Hallo alle zusammen

  • Hallo ich heiße Leonie,


    ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg an der Elbe. Ich habe mich beruflich umorientiert und kürzlich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen.
    Mein Traum ist es eine eigene Praxis aufzumachen (sofern Corona das zulässt).

    Jedenfalls freu ich mich auf interessante Beiträge, Diskussionen und Informationen.


    Lg :)

    Zurück zur Natur!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Leonie,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Meine Tochter und Enkeltochter wohnen auch in Hamburg :)

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Leonie,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    Ich wohne seit 10 Jahren auf den Philippinen und experimentiere mit exotischen Heilpflanzen und baue diese auch an.


    Mehr darüber zu meinen ganzheitlichen Ansätzen auf meiner Profilseite. Einfach auf mein Foto klicken.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Eugen, danke auch an dich.


    Das hört sich ja super interessant an, was du machst. Wie bist du dazu gekommen ?


    Ich habe gerade gelesen, dass du ein Verfechter von Kokoswasser bist.

    Denkst du man kann damit rheumatische Erkrankungen mildern und behandeln ?


    Lieben Gruß

    Zurück zur Natur!

  • Hallo Leonie,

    der Grund war eigentlich meine Chronische Borreliose und es ist die Heimat meiner Frau.

    Ich war ja im September 2009 von der Schulmedizin in Deutschland aufgegeben und konnte nur noch wenige Meter mit einen Rollator bewegen.

    Hier auf den Philippinen habe ich Schritt für Schritt alles selber aufgearbeitet und dokumentiert auf meiner Profilseite.

    Das hatte über 4 Jahre gedauert bis ich wieder fit war. Inzwischen bin in 69 Jahre und auf Grund meiner vielen Erfahrungen konnte ich den schleichenden Alterungsprozess wieder rückgängig machen.


    Es gibt ja bereits ein Rheuma Thread wo ich etwas zu alternativen Anwendungen schreiben werde .


    Hier in der Vorstellungsrunde würde es den Rahmen sprengen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Danke Eugen für deine Antwort.

    Sehr stark von dir, was du vollbracht hast.


    Ich danke, ich werde mich auf deiner Seite umschauen.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und deiner Frau.


    Lieben Gruß

    Zurück zur Natur!