Covid 19-Impfung

  • : https://uncutnews.ch/zahlen-au…t-der-toten-sind-geimpft/

    Zahlen aus Großbritannien lassen die Alarmglocken schrillen! Die Zahl der Covid-Infektionen steigt wieder, und 90 Prozent der Toten sind geimpft.

    In den vier Wochen bis zum 27. Februar starben 397 nicht geimpfte Briten an Covid, verglichen mit 3 512 Geimpften. Legt man eine weiter gefasste Definition zugrunde, die möglicherweise mehr zufällige Todesfälle einschließt, die nicht mit Covid-Infektionen zusammenhängen, sind die Zahlen sogar noch schlimmer: 5.871 geimpfte Menschen starben im Vergleich zu 570 nicht geimpften. (Die Vereinigten Staaten stellen diese Daten nicht öffentlich zur Verfügung; es ist nicht einmal klar, ob die amerikanischen Gesundheitsbehörden sie umfassend erheben).


    Schlaubach rechnet doch mit der Sommerwelle, bei uns steigen die Zahlen ja nun auch! Kommt dann auch die Osterwelle?=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • corona-transition.org/todliche-omikron-welle-trifft-sudostasien-trotz-hoher-impfraten

    [...]

    Na, dann muss uns ja auch bald ne tödliche Welle treffen?!^^

    Und ich vermute für diesen Fall, "die Täter" auch schon zu kennen: "Die Ungeimpften"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • news.de/gesundheit/856167699/coronavirus-impfung-news-aktuell-mit-impfreaktionen-bei-comirnaty-unerwuenschte-ereignisse-bei-pfizer-impfstoff-laut-dokumenten/1/

    Coronavirus-Impfung: Dokumente enthüllen Mega-Nebenwirkungen bei Biontech/Pfizer


    Bislang waren lediglich milde Nebenwirkungen des Impfstoffs von Biontech/Pfizer bekannt. Neue Dokumente enthüllen nun jedoch neue Impf-Nebenwirkungen, die das Unternehmen angeblich geheim halten wollte.

    Die Nebenwirkungen des Impfstoffs von Biontech/Pfizer waren weitgehend mild und von kurzer Dauer. Doch neue Dokumente, die angeblich nach einem Antrag von Ärzten, Professoren und Journalisten auf Informationsfreiheit bei der "Food and Drug Administration" (US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel) eingereicht wurden, haben eine schockierende Enthüllung zutage gebracht.


    Dreckspack! Und die Leute sind weiter so dämlich und lassen sich mit dem Dreckzeug Impfen....

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Übersicht der Länder, die eine Impfpflicht einführen wollen. https://t.me/InformationspunktCH/1383

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • news.de/gesundheit/856167699/coronavirus-impfung-news-aktuell-zu-impfreaktionen-bei-comirnaty-neue-mega-nebenwirkungen-bei-biontech-pfizer-sollten-geheim-bleiben/1/

    Coronavirus-Impfung: Dokumente enthüllen Mega-Nebenwirkungen bei Biontech/Pfizer

    Ich war mir von Anfang an sicher.


    Ich habe Kontakt mit dem Bundestag. Bald wird ein Schriftstück von mir Folgen. Das Bundesverfassungsgericht kann man derzeit vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu habe ich schon einiges geschrieben. Möglicherweise handelte es sich letztes Jahr um Trypanosoma cruzi-Parasiten. Dazu gibt es auch Studien zum Einsatz dieser Parasiten in Impfungen und Meldungen zu C-Geimpften, bei denen diese Parasiten anschließend gefunden wurden, Beitrag #14.

    Es gibt wohl mehrere dieser Parasitenarten, mit denen sie experimentieren und die in Frage kommen, wie auch hydra vulgaris.

    Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪
    Sie können ja einerseits jederzeit Inhaltsstoffe ändern und andererseits wird im Westen ja nichts kontrolliert, wie das z.B. in Japan der Fall ist.<X

    Aber auch da werden wohl keine Proben aufgetaut über längere Zeit beobachtet.

    Besorgniserregend, dass immer mehr Ärzte und Wissenschaftler die Kontamination mit Parasiten bestätigen können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Netzfund:


    Der Deutsche ist mittlerweile abgerichtet wie ein "Schutzhund", bei Rufen von FASS greift er das Zielobjekt an und verbeisst sich. Funzte bei Corona und jetzt bei Russen. Was kommt als Nächstes?8|

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://uncutnews.ch/wie-europ…gt-sich-impfen-zu-lassen/

    Wie Europa ukrainische Flüchtlinge zwingt, sich impfen zu lassen

    Ukrainische Flüchtlinge, die in Italien ankommen, müssen sich alle 48 Stunden auf Covid testen lassen oder geimpft werden. Dies gab der italienische Ministerpräsident Mario Draghi am Mittwoch bekannt. Eine Abschrift seiner Rede wurde von der Zeitung Il Tempo veröffentlicht. Rund 24.000 Flüchtlinge sind bereits in Italien angekommen.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und würden sich jetzt gerne auf den Weg in ein anderes Land machen, wenn sie könnten.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Reinweiße Weste des RKI


    : https://www.rki.de/DE/Content/…rki_ns_Stellungnahme.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lauterbach kämpft mit Blick auf den Herbst für Impfpflicht

    Derzeit zeichnet sich im Parlament eher wachsende Skepsis gegenüber einer Pflicht ab. Doch inhaltlich hält der Minister weiter an einer Impfpflicht fest und fordert den Bundestag auf, ihm da zu folgen. „Wie es im Herbst aussieht, liegt allein daran, ob wir die allgemeine Impfpflicht einführen. Schaffen wir das, ist der Spuk vorbei“, sagte er der Zeitung. „Schaffen wir es nicht, stehen wir vor einer Situation wie jetzt – oder einer sogar noch schlechteren. Denn es kann sein, dass Omikron pathogener wird, also mehr Schäden anrichtet. Zudem kann die Delta-Variante zurückkehren, oder eine Kombination aus beiden Varianten auftreten.“ Er kämpfe für die Impfpflicht, sagte Lauterbach, und könne „versichern, dass wir sie brauchen. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Mitglieder im Bundestag eine Impfpflicht befürworten, und hoffe, dass wir hier nicht in Parteipolitik zurückfallen.“

    Lauterbach: Vergleich mit anderen Ländern nicht möglich - zu viele Ungeimpfte

    Lauterbach, der Mediziner ist und Professor für Gesundheitsökonomie, warnt vor zu großer Corona-ist-vorbei-Euphorie und Vergleichen mit anderen Ländern. „Was in England, Spanien oder Italien schon an Freiheiten möglich ist, können wir uns nicht leisten“, sagte er mit Verweis auf die Ungeimpften. „Wir müssen einen Sonderweg mit sehr langen Beschränkungen gehen, weil eine Untergruppe in der Bevölkerung sich weigert, sich impfen zu lassen.“

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist schon der Hammer, mit welchen "Gründen" hier eine allgemeine Impfpflicht durchgedrückt werden soll. Jeder, der dafür zu stimmen vorhat, bzw. dann zu ihr führend, stimmt, möge sich seiner Verantwortung bewußt werden.

    Und vorab nochmal in sich gehen, und sich zusätzlich abseits des erwünschten Meinungskorridors informieren.

  • : https://corona-blog.net/2022/0…e-dunkelziffer-ist-gross/

    Drosten wirbt für „Off-Label-Use“ bei Kleinkindern: 60 Ärzte „impfen“ offiziell Kinder unter 5 Jahren gegen Corona – die Dunkelziffer ist groß

    40.000 Kinder in Deutschland sind bereits unter Off-Label „geimpft“, 21.000 Familien warten auf einen Termin. Dr. von Meißner spricht davon, dass viele Ärzte dies unter der Hand tun. Wir halten fest: in über zwei Jahren „Corona Pandemie“ starben insgesamt 5 Kinder im Alter von 12 – 17 Jahren mit Corona – die jedoch schwer vorerkrankt waren. Sogar Drosten macht in seinem Podcast für diese höchst umstrittene Praxis Werbung: „Diese gute Botschaft ist: Jeder Kinderarzt darf solche Kinder off-label impfen.“


    Immer mehr Zombies!=O


    : https://corona-blog.net/2022/0…hen-gegen-corona-geimpft/

    Pflegerin aus Köln fragt „Warum werden sterbende Menschen gegen Corona geimpft?“

    Eine Pflegerin schrieb der Seniorenvertretung per Mail: „Was ich beim besten Willen nicht verstehe: Warum werden Menschen, die maximal noch eine oder zwei Wochen zu leben haben, weder schlucken noch sprechen können, (…) während des Sterbens zum vierten Mal gegen Corona geimpft?“ Das einzige, was sich ihre Patienten wünschten, sei es, schmerzfrei zu sein, ausreichend Luft zu bekommen und jemanden zu haben, der ihnen ab und zu die Hand halte. Was sie nicht bräuchten, sei eine vierte Impfung.


    Rundschau Online berichtete von einer Kölner Pflegerin, die sich auf Facebook über das „Impfen“ von Sterbenden äußert. Weiß einer unser Leser um wen es sich handelt, dann könnten wir den original Post – was man aus dem Beitrag von Rundschau Online leider nicht heraus lesen kann – hier veröffentlichen.

    Es gebe Fälle, in denen Patienten zwölf Stunden vor ihrem Tod noch geimpft worden seien. Es treffe hauptsächlich Patienten „ohne Vormundschaft und stets ohne Angehörige oder Bekannte“, schreibt die Frau.


    Geld....Geld....Geld, oder schnelle Vernichtung?!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • jeder, der dafür zu stimmen vorhat, bzw. dann zu ihr führend, stimmt, möge sich seiner Verantwortung bewußt werden.

    Das ist ein Paradoxum. Die Buntestagsabgeordneten dieser Okkupationsverwaltung haben weder ein Bewußtsein, noch ein Verantwortungsgefühl.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lauterbach: Vergleich mit anderen Ländern nicht möglich - zu viele Ungeimpfte

    Lauterbach, der Mediziner ist und Professor für Gesundheitsökonomie, warnt vor zu großer Corona-ist-vorbei-Euphorie und Vergleichen mit anderen Ländern. „Was in England, Spanien oder Italien schon an Freiheiten möglich ist, können wir uns nicht leisten“, sagte er mit Verweis auf die Ungeimpften. „Wir müssen einen Sonderweg mit sehr langen Beschränkungen gehen, weil eine Untergruppe in der Bevölkerung sich weigert, sich impfen zu lassen.“

    Welcher Vergleich denn bitte.

    UK:

    Bis zum 6. März 2022 lag die Gesamtimpfquote in England für Dosis 1 bei 69,5 % und für Dosis 2 bei 65,0 %. Die Gesamtimpfstoffaufnahme in England bei Personen mit mindestens 3 Dosen lag bei 50,5 %. Siehe Seite 3 unten: COVID-19 vaccine surveillance report - week 10 (publishing.service.gov.uk)ˍ


    De:

    Laut Unterlagen des RKI liegt die Gesamtimpfquote am 10.3. für Dosis 1 bei 76,4% (63.556.183) und für Dosis 2 bei 75,7% (62.929.021). Bei Personen mit mindestens 3 Dosen bei 57,7 % (48.001.155). Zweiter Booster und Kinder werden nicht separat erfasst/ausgewiesen.

    rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquotenmonitoring.xlsx?__blob=publicationFile

    Bei dieser Impfquote werden alle mit jedem Alter einbezogen.
    21,3% der Kinder zwischen 5 und 12 und 65,1% der Kinder von 12 bis unter 18 und 85,5% Erwachsene wurden 1 x geimpft
    17,6% der Kinder zwischen 5 und 12 und 62,3% der Kinder von 12 bis unter 18 und 85,3% Erwachsene wurden 2 x geimpft
    28,4% der Kinder von 12 bis unter 18 und 67,2% Erwachsene wurden 3 x geimpft

    Das sieht dann in den USA so aus:

    1. Dosis 76,7%
    Immunisiert- 2. Dosis 65,2%
    3. Dosis 44,3%

    Für diese Impfquote wurden geimpft wie folgt:
    81,5% der Kinder zwischen 5 und 12 und 86,3% der Kinder von 12 bis unter 18 wurden 1 x geimpft
    69,4% der Kinder zwischen 5 und 12 und 73,7% der Kinder von 12 bis unter 18 wurden 2 x geimpft
    45,9% der Kinder zwischen 5 und 12 und 47,7% der Kinder von 12 bis unter 18 wurden 3 x geimpft
    covid.cdc.gov/covid-data-tracker/?mc_cid=79919c147a&mc_eid=6aebd98ebc#vaccinations_vacc-total-admin-rate-total

    Und dann sieht man warum der skrupellose Drosten Werbung für das Impfen von Kindern mit praktisch ungetesteten Substanzen in der Studienphase macht, was das PEI ausdrücklich für gesunde Kinder nicht empfiehlt.

    Deutschland hat leider bereits eine sehr hohe Impfquote bei den Erwachsenen und auch bei den Kindern 12 bis unter 18 Jahren. Bei den jüngeren sind die Eltern zum Glück zurückhaltender.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber