• Dies sind die freigegebenen Pfizer-Dokumente mit den Tausenden von Nebenwirkungen, die sie 75 Jahre lang verzweifelt versucht haben, vor IHNEN zu versiegeln und zu verbergen.
    Video: https://t.me/GHZFriedrichMaik/55332

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Hallo, mal eine Frage, soll das die Liste der Nebenwirkung sein? Ist es Verfahrensrelevant für die Klage gegen Biontech? MFG

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Oktober 2025 um 15:50)

• Ja. Das ist die Liste der möglichen Nebenwirkungen.

kjeldt, da gab es doch die vor Jahren nach dem US-Informationsfreiheitsgesetz gerichtlich erzwungene Freigabe von Pfizer-Dokumenten die sie Jahrzehnte unter Verschluss halten wollten, auf die von einer Gruppe (Name fällt mir grade nicht ein.) geklagt wurde.
    War wahrscheinlich in 2022: https:/ / childrenshealthdefen…cine-trial-document-dump/
    Die Pfizer-Unterlagen wurde alle nach und nach als Dump veröffentlicht auf einer Internetseite online gestellt und man konnte sie sich runterladen. Das Dokument hatte ich definitiv hier im Forum gepostet. Ich suche Mal.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. Oktober 2025 um 15:53)

• Habe es erst nicht gefunden, und weiß nicht warum.<X Deshalb außerhalb des Forums gesucht. Ist einfacher.

Das ist eine Postmarketing Studie.
    5.3.6 CUMULATIVE ANALYSIS OF POST-AUTHORIZATION ADVERSE EVENT REPORTS OF PF-07302048 (BNT162B2) RECEIVED THROUGH 28-FEB-2021
    : https://phmpt.org/wp-content/upl…-experience.pdf
    APPENDIX 1. LIST OF ADVERSE EVENTS OF SPECIAL INTEREST
    ANHANG 1. LISTE DER UNERWÜNSCHTEN EREIGNISSE VON BESONDEREM INTERESSE
    Noch einfacher ist es hier besser aufgelistet einzusehen:
    : https://web.archive.org/web/2025040107…oV-2_Injections

Video von Dr. Malone zu dieser Datei und den Nebenwirkungen. https://www.youtube.com/watch?v=zTzHJfXMx3Q

Wenn man nach Pfizer Data Dumps sucht, stößt man auf sehr, sehr viele weitere Dokumente, deren Sichtung wahrscheinlich ewig braucht.
    Das ist z.B. ein Link dazu und ich weiß nicht, ob das komplett ist. Aber man sieht dort auch ohne Download den Inhalt einer Datei.
    https:/ / github.com/PCSchmidt…5683-0002375_addv-sas.txt

Auch in US-Artikeln wurde darüber berichtet: https:/ / concernedamericandad…caused-immunosuppression/

Ich weiß, dass es mind. 1 weitere Datei aus dem Dump gab, die sehr aufschlussreich war, aber habe gerade keine Ahnung, wo ich das gepostet hatte.

Zu der Postmarketingstudie ist mir eingefallen, wo ich sie gepostet hatte. Denn das war in einem extra Thread von Renè, sonst hätte ich sie nicht gefunden. Da ist auch ein Video dazu von Dr. Schiffmann und ein Link zu den damals veröffentlichten Daten. : RE: 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (9. Oktober 2025 um 18:56)

• Wow, Danke für deine Mühe, auch insgesamt. Respekt. :* MFG

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Die Liste der von der Pharmalobby unterwanderten Behörden ist endlos. So bietet die kleine Stardt Steyr an der Donau Ihren Bürgern ein besonders Angebot an- aus der Liste der möglichen Impftermine gegen Grippe oder Covid-19 können sich «Interessierte» in demselben Amtsgebäude auch für den digitalen Ausweis «ID-Austria» registrieren lassen. Beides sei kostenlos und ohne Selbstbehalt, wie betont wird.

So will man die Impfmüdigkeit zu erhöhen und gleichermaßen mit dem Rötgenbild des Impfpassen verknüpfen. Und das "Kostenlos" auf Kosten der Steuerzahler.

Der Versuch der Veräppelung der Menschen geht ungebrochem weiter

Covid-«Impfung» und digitale ID gratis im praktischen Doppelpackˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Oktober 2025 um 11:24)

• So wie zu Weihnachten Millionen in die Webung gesteckt werden ist der Herbst die Zeit der Krankenindustrie um ihre Produkte anzubieten. Die Impfquote soll erhöht und die Impfbereitschaft wieder gestärkt werden.

Da die Alten nun dem Sterben uberlassen werden ist die neue Zielgruppe das GRoß der Jüngeren die in das Netz von Schalatanen gelockt werden. Vergessen die Zeit der Übergriffe des Staates an Impfunwilligen, Verhaftungen und Aburteilungen von skeptischen Ärzten und hundertausender Strafzahlungen wegen verstößen faschistischer Amtshandlungen.

In einem Vortrag der TU Kaiserslautern analysiert ein Mathematiker die Zulassungsdaten der Corona-Impfstoffe. Sein Ergebnis fällt insbesondere für Pfizer/BioNTech vernichtend aus: Niemand hätte mit dem Produkt geimpft werden dürfen.

Bei Pfizer/BioNTech besteht nun „ein unfassbares Schaden-Nutzen-Verhältnis von 25“: Es wurden 25-Mal mehr schwere Impfnebenwirkungen verursacht als schweres Covid-19 verhindert.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Oktober 2025 um 13:22)

• Gerne, kjeldt. Da fällt mir noch was ein, von dem ich gerade aber nicht weiß, ob ich das noch finde.
    Ist halt schon länger her und es gab unendlich viel Infos. Könnte ich schon bei symptome gepostet haben.
    Es gab Anfangs in den USA regelmäßige öffentliche stundenlange Sitzungen, wahrscheinlich beim FDA.
    Und da gab es auch einmal eine Folie mit etlichen zu erwartenden Nebenwirkungen, was für mich auch ein Beweis dafür war, dass sie wussten, was das Zeug anrichten kann.

Zudem gibt es noch die Info aus 11/2020, also sehr kurz vor der Notfallzulassung USA und bedingten Zulassung EMA, die BioNtech an seine Investoren schrieb, die sehr interessant ist. Da war am Ende nichts von gut geprüft und sicher zu lesen, sondern eher es könnte auch eine Katastrophe werden, da sie zu dem Zeitpunkt weder Wirkungslosigkeit, noch unbekannte Sicherheitsrisiken oder schwere Nebenwirkungen ausgeschlossen hatten .:/
    Siehe unter Risikofaktoren: https:/ / investors.biontech.d…de/8746/html#RISK_FACTORS▹

Zudem gibt es eine von mir relativ spät entdeckte ausführliche Tierstudie dazu, die ich in Australien entdeckt und gepostet hatte, die die Spritzen durch die Geburtsdefekte usw. normalerweise automatisch in eine höhere Gefährdungsklasse eingeordnet hätten.

Allerdings sind die bei Dir aufgetretenen Probleme schon seit Jahren bekannt und sollten eigentlich komplett unstrittig sein.
    Insbesondere wenn es um eine der bekannt toxischen Chargen geht: https://www.yamedo.de/forum/th…pfungen-toxische-chargen/▪

Jetzt schreiben sie ja ganz offiziell: Zu den schwerwiegenden Risiken von COMIRNATY können gehören:

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Oktober 2025 um 16:45)

• Danke, habe ich gleich meinen Anwalt weitergeleitet. MFG

• Impfschaden – Kampf um Gerechtigkeit

Zum Schutz der Allgemeinheit ließen Kinder und Jugendliche sich gegen Corona impfen. Selin und Isla gehören zu dem Prozentsatz der dadurch schwere Schäden davon getragen hat. Jetzt kämpfen sie um Anerkennung, Entschädigung und ihre verlorene Jugend.

Impfschaden – Kampf um Gerechtigkeit | NANO Doku - 3sat-Mediathekˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. November 2025 um 12:38)

• Der britische Staat verweigert die Veröffentlichung von Sterblichkeitsdaten im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstatus. Denn diese Daten könnten die Öffentlichkeit verunsichern, so die Begründung.

In Österreich liegen die Zahlen auf.

Seit Beginn der Corona-Pandemie 2020 ist die Zahl der Sterbefälle bisher jedes Jahr gestiegen. Im Jahr 2023 gingen die Sterbefälle erstmals wieder zurück.

Im Zeitraum 2018 bis 2025 sind die Gesamtzahl der Todesfälle in Österreich wie folgt: 2018: 83.975,

2019: 83.386,

2020: 91.599, ein Plus von 10%

2021: 91.962 Todesfälle.

2022: 92107

2023: 88321

2024 starben 89760 Personen in Österreich,

Somit ersieht sogar ein Blinder den "Erfolg" der Coronaspritzen.

WHO , Bill Gates und alle die mit Milliarden an der Corona-Hysterie ihre Geldsäcke gefüllt haben können wohl zufrieden sein, planen aber bereits eine Wiederholung des bösen Spiels.

Allein für die Bekämpfung der Pandemie wurden knapp fünf Milliarden Euro ausgegeben. Das ist um 15,5 Prozent mehr als 2020. Für den Zuwachs sorgten laut Statistik Austria vor allem pandemiebedingte Mehrausgaben – etwa für Covid-Testungen und -Impfungen, aber auch für Schutzausrüstung, Infokampagnen und andere pandemiebedingte Aufwendungen.

• Während in Europa mit allen Mitteln die verheerenden Auswirkungen der Covid-Spritzen geleugnet und die Aufarbeitung darüber behindert werden zeigt eine südkoreanische Studie ein konsistemtes dosanabhängiges Muster .

Je mehr COVID-19-„Impfstoffe“ eine Person erhielt, desto höher war ihr Risiko, eine Erkältung oder Infektionen der oberen Atemwege zu entwickeln. Kinder im Alter von 0–19 Jahren litten am stärksten.

• Nach der zweiten Dosis stieg das Risiko um 299 % (aHR 3,99 [3,78–4,21]).
    • Nach der dritten Dosis stieg das Risiko um 391 % (aHR 4,91 [4,62–5,22]).
    • Nach der vierten oder mehr Dosen stieg das Risiko um 559 % (aHR 6,59 [6,00–7,23]).

Ältere Erwachsene (≥ 65 Jahre) folgten demselben Trend.

So zeigt sich deutlich das mit den mrna-Spritzen das eigene Immunsystem und Abwehrsystem ausgeschaltet wird . Somit ist der gespritzte Patient auf ewig der Pharmalobby ausgeliefert.

51-Millionen-Studie: COVID-Impfung steigert Atemwegsinfektionen um bis zu 559 % – stärkster Anstieg bei Kindernˍ

mit freundlichen Grüßen- GUenter.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. November 2025 um 08:37)

• Eine engagierte Mutter klagt an. Mit einer Sachverhaltsmitteilung an die Staatsanwaltschaft in Wien gegen den ehemaligen Gesundheitsminister Mückstein und weiter unbekannte Personen.wegen des Verdachts von zumindest vorsätzlicher Körperverletzung mit Todesfolgen.

Ihr vollkommen gesunder und sportlicher Sohn starb nach der zweiten Coronaspritzung - und das nachweislich aufgrund einer mehrfach -Myokaritis.

Die Pharmafia hält die REgierungen in Dauerzwang. Die damalige Politikerclique die zum Teil auch heute noch agiert mauert gegen jegliche Offenlegung. Hat doch die Mehrheit der Nationalratsabgeordneten für alle damaligen Coronamaßnahmen gestimmt. Die von ihr abhängige Justiz wird behindert und ist weisungsgebunden. Recht bekommen und REcht haben sind zweierlei.

„Fall 66“: Hinter jeder Zahl verbirgt sich ein Opferˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. November 2025 um 17:36)

• Vier Jahre Leiden nach der Corona-Impfung

Frankfurter Eltern, deren Kinder unter dem Post-Vac-Syndrom leiden, kämpfen immer noch für mehr Unterstützung und Verständnis

Vier Jahre Leiden nach der Corona-Impfungˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. November 2025 um 16:20)

• Mit welch faschistischen Methoden REgierungen ihre Bürger behandeln zeigt eine Stellungnahme der britischen Gesundheitsbehörde nachdem sie sich geweigert hat Daten zu veröffentlichen die einen Zusammenhang der Covid-Impfungen und überhohten Sterbefällen herstellen könnten.

Die Gesundheitsaufsichtsbehörde argumentierte, dass dies bei den Hinterbliebenen „Leid oder Wut“ auslösen könnte, wenn ein solcher Zusammenhang entdeckt würde.

Nun, so viele Steine gibt es gar nicht wie das Abgeornetehaus beworfen wird wenn der Volkszorn sich entfacht.

UK-Regierung hält Impf-Daten geheim um Ursache für Übersterblichkeit zu vertuschenˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. November 2025 um 16:21)

• Pünktlich zum ersten Advent wurden ganz nette Werbeplakate angeklebt "Die Impfung schützt Ihre Gesundheit", darauf ein älteres weißes Ehepaar zu sehen, die sich glücklich anlächeln.

Mir ist gleich übel geworden

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Diese extra so gestalteten Plakate, die Nähe und Wärme und somit Vertrauen vermitteln sollen, gibt es hier bereits seit mindestens einem Monat … Klar, geht es mit dem Lug und Trug in Bezug auf angeblichen Schutz darin weiter, solange die Menschen die Verantwortung für ihre Gesundheit nicht tragen wollen und auf eine „Wunderspritze“ setzen.

Menschen wollen Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden - arbeiten aber dabei unermüdlich daran, Stress, Erschöpfung und Krankheit hervorzubringen.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.