gelöschte Beiträge

  • Hallo Herr Gräber,

    wieso werden eigentlich von Ihnen vermehrt Beiträge gelöscht?

    Wenn wir hier Beiträge schreiben ist das unsere Zeit die wir diesem Forum und den Fragenden, als auch Ihnen sehr gerne zur Verfügung stellen.


    Jedoch möchte ich viel lieber glauben, dass Zeit mein Gefährte ist, der mich auf meiner kurzen Reise begleitet und mich daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.

    Nur wenn das alles gelöscht wird, was wir hier schreiben, ist das nicht mit verlaub mal gedacht.....

    "Zeitverschwendung?":/


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Lebenskraft,

    welche Beiträge meinst du? Eigene oder generell?

    Ich habe gerade einmal in deine Beitragsliste reingeschaut und da habe ich bis Anfang Mai nur Löschungen von mir gefunden (auf eigene Bitte bzw. Beiträge im Zusammenhang mit Werbespamern). Da ich Themen dieser Spamer komplett lösche, gehen natürlich auch andere Beiträge mit verloren.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Bernd

    bei mir stand vorhin dieser Beitrag wurde von Rene Gräber gelöscht.

    Und damit verbunden waren mehrere soweit ich mich erinnere.:/

    Keine Ahnung welcher Beitrag das jetzt war.


    Wenn du Beiträge löschst, dann steht bei mir dein Name.

    Von Bermibs gelöscht oder verschoben!


    Ist jetzt auch egal und wenn manches eben nicht passt, dann passt es nicht.

    Ich war nur verwundert.

    Danke für dein Feedback und dieser Thread darf gerne wieder ins Nirwana.:saint:

    Danke

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Hallo Lebenskraft,

    ich habe noch einmal bis zum 01.01. zurück geblättert. Da habe ich nur einen Beitrag von dir am 06.01. im Zusammenhang mit dem Disput um Ragusa gefunden. Da hat ja René das Thema generell bereinigt.

    Liebe Grüße

    Bernd


    P.S.: Ich werde dieses Thema entsprechend deiner Bitte in einigen Tagen löschen.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • ich erinnere mich auch an die Löschung von ein paar Beiträgen vor einigen Tagen von Rene, das waren ältere Beiträge,

    da gings, glaube ich, in der Diskussion um kaullis Rückzug aus dem Forum seinerzeit oder gings um Ragusa?, das weiß ich nicht mehr.

    Von mir wurden auch welche gelöscht.

    Verstanden habe ich das nicht, da es ja schon einige Zeit her ist und weshalb jetzt plötzlich was gestrichen wird, was damals wichtig war.


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Ich denke es geht um


    Wie krank ist unser Gesundheitssystem?


    die Beiträge davor. Und ich war auch etwas verwirrt, weil dort steht, es wirde am 11.05 gelöscht, und ich bekam gestern eine Nachricht, daß ein Beitrag von mir gelöscht wurde.

    Bei diesem speziell konnte ich mir zwar denken, warum es gelöscht wurde, und Bernd hat ja auch den ersten gelöschten Beitrag begründet.


    Ich würde es einfach nett finden, wenn der Moderator zukünftig den Grund für das Löschen dazuschreibt, um Mißverständissen vorzubeugen, wenn es nicht zuviel Arbeit macht. ;)

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • Das waren Löschungen im Zusammenhang mit der Spamerin KatharinaMeinrad, so dass eure Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Für stille Mitleser wäre das ohne Löschung dann schlecht nachvollziehbar.


    Das Programm läuft leider auch nicht akkurat. Diese Beiträge wurden in der Liste von Lebenskraft nicht als gelöscht angezeigt.

    Ich werde mit René sprechen, dass er zukünftig eine kurze Begründung einträgt ;)

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich auch noch: Verzeihung für die Verwirrung! Das waren in der Tat Beiträge die sich auf die Spammerin bezogen. Nachdem das gelöscht war, machten die weiteren Beiträge dazu im Verlauf des Threads einfach keinen Sinn mehr.


    Liebe Grüße,


    René