Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Ich möchte nochmals wiederholen:


    Sie ist in meinen Augen ein "gefährliches Sprachrohr unserer "Politik-Elite", die besonders hofiert wird, da sie ja größtenteils die Jugend anspricht. LEIDER!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • EMA gibt Moderna-Impfstoff für Kinder ab zwölf Jahren frei trotz vermehrter Herzmuskelentzündungen


    : https://corona-blog.net/2021/0…-herzmuskelentzuendungen/

    Vor einer Stunde twittert Markus Söder:

    Zitat
    Die Ferien werden leider ein Corona-Treiber. Wir brauchen daher dringend ein bundesweites Konzept für Schülerimpfungen. Eine vorgezogene Ministerpräsidentenkonferenz ist nur sinnvoll, wenn es in diesem und anderen Punkten wie der Einreiseverordnung Fortschritte gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie gehört aber auch zur Funkgruppe, die von erpreßten GEZ- Beiträgen finanziert wird.

    Genauso ekelhaft finde ich, daß sie und auch dieser Mr. wissentogo installiert wurden um die Jugend einzufangen, die keine Lust mehr auf solche Typen wie Lesch hatten. Und die sind ncihteinmal Jugendlich. Es ist genauso wie mit den Jungabteilungern der Parteien, die dann über 30- jährige Mitglieder und Chefs haben.

    da hast Du ja alle benannt, deren Sendungen ich seit März 2020 nicht mehr sehe. MaiLab habe sowie so nie gesehen. Lesch hat aber schon eine Alibisendung gemacht, die Ihn entlasten soll. Ich kenne nur den Titel. "Wir irren uns empor." Vermutlich werden die jetzigen Gewissheiten, die uns zu Schwurblern und Covidioten machen darin relativiert, womit die Bezeichnungen Covidiot und Schwurbler nichts als Beschimpfungen und Verleumdungen sind.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vor einer Stunde twittert Markus Söder:

    Die Ferien werden leider ein Corona-Treiber. Wir brauchen daher dringend ein bundesweites Konzept für Schülerimpfungen. Eine vorgezogene Ministerpräsidentenkonferenz ist nur sinnvoll, wenn es in diesem und anderen Punkten wie der Einreiseverordnung Fortschritte gibt.

    Ehrlich gesagt kann ich mir darauf keinen Reim mehr machen. Ende Gelände. Entweder bin ich oder Söder, Spahn, Merkel und Lauterbach vom Saturn. Haben die Informationen, dass der Russe mit Biowaffen angreift? In der Armee gab es auch drei Spritzen, die man auf Befehl sich hätte geben müssen. Das hatte auch mit eingesetzten Bio- oder Chemiewaffen zu tun. Warum lockert Großbritannien, warum USA? Im einstigen Vorzeigeland Neuseeland sind sage und schreibe 19,11 einmal und 13% zweimal geimpft und das mitten in der Grippesaison.

  • : https://test.rtde.me/inland/12…tzwerk-impft-kleinkinder/


    Medienbericht: Deutsches Ärzte-Netzwerk impft Kleinkinder trotz fehlender Zulassung gegen Corona

    Ein Brandenburger Kinderarzt berichtet, dass es eine Art Netzwerk von Ärzten gibt, das trotz fehlender EMA-Zulassung und STIKO-Empfehlung bereits Corona-Impfungen an Kleinkinder verabreicht. Damit erfüllen die Mediziner aus ihrer Sicht ihre ärztliche Verantwortung.


    Dazu sage ich mal lieber nichts, Morddrohungen bekommt er ja wohl schon!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Damit erfüllen die Mediziner aus ihrer Sicht ihre ärztliche Verantwortung.

    Jawoll, und die Bonuszahlungen sind gesichert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • was man hier ringsherum so hört, da wird man wirklich bald Gaga.

    Wenn schon die STIKO der Impfe für Kinder abrät, dann verstehe ich die Verantwortungslosigkeit mancher Eltern nicht.:cursing:

    Wie kann man das zulassen?

    rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/07/stiko-kinder-jugendliche-impfen-keine-empfehlung-chef-terhardt.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn schon die STIKO der Impfe für Kinder abrät, dann verstehe ich die Verantwortungslosigkeit mancher Eltern nicht.:cursing:

    der Schwurblerverein Stiko samt Chef wird wohl bald kalt gestellt sein.

  • Cave :!:

    Kenntnisnahme der Rote- Hand-Brief

    BIONTECH MANUFACTURING GMBH und MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L. möchten Sie in Abstimmung mit

    der Europäischen Arzneimittelagentur und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über Folgendes in Kenntnis setzen.


    Die COVID-19 mRNA Impfstoffe Comirnaty and Spikevax wurden in der EU mit einer bedingten Marktzulassung

    zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung von COVID-19 durch das SARS-CoV-2-Virus bei Personen im Alter ab

    12 Jahren (Comirnaty) bzw. im Alter ab 18 Jahren (Spikevax) zugelassen.


    akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/20210719.pdf


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • HÄNDE WEG VON UNSEREN KINDERN!


    Kein Überreden zu SARS-CoV-2 Impfung von Kindern in der Schule


    (openpetition.de/petition/thing/haende-weg-von-unseren-kindern)



    Verzweiflung und Wut von Eltern über das an Schulen errichtete Maßnahmenregime scheinen auch in Mecklenburg-Vorpommern groß zu sein.

    Dr. Anke Voss, Sabine Langer und Dr. Wolfgang Wodarg initiierten deshalb eine Petition unter #HändeWegVonUnserenKindern.


    Die Petition fordert von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, persönlich die Verantwortung für Folgeschäden der Impfung bei Kindern zu übernehmen. Eine Impfung sei keine Tombola, sondern „ein medizinischer Eingriff, der schwere Folgen haben kann“.

    Zur Petition:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Heranzüchtung von Geschlechtskrüppeln durch Frühsexualisierung hat es bis in schulische Lehrpläne geschafft. Was seit 1968 als Befreiung der Gesellschaft ausgegeben wird, ist in Wirklichkeit die Zerstörung jeder Form von Gemeinschaft. Die Kleinen und Schwachen leiden darunter am meisten. Zu verdanken ist dies den Epigonen eines berüchtigten Pädo-Pädagogen-

    : https://www.anonymousnews.org/…ser-sex-im-klassenzimmer/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Staat der Zukunft braucht identitätslose leicht biegbare Untertanen, nicht so aufwieglerisches, selbstständig denkendes Gesocks, wie uns hier.

    Und Kinder kann man eben am leichtesten beeinflussen. Meiner Meinung nach zählt allerdings genau das unter Kindeswohlgefährdung.

    Und das was die Schulen da mitmachen ist Nötigung und Kindesmißbrauch, aber nicht erst seit der Frühsexualisierung.

    Meine Kinder wurden beide in der Grundschule bereits gemobt, und ausgelacht, mein Sohn sogar vond er Lehrerin, und als dumm hingestellt, weil sie fragten, wenn sie etwas nicht verstanden hatten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber