Corona - Maskenpflicht - Gedanken und Tipps

  • Das sind die Psychopharmaka, die sie so aufquellen lassen, und ihr die Hoffnung geben sie könne ihr Gewissen damit zum Schweigen bringen. Beim Söder im Gesicht sieht man auch bereits erste Anzeichen dafür. Also ja, sie wird medizinisch beraten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Diese Nochkanzlerin müssen wir leider weiter ertragen bis eine neue Regierung steht, oder Deutschland aus Verzweiflung, Frau Merkel bittet wegen mangelder Alternativlosigkeit uns weiter zu betreuen, bis wir alle 10 x durchgeimpft sind! Das ist dann so ungefähr bis 2025! Wir könnten dazu auch eine Petition starten um ihr unsere unverbrüchliche Liebe zu beweisen. Wer macht dazu den administrativenPart, ich unterschreibe als Erster!!!

  • Das kann uns durchaus blühen - Katherina die Große soll ja ihr großes Vorbild sein.


    Als Prinzessin SOPHIE AUGUSTE FRIEDERIKE VON ANHALT-ZERBST in Stettin geboren, heiratete sie 1745 den russischen Thronfolger PETER III. Maßgeblich am Sturz ihres Gatten beteiligt, ließ sie sich zur Zarin ausrufen und regierte vierunddreißig Jahre lang das russische Reich.


    Mit dem IfSG ausgestattet kann sie schalten und walten nach ihrem Gutdünken.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Das kann uns durchaus blühen - Katherina die Große soll ja ihr großes Vorbild sein.


    Allerdings mit dem Unterschied, dass Zarin Katharina die Große dafür sorgte, dass in "ihrem" Land die Bildung - in Russland gab es zur damaligen Zeit kein Schulsystem - des gemeinen Volkes angehoben wurde, hingegen eine Merkel für genau das Gegenteil verantwortlich ist.

    Jekatarina II. Aleksejewna war Zeit ihres Lebens angetrieben vom Ideengut der europäischen Aufklärung und der Absicht eines humaneren Herrschaftstils. Unter anderem gründete sie eine erste medizinische Hochschule in Russland und setzte sich für eine allgemeine Religionsfreiheit ein.


    Die Monarchin hatte vor allem ein Herz für die Benachteiligten in ihrem Staat. Auf ein Vorsatzblatt eines ihrer Lieblingsbücher (Fénelons
    Télémaque) schrieb sie:

    „Sei gütig, menschlich, mitfühlend und freigiebig: Deine hohe Stellung soll dir nicht im Wege stehen, dich um die Armen und Niedrigen zu kümmern und dich in ihre Lage zu versetzen.“

    Auch hier ein großer, wohltuender Unterschied zu Merkel!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Angela Merkel: AHA predigen und bei G7 in Großbritannien gemeinsam feiern

    Es ist wieder soweit – die sieben größten Industrienationen treffen sich in Großbritannien zum regelmäßig stattfindenden G7 Gipfel, um über Dinge zu mauscheln, die man halt so klären muss. Während in Deutschland die Schulkinder (fast) überall mit Maske und Abstand täglich stundenlang im Klassenzimmer sitzen, sehen die Bilder aus Großbritannien so beschaulich aus, wie von einer Sommerfete vor Corona.

    : https://corona-blog.net/2021/0…tannien-gemeinsam-feiern/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vor allem ist es an der Zeit, die Amtszeiten zu begrenzen auf höchstens 2 * 4 Jahre fürs Kanzleramt.


    Nur neu ist das alles ja nicht. das Auftreten der Behörden, usw...


    Ich kenne vieles aus eigenen Erfahrungen aus der Zeit von vor etwa 40 Jahren; es ist mir hier aber nicht der sichere Ort dafür, das alles darzustellen; ich weiß auch nicht ob ich es überhaupt wieder in dem Maße aufrollen will.

  • Ja, das ist der Gipfel - man hat Spaß auf Staatskosten, derweil kämpfen Tausende und Abertausende um ihre Existenzen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Vor allem ist es an der Zeit, die Amtszeiten zu begrenzen auf höchstens 2 * 4 Jahre fürs Kanzleramt.

    Nur neu ist das alles ja nicht. das Auftreten der Behörden, usw...

    Ich kenne vieles aus eigenen Erfahrungen aus der Zeit von vor etwa 40 Jahren; es ist mir hier aber nicht der sichere Ort dafür, das alles darzustellen; ich weiß auch nicht ob ich es überhaupt wieder in dem Maße aufrollen will.

    Statthalter-Posten für besetzte äh befreundete Staaten sind halt nur den Sieger-Mächten verantwortlich, nicht dem, was sie da verwalten...


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Statthalter

    Zitat

    ... Hauptanlass für die Einsetzung von Statthaltern war die Notwendigkeit, weit auseinanderliegende Territorien effektiv zu verwalten und dazu Personen mit weitreichenden Regierungsvollmachten zu bestellen. Dabei kann ein Statthalter sowohl eng an die Weisungen seines Vorgesetzten gebunden sein, als auch (bei schwacher Zentralgewalt) relative oder sogar völlige Selbständigkeit erlangen. ...

    Als Statthalter konnte auch ein in Abwesenheit des Monarchen, des rechtskräftigen Landesherrn, amtierender Regent bezeichnet werden. ...

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dein "Gipfel" läuft bei uns hinter verschlossenen Türen genauso ab. So was nent man Gleichheit, wobei der eine oder andere natürlich gleicher ist! Kann man doch verstehen, oder etwa nicht?

  • Deutschland entmerkelt sich! Spahn will bei Maskenpflicht lockern, Kubicki will Maskenpflicht abschaffen und und Lambrecht fordert Verhältnismäßigkeitsprüfung. Übersetzt: Der Wahlkampf kommt in Schwung!


    dw.com/de/spahn-will-stufenweises-ende-der-maskenpflicht/a-57876715

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wisst Ihr noch, wie es früher mal war?

    Da hatte das Geburtstagskind über die Torte gepustet ....




    ... und anschließend haben alle tatsächlich noch davon gegessen.


    Das war leben am Limit!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Sie wollen uns für dumm verkaufen — richtig, Herr Wieler?

    ein offener Brief an Herrn Wieler


    Wie begründet die Bundesregierung den Maskenzwang? Mit Pseudowissenschaft ihrer Behörde RKI


    Diese Pseudowissenschaft aus der Bundesbehörde Robert-Koch-Institut (RKI) kann man mit Fug und Recht auch als Betrugsmodell bezeichnen. Es ist also keinesfalls Unvermögen, das uns hier entgegen schlägt, sondern sehr sorgfältig umgesetzte Verschleierungen und Manipulationen. Genau das, was eine deutsche Regierung benötigt, um Zwangsmaßnahmen gegen die Bevölkerung des Landes zu legitimieren.


    : http://blauerbote.com/2021/06/…ufen-richtig-herr-wieler/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wieder mal ein schönes Beispiel für Volksverdummung und gleichzeitiger Kindswohlgefährdung:


    Bleibt die Frage, warum die Kinder Maske tragen müssen und die Erwachsenen nicht.

    Aber solche Bilder kennen wir ja schon ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Herrje, wie mich das ankotzt.


    : https://gww-wr.de/spatenstich-franckeschule/


    Hier ist der Artikel dazu, und man sieht an der Bilderreihe daß die nicht etwa nur gerade keine Maske tragen, weil sie hinten stehen.


    Wäre ich Mutter eines der Kinder würde ich das Pack von Veranstaltern ohrfeigen.


    Ricardo Leppe - Schule der Zukunftˍ


    Es wird Zeit für ein neues Schulsystem.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Und neue Ärzte brauchen wir auch. Sowas nennt sich Kinder- und Jugend- Psychiater.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Solche Masken werden dann von diesem Wahnspahn sicherlich kostenlos an Hartz IV-Empfänger, Behinderte und Obdachlose verteilt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber