Teilnahme an Studie zu Impfbereitschaft in Zeiten von COVID-19

  • Guten Morgen,


    diesen Aufruf habe ich heute morgen auf dem Telegramkanal von Querdenken 711 gefunden.


    Die LMU München fordert zur Teilnahme an einer Studie zur Impfbereitschaft auf. Also bitte zahlreich teilnehmen, damit auch kritische Stimmen reinkommen. Fragestellungen teilweise sehr tricky!


    soscisurvey.de/ImpfungCovid-19/


    LG

    Gudrun

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Guten Morgen,


    diesen Aufruf habe ich heute morgen auf dem Telegramkanal von Querdenken 711 gefunden.


    Die LMU München fordert zur Teilnahme an einer Studie zur Impfbereitschaft auf.

    :rolleyes:. Dann wissen die auch direkt, in welchem Bundesland die Leute gegen Impfen sind und können dort mit dem Gesetz der Zwangsimpfung kommen. <X Ich habe mir diese Umfrage angesehen und nichts ausgefüllt.


    LMU München. Das ist eine staatliche Universität.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier