Luftbeschwerden

  • Ich kann Eier aus Biohaltung oder auch aus dem Nachbardorf von einer Bäuerin mit alter Hühnerrasse, essen und vertrage sie prima.

    Das letzte mal im Hotel dann die Spiegeleier, vertrug ich nicht, und bekam umgehend Durchfall.

    Es gibt einen kleinen Unterschied bei der Zubereitung von Eiern - nicht jede Zubereitung ist gesund:


    Ein Spiegelei enthält beispielsweise etwa doppelt so viel Fett und gesättigtes Fett als ein gekochtes Ei. Das ist etwas, was man berücksichtigen muss. Auch Vitamine gehen verloren, wenn das Ei in der Pfanne zubereitet wird. Ein gekochtes Ei ist also die gesünder Wahl. Ein gebratenes Ei enthält zweimal so viel gesättigte Fettsäuren; 17.6 Gramm Fett von denen 5.6 Gramm gesättigt sind. Ein gekochtes Ei hingegen enthält 8.8 Gramm Fett von denen nur 2.9 Gramm gesättigt sind.

    Ich esse eigentlich nur noch nicht so ganz durchgekochte Eier, das Eigelb ist also noch etwas flüssig. Kommt auch dem im Eigelb enthaltenen Vitamin B12 zugute.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • kleine Anregung dem Tief zu begegnen ( hoffentlich bald wieder ohne Psychopharmaka?;)

    bewusst-vegan-froh.de/10-wege-um-deinen-dopamin-level-natuerlich-zu-erhoehen-damit-du-dich-nicht-mehr-traurig-gestresst-oder-deprimiert-fuehlst/

    das hier wäre vielleicht auch ein Alternative und sollte allerdings vorher mit dem Arzt abgesprochen werden.

    hormonzentrum-an-der-oper.de/de/service/sonderthemen/id-5-htp.html

    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann Eier aus Biohaltung oder auch aus dem Nachbardorf von einer Bäuerin mit alter Hühnerrasse, essen und vertrage sie prima.

    Das letzte mal im Hotel dann die Spiegeleier, vertrug ich nicht, und bekam umgehend Durchfall.

    Mir geht es auch so, ich hab deshalb seit 10 Jahren Eier von eigenen Hühnern, esse ich Eier auswärts, zeigt mein Bioresonanzgerät die als sehr schädlich an, wegen der Fütterung mit Fischmehl, das mit Ethoxyquin belastet ist, einem sehr giftigen Stoff, konventionell gehaltene Schweine bekommen das auch als Futter, wie die meisten Fische in Aquakultur, ich halte das Ethoxyquin für eines der giftigsten Stoffe in unserem Essen - sagt mein Bioresonanzgerät.


    hahaha, jetzt muss ich selber lachen, die Quality Raters von Google müssen das jetzt wieder aus der Suchmaschine entfernen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Na ja, dass Eigelb hat nicht nur Vitamin D oder Vitamin B12 inne, sondern auch Cholin. Wichtig für das Gehirn und den Fettstoffwechsel (Leber). Des Weiteren, wichtige essentielle Aminosäuren für das Immunsystem & Co.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Könnten die Beschwerden auch psychosomatisch sein? Fällt ja genau in die Coronazeit.

    Die Psyche spielt immer mit, besonders auch, wenn man viele Nervengifte im Körper hat, dann hat man auch ein schwächeres Nervenkostüm, man sagt auch "Die Nerven liegen blank!"

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)