Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • "Die Politik in den USA wird durch eine Elite bestimmt!" Das allein ist noch nichts schlechtes. "Konkret: Politische Entscheidungen dienen nicht mehr den Wünschen der Bürger, sondern einer kleinen Wirtschafts-Elite." In dieser Aussage steckt die Annahme, dass (alle) Entscheidungen bewußt gegen den "Bürger" oder ausschließlich im Sinne des eigenen Vorteils der "Eliten" getroffen werden. Das Beispiel Schröder lässt mich vermuten das das stimmt, aber nicht die ganze Wahrheit ist. Der denkt bis heute, dass die Agenda 2010 gut war. Das ist ein Problem vieler Eliten. Schröder kam zwar aus nicht gerade behüteten Verhältnissen, das heißt aber noch lange nicht, dass er die Gesetzmäßigkeiten der Gesellschaft durchschaut. Denn sowas lernt man im Jurastudium oder irgendeinem anderen Studium oder in der Lehre nicht. Sowas lernt man nur in der Praxis und auch nur in den Bereichen/ Branchen in denen es richtig Druck gibt. Die Leute, die das wissen gibt es in der Politik nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Leute, die das wissen gibt es in der Politik nicht.

    Und genau weil sie nichts wissen, sind die am besten dafür geeignet, denn als Marionetten funktionieren sie prächtig, und sie fühlen sich täglich in ihrem Ego gestreichelt, was sie für tolle Hechte sind.

    Wissen ist Macht, und da die nichts wissen haben sie auch keine Macht., nur glauben sie sie hätten Macht, und merken nicht was für armselige Würstchen sie sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ach, der Obama, der olle Muslimbruder, der hat noch viel mehr Dreck am Stecken als seine Administration, wenn man genauer die Emails aus Pizzagate unter die Lupe nimmt, hat der nämlich im weißen Haus eine Pizzaparty für 80Tausend Dollar von dem Alifantis ausrichten lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weil es gerade so schön paßt. Wir werden von hinten bis vorne, und von oben bis unter verar*cht und müssen auch noch mittels Zwangsabgaben dafür bezahlen. Die Nasa kostete den US- Steuerzahler Milliarden, wenn nicht noch mehr, dafür das sie nichts weiter als Sience- Fiction produzieren?


    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es ist ja nicht so, dass es nur negative Infos aus den USA geben würde. Obwohl die zweifellos reichlich vorhanden sind. Das Land scheint jetzt viel stärker zweigeteilt als vorher und die Republikaner scheinen bei den Vorwahlen dazugewonnen zu haben. Weiterhin ist völlig offen, was mit der geklauten Wahl passiert. Ich hatte da erst nicht dran geglaubt. Doch mittlerweile scheint es sicher so zu sein.


    In demokratischen Staaten passiert längst das, was hier angeblich nicht passieren soll. In vielen Firmen, auch bei den Organisationen des Staates, bei der Feuerwehr, der Armee, der Polizei, Verwaltungsangestellte- außer hohe Richter, aber auch Altenheimmitarbeiter und auch das Gesundheitspersonal werden genötigt sich impfen zu lassen oder sie können gehen. Da das Gesundheitspersonal sehr deutlich sieht, was nach der Verimpfung der experimentellen Substanzen passiert, sind sie eine Gruppe, die am wenigsten Interesse daran hat, sich impfen zu lassen. Doch wer kurz vor der Rente steht, verliert sehr viel, diverse durch das Krankenhaus finanzierte Versicherungen, Teile der Rente und mehr.

    Alles ist davon abhängig, in welchem Bundesstaat man lebt. Es scheint vollkommen egal zu sein, ob welcher Berufszweig auch immer massiv reduziert wird und es einen extremen Mangel an Personal gibt.

    Massenkrankenhäuser bereiten sich darauf vor, Hunderte von Mitarbeitern zu entlassen, die den COVID-Impfstoff ablehnen - The Boston Globeˍ

    Pflegeheim für Arbeiter: Holen Sie sich Impfung oder verlieren Sie Ihren Job (abcnews.go.com/Business/wireStory/nursing-home-workers-vaccine-lose-job-79272024)

    1.887 Staatsangestellte entlassen, entlassen ihren Arbeitsplatz aufgrund von Impfmandat | Peninsula Daily Newsˍ

    Krankenhaus stoppt Geburt von Babys, da Entbindungshelfer wegen Impfmandat zurücktreten (wwnytv.com)ˍ

    Kalifornisches Gesundheitspersonal ohne COVID-Impfstoff könnte entlassen werden - Los Angeles Times (latimes.com)ˍ

    Amerikanische, südwestliche CEOs geloben, arbeiter wegen bundesweiter Impfmandat nicht zu entlassen (cnbc.com)ˍ

    Richter wird Impfmandat für NYC-Polizisten und andere Arbeiter nicht stoppen (abcnews.go.com/Health/wireStory/judge-stop-vaccine-mandate-nyc-cops-workers-80823147)

    BERICHT: Impfmandat der Imsengco Clinic könnte bis zu 8.000 Mitarbeiter | Sharyl Attkissonˍ


    Andererseits hat dieses Verhalten in den USA Geschichte und ist nicht neu.

    Das war 2017:. 50 Mitarbeiter von Essentia Health wegen Verweigerung der Grippeimpfung entlassen | HR Tauchgang (hrdive.com)ˍ


    Kinder werden ohne Erlaubnis der Eltern geimpft Tennessees Impfstoffmanager gefeuert über Impfung von Kindern gegen Covid - CNNˍ


    Aber es gibt auch viel Widerstand und viele Klagen. Einiger davon:

    Aber Mehr als die Hälfte der US-Bundesstaaten klagt, um Bidens COVID-19-Impfmandat zu stoppen, | Business Insider Indienˍ

    Update - Karte der Staaten, die sich nicht daran halten werden... - CITIZEN FREE PRESS (citizenfreepress.com/column-3/map-of-states-that-wont-comply/)

    Richter hindert New York daran, medizinischem Personal ein Impfmandat aufzuerlegen - CBS News▹ˍ

    Gouverneur DeSantis plant Klage gegen OSHA-Impfmandat (abcactionnews.com)ˍ

    Über 10.000 New Yorker Arbeiter widersetzen sich dem Impfmandat, da die Regel einsetzt (nypost.com)ˍ

    Gesundheitspersonal in Minnesota, Wisconsin, klagen, um Impfmandate zu stoppen - Twin Citiesˍ


    Am Allerbesten hat mir ein Video von einem amerikanischen Arbeiter gefallen, der erzählt, dass ihr Chef allen eröffnet hätte, sie müssten sich impfen lassen oder sie müssten gehen. Darauf hin sind alle Arbeiter der Firma gemeinsam Richtung Tor gelaufen, um die Firma zu verlassen.

    Ihr Chef hat sie dann zurückgerufen und gemeint, dass wäre natürlich alles Unsinn gewesen und keiner müsse sich impfen lassen.

    So geht Solidarität.^^ :thumbup:Leider gerade keine Ahnung, wo ich das Video gesehen hatte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wäre gut, wenn du das Video noch finden könntest und ich wäre nicht überrascht, dass das auch bald bei uns passiert. Nur, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung anders gestrickt ist. Die Amerikaner habe ich oft so eingeschätzt, dass sie bei vielen Dingen einfach übertreiben, aber angesichts der Lage musste ich inzwischen meine Meinung schon öfter revidieren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Am Allerbesten hat mir ein Video von einem amerikanischen Arbeiter gefallen, der erzählt, dass ihr Chef allen eröffnet hätte, sie müssten sich impfen lassen oder sie müssten gehen. Darauf hin sind alle Arbeiter der Firma gemeinsam Richtung Tor gelaufen, um die Firma zu verlassen.

    Ihr Chef hat sie dann zurückgerufen und gemeint, dass wäre natürlich alles Unsinn gewesen und keiner müsse sich impfen lassen.

    So geht Solidarität.^^ :thumbup:Leider gerade keine Ahnung, wo ich das Video gesehen hatte.

    Das Video braucht´s nicht mehr, die Amis sind schon weiter: Vom 8.11. bis Thanks Giving, also 12.11. wird es landesweit (!!) zu Streiks kommen.


    Arbeitgeber werden durch die Biden-Regierung unter Druck gesetzt, ihre Angestellten zur Impfung zu bringen, allerdings gibt es sehr große Firmen in den USA, in denen bis zu 70% Ungeimpfte arbeiten. Als die Regierung nun auch noch angekündigt hat, eine Covid-Impfpflicht bei 5-jährigen Kindern auszurufen, war das Maß voll.

    Zu den Streiks, an denen übrigens auch Geimpfte teilnehmen, haben die Gewerkschaften aufgerufen. Allen ist dabei auch klar, dass der Schuss nach hinten losgehen kann und diese Streiks zudem auch Konsequenzen für die ganze Welt bedeuten werden, Stichwort Lieferketten. Allerdings sieht die Bevölkerung jetzt keine andere Möglichkeit mehr. Die Leute haben jetzt die Schnauze endgültig voll, wollen die Verantwortlichen auch zur Rechenschaft ziehen und hoffen natürlich, dass sich ihre Aktion weltweit ausbreitet.


    Da denke ich gerade an Gestalten wie Drosten, Wiehler, Spahn, Kretschmer und Konsorten ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hier sind sehr klare Aussagen eines Vorstands eines wichtigen Arzneimittel-Konzerns in Deutschland auf der Opening Ceremony des World Health Summit am 24.10. 21 in Berlin zur Bedeutung der Impfstoffe erwähnt - ich selbst konnte den entsprechenden Link nicht finden; deshalb hier den Link zur telepol- wo ich es gefunden habe:


    Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie

    (heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Eigene-und-das-Fremde-zur-Sozialpsychologie-der-Impfgegnerschaft/Noch-eine-VT-fuer-die-ganzen-bekloppten-Impfverweigerer/posting-39909769/show/)


    Inhalt des gesperrten Beitrags unter dem Links (sinngemäß):

    Zitat

    World Health Summit: Opening Ceremony (24.10.) –

    Auszug: xxx-Vorstand St.Oe:

    „Wir müssen uns auch darauf konzentrieren, was außerhalb von Europa sozial verantwortlich ist und müssen dort nachhaltige Handlungen sicherstellen (‚ensure sustainable action there‘). Wir haben in diesem Jahr das Versprechen gegeben, weiteren 100 Millionen Frauen Zugang zu Empfängnisverhütungsmitteln zu geben. Wir haben dieses Jahr 400 Millionen in neue Fabriken investiert, die langwirkende Verhütungsmittel herstellen für Frauen in Ländern mit geringen und mittleren Einkommen. Wir hatten diese Woche B. Gat in Berlin, ich bin sicher, viele von Ihnen haben ihn diese Woche getroffen. Zusammen mit ihm und M. Ga- arbeiten wir zum Beispiel sehr eng an Initiativen zur Familienplanung. (…) Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“

    (Anmerkung: Der xxxxxx-Manager sagte dies zur Erröffnung des diesjährigen World Health Summit am 24.10. in Berlin. Er sprach dort neben dem Bundesgesundheitsminister, dem WHO-Direktor, der EU-Kommissionspräsidentin und dem UN-Generalsekretär.)

    (Quelle Multipolar, mit Link zum Video der Veranstaltung.)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Da der Beitrag unter dem Link bereits gesperrt wurde - habe ich mal die Freiheit den Kommentar hier stattdessen zu zitieren (sinngemäß)

  • Das Video braucht´s nicht mehr, die Amis sind schon weiter: Vom 8.11. bis Thanks Giving, also 12.11. wird es landesweit (!!) zu Streiks kommen.

    Arbeitgeber werden durch die Biden-Regierung unter Druck gesetzt, ihre Angestellten zur Impfung zu bringen, allerdings gibt es sehr große Firmen in den USA, in denen bis zu 70% Ungeimpfte arbeiten. Als die Regierung nun auch noch angekündigt hat, eine Covid-Impfpflicht bei 5-jährigen Kindern auszurufen, war das Maß voll.

    Zu den Streiks, an denen übrigens auch Geimpfte teilnehmen, haben die Gewerkschaften aufgerufen. Allen ist dabei auch klar, dass der Schuss nach hinten losgehen kann und diese Streiks zudem auch Konsequenzen für die ganze Welt bedeuten werden, Stichwort Lieferketten. Allerdings sieht die Bevölkerung jetzt keine andere Möglichkeit mehr. Die Leute haben jetzt die Schnauze endgültig voll, wollen die Verantwortlichen auch zur Rechenschaft ziehen und hoffen natürlich, dass sich ihre Aktion weltweit ausbreitet.


    Da denke ich gerade an Gestalten wie Drosten, Wiehler, Spahn, Kretschmer und Konsorten ....

    Solche Aktionen wünschte ich mir auch bei uns, nur checkt das die Mehrheit immer noch nicht, was wirklich abgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, gestern kam uns in der Straße eine Oma entgegen, die ganz vorne am Eck wohnt. Sie hatte sich ganz hinten die Baustelle angeschaut, und sich bei uns aufgeregt, weil die LKWs andauernd bei ihr vorbeifahren, und es ihr die Blätter vor die Haustür weht.

    Ich dachte mir nur so "Man die hat Probleme, das ist ja zum Kot*en. Die Regierigung macht hier alles kaputt, und unterjocht die Menschen mit einer miesen Masche, weltweit sterben Kinder an Hunger, Kleinunternehmer begehen Selbstmord, Kinder werden tagtäglich an den Schulen schikaniert, Menschen zur experimentellen Impfung gedrängt und genötigt,

    und ihr weht es Blätter vor die Haustür"


    Bei den Amis geht es vielleicht noch, daß sich Arbeiter zusammenschließen, aber hier? Wir wurden doch jahrzehnte auf Konkurrenzkampf selbst neben den Nachbarn getrimmt, und dank unserem aufrecht erhaltenen Schuldkult hassen wir nicht nur den Nachbarn, sondern auch uns selbst.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, gestern kam uns in der Straße eine Oma entgegen, die ganz vorne am Eck wohnt. Sie hatte sich ganz hinten die Baustelle angeschaut, und sich bei uns aufgeregt, weil die LKWs andauernd bei ihr vorbeifahren, und es ihr die Blätter vor die Haustür weht.

    in der Haut der Oma würde ich gern stecken. So einen Zustand mit Ausnahme des Aufregens über Belanglosigkeiten erreicht man sonst nur mit Alkohol oder anderen Drogen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ne, in ihrer Haut will ich nicht stecken müssen. Über solche Belanglosigkeiten mag ich mich gar nicht aufregen müssen.

    Ich denke nichtmal daß es an Alkohol oder Drogen liegt, eher an der eigenen Belanglosigkeit in einem luxusträchtigem Leben.

    Es ist wie bei meinen Kindern, wenn die sich aufgeregt haben, daß nur Sauerteigbrot und kein Toastbrot da ist. Da hab ich auch immer gesagt "Ihr habt Luxusprobleme, manmanman. Wer Hunger hat, ißt was da ist"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ZW und Nelli,


    weiter so, über alte Omas lässt sich in diesem unserem Deutschland doch immer am besten schimpfen, einschließlich des öffentlichen Rundfunks im Westen, der er sich erlaubt genau diese als U-säue besingen zu lassen und bei den Religioten ist sowieso die Frau der Ursprung allen Übels.


    Ihr kennt das Wort Projektion oder etwa nicht?

  • Marie, es hätte auch eine Junge Frau sein können, die Tat zählt, und nicht das Alter.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, und was oder wem hat die Frau mit ihrer Tat geschadet und woher weißt Du, dass sie in einem Luxusleben lebt - und ja viele LKWs in Großstädten schaden massiv der Gesundheit der Menschen.


    Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Man muss das eine doch nicht gegen das andere aufrechnen.


    Wenn ich, die ich einem großen Mietshaus leben, wegen der durchnässten Blätter direkt vor der Haustür (ich lebe im Ergeschoss) ausrutsche; bin ich davon auch nicht begeistert.

  • Wir wohnen hier aber in einem Dorf, und sollten froh sein, wenn ein junges Ehepaar hier bauen läßt. Ich weiß außerdem, daß sie ein Luxusleben führt, sie wohnt alleine in einem 160m² großen Haus, kann es sich leisten, daß 2 mal im Monat der Gärtner kommt, hat sogar noch das Nachbargrundstück gekauft, nur damit niemand dort bauen kann, und läßt sich 2 mal in der Woche mit dem Taxi zum einkaufen fahren.


    Entschuldige bitte, hätte ich gewußt daß du dir wegen deines Alters hier so auf den Schlips getreten fühlst, hätte ich die ganzen Umstände natürlich ausführlicher erläutert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber