Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Da bezweifle ich, dass es viele gibt, die es aus Schuldgefühlen heraus getan haben.

    Aus Überzeugung, weil sie ans Impfen glauben und sich schützen wollten oder weil sie schnell oder mit steigendem Zwang klein bei gegeben haben, um keinerlei Einschränkungen zu haben und auf nichts Rücksicht nehmen müssen.

    Dazu fällt mir unsere Tochter ein, die als Kind vordergründig ähnlich stur wie ihr Bruder war, aber nach einer kurzen Ansprache stets "na gut" sagte. Das war eine bei ihrem Bruder völlig ausgeschlossene Reaktion.^^

    Also haben sich die meisten Bürger, die es nicht gleich aus Panik für sich getan haben sehr schnell "na gut" gesagt, wenn es denn sein muss, um weiter am Leben teilnehmen zu können, dann mach ich das halt. Und etliche haben sich später gesagt "na gut", anders ist es ja nicht mehr zum aushalten und haben sich teils sogar absurde Gründe gesucht, um es vor sich selbst zu rechtfertigen.


    In meinen Augen haben die Menschen eine Art vorauseilenden Gehorsam entwickelt, den ich als geradezu unheimlich empfinde.

    Was man aktuell auch sehr gut daran sieht, dass Eltern ihr gesundes Kind 5-11J oder unter 5 J als Off-Label-Behandlung auf eigene Verantwortung impfen lassen, da es für 5-11J keinerlei Empfehlung für gesunde Kinder gibt, sondern sogar die Impfkommission Bedenken äußert und unter 5J nicht einmal eine Notfallzulassung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Also eine kurze Klarstellun, werte Die Mama:

    ich habe nicht gesagt dass die Menschen, von denen ich gesprochen habe, sich dieser Impf-Gen-Spritze aus Schuldgefühlen heraus ausgesetzt haben;

    dass es bei einigen Menschen (und jetzt denke ich nicht mehr über spezielle nach) dann, wenn sie unter vielen sind, die anders denken; genau deshalb Schuldgefühle entwickeln, das sie in dieser Hinsicht schwach geworden sind;


    Wenn jemand sich hat Pimpfen lassen, dann halte ich es nicht für gesund wirkend, sich ständig die möglichen Schäden zu benennen, bzw. davor Angst zu haben. Es ist dann wohl gesünder, sich zu erkundigen, ob es eine Charge, die als besonders schädigend gilt, war und so oder so entsprechende Schritte zur Stärkung der eigenen Immunkräfte zu tun.

  • In meinen Augen haben die Menschen eine Art vorauseilenden Gehorsam entwickelt, den ich als geradezu unheimlich empfinde.

    das ist doch schon von Geburt an so.

    Und wer ein anders denkender Mensch ist mit Tiefgang und Hinterfragung, der bleibt immer ein Freigeist.

    Ich hatte es auch aus diesen Gründen nicht immer einfach als Kind, weil ich immer gemacht habe was mir beliebt

    Fröhlich sein,Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen^^

    Ein Lehrer sagte mal zu mir: Du wirst dich im Leben noch wundern wenn du so weiter machst.<X

    Auf jeden Fall ist was aus mir geworden auch ohne mit allen Menschen im Gleichschritt zu maschieren

    Für mich auf alle Fälle alles richtig gemacht:thumbup:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Hallo Lebenskraft, das Lied von Don Bosko war in unserer Jengschar und Jugendgruppe das Aushängeschild! Habe es schon ewig nicht mehr gehört und fast vergessen. Prima das du es gebracht hast/Manfred

  • das ist doch schon von Geburt an so.

    Bei mir nicht.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Game over? Macht Scholz jetzt den Söder?

    Das ist nicht die einzige Ohrfeige für den Minister in dem Papier. Dort steht: „Bei der vom Bundesminister der Gesundheit angestoßenen Überarbeitung der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmen-Verordnung (SchAusnahmV) entfällt in Hinblick auf die Festlegungen zum Geimpften- und Genesenenstatus die Delegation auf das Paul-Ehrlich-Institut und Robert Koch-Institut (RKI).“ Damit wird der Sozialdemokrat in einer für ihn peinlichen Art und Weise zurückgepfiffen. Ja geradezu demontiert.


    : https://reitschuster.de/post/g…-scholz-jetzt-den-soeder/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also eine kurze Klarstellun, werte Die Mama:

    ich habe nicht gesagt dass die Menschen, von denen ich gesprochen habe, sich dieser Impf-Gen-Spritze aus Schuldgefühlen heraus ausgesetzt haben;

    dass es bei einigen Menschen (und jetzt denke ich nicht mehr über spezielle nach) dann, wenn sie unter vielen sind, die anders denken; genau deshalb Schuldgefühle entwickeln, das sie in dieser Hinsicht schwach geworden sind;


    Wenn jemand sich hat Pimpfen lassen, dann halte ich es nicht für gesund wirkend, sich ständig die möglichen Schäden zu benennen, bzw. davor Angst zu haben. Es ist dann wohl gesünder, sich zu erkundigen, ob es eine Charge, die als besonders schädigend gilt, war und so oder so entsprechende Schritte zur Stärkung der eigenen Immunkräfte zu tun.

    Ah. OK. Wahrscheinlich würde ich, falls ich geimpft wäre, die Dinge anders sehen würde und auch keinerlei negativen Folgen erfahren hätte, insgesamt einfach eine fatalistische Haltung einnehmen.

    Denn es war doch von Anfang an klar, dass das experimentelle kaum geprüfte gentechnische Substanzen sind, deren Folgen völlig unbekannt sind. Die Harmlosigkeit wird von Beginn an auch nur von der Politik, den MSM, einem Teil der Ärzteschaft und dem RKI behauptet. Dass es Ausnahmen gibt, die tödlich enden können, ist auch bekannt gegeben worden. Lauterbach hatte das schon früh als hinzunehmend bezeichnet.


    Selbst mit einem Mindestmaß an Eigeninformation sollte klar sein, dass diese Substanzen ein unbekanntes Risiko sind. Biontech hat das auch nie geleugnet, sondern seinen Anlegern schon vor der Zulassung klar und deutlich mitgeteilt. Es gab zudem im In- und Ausland schon 2020 diverse eindeutige Urteile zu den PCR-Tests. Auch über den Bettenbetrug wurde bereits Anfang 2021 von einigen MSM berichtet.

    Die EMA hat von Anfang an etliche Risken klar eingeräumt. Nach einer Studie zu mRNA, die auf Seiten vom Bund veröffentlicht ist, haben alle Teilnehmer nach einigen Jahren Blutkrebs bekommen. Das alles kann man nicht wegdiskutieren. Eine Studie zu mRNA-Impfungen aus 2019 hat einen weiteren Forschungsbedarf für mindestens 5 Jahre gesehen und etliche Risiken eingeräumt. Auch da man das menschliche Immunsystem noch nicht vollständig verstanden hat.

    Es gehört also schon viel Glauben an Pharma und blindes Vertrauen in die Werbung dazu, sich trotzdem einfach impfen zu lassen.


    Was Du beschreibst kann ich derzeit nicht erkennen. Schuldgefühle, wenn Menschen erkennen was passiert? Nö.

    Vielleicht, wenn sie den ganzen Plan schon vorher kannten und sich trotzdem impfen lassen, um nicht eingeschränkt zu sein, weil sie sich dann unsolidarisch verhalten? Aber auch da bin ich nicht so sicher.


    Ansonsten wird das Thema möglicher Schäden in den MSM doch kaum bis gar nicht angesprochen und wird irgendwann eher darauf hinauslaufen, dass die Menschen im Nachhinein erkennen getäuscht worden zu sein und sich darauf zurückziehen werden in gutem Glauben gehandelt haben.

    Die Impfpflicht wurde ja sogar vom Verfassungsgericht bestätigt. Obwohl dabei klar sein muss, dass Gerichte keine medizinischen Anwendungen beurteilen können und man ihnen schon Informationen vorlegen muss, die ihnen das ermöglichen.


    Diejenigen, die sich impfen lassen, tun das, weil sie daran geglaubt haben oder glauben, dass die Substanzen mit sehr wenigen Ausnahmefällen vollkommen sicher sind. Weshalb viele Millionen Eltern derzeit auch ohne Empfehlung ihre gesunden Kinder impfen lassen. Was gleichzeitig bedeutet, dass man vorher nicht einmal die Unterlagen der STIKO liest.


    Die hohe Anzahl an Folgen nach Verimpfung der Substanzen sind auch nicht aufgetreten, weil die Geimpften damit gerechnet haben. Im Gegenteil. Sie sind keine Frage des Glaubens oder die Folge einer Angst. Sie sind Zeichen des Vertuschens. Und es wird vertuscht, was das Zeug hält.


    Wenn ich bei direktdemokratisch lese, habe ich auch nicht den Eindruck, dass da von irgendwem Schuldgefühle geäußert werden. Die Stimmung schwankt zwischen Unglauben und Entsetzen. Da schreibt doch keiner ich habe Schuldgefühle, weil ich mich jetzt doch habe impfen lassen.^^ Nö.

    Ich habe einen Fehler gemacht, weil ich mich trotz meinen Ansichten habe impfen lassen und Folgen erlitten habe oder ich hatte eine Zwangsimpfung und dann ist mit mir folgendes passiert oder ich wollte es nicht glauben, aber um mich herum sind bereits x Menschen kurz nach der Pimpfung gestorben


    Im Gegenteil gibt es zwar diejenigen, die selbst bei Auftreten von Komplikationen einen Zusammenhang sehen und sagen nie wieder, aber auch andere die sich trotzdem weiterimpfen lassen, und viele Berichte über diejenigen, die absolut keinen Zusammenhang sehen oder sehen wollen, weil ihnen die Ärzte das so sagen. Die nach schweren Impfkomplikationen im Fall einer C-Infektion, die bei Geimpften ziemlich häufig zu sein scheint, nachher immer noch sagen, wäre ich nicht geimpft, wäre ich jetzt tot.

    Recht oft sind es die Alten selbst, die sich unbedingt impfen lassen wollen weil sie daran glauben oder die Kinder, die ihre alten Eltern unter Duck setzen und sich selbst dann die Folgen bei negativen Folgen anders erklären, weil die Eltern eben schon älter waren. Häufig gelesen: er/sie soll in Frieden ruhen.


    Auch was die Chargen angeht, sehe ich nur, dass dieser Zusammenhang den meisten gar nicht bekannt ist, weil er nicht öffentlich gemacht wurde. Davon liest man ja nichts in den MSM. Zudem werden ständig neue unbekannte Chargen auf den Markt kommen.

    Es ist wahrscheinlich auch zu spät, wenn man erst nach einer schweren Komplikation erfährt, dass man eine Inokulation mit einer der gefährlichen Charge hatte.


    In einem Bericht habe ich sogar gelesen, dass einer Krankenschwester die in ihrem Krankenhaus geimpft wurde, auch auf Nachfrage die Nr. der Impfcharge nicht bekannt gegeben wurde. Andere wurden bei einem Arztbesuch sogar gleichzeitig 2x geimpft, bevor sie realisierten, was passiert.

    In der Realität ist das alles nicht so einfach, wenn man sich erst einmal darauf eingelassen hat.


    Wer geimpft ist, muss sowieso eine Haltung dazu finden und haben. In der Regel sieht die nach meinem Eindruck so aus, dass diejenigen, die danach keinen Schaden haben, diese Substanzen für sicher und alle Warnungen für Quatsch halten. Und die Mehrheit derjenigen, die deshalb einen Schaden haben dem Arzt glauben, dass ihre Beschwerden nichts mit den experimentellen Substanzen zu tun haben. Denn das wird überwiegend erzählt.

    Damit ist alles unter Kontrolle.


    Da kommt höchstens, was soll ich denn machen, sonst darf man ja nichts mehr oder so weiterzuleben haben wir einfach nicht mehr ausgehalten.<X

    Da ist meiner Ansicht nach gar kein Platz für Schuldgefühle.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • in Indien wird der Antrag für Impfstoff von Pfizer wegen fehlender Sicherheitsstudien zurückgezogen.


    In Indien und China wird der Impfstoff demnach nicht mehr angeboten. Nun werden in beiden Ländern die Impfkampagnen mit anderen Produkten durchgeführt.

    Pfizer berief sich auf die Zulassungen die in Deutschland und den Vereinigten Staaten erteilt wurden.


    Naja, da scheinen Indien und China wohl konsequenter zu regieren als die dummen Europäer?


    https://www.reuters.com/world/…vaccine-india-2021-02-05/▹


    Es grüsst

    Winnie

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei mir nicht. 8)

    Bist du mit einem Heiligenschein auf die Welt gekommen?:saint:

    Ich meinte von Geburt an....das wir alle zur Gehorsam erzogen werden durch viele andere Menschen.

    Das fänmgt bei den Eltern an, dann die Erzieherinnen im Kindergarten und von den Lehrern ganz zu schweigen.

    Ich hatte in Geschichte einen Nazi-Lehrer, der mit dem Rohrstock rein kam, diesen auf den Tisch knallte und die Schüler schlug wenn sie nicht wussten welchen Weg die Hunnen gingen und wann das war.

    Ich war sehr individuell, aber bei dem kleinen Adolf wusste ich alle Geschichtszahlen.


    Angst schüren, ist ein großer Verräter die Menschen klein zu halten.<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Mit Heiligenschein hat das am Allerwenigsten zu tun.

    In meiner Nachbarklasse hatten sie auch einen schlagenden Lehrer. Ich hatte nie einen.

    Aber ein nach außen gutbürgerliches Elternhaus, in dem mein sadistisch veranlagter Vater einen Rohrstock neben der Heizung stehen hatte. Den Rohrstock hätte er wesentlich seltener benutzt, wenn meine alkoholkranke und putzsüchtige Mutter, Hausfrau, ihm nach seiner Arbeit nicht täglich ewig vorgebetet hätte, was die Kinder nicht wieder alles verbrochen haben. Es gab natürlich noch viel mehr Psychoterror.

    Aber wenn du denkst, als unerwünschtes Kind mit unfähigen Eltern geboren worden zu sein hätte bei mir dazu geführt, dass ich schnell einen vorauseilenden Gehorsam entwickelt habe, muss ich dich enttäuschen. Im Prinzip habe ich es täglich etwas drauf angelegt, da ich es nicht eingesehen habe. Um meinen Willen zu brechen, hätte er mich schon tot schlagen müssen. 8)

    Es hat dann auch so geendet, dass ich mich irgendwann als Teenie gegen den Versuch meiner Mutter mich wegen einer Lappalie zu schlagen (die das bei mir sonst nie selbst getan hatte) kurz gewehrt und sie dann festgehalten habe, was meine Eltern so geschockt hat, dass sie es nicht noch einmal versuchten.


    Ich habe natürlich meine Macken durch diese Kindheit. Es gibt Dinge, die wird man nicht so einfach los. Aber man weiß danach sehr gut, was man als falsch empfindet.

    Habe aber immer gemacht, was ich wollte, soweit es das Leben zuließ.

    Weiß noch gut wie ein Vorgesetzter sagte, Mädchen du hörst mich nicht^^, weil ich es so gemacht hatte, wie ich es für richtig und besser hielt und nicht so wie er das wollte. Es blieb natürlich so, wie ich es gemacht hatte. Ich blieb auch so.


    Jetzt weiß ich zumindest warum, denn ich habe letztens meine Karmazahl und deren Bedeutung ausgerechnet. Das ist einfach mein Karma.

    Von daher denke ich schon, dass ich so geboren wurde. So wie jedes Kind von Geburt an mit einem sehr eigenen Charakter geboren wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wolfgang Kubicki fordert ein Ende der Corona-Maskerade - Mündige Bürger sollen sich an skandinavischen Nachbarn Beispiel nehmen

    Naht das Ende des Corona-Regimes? Der Bundestagsvizepräsident bringt jetzt ein schnelles Ende der Maskenpflicht noch vor Mitte März ins Gespräch.

    : https://reitschuster.de/post/w…nde-der-corona-maskerade/

    Ernst Wolff twittert hierzu: " Nur zur Erinnerung: Wolfgang Kubicki , Young Global Leader des WEF, class of '93 mit Angela Merkel, Bill Gates & Tony Blair, hat am 10.12.2021 für die Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegepersonal gestimmt."Bitte nicht blauäugig werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 10.12.2021 für die Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegepersonal gestimmt."Bitte nicht blauäugig werden

    Denke ich auch Lissy. Es soll wohl der Eindruck entstehen, dass es noch normale Leute gibt, die auf der Seite des Volkes stehen. Ich glaube das gehört zum Plan, tarnen, täuschen und verpissen! Besser gesagt, weiter im Hintergrund Völker verdummen und minimieren.


    Es grüsst

    Winnie

  • reitschuster.de/post/wolfgang-kubicki-fordert-ein-ende-der-corona-maskerade/

    Ernst Wolff twittert hierzu: " Nur zur Erinnerung: Wolfgang Kubicki , Young Global Leader des WEF, class of '93 mit Angela Merkel, Bill Gates & Tony Blair, hat am 10.12.2021 für die Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegepersonal gestimmt."Bitte nicht blauäugig werden!!!

    Man sollte Politikern zugestehen, dass sie ihre Meinung nach Sachlage ändern. Das ist ja das Problem, dass unsere Volksvertreter meinen, ihr Gesicht zu verlieren, wenn sie ihre Aussagen korrigieren. Wolfgang Kubicki hat erklärt, warum er die Situation jetzt anders beurteilt. Das sollte man akzeptieren. Wäre unser Landesvater Kretschmann nur so beweglich! Das heißt aber nicht, dass ich den Zickzackkurs des Gesundheitsministers gut heiße. Der plaudert, bevor er denkt, Plauderbach eben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wenn sie ihre Aussagen korrigieren

    Für mich ist das alles Verschleierungstaktik. Durcheinander schaffen, um von dem Hintergrund laufenden "Veränderungen" abzulenken. DIE wissen ""genau"" was sie tun (zun tun haben) . Und Klabauterbach ist da das beste Beispiel für funktionierende Propaganda!!! Hatten wir schon mal. Ist aber bei den meisten Deutschen nicht mehr präsent!!


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Endlich spricht auch Lauterbach vom Ende der Pandemie – in 30 oder 40 Jahren

    Bizarre Panikmache des Gesundheitsministers

    Der oberste deutsche Pandemie-Bekämpfer entlarvt bei „Anne Will“ vor Millionenpublikum seine geballte Inkompetenz. Die Zeit scheint nicht mehr fern, da der Mann, der nie in seinem Leben als Mediziner praktiziert hat, nur noch sich selbst glaubt.

    : https://reitschuster.de/post/e…mie-in-30-oder-40-jahren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist einfach mein Karma.

    Von daher denke ich schon, dass ich so geboren wurde. So wie jedes Kind von Geburt an mit einem sehr eigenen Charakter geboren wird.

    das ist interessant und habe auch so ein Karma welches mir zugetan ist,Dinge zu regeln und aus Dunkel wieder Hell zu machen.:saint:

    Vor vielen Jahren ist mir das schon aufgefallen und kam immer an Orte und Menschen wo Unfrieden war.

    Irgendwie war es eine Bestimmung dort hin getragen zu werden und wenn alles wieder in Harmonie war, dann zog ich weiter.

    Deshalb habe ich mir auch eine Beruf ausgesucht mit und am Menschen.

    Das war nicht einfach nur ein Job sondern meine Berufung und Leidenschaft.

    Aber das wäre ein anderer Thread sich darüber zu äußern.

    sehr schön beschrieben wenn es um Berufung geht

    : https://veitlindau.com/berufung-finden/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man sollte Politikern zugestehen, dass sie ihre Meinung nach Sachlage ändern. Das ist ja das Problem, dass unsere Volksvertreter meinen, ihr Gesicht zu verlieren, wenn sie ihre Aussagen korrigieren. Wolfgang Kubicki hat erklärt, warum er die Situation jetzt anders beurteilt. Das sollte man akzeptieren. Wäre unser Landesvater Kretschmann nur so beweglich! Das heißt aber nicht, dass ich den Zickzackkurs des Gesundheitsministers gut heiße. Der plaudert, bevor er denkt, Plauderbach eben.

    Das hätte ich vor den Wahlen vielleicht auch noch geschrieben. Aber nachdem von Politikern eine Impfpflicht durchgesetzt wurde, die sich explizit für ihr Versprechen keine Impfpflicht einzuführen haben wählen lassen, sehe ich nur einmal mehr, Politikern sollte man nicht vertrauen. Besser ist das.


    Denn wie hat schon Adenauer gesagt: Was kümmert mich mein törichtes Geschwätz von gestern.


    Und Lauterbach, der macht das absichtlich. Ich kann da auch keinen Zickzackkurs entdecken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und außerdem richten die gewählten Politiker großen Schaden an - unter den Menschen und auch an der Natur.


    Die Zahnärztin heute zu mir. sie können froh sein, dass überhaupt ein Taxis sie heute ohne Impfung und Test hierher gebracht hat.

  • Die Zahnärztin heute zu mir. sie können froh sein, dass überhaupt ein Taxis sie heute ohne Impfung und Test hierher gebracht hat.

    so ist es. Einfach nur noch abartig. Ich musste heute einen Brief ins Landratsamt schaffen. An der Schranke/ Grenze des Geländes steht "3G-Regel". Also soll ich, um den Brief in den Briefkasten des Amtes zu werfen einen Test machen lassen? Hätte mir jemand bevor ich auf diese Welt kam sagen können was in dieser Gesellschaft los ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere "Zivilisationen" schlimmer sind. Oder vielleicht gibt es doch schlimmere "Zivilisationen". Aber die löschen sich vermutlich alle paar Jahre aus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber