Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Langsam weiß man nicht mehr, wohin mit all den neuen Informationen hier im Forum .... vielleicht passt es aber hier:


    Es gibt eine Internetseite, auf der man die einzelnen Genom-Sequenzen der Krönchen-Mikrobe nachvollziehen kann, untenstehend ein Ausschnitt und die entsprechende Verlinkung:


    https://nextstrain.org/ncov/gisaid/global/6m▹


    Wenn man dort mit dem Cursor auf die einzelnen Punkte fährt, öffnet sich ein kleines Fenster mit sämtlichen Daten zu dieser Mutation. Was dabei auffällt: Jetzt im Februar existieren Delta- und Omikron-Varianten - gegen welche wird denn nun "geimpft"? Und kann es sein, dass die Todesfälle nach den Gen-Spritzen unter anderem auch dadurch entstehen, dass genau gegen die falsche Mutation gepiekst wird?


    Auch interessant: Ganz links auf der Seite kann unter "Datensatz" nach diversen Krankheiten gesucht werden. Im Beispiel oben steht jetzt "ncov" für Covid. Bei Klick auf den Pfeil öffnet sich ein Fenster mit anderen Krankheiten, beispielsweise "Measles" (also Masern) oder auch Mumps oder "flu" (Influenza).

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dirk, die Seite hatte ich schon mal 2020 entdeckt, als ich das alles noch ernst genommen habe und fast wieder vergessen. ncov ist die erste Bezeichnung.

    2019-ncov genau genommen, mit der Bezeichnung wird man viele der ersten Studien finden, und wurde dann relativ schnell in SARS-Cov2 umbenannt. Also das 2. Coronavirus Sars-Virus. Damals gab es nur 2 Farben. China war orange für das Ursprungsvirus und die sich schnell entwickelnde europäische Variante war blau. Das ging ganz schnell, das Europa und die USA ganz blau wurden. Bezeichnung kann ich mich gerade nicht erinnern.

    Soweit ich erinnere habe ich aber schon damals eine Studie gelesen, die bezweifelt hat, dass Impfungen gegen die europäische Variante mit einer Impfung funktionieren werden, die das Originalchinavirus enthält.

    Die Genspritzen enthalten jedenfalls alle die mRNA für das Spikeprotein des Originalchinavirus. Sie sollen angeblich ab April oder irgendwann die mRNA für das Spikeprotein von Omikron enthalten. Aber sicher werden sie erstmal das verimpfen was auf Lager ist, weil Pharma das immer so macht.

    Glaube Novavax enthält ein anderes Spikeprotein. Aber auch nicht das aktuelle.


    Die Todesfälle entstehen in meinen Augen, weil es prinzipiell ein Fehler ist giftige Substanzen wie Spikeproteine in Milliarden im Körper herzustellen zu lassen, die Thrombosen und schwere Blutungen auslösen, dafür die TLRs runterzufahren, damit das Immunsystem die nicht platt macht und sonstige Giftstoffe und Co. zu verimpfen. Wobei ich denke, dass sowieso noch nie eine Coronavirusimpfung funktioniert hat.


    Aber geil. Man kann diese neuen Viren wie auch Masern im Vergleich zu manchen anderen zwar nicht isolieren, aber man kann was auch immer man da findet und sequenziert wird, sehr genau sequenzieren.:P

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wobei ich denke, dass sowieso noch nie eine Coronavirusimpfung funktioniert hat.

    Hat es auch nicht. In über 10 Jahren Forschung hat es nicht funktioniert und deswegen sind jegliche Impfstoffe, wenn man sie überhaupt so bezeichnen kann, gescheitert und wurden nicht zugelassen. Aber seit C. ist sowieso alles anders und natürlich 100% sicher. :cursing: Das ich nicht lache!

    Würde am liebsten mal die Verantwortlichen fragen, für wie blöd und ungebildet die uns halten. Auf die Gesichter und Antworten wäre ich mehr als gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie sie versuchen sich rasuziwinden, ist auch in einem rgionalen Tagesblättchen zu sehen:


    "Das Paul-Ehrlich-Institut, das für solche Vorfälle zuständig ist, antwortete: „Die Erfassung und Bewertung der Verdachtsfallmeldungen auf Impfnebenwirkungen und Impfkomplikationen erfolgt stets auf Bundesebene. Aufgrund des Datenschutzes erhält das Paul-Ehrlich-Institut bei Meldungen durch die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, die Arzneimittel­kommission der Apotheker sowie, durch den Zulassungsinhaber (das Unternehmen) keine Angaben zur Anschrift des (ursprünglich) Meldenden beziehungsweise der betroffenen Person.“ Es kann also nicht bestätigt werden, dass ein Fall in Hollfeld gemeldet wurde.

    Weiter hat das bt bei dem Institut gefragt, wie viele Komplikationen bei einer Corona-Impfung bekannt waren. Es habe fünf Fälle gegeben: „In keinem der fünf Verdachtsfälle auf Impfkomplikation mit tödlichem Ausgang in der Altersgruppe 12 bis 17 Jahre, die in diesem Bericht beschrieben werden, hat die Bewertung einen möglichen oder wahrscheinlichen Zusammenhang mit der Impfung ergeben.“

    Weiter wird erklärt: „Zudem handelt es sich bei Verdachtsfallmeldungen zu Nebenwirkungen und Impfkomplikationen um Meldungen von Reaktionen, die in zeitlicher Nähe zur Impfung aufgetreten sind. Aber nicht jede Reaktion, die nach einer Impfung auftritt und als Verdacht einer Nebenwirkung oder Impfkomplikation gemeldet wird, ist gleichbedeutend mit von dem jeweiligen Impfstoff verursachten körperlichen Beschwerden.“"


    : https://www.bayreuther-tagblat…n-ermittlungen-dauern-an/


    Wahrscheinlich findet man mittlerweile in jedem regionalen Tagesblättchen derlei Meldungen, und es wird als tragische Einzelfälle abgestempelt, weil es ja auch nur regional und einzeln geschieht. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Würde am liebsten mal die Verantwortlichen fragen, für wie blöd und ungebildet die uns halten.

    Für sehr blöd und sie haben leider recht.

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer. Die Menge wird sich immer denen zuwenden, die ihr von absoluten Wahrheiten erzählen und wird die anderen verachten! “

    Wusste schon ein Gustave Le Bon 1895, französischer Arzt, Soziologe und Begründer der Massenpsychologie.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manche müssen es wohl leider auf die harte Tour erfahren.


    @1428250740#13145711:20, 11 Jan. 2022

    Der Schwager einer Arbeitskollegin, ein Kripobeamter war totaler Impfbefürworter und hat sich letzte Woche boostern lassen, seine Frau ist totale Impfgegnerin. Es gab sehr oft Streit in der Familie deswegen, er wollte auch die Kinder impfen lassen. vorgestern lag er tot im Bett. Und es gab wohl auf seinem Revier noch einen weiteren Todesfall im zeitlichen Zusammenhang mit der Booster Impfung. Der Schwager soll nun obduziert werden. Darauf besteht seine Frau...Raum Stuttgart..


    Wir können wohl davon ausgehen, dass wie immer nichts mit den experimentellen Substanzen zusammenhängt. Obwohl in dem Fall zumindest der zeitliche Zusammenhang gegeben ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und kann es sein, dass die Todesfälle nach den Gen-Spritzen unter anderem auch dadurch entstehen, dass genau gegen die falsche Mutation gepiekst wird?

    Neue Studie zu den Spikeproteinen.

    Immune imprinting, breadth of variant recognition, and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination: Cell


    Sie zeigt, dass die durch die experimentellen Genspritzen erzeugten Spikeproteine für die Dauer von 60 Tagen in den Lymphknoten und Keimzellen gefunden wurden, dass sie in einem hohen Maße im Blut zirkulieren, wie sonst nur bei einer schweren Infektion Ungeimpfter und dass sie gegen ein ausgestorbenes Virus gerichtet sind, dass es nicht mehr gibt.

    Die Infektion mit einer Virusvariante ruft variantenspezifische Antikörper hervor, aber eine vorherige mRNA-Impfung prägt die serologischen Reaktionen auf Wuhan-Hu-1 anstatt auf die Antigenvarianten.

    Wie also sollten die durch die 3. Inokulation erhöhten IgG-Antikörper irgendeine Rolle spielen, wenn sie sowieso keine Rolle spielen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Pharma-Profite statt Ethik!

    bei Reitschuster gibt es einen Artikel, der auch einer Variante meiner Verschwörungstheorien entspricht. Allein Biontech hat 2021 wohl 20% des Wirtschaftswachstums Deutschlands ausgemacht. "Der wirtschaftliche Erfolg Deutschlands beruht also zu einem großen Teil auf einem aggressiven Impf-Marketing und ist damit abhängig von dem sehr volatilen Erfolg einer einzelnen Firma." "Aggressives Marketing?" Guter Ausdruck für unlautere, durch politischen Zwang erzeugte Umsätze. Deutschland wird seinem von 1914-1918, 1933-1945 sowie den von den ostdeutschen "Eliten" der DDR von 1945-1990 erworbenen Ruf wieder mal gerecht. Unsere Eliten kennen kein Maß und Mitte. Alles wird bis zum erbrechen ausgereizt. Impfquote unter 100% geht in Deutschland gar nicht. Großbritannien, Russland, alle lassen es mal gut sein. Hier wird wieder Druck gemacht, erpresst gelogen und verleumdet was das Zeug hält. Im nächsten Moment sieht Steinmeier die Extremisten überall, nur nicht bei sich und Klabauterbach z.B..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ernst Wolff: Kanada -Trucker gegen digital-finanziellen Komplex [Der aktuelle Kommentar 14.02.22]ˍ


    In Kanada ist eine Bewegung entstanden, die in kurzer Zeit eine große Anhängerschaft gefunden hat und historische Bedeutung bekommen könnte.


    Begonnen hat alles am 15. Januar. Seit diesem Tag müssen alle kanadischen Grenzgänger – einschließlich Lkw-Fahrer – bei der Einreise einen Impfnachweis vorlegen oder sich für 14 Tage in Quarantäne begeben.


    Aus Protest gegen diese Anordnung hat sich im Westen des Landes ein Trucker-Konvoi gebildet, dem sich in wenigen Tagen mehr als 2.000 Fahrzeuge anschlossen. Der Konvoi zog quer durch das Land und erreichte Ende Januar die Hauptstadt Ottawa.


    Noch bevor die Trucker das Regierungsviertel mit etwa 500 Fahrzeugen besetzten und den Verkehr in der Stadt lahmlegten, verließ Premierminister Trudeau Ottawa mit unbekanntem Ziel – mit der Begründung, er und seine Familie müssten sich in Quarantäne begeben.


    Schnell zeigte sich, dass die Trucker innerhalb der Bevölkerung erheblichen Rückhalt haben. Eine große Zahl von Bürgern solidarisierte sich mit ihnen und versorgte sie bei Temperaturen um minus 20 Grad mit Nahrungsmitteln und Decken. Als die Polizei einschritt und den Truckern Benzinkanister wegnahm, um sie so zur Aufgabe zu zwingen, liefen zahllose Bürger demonstrativ mit Benzinkanistern durch die Straßen und boykottierten so die Maßnahme. ... hier weiterlesen: https://apolut.net/kanada-truc…-komplex-von-ernst-wolff/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gegen Trudeau laufen allerdings auch Ermittlungen wegen Kinderpornographie.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://report24.news/moderna-…kaufte-aktien-um-400-mio/

    Moderna CEO löschte seinen Twitter-Account und verkaufte Aktien um 400 Mio.

    Auf Twitter wird gemutmaßt, dass die Löschung etwas mit einer angeblichen Warnung durch Pfizer zu tun haben könnte. Denn der Mitbewerber von Moderna soll seine Aktionäre wegen möglicher „Betrugs-Verwicklungen“ beziehungsweise diesbezüglicher Untersuchungen gewarnt haben. Wir haben eine solche Warnung allerdings nicht verifizieren können. Tatsächlich warnte Pfizer aber am 9. Februar davor, dass sich „ungünstige präklinische, klinische oder Sicherheitsdaten“ auf das Geschäft des Unternehmens auswirken könnten.


    Die bekommen wohl kalte Füsse?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die bekommen wohl kalte Füsse?

    Nö, wieso? Es läuft doch alles nach Plan, und das Geschäft hat gebrummt, und brummt, bevor die Aktien in den Keller sinken noch mal ordentlich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tacheles #79ˍ


    Auch diese Mal nehmen Röper und Stein die Zuschauer wieder in das Absurditätenkabinett des ganz normalen medialen Wahnsinns. Sie haben wieder viele Meldungen gefunden, von denen die deutschen Medien meinen, dass ihre Leser das nicht erfahren sollten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin , das Video ist 2 1/4 Std. lang. Mich reizen nur noch Videos von max. 30 Minuten. Es wäre auch schön wenn diese "Langerzähler" ein Konzentrat erstellen würden. Bei den ganzen Lesevorgängen wird das zur Qual, diese langen Dinger! Manchmal schade, denn die Themen sind ja reizvoll!

  • Eremitin , das Video ist 2 1/4 Std. lang. Mich reizen nur noch Videos von max. 30 Minuten. Es wäre auch schön wenn diese "Langerzähler" ein Konzentrat erstellen würden. Bei den ganzen Lesevorgängen wird das zur Qual, diese langen Dinger! Manchmal schade, denn die Themen sind ja reizvoll!

    Du kannst dir doch das vVdeo herunterladen und mit einem passenden Programm in 30-minuten Schnipsel zurechtschnippeln. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, du bist mir ja die richtige Schnipslerin! Aber gut, du übernimmst das aussuchen und schnipseln und ich erhalte die gekürzte Versin. Lasse die im 20iger Pack die Infos über die Videos zukommen. Allerdings erwarte ich hier Qualität und kein Gemurkse!8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber