Hallo ihr Lieben :)

  • Hallo, ich bin die Yasmin und neu in diesem Forum!


    Ich bin seit einigen Jahren total fasziniert von den Themen Naturheilkunde, Ernährung und alternativer Medizin. Da ich im eigenen Freundeskreis und im familiären Umfeld auf nicht so viel Zustimmung bzw. Interesse gestoßen bin, freu ich mich immer auf gleich gesinnte zu stoßen wie in diesem Forum. Ich bin gespannt auf einen regen Austausch und gegenseitigen helfen und bereichern. Wird sicher eine schöne Zeit.


    Liebe Grüße :love:

    Der Gedanke ist die unsichtbare Natur, die Natur der sichtbare Gedanke.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yasmin,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Yasmin,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo, und willkommen.


    Hast du vielleicht bestimmte Bereiche bei der Naturheilkunde, die dich begeistern?

    Es ist so riesig, und geht von Heilkräutern, über Homöopathie, zu Pilzen, oder auch Kneipp- Anwendungen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Nelli :)


    Lieb, das du fragst. Da hast du natürlich recht, ist ein ganz großer Bereich, der mich aber allgemein sehr interessiert, weshalb ich so viel Wissen wie möglich sammeln möchte. Im Moment bin ich sehr in Kneipp-Anwendungen und Baden im Freien vertieft, weil Wasser auch mein liebstes Element ist.

    Der Gedanke ist die unsichtbare Natur, die Natur der sichtbare Gedanke.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Baden im freien klingt großartig :) Bei uns im Dörfchen wohnt ein älterer Herr, der täglich in der Talsperre schwimmen geht. (Mir wird schon kalt wenn ich nur zusehe). Einzig Frost und somit eine Eisschicht auf dem Wasser, hält ihn davon ab.


    Herzlich Willkommen bei uns.