Corona Demonstrationen - Termine & Berichte

  • Von gestriger Demo in der Innenstadt von München hat mir ein erzkonservativer Bekannter berichtet. Ich habe sofort entgegnet: Menschen einzukesseln ist doch verboten. Tja, und jetzt sehe ich von Die Mama das Video.


    Mir ist schon wieder ganz übel - Leute, ich muss jetzt raus an die frische Luft.

    Demnächst wohl nur noch mit App "demofreie Zone" oder "wo werde ich als gehender Mensch nicht verhaftet".

    Autofahrer haben tomtom, was Stauzonen anzeigt. So etwas gibt es bestimmt bald für Fußgänger. Selbstverständlich alles nur zu unserer eigenen Sicherheit.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Der Widerstand wird immer größer. Am 08.01.2021:


    Video 1 Hamburg 16000 Menschen

    Video 2 Magdeburg 20000 Menschen

    Video 3 Augsburg 10000 Menschen

    Video 4 Freiburg 15000 Menschen

    Video 5 Karlsruhe 15000 Menschen

    Video 6 Frankfurt 12000 Menschen

    Video 7 Potsdam 10000 Menschen

    (Videos kann ich leider nicht einbinden, daher nur die Collage)

    Das sind in 7 deutschen Städten mehr als Hunderttausend, die gegen die totalitäre Diktatur auf die Straße gingen.


    Ein kroatisches Sprichwort besagt: "Wecke niemals schlafende Bären und Deutsche!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • In Wien hat die Polizei gestern bei der Kundgebung die Absperrungen entfernt und den kompletten Demonstrationszug ziehen lassen. Die Demonstranten betrachten dies als einen Erfolg des Drucks auf die verantwortlichen Politiker der europäischen Regierungen, allen voran Deutschlands und Österreichs, der seit nun 2 Jahren aus allen erdenklichen Richtungen wirkt.


       

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • In Wien hat die Polizei gestern bei der Kundgebung

    Hallo Dirk,


    wie schön, solche Bilder treiben mir immer wieder mehr die Tränen in die Augen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 100.000 demonstrieren gegen das Corona-Regime

    In Frankreich gingen gestern mehr als 100.000 Menschen gegen die Corona-Politik auf die Straße. Die drastischen Äußerungen von Emmanuel Macron bringen für viele das Fass zum überlaufen. Er muss um seine Wiederwahl im Frühjahr bangen.

    Offenbar verstehen deutsche Journalisten kein Französisch mehr. Sonst hätten sie wenigstens ein paar kleine Meldungen darüber verbreitet, dass am Samstag in Frankreich trotz strömenden Regens mehr als 100.000 Demonstranten gegen den Impfpass und die spalterische Gossensprache ihres Präsidenten Macron auf die Straße gingen. In Paris, Montpellier, Toulouse und Lyon versammelten sich Impfpassgegner, um gegen die jüngsten Entscheidungen der Regierung zu protestieren Damit endete eine Woche, in der Emmanuel Macron angekündigt hatte, er wolle Ungeimpfte „anscheißen“, und der Senat sich ab Montag mit dem Gesetzentwurf zur Einführung eines Impfpasses befassen wird.


    : https://www.achgut.com/artikel…n_gegen_das_corona_regime

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So viele tolle Menschen lernt man immer wieder kennen. Selam Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

  • Bitte das mal lesen mit interessanten Links und das/die Video/s anschauen, falls ihr es nicht kennt.

    Covid-Tyrannei: Regierungen zielen auf Militär und Polizei ab, um ihre Verfassungen zu verteidigen (Videos) - RAIR (rairfoundation.com)ˍ

    Germany: Sergeant Major Andreas Oberauer Was Arrested For Making This Video (rumble.com)ˍ

    Im Ausland scheint man mehr über D zu erfahren, als in D.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eines sollten die Politiker mal nicht vergessen, von wen sie bezahlt werden.

    Eines sollten die Politiker mal nicht vergessen - der Zorn der Geschlumpften wird grausam sein!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo Torcer,



    kannst Du sagen an welchem Tag genau das Video aufgenommen wurde?



    Selam


    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Montagsmärsche


    So allmählich geht dem politischen Personal der A....h auf Grundeis! Die vom Genosen Kanzler apostrophierte extremistische Minderheit, bestehend aus dem Abfall der Gesellschaft, vermehrt sich wie die "wundersame Brotvermehrung" am See Genezareth! Es gibt Zuwachs aus allen Gesellschaftschichten und vor allem die "Gehörnten Geimpften" mischen sich immer mehr unter die Demonstranten, die wie immer friedlich ihre Montagsmärsche ausüben und dem Politikpersonal "Paroli" bieten! Anscheinend verhallt die defätistische Propaganda und die Gesellschaft nimmt wieder ihre Rechte wahr. Selbst die Oberverwaltungsgerichte zeigen dem Staat auf, dass es so nicht weitergeht, mit ihrem autoritären und totalitären Handlungen. Irgendwann ist "Schluss mit Lustig" und das bekommen sie jetzt immer mehr zu spüren. Anbei Artikel zur Kenntnis von Boris Reitschuster:

    Rekordbeteiligung bei den Montagsspaziergängen

    Mit 1.568 auf den Telegramkanälen gemeldeten Spaziergängen und Demonstrationen beteiligten sich hierzulande an diesem Montag so viele Orte wie nie zuvor an den Montagsdemonstrationen. Vor einer Woche waren es noch rund 1.500. Besonders bemerkenswert: Immer mehr Geimpfte mischen sich unter die Maßnahmen-Kritiker.

    Selbst seitens der Gerichte gab es gute Nachrichte für die stillen Protestler: Ein Eilantrag gegen das für den Kreis Südliche Weinstraße verfügte Verbot am 3. Januar 2022 ist vor dem Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz erfolglos geblieben. Das teilte die Justiz in Koblenz am Montag mit. Mit seinem Beschluss bestätigte das OVG eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts Neustadt an der Weinstraße.


    : https://reitschuster.de/post/r…en-montagsspaziergaengen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der Zorn der Geschlumpften wird grausam sein

    Denke ich auch Dirk,

    es bleiben aber wohl nicht sehr viele von den Geschlumpften übrig, die ihren Zorn gegen die Veantwortlichen richten können. Das müssen dann DIE Geschlompften übernehmen, die das Glück hatten, aus einer "bestimmten" Charge ein Placebo erhalten zu haben. Das soll ja, nach Adam Riese und Eva Klein, (in dieser laufenden Menschenstudie) rund 50% der Geschlompften betreffen. Aber nix Genauses weiss ich nicht.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • : https://opposition24.com/polit…n-spaziergaenge-verboten/

    Koblenz: Mit dieser absurden Begründung werden Spaziergänge verboten

    Koblenz: Ein Eilantrag gegen das erlassene Versammlungsverbot ist laut SWR bereits abgewiesen worden. Ab Samstag sollen die Ordnungshüter durchgreifen, wenn sich irgendwo im Stadtgebiet Spaziergänger zusammen finden, die „das Grundrecht Dritter auf Leben und körperliche Unversehrtheit“ gefährden. Das ist harter Stoff. Potentiell tödliche Spaziergänger. Da muss man erst mal drauf kommen …


    Das Furzen wird sicher auch bald verboten?8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eines sollten die Politiker mal nicht vergessen, von wen sie bezahlt werden.

    Die Gruppe der Lohnsteuerzahler bringt neben der MWSt das meiste Geld in den Bundessäckel. Jeder kann selbst überlegen, wie er denen den Geldhahn zudreht, denn die Wahlstimme alle vier Jahre ist nur noch ein Witz.

    Jeder Angestellte kann seine Steuerlast gering halten, z.B. ein Geschäft aufmachen, sich als Freiberufler selbständig machen o.ä. an dem man Freude hat und dort hinein investiert. Manchmal braucht man hierfür die Erlaubnis seines Hauptarbeitgebers, aber es geht. Halbtagsjob um die vielen Pflichtversicherungen bezahlen zu können/müssen und den Rest des Tages sein eigenes Ding machen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber