Was ist das Ziel?

  • Locke, vielleicht hat der Prof. einfach die Bedürfnisse eines Kindes nicht ganz verstanden, so dass es statt Kuscheltier Spielzeugautos nehmen musste.

    Kinder geben beim Spielen oft erlerntes Verhalten wieder. Da denke ich, die Tochter hat Schlaflieder vorgesungen bekommen und das dann weitergegeben.


    Mein Lieblingskuscheltier war ein Teddy. Keine Puppe. Jungs mögen Kuscheltiere aber genau so gerne.

    Unsere Jungs und die Tochter hatten für Jahre ihr besonderes Kuscheltier, dass sie am Allerliebsten hatten und mit dem sie auch schliefen. Auch wenn es noch andere Plüschtiere, Puppen und Spielzeug gab mit dem gespielt wurde.

    Denke ein Kuscheltier als Kind ist normal und steht nicht für ein bestimmtes Geschlecht.


    Das ein Kind mit Spielzeugautos kuschelt ist wohl eher Ausdruck eines Mangels an adäquaten geeigneteren Objekten.

    Leben müssen, weil Kinder haben in diesem Staat leider ein Luxus ist.

    Du schreibst leben müssen, nachdem ich geschrieben hatte, dass wir nicht so gelebt hätten und ich auch andere kenne, die nicht so gelebt haben.

    Für mich widerspricht sich total.

    Ein gewisser Teil an schlecht oder gar nicht ausgebildeten Menschen und Menschen mit schlecht bezahltem Ausbildungsberuf mit daraus resultierendem niedrigen Verdienst werden so leben müssen. OK.

    Und soweit ich recherchiert habe, war es in der DDR sowieso total normal, dass beide Elternteile gearbeitet haben.

    Aber viele leben so, weil sie es so wollen, um sich selbst zu verwirklichen, nicht aus dem Beruf zu kommen, das Maximale zu verdienen, und, und, und.

    Im Rahmen der Selbstverwirklichung der Frau wird sowieso seit Jahrzehnten dafür geworben.


    In manchen anderen Ländern sind Kinder nicht nur mit Opfern verbunden, sondern auch die Altersversorgung.

    Das haben wir dank staatlicher Rente und anderer staatlicher Unterstützung nicht nötig und unsere Kinder würden das oft auch gar nicht für angemessen halten. Obwohl unsere Kinder das seltsamerweise anders sehen.


    Kinder sind immer und in jedem Land Luxus. Aber sie sind der eigene Luxus, für den man sich selbst entscheidet und der immer ein gewisses Maß an Opfern und Zurückstecken bedeutet. Das ist ganz klar.

    Soweit ich erinnere, gab es bei uns erst ab irgendwann in den 50ern überhaupt staatliches Kindergeld. Vorher war es reine Privatsache. Die Zahlungen, die der Staat mittlerweile für Kinder leistet, sind in meinen Augen immens. Derzeit bekommt man mit 3 Kindern monatlich 663 Euro. Ich finde, das ist ganz ordentlich. 12*663= 7.956 Euro/Jahr

    Zudem bekommen viele Frauen jetzt ewig lange Kohle vom AG, wenn sie zwecks Kindern den Job unterbrechen. Das waren in den 80ern gerade Mal 3 Monate. In gewisser Weise jammern auf hohem Niveau.


    Mal ein kleiner Vergleich. Kindergeld 22/23 in UK. Das ist einkommensabhängig.

    Wie viel Sie bekommen, wird wöchentlich berechnet. Der Kindergeldsatz hat sich ab dem Steuerjahr 2021/22 erhöht und Sie erhalten jetzt 21,80 £ pro Woche für das erste Kind (bisher 21,15 £) und 14,45 £ für jedes weitere Kind (bisher 14 £).

    Kindergeldsätze

    • Einziges/ältestes Kind - £21,80
    • Zwei Kinder - 36,25 £
    • Drei Kinder - £50,70

    Um zu berechnen, wie viel Sie erhalten könnten, beginnen Sie mit 21,80 £ und fügen Sie 14,45 £ für jedes weitere Kind hinzu. Wenn Sie fünf Kinder haben, erhalten Sie 79,60 £ pro Woche.

    Wenn Sie ein Kind haben, erhalten Sie 1.133,60 £ pro Jahr und zusätzlich 751,40 £ für jedes weitere Kind.

    Für zwei Kinder erhalten Sie 1.885 £ pro Jahr und für drei Kinder 2.636,40 £

    https://www.daynurseries.co.uk…21-rates-and-how-to-claim


    Und die USA?

    Die jüngste Erweiterung im Jahr 2017 hat Familien mit höherem Einkommen zur Berechtigung hinzugefügt, sodass nur zwei Prozent der Kinder in Familien leben , die zu viel verdienen , um die vollen 2.000 USD pro CTC zu erhalten.

    Da die Anspruchsberechtigung jedoch an eine Kombination aus Steuerpflicht und Einkommen geknüpft ist, bleiben mehr als ein Drittel aller Kinder in Familien , die zu wenig verdienen , um die volle Anrechnung zu erhalten. Dieses Ungleichgewicht ist frappierend.


    Als Teil der jüngsten Gesetzgebung im Zusammenhang mit COVID-19 hat sich die US-Regierung verpflichtet, ein quasi universelles Kindergeld (ein wohlstandsgeprüftes „qUCB“) bereitzustellenˍ – ein monatliches Kindergeld, das, wie in Island, nur den sehr wohlhabenden Familien gewährt wird erhält nicht den vollen Betrag. Dieses Kindergeld – das den bestehenden Child Tax Credit (CTC) auf bis zu 300 USD pro Monat pro Kind unter 6 Jahren und 250 USD pro Kind im Alter von 6 bis 17 Jahren umwandelt – dürfte weit über das Familienbudget hinaus positive Auswirkungen haben.


    Abbildung 1: Anteil der Kinder im Alter von 0-17 Jahren, die in relativer Einkommensarmut leben, OECD, letztes Jahr.
    Quelle: OECD-Daten, https://data.oecd.org/inequality/poverty-rate.htm. Die Armutsquote wird als Prozentsatz der Bevölkerung von Kindern gemessen, die weniger als die Hälfte des Medianeinkommens der Gesamtbevölkerung leben.

    : https://www.developmentpathway…021-03-11-at-17.11.48.png

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kinder haben ist Luxus. Ich bin froh, dass ich zu Hause bleiben konnte, bis mein Sohn 3 Jahre alt und die Tochter in der Schule war. Da wir gleichzeitig auf ein Haus sparten, habe ich mir halt 3-4 Jahre kein neues Kleid gekauft (kann allerdings nähen), vieles repariert, was andere wegwerfen und vor jeder Anschaffung überlegt, ob sie nötig war. Wir haben trotzdem gut gegessen, vielleicht besser, da keine Fertigkost auf den Tisch kam. Nach Stillzeit und Flaschennahrung bekamen die Kinder nur ausnahmsweise Babynahrung in Gläschen, sondern selbst zubereiteten Gemüse- und anderen Brei. Kleidung bekam ich abgelegt von Bekannten und gab sie anschließend an andere weiter. Die Kinder wachsen ja meist schneller aus den Kleidern heraus, als diese aufgetragen werden. Einen alten Kinderwagen bekam ich von der Schwägerin, die schon 4 Kinder darin transportiert hatte, und arbeitete die schadhaften Stellen auf. Den Wickeltisch und andere Möbel baute mein Mann aus Brettern vom Baumarkt.


    Heute sind die Ansprüche größer. Schon in der Grundschule versuchen sich die Kinder mit den schicksten Schulranzen zu übertrumpfen. Das begann bei meiner Tochter im Gymnasium, wo Markenkleidung gefragt war. Ich kaufte ihr einen einzigen Esprit-Pullover im Schlussverkauf, gab ihr dann ein großzügiges Taschengeld und bestimmte, dass sie nun ihre Kleider selbst davon kaufen sollte. Und was tat sie? Sie suchte sich aus meinen Stoff-Vorräten einen aus, nähte sich selbst einen Hosenanzug, schlitzte ihre Hosen an den Außenseiten auf und nähte Zwickel aus bunten Stoffresten dazwischen. Von ihrem Esprit-Pullover trennte sie das Etikett ab und nähte es zusammen mit bunten Flicken auf ihre älteste schäbige Jeanshose. Auf die entgeisterte Frage, wieso sie das Etikett eines echte Esprit-Pullovers abgetrennt habe, meinte sie: „Ich laufe doch für die nicht Reklame.“ Sie bekam dadurch mehr Respekt in der Klasse als durch das teuerste Lacoste-Fabrikat. Von dem gesparten Geld kaufte sie Bücher und unternahm später Reisen zu Museen.


    Diese Haltung hat sie bis heute bewahrt. Sie kam im Studium mit sehr wenig Geld aus. Heute hat die Familie in den USA 2 Professorengehälter zur Verfügung. Für die Bildung der beiden Kinder gibt sie viel aus, kauft aber ihre Kleider second hand, durchaus schick und geschmackvoll.

  • Reisen nur mit globalem QR-Impfpass:


    Denn künftig sollen Impf- und Testzertifikate standardmäßig regeln, welche Menschen überhaupt noch Bewegungsfreiheit genießen dürfen. Die schikanöse Corona-Praxis soll also aufgrund ihres “Erfolgs” zur Blaupause für künftige Pandemien werden, die der WHO-General nach Plan eines UNO-Papiers jederzeit eigenmächtige erklären soll. Der totalen Überwachung der Menschen sind somit wortwörtlich keine Grenzen gesetzt. "


    : https://web.archive.org/web/20…-zeichen-des-great-reset/

    Ist die WHO von Irgendjemand gewählt worden ? NEIN. Wer finanziert die WHO ? Private - wie Gates und PharmaHersteller.

    Unser Leben wird eingeschränkt von NICHT gewählten Polit-Attrappen. Wie v.d. Leyen, zumal deren Mann in einer Firma Direktor ist, die damit Geld verdient. Meine tiefste Verachtung an diese Gestalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‼️ Überwachung, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Kontrolle: Sie machen einfach mit. Jeder entscheidet jetzt selber, welche Prozesse er unterstützen will, und welche nicht. Jeder steht in der Verantwortung gegenüber den künftigen Generationen...

    👉 Mit Kameras und Sensoren

    Revolution bei Rewe: Erster Supermarkt ohne Kassen eröffnet in Bayern

    "Kunden können sich dort per App anmelden, Waren aus den Regalen nehmen und einfach gehen, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Kameras und Sensoren überwachen demnach, was eingekauft wird, die Rechnung kommt kurz darauf aufs Handy.

    Laut Rewe ist es der erste vollautonome Supermarkt des Unternehmens. Zuvor war die Technik in zwei hybriden Geschäften in Berlin und Köln parallel zu klassischen Kassen getestet worden. "

    :
    https://www.nordbayern.de/wirt…fnet-in-bayern-1.12816813

  • Ich hoffe, Ihr könnt Euch diese Seite übersetzen mit zensierten, jedoch wieder aufgetauchten Videos:

    Stop World Control

    Diese Website ist ein Werkzeug, um die Menschheit für die globalistische Agenda der Welttyrannei zu wecken. Bitte teilt es weit und breit.

    Ein Mann, der keinerlei medizinische Ausbildung hat, nie einen Patienten behandelt hat und nichts über medizinische Versorgung weiß, wurde zur weltweit führenden „Gesundheits“-Autorität ernannt, die Millionen von Medizinern vorschreibt, was sie tun können und was nicht.

    https://stopworldcontrol.com

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Zusammenbruch

    In unserem Gesellschaftssystem fällt überall unübersehbar der Putz von der Decke — das unvermeidliche Ende zeichnet sich ab.

    "Wie viel Blut klebt an den Schuhen einer dem militärischen Komplex verpflichteten Außenministerdarstellerin Annalena Baerbock?

    Einhundertfünfundfünfzigtausend tote ukrainische Soldaten bis zum heutigen Tag genügen anscheinend nicht. Sie will den Endsieg.

    Diese Haltung könnte ― wie wir bereits leidvoll erfahren mussten ― zu Millionen Toten führen, denn sie inkludiert die unabsehbare Eskalation des Krieges bis hin zu einem möglichen nuklearen Erstschlag einer Partei und damit die Potenzierung der Opferzahlen und der jetzigen Tragödie.

    Baerbock und ihre Parteifreunde rührt dies entweder nicht an oder ihr Befehlsgehorsam, ihre Hörigkeit gegenüber den Finanzkartellen kennt keine Grenzen.

    In beiden Fällen demonstriert es die fatale Fehlbesetzung eines in diesen Zeiten überaus wichtigen Ministeramtes stellvertretend für die komplette Ampelregierungstruppe, über die das Urteil der Geschichte nicht freundlich ausfallen dürfte.

    Chefdiplomatin Baerbock hat offenbar kein Problem damit, im Europarat vor versammeltem Plenum Russland ― nach 77 Jahren Waffenstillstand seit 1945 ― den Krieg zu erklären (1).

    Weitere „Tier-Panzer“ ― wie sie die deutschen Kriegsgeräte bis vor Kurzem noch bezeichnete ― sollen nun in die Entscheidungsschlacht versendet werden. Die Dimension ihres Handelns scheint ihr dabei nicht bewusst zu sein."

    : https://www.rubikon.news/artikel/der-zusammenbruch

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich sehe, wie mein Mann sich den Mist, den sie in irgendwelchen angeblichen Zeitdokumenten erzählen reinzieht und das zu glauben scheint. Wie er sich über jeden meiner Proteste fürchterlich aufregt.

    Und ich frage mich- Gibt es überhaupt noch einen Weg zurück? Kann man das denn überhaupt noch aufhalten, wo nie wieder heute weltweit ist?


    Die Essenz des Bösen ist etwas sehr Interessantes. Es verbirgt seine Absichten nicht. Es sagt sie offen. Die Menschen hören nur nicht zu.

    Dr. Zelenko


    Vera Sahrav sagt, viele Demokratien sind schon lange mit den Ideen der Eugenik verseucht. Der Idee unwerten Lebens, die Kriege rechtfertigt.

    Das ist keine deutsche Idee, sondern eine britische, die von den UA gepusht wurde und dann aus den USA nach Deutschland exportiert wurde. Wir erinnern, dass eines der deutschen Institute damals von Rockefeller finanziert wurde.


    Und Harari sagt ganz offen, dass dies eine Aktion gegen die globale nutzlose Klasse ist. Zum Aufstieg des Datenkolonialismus und der weltweiten digitalen Diktaturen.

    Wenn du ein biometrisches Armband tragen musst, das dich rund um die Uhr überwacht, werden sie alle deine Gesundheitswerte, deine Gehirnaktivitäten und deine Gefühle kennen. Und wenn du die politischen Führer anhörst, werden sie wissen, wie du dich fühlst, und wenn du beim Anhören wütend bist, werden sie wissen, dass du morgen früh im Gulag sitzt.


    Es ist viel schlimmer, irrelevant zu sein, als ausgebeutet zu werden. Diejenigen, die scheitern, würden die neue nutzlose Klasse bilden, die vom Standpunkt des wirtschaftlichen und politischen Systems aus nutzlos ist.

    Arbeitslose und alte Menschen sind nutzlos, irrelevant. Und diese nutzlose Klasse wird durch eine immer größer werdende Kluft von der immer mächtiger werdenden Elite getrennt sein.


    Was wird mit der Politik in Ihrem Land geschehen? Wenn jemand alles über die führenden Persönlichkeiten, Politiker, Richter, Ärzte eines Landes weiß, einschließlich der Gesundheit, sexuellen Affären, Korruptionsfälle und anderer kompromittierende Fakten? Wird es dann noch ein unabhängiges Land sein? Oder wird es zu einer Datenkolonie? Wenn man genug Daten hat, braucht man keine Soldaten zu schicken, um ein Land zu kontrollieren. Weder die Gestapo noch der KGB hatten die Möglichkeiten und konnten das. Wir sind jetzt nur noch hackbare Tiere.


    Wie Dr. Zelenko zeigt, war Covid die Folge der Forschung von Dr. Baric, zu der sie schon 2015 eine Studie veröffentlicht hatten.

    https://sph.unc.edu/sph-news/n…s-no-treatment-available/

    Sie hatten es schon lange plant und arbeiten bereits mit vielen tierischen Viren so, dass sie auf andere Arten und Menschen übertragbar werden.

    Er erzählt auch darüber, wie er festgestellt hat, dass Ivermectin plus Zink die Replikation von mRNA-Viren stoppt. Offensichtlich stammen diese Unterlagen auch von Baric.

    Danach haben sie alles getan, Ivermectin zu unterdrücken.

    : https://live.childrenshealthde…e-herausforderung-teil-3/


    Ich hatte das Video bisher versäumt, aber auch bei uns wurde schon darüber geschrieben.

    : https://web.archive.org/web/20…w-global-3-uncut-news-ch/

    Angeblich kann man es in verschiedenen Sprachen sehen. Habe es nur auf englisch gefunden.


    So offen, wie Harari von Straflagern spricht, während wir sehen, dass es sie schon in einigen Ländern gibt, wenn wir sehen was mit den Genspritzen oder in der Ukraine passiert, dass sie in einigen Ländern schon Gesetze zur Desinformation haben, hatte Lissy mit ihrer Panik vor dem was noch kommen könnte und was sie geplant haben natürlich Recht.


    Aber wenn Angst die Seele auffrisst, dann sitzt man wie ein gelähmtes Tier in der Ecke und ist zu nichts mehr fähig, weil man sich fragt für was noch?

    Dann haben sie eigentlich schon gewonnen.


    Hier sind alle 5 Folgen: https://neveragainisnowglobal.com/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()