Covid und der "War on Infection"

  • Der niemals endende "War of terror" wurde in 2020 um den "War on infection" erweitert:


    "....betreut von 160 Transit-Schutzbeamten und 80 Polizisten, die jeden Tag die Schutzmaßnahmen zur öffentlichen Kontrolle sicherstellen ... wir mussten beobachten, wie diese Personen unsere Obrigkeiten mißachten, wir sahen uns dadurch aufgefordert durchzugreifen... die Fenster der Autos einzuschlagen, die Menschen aus ihren Fahrzeugen zu zerren, um sie dann zu zwingen, uns ihre Angaben zu machen und uns zu sagen, wer sie sind und wohin sie wollen.
    Und ich sage deutlich: Wenn sie nicht gehorchen, werden wir nicht zögern, sie für ihr Verhalten zu bestrafen, sie zu verhaften und an angemessenen Orten zu verwahren ...."


    So ein Polizeisprecher - AUSTRALIEN LOCKDOWN STUFE 4: "DIE DIKTATUR HAT BEGONNEN!"ˍ in Melbourne, Australien, im Rahmen der derzeit ausgerufenen Stufe 4 des verhängten Lockdowns. Und das alles wegen einer lächerlichen Mikrobe. Aber unsere staatstreuen Medien in Deutschland fangen jetzt schon an uns zu erklären, dass das Verhalten in Australien ein Modellbeispiel für das Vorgehen in Europa sein wird.


    Wie im Abspann des Videos daher richtig bemerkt, kann man Menschen, die sich immer noch süße Katzenvideos runterladen ,nur eine angenehme Nachtruhe wünschen, mögen sie weiter in ihrer Arglosigkeit schlafen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gestern auf einem YoutubeKanal sprache ien Frau (Miriam glaube ich) davon, daß Drohnen in Melbourne eingesetzt werden, um Menschen ohne Maske in der Öffentlichkeit "aufzuhalten". Da frage ich mich dann, ob die auch Schießbefehle bekommen.


    Australien sollte sich endgültig vom Strafkoloniestatus befreien, genauso andere Länder, die laut UNO besetzte Feindgebiete sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Man o man. Und das alles wegen einem Virus.

    Was läuft denn jetzt da mit diesem Nawalny? Warum mischt sich Deutschland da ein und geht jetzt Russland an mit dem Satz: der Aussenpolitikexperte Jürgen Hardt ( CDU) erklärte, Russland sei " kein vertrauenswürdiger Partner". Es sei wichtig, dass die EU " eine gemeinsame klare Sprache gegenüber Russland findet, die auch die Wirtschaftsbeziehungen mit einbezieht"


    Das klingt ja als wollte die EU Russland den Krieg erklären. =O

  • Was läuft denn jetzt da mit diesem Nawalny? Warum mischt sich Deutschland da ein und geht jetzt Russland an mit dem Satz: der Aussenpolitikexperte Jürgen Hardt ( CDU) erklärte, Russland sei " kein vertrauenswürdiger Partner". Es sei wichtig, dass die EU " eine gemeinsame klare Sprache gegenüber Russland findet, die auch die Wirtschaftsbeziehungen mit einbezieht"


    Das klingt ja als wollte die EU Russland den Krieg erklären. =O

    Warum sich Deutschland einmischt? Weil Deutschland ein Vasall der USA ist. Die USA würden es am liebsten sehen, wenn sich Europa mit Russland in die Haare kriegt und Deutschland platt wäre. Solche Ambitionen gibt es schon seit Ende des 2. WK.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weil Deutschland ein Vasall der USA ist.

    Da bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, so wie sich die deutsche Bundesregierung seit Jahren als Diktator in der EU aufführt, und ebenso den von der USA mehrmals angebotenen Atomwaffenabzug aus Deutschland, abgelehnt hat.

    Auch der Friedensvertrag von Putin und zeitversetzt von Trump angeboten, wird einfach ignoriert.

    Für mich stellt sich die Frage, ob unsere Bunderegierung es sich nicht zu bequem gemacht hat, mit der Tatsache "Wir sind ja nur Vasallen der USA", und ob sie nicht die eigentlichen Herrscher sind, aber das Abstreiten hiervon und das Fingerzeigen auf Andere, nicht so schön gemütlich ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Warum sich Deutschland einmischt? Weil Deutschland ein Vasall der USA ist. Die USA würden es am liebsten sehen, wenn sich Europa mit Russland in die Haare kriegt und Deutschland platt wäre. Solche Ambitionen gibt es schon seit Ende des 2. WK.

    Ich frage mich ob sich unser Land im klaren ist, mit wem es sich da gerade anlegt?

  • In der EU passiert jedenfalls nichts was von DE nicht vorher abgesegnet wurde.


    Zur Zeit spielen Merkel/Macron good Cop, bad Cop.


    welt.de/debatte/kommentare/article214058992/Am-Sommersitz-des-Praesidenten-Merkel-und-Macron-waren-sich-nie-naeher-als-heute.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frage mich ob sich unser Land im klaren ist, mit wem es sich da gerade anlegt?

    Es ist das altbekannte Spiel, teile und herrsche, und ganz praktisch ist es, wenn man die Völker gegeneinander aufhetzt, bis sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen, und dann als friedensbringender Retter auftritt. Das Spiel ist viel viel älter, und funktioniert nicht nur mit Völkern, auch mit Religionen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde