch noch ein DNA-Impfstoff ist“. Die Gefahr darin besteht nun, dass es zu einer lang anhaltenden Spike-Bildung und dadurch zu einer Immunpathologie mit der Zerstörung körpereigener Zellen kommen kann. Außerdem kann diese fremde DNA in das Erbgut eingebaut werden, was zu Stoffwechselstörungen und Krebs führen kann. Zudem können Missbildungen bei Embryos entstehen. Bislang wurden laut Dr. Klapproth keine genotoxischen Untersuchungen gegenüber der Produkte von Pfizer und Moderna durch die Zulassungsbehörden verlangt. Dies wurde bereits im Januar 2021 durch die geleakten Pfizer Dokumente zur „ordentlichen Zulassung“ bekannt. Man ging von einem vernachlässigbaren Risiko einer Erbgutschädigung durch RNA-„Impfstoffe“ aus. Er schreibt in seinem Artikel: „DNA kann sich allerdings sehr viel leichter in unser eigenes Genom einbauen als RNA“. Er spricht auch davon, dass es die Möglichkeit gibt, dass gentechnisch veränderte bakterielle DNA in dem Körper vervielfältigt werden könnte und zu einer Quelle kontinuierlicher Produktion von Antibiotikaresistenzen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://unser-mitteleuropa.com/113097


    Geimpfte Tiere sterben reihenweise in Tiergärten


    Ab Juli 2021 startete die Zoo-Impfkampagne mit der Hilfe von Zoetis und den gespendeten

    11.000 Dosen des Covid19 Impfstoffs in den USA.

    Wenige Wochen nach dieser Ankündigung starben die ersten 2 Giraffen, Auggie und Jessie.

    Plötzlich und unerwartet, innerhalb weniger Tage im Alter von 19 bzw. 14 Jahren. Die beiden Giraffen erfreuten sich bester Gesundheit, bevor sie die Covid19 Impfung erhielten. Dann starben sie an aggressivem Leberversagen. Natürlich hat der Zoo von Dallas die Impfung als Todesursache ausgeschlossen.


    Auch im Tiergarten von Maryland starb eine junge Giraffe Willow ebenso plötzlich und

    unerwartet im Alter von 6 Jahren. Die normale Lebenserwartung von Giraffen beträgt 20–24

    Jahre. Auch ihr Zustand hatte sich binnen weniger Tage massiv verschlechtert. Das Team, das sich um die sechsjährige Willow, kümmerte beschloss, das arme Tier einzuschläfern, da sich ihr Gesundheitszustand immer mehr verschlechterte. Natürlich hat die Impfung auch damit nichts zu tun.

    Aber nicht nur die Giraffen starben plötzlich und unerwartet. In einem Zoo von San Francisco, starb die afrikanische Löwin Sukari plötzlich und unerwartet im Alter von 20 Jahren. Angeblich hatte sie ein Milz-Lymphom und man konnte die Todesursache nicht wirklich zuordnen.

    Natürlich hatte die Impfung auch damit nichts zu tun.

    Der Gesundheitszustand von Nala, einer wunderschönen Löwin, die erst im Alter von 6

    Monaten in den Zoo gekommen war, verschlechterte sich ebenfalls rapide und kurz danach

    verstarb auch Nala plötzlich und unerwartet an einem aggressiven Krebs. Natürlich hat die

    Impfung dazu nichts beigetragen.

    Auch im Zoo von Oregon gab es einen plötzlichen und unerwarteten Todesfall bei einem

    geimpften Schwarzbären. Dieser Bär hatte einen medizinischen Routineeingriff und starb

    plötzlich und unerwartet an einem Herzstillstand und konnte nicht mehr wiederbelebt

    werden.


    Jetzt müssen nur noch Hühner, Scweine, Rinder und Pferde geimpft werden, dann haben wir bald nix mehr zum essen! :D Bei Fischen dürfte es schwieriger sein, sollte man zu Hause Fische züchten? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schon krass, oder? MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    • Offizieller Beitrag

    kjeldt , Du hast vergessen zu schreiben, dass der Gedenkstein wieder entfernt werden soll:

    Am Mittwochabend (3. Mai 2023) wurde den FREIEN SACHSEN eine Aufforderung zugestellt, wonach bis Freitagvormittag (5. Mai 2023) der Gedenkstein, mit dem an die Impftoten und die Opfer der Zwangsmaßnahmen des Kretschmer-Regimes erinnert werden soll, zu entfernen. Andernfalls wird angedroht, den Stein, der sich in Zinnwald-Georgenfeld (Gemeinde Altenberg) befindet, durch die Polizei abreißen zu lassen.


    Offensichtlich liegen bei der Kretschmer-Regierung nach der Errichtung des Gedenksteines die Nerven blank. Während auch die Polizisten, die bei der Einweihung am Freitag (29. April 2023) vor Ort gewesen sind, keine Beanstandungen vorgebracht hatten, wird nunmehr über die Staatsanwaltschaft politischer Druck auf die Polizei aufgebaut, gegen den Stein vorzugehen.

  • Erstmal Danke für die Info. Sind die denn alle total bekloppt, das Thema wird so todgeschwiegen, für alle Opfer mal wieder ein Schlag in die Fresse. Und soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eigentlich müssten überall solche Gedenksteine stehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://web.archive.org/web/20…mit-dem-mers-coronavirus/

    Drosten warnt vor neuer weltweiter Pandemie mit dem Mers-Coronavirus

    „Im Mittleren Osten ist das Mers-Virus bei Dromedarkamelen weit verbreitet, einer Nutztierart. Das Virus ist über die Atemluft übertragbar”, erklärte Drosten in einem Interview mit der Morgenpost. „Meine Sorge ist, dass sich auf diese Weise eine Variante bildet, die zu einer weltweiten Pandemie führen kann.”

    Doch das ist noch nicht alles. Ein weiterer Erreger bietet laut Drosten Grund zur Sorge: „In Deutschland breitet sich das West-Nil-Virus aus.” Es komme inzwischen in Berlin und in einem großen Teil von Ostdeutschland vor. „In den vergangenen Jahren gab es bereits erste Krankheitsfälle in Berlin.”

    Schockierend: Das West-Nil-Virus kann eine Gehirnentzündung auslösen. Laut Drosten liegt die Rate der schweren Erkrankungen bei 1 zu 1000 Infizierten. Schwere Verläufe könnten zu bleibenden Behinderungen führen. :D *vogelzeig*


    Wieso reißt der jetzt schon wieder sein Maul auf, hat der jetzt nicht einen anderen Posten? Warum breitet sich das West-Nil-Virus ausgerechnet im Osten aus? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://reitschuster.de/post/1…durch-falsche-behandlung/

    10.000 Tote durch falsche Behandlung Ein Drama um die strategische Frühbeatmung von Covid-Patienten

    In der Corona-Krise bestand bekanntermaßen das besondere Problem nicht in einem Virus mit der Sterblichkeit einer mittleren Grippe, sondern in der Reaktion darauf. Lockdowns, Maskenpflicht, Existenzvernichtungen, Grundrechtsverletzungen, Kritikerverleumdung, alles wurde gezielt eingesetzt, um die Zulassung eines minderwertigen Medikaments politisch durchsetzen zu können. Ein Medikament, dessen eingeschränkter Nutzen und riesiges Schadenspotenzial hinreichend bekannt war. Bis zu seiner kriminellen Zulassung fristete es ein Ladenhüter-Dasein in den Arsenalen der Biowaffenlobby, die unter enormem Druck stand, ihre nutzlosen Corona-Patente endlich zu Geld zu machen – und ihre Chancen rücksichtslos nutzte. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um ein Staatsverbrechen, das allein in Deutschland Millionen mit körperlichen, psychischen und finanziellen Schäden sowie mehrere Zehntausende mit ihrem Leben bezahlen mussten und immer noch müssen.

  • : https://report24.news/japanisc…enz-in-covid-impfstoffen/

    Japanischer Professor warnt vor krebsauslösender Gensequenz in Covid-Impfstoffen

    In den letzten Monaten wurde viel über die Verunreinigung der Covid-19-Impfstoffe mit Plasmiden berichtet. Der japanische Professor Murakami stellte offenbar zur Diskussion, dass in den Impfstoffen die SV40-Gensequenz gefunden wurde. Diese gilt als “Promotor” für Krebsviren – sie erleichtert ihnen das Eindringen in menschliche Zellen. Die Sequenz sei für die Herstellung von mRNA-Impfstoffen überhaupt nicht notwendig. Die Impfstoff-Hersteller hätten sie auch nicht bei der Zulassung gemeldet.


    Viele Menschen leiden seit 2021 an Krebs, multiplem Krebs mit verschiedensten Krebsarten gleichzeitig oder Turbokrebs, also besonders schnell voranschreitenden Erkrankungen. Offiziell hat nichts mit nichts zu tun, Mainstream-Medien machen auch gerne einmal “den Klimawandel” dafür verantwortlich. Tatsächlich besteht aber Grund zu der Annahme, dass ein flächendeckendes Gen-Experiment namens “Impfung” etwas damit zu tun haben könnte.

    Der Verdacht wird durch die Erkenntnisse des Professors Murakami von der Tokyo University of Science genährt. Eine Präsentation wurde auf Twitter veröffentlicht und inzwischen 3,2 Millionen Mal angezeigt. Murakami hat die so genannte “Plasmid Karte”, welche von Pfizer bei der EMA eingereicht wurde, mit dem verglichen, was wirklich im Impfstoff gefunden wurde. Die Unterschiede wären beträchtlich. Im Speziellen fiel Murakami auf, dass die SV40-Sequenz im untersuchten Impfstoff enthalten war.

    Bei SV40 (Simian-Virus 40) handelt es sich um einen Affenvirus namens macaca mulatta polyomavirus 1. Der Virus kann Affen und Menschen infizieren. Unter bestimmten Bedingungen ruft der Virus selbst Tumore hervor. 8o


    Impfen....Impfen....

  • : https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-laborvirus

    Das Corona-Laborvirus: Die unbequeme Wahrheit kommt ans Licht

    Neue Dokumente zeigen erstmals, wie präzise und zielgerichtet amerikanische Wissenschaftler in den Jahren vor 2020 an krankmachenden Coronaviren forschten. Die Papiere machen auch klar, wie die Forscher, die vom US-Chefepidemiologen Anthony Fauci staatliche Gelder erhielten, ihre Arbeit nach China auslagerten um einen Forschungsstopp in den USA zu umgehen. Vieles deutet darauf hin, dass die Geschichte der Coronakrise völlig neu geschrieben werden muss.

    Neue Viren schaffen, die Menschen anstecken

    Nun ja, ein Coronavirus das zu gleichen Zeit im Norden und Süden ausbricht, ist so unwarscheinlich, wie ein Sechser im Lotto!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hauptsache, es waren nicht die Genspritzen, auch wenn London in 2021 extra einen privaten Leichenservice für die vielen erwarteten Leichen beauftragt hatte. <X https://www.mirror.co.uk/news…s-thousands-dont-29955386▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute lese ich bei Twitter, erste Nachricht:

    So gab das israelische Gesundheitsministerium schließlich zu, nachdem es vom Gericht erzwungen wurde, dass die Gesamtzahl der Covid-Todesfälle unter 50 Jahren ohne Komorbiditäten NULL ist. ZILCH. NADA.

    Wer ist dann für diese Schlagzeilen verantwortlich? An COVID gestorben, ohne medizinische Grunderkrankungen – behaupteten sie

    : https://twitter.com/YaffaRaz/status/1661248552771919882


    Kaum war diese Nachricht heute draußen, hat der User, wie man dem israelischen Twitterbeitrag entnehmen kann, alte Meldungen aus Israel mit jungen Menschen hochgeladen, die teils angeblich ungeimpft waren und ohne Grunderkrankungen an Covid gestorben sind, wie diesen:

    https://www.mako.co.il/news-li…le-80e3ecf55dad771026.htm

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber