Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja, ich weiß. Ich wollte Manfred nur foppen. Aber nein, so eine Arbeit würde ich mir nie antun, dann lieber gucke ich mir 30 Minuten eines langen Videos an, und später weiter, wenn ich dazu Lust habe., oder ich lade es mir herunter und tu es auf den MP3 Spieler drauf. Allerdings sind auf meinem eher Hörbucher drauf, die ich mir im Bettchen gerne anhöre. Da schlafe ich eh nach spätestens 15 Minuten. Ich habe noch nie den Hobbit zu ende gehört. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun sollte jeder Bürger erkennen, warum man den Banken niemals trauen kann! Kanadische Regierung geht mittels „FINANZTERRORISMUS“ gegen friedliche Demonstranten vor

    Unter Trudeau hat Finanzministerin und WEF-Gouverneurin Chrystia Freeland angekündigt, dass Kanada die Banken anweisen wird, das gesamte Geld von den Konten der Protestteilnehmer zu stehlen und ihr Leben zu einer Art finanzieller Hölle zu machen, und zwar ohne jegliches ordnungsgemäßes Verfahren oder Rechtsstaatlichkeit.

    : https://uncutnews.ch/nun-sollt…dliche-demonstranten-vor/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU plant "grünen Pass" für 1 weiteres Jahr zu verlängern.

    Hier kann man (nach Registrierung) eine Stellungnahme abgeben: EU Digital Covid Certificateˍ

    (heute sind ca. 5.000 Stimmen dazu gekommen zwischen Mittag und jetzt. Bin gespannt, wie viele bis zur Deadline (Anfang April) noch dazu kommen)

    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Perfides Machtspiel: Trudeau ruft Notstand aus – wegen friedlicher TruckerMassive wirtschaftliche und soziale Repression

    Nachdem er zunächst feige in Deckung gegangen war und sich an einem geheimen Ort versteckte, zündelt der kanadische Regierungschef Justin Trudeau nun an den Grundfesten der Demokratie.

    Wenn Trudeau das durchziehen kann, gibt es Krieg!


    : https://reitschuster.de/post/p…egen-friedlicher-trucker/


    Die Berichte überschlagen sich:


    Massenverhaftungen beim Freiheit-Konvoi in Kanada stehen kurz bevor


    : https://uncutnews.ch/massenver…kanada-stehen-kurz-bevor/


    Premierminister von Ontario bringt das Kartenhaus des „grausamen Herrschers“ Trudeau zum Einsturz


    „In Kanada lässt der Premierminister der Provinz Ontario plötzlich das Kartenhaus von Trudeau einstürzen. Könnte es sein, dass der grausame Herrscher Trudeau nun endgültig über die Stränge geschlagen hat und endlich zurücktreten muss? Was wäre das für ein Sieg!“


    : https://uncutnews.ch/video-pre…ers-trudeau-zum-einsturz/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • (rtl.de/cms/olaf-scholz-zu-corona-lockerungen-brauchen-impfpflicht-fuer-den-naechsten-herbst-und-winter-4919753.html)



    Leute, das wird noch ein langer Weg ...

    Eine Impfpflicht für eine Variante, die wir noch nicht kennen, mit einem Impfstoff, bei dem Wirkung und Nebenwirkungen in den Sternen stehen. Für solch eine Ankündigung muss man extrem geisteskrank sein oder extrem im Rektum von Big Pharma feststecken!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genauso ist es, Dirk.

    Die Verantwortlichen für die ganze Misere stecken sich wohl gegenseitig an mit dem gefährlichen "Hirn-Rektum-Virus"! Hier wäre äußerst dringend eine Pflichtimpfung und Zwangsjacke inkl. lebenslangem Aufenthalt in einer geschlossenen Anstalt nötig!

  • Für solch eine Ankündigung muss man extrem geisteskrank sein oder extrem im Rektum von Big Pharma feststecken!

    wahrscheinlich beides - der Klabauterbach und die führenden Pharmamafiosi.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zahnarzt lehnt Corona-Impfung ab und kündigt Mitarbeitern zum 15.3.22

    mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/greiz/corona-impfpflicht-arztpraxis-schliesst-kuendigung-mitarbeiter-100.html


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • EU will Gesundheitssouveränität der Länder an die WHO übertragen - EU und WHO arbeiten an einem verbindlichen Abkommen über internationale Pandemiemassnahmen.

    Dies sei der erste Schritt zur Übergabe von Souveränität und Kontrolle an die «Neue Weltordnung», kommentiert das News-Portal «Verdades Ofenden».

    Europa und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wollen ab dem 1. März 2022 ein verbindliches Abkommen auf den Weg bringen, um die Gesundheitssouveränität der Länder an die WHO zu übertragen.

    Damit könnte die WHO – eine Organisation, die niemand demokratisch gewählt habe – in Zukunft anordnen, welche Massnahmen bei «Pandemien» ergriffen werden sollen, berichtet das News-Portal Verdades Ofenden. Dies sei der erste Schritt zur Übergabe von Souveränität und Kontrolle an die Neue Weltordnung (NWO), deren Ziel die Schaffung einer globalen Regierung ist, so Verdades Ofenden

    : https://transition-news.org/eu…der-an-die-who-ubertragen

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Videoschaltkonferenz des Bundeskanzlers mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 16. Februar 2022

    Da kann man nur sagen: Dumm geboren und nichts dazu gelernt. Nun wird schon wieder behauptet die Ungeimpften seien die Spreader, denn sie kommen bei den sog. "Erleichterungen" der Maßnahmen nicht vor. Und dem neuen Medikament von Pfizer wird schon die hohe "Wirksamkeit" i.V. bescheinigt obwohl es noch gar nicht existiert.Das kennen wir schon von den sog. "Impfmitteln". Die Aussagen der "Experten" b.G. tragen die Handschrift des Klabauterbachs. Alle in den Sack,Knüppel drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU will Gesundheitssouveränität der Länder an die WHO übertragen - EU und WHO arbeiten an einem verbindlichen Abkommen über internationale Pandemiemassnahmen.

    Das haben die einzelnen Länder doch schon längst weitgehend getan. Sonst wäre die aktuelle Situation ja gar nicht möglich. Da fragt man sich wie viel Macht wollen sie denn noch?


    Damoklesschwert: Die Internationalen Gesundheitsvorschriften 🔷

    Grundlage für die weltweite Einigkeit unter den Ländern von Anbeginn der Pandemie - TEIL 1

    Viele mögen sich - wie ich - gewundert haben, wie es kommt, dass zu Beginn der Pandemie weltweit alle Länder in großer Einigkeit dieselben Einschätzungen und Maßnahmen vertraten.

    Im Rahmen meiner Recherche stieß ich auf die Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO (International Health Regulations, IHR)ˍ aus dem Jahr 2005. Sie traten im Jahr 2007 in Kraft und wurden von 196 Staaten unterzeichnet.

    Die Unterzeichnerstaaten verpflichteten sich, die Regelungen der IHR in nationales Recht umzusetzen.

    Dies geschah in Deutschland (größtenteils von der Öffentlichkeit unbemerkt) im Jahr 2007 mit dem Gesetz zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (G-IGV)ˍ vom 20.7.2007, und der IGV- Durchführungsverordnung vom 21.3.2013ˍ.

    Beide wurden mit Zustimmung des Bundesrates erlassen und traten gemeinsam am 29.3.2013 in Kraft.

    Die IHR beinhalten umfangreiche Verpflichtungen der Unterzeichnerstaaten, für Überwachungs-, Bewertungs- und Mitteilungsressourcen sowie.........

    Telegram: Contact https://t.me/RA_Roehrig/57


    Was mir noch zur WHO einfällt ist eine Passage aus dem Bundestag, die ich in 3/2021 verschickt hatte.

    2/21- Stenografischer Bericht Bundestagssitzung, siehe Aussagen zur WHO https://dserver.bundestag.de/btp/19/19210.pdf

    Paul Viktor Podolay (AfD): Sehr geehrte Frau Präsidentin! Meine Damen und Herren! Es freut mich sehr, heute einen Antrag vorzustellen, den die AfD im Juni 2020 hier im Deutschen Bundestag eingebracht hat und der von allen anderen Fraktionen im Gesundheitsausschuss inklusive der Grünen abgelehnt wurde, nämlich zur Reform der Weltgesundheitsorganisation.

    Die grünen Weltverbesserer wollen die WHO in die deutsche Gesundheitsversorgung einbinden.

    Schön und gut, wäre dieses Vorhaben nicht von Scheinheiligkeit und Doppelmoral gelenkt.
    Deutschland hat im Jahr 2020 allein zur Bewältigung der Coronapandemie 397 Millionen Euro an freiwilligen Leistungen an die WHO und UNAIDS gezahlt. Hierin nicht eingeschlossen sind die anderen Projekte, freiwillige Zahlungen und der Pflichtbeitrag. International war Deutschland im Jahr 2020 der größte staatliche Geldgeber der WHO.
    Wenn es jedoch darum geht, diese einst so prestigeträchtige Institution zur Verantwortung zu ziehen und ihre Verfehlungen zu beleuchten, ignoriert die deutsche Regierung alle Alarmzeichen. (Beifall bei der AfD) Aber auch die übrigen Oppositionsparteien scheinen hier vollkommen einzuknicken, vor allem die Grünen.

    Doch wir als AfD scheuen uns nicht davor, genau diese Missstände anzusprechen, publik zu machen und aufzuarbeiten.

    2020 bot eine Galerie epischer Verfehlungen der WHO. Im September erschütterten ungeheuerliche Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs die Weltgesundheitsorganisation. Ihre Ärzte sollen in Kongo-Kinshasa während der verheerenden Ebolaepidemie von 2018 bis 2020 Frauen und Mädchen systematisch sexuell ausgebeutet haben. Dieser Bericht machte internationale Schlagzeilen, scheint die hier anwesenden Gutmenschen jedoch genauso wenig zu interessiert wie die ernstzunehmenden Anschuldigungen gegen den WHO-Chef Tedros Ghebreyesus, in den Völkermord in Äthiopien verwickelt zu sein. Die „Times“ berichtete im Dezember 2020 über diesen Skandal, während in Deutschland nach wie vor blinder Gehorsam herrscht.


    Auch nicht unvergessen bleiben das chinazentrische Gebaren der WHO zu Beginn der Pandemie und das unglaublich späte Entsenden eines Forschungsteams zur Entdeckung des Ursprungs von Corona, der bis heute nicht geklärt ist. Doch die größte Baustelle der WHO ist die Finanzierung; denn die einstige Finanzierung durch Pflichtbeiträge der Mitgliedstaaten ist schon lange passé. Eingenommen haben diese Rolle andere Akteure. Inzwischen stammen rund 80 Prozent des WHO-Haushaltes von privaten Geldgebern, Stiftungen und freiwilligen Regierungszuschüssen, die zweckgebunden sind,

    Dies stößt in der Forschung, Zivilgesellschaft und vor allem der AfD auf massive Kritik.

    Stück für Stück wurde die Förderung von Basisgesundheitssystemen in den armen Ländern dieser Welt zur Nebensache und durch die Abhängigkeit von Geldgebern konterkariert. Empfehlungen, die Milliarden von Menschen betreffen, müssen aber auf unabhängigen Forschungsergebnissen und Entscheidungsprozessen basieren und dürfen nicht vom Angebot des höchstbietenden Lobbyisten abhängen.

    Um die WHO zu reformieren, fordert die AfD deshalb zum Ersten ein Finanzierungsmodell, das eine industrie-, staaten- und stiftungszentrierte Politik unterbindet, zum Zweiten die strikte Einhaltung demokratischer Entscheidungsprozesse innerhalb der WHO, die unabhängig von den Beitragszahlungen ist, und zum Dritten und Letzten, dass Wissenschaftler und Funktionäre, die für die WHO arbeiten, gründlich auf Industrieverbundenheit und Lobbytätigkeiten zu überprüfen und gegebenenfalls nicht einzustellen sind.

    Meine Damen und Herren, diesen menschlichen und bürokratischen Sumpf mit dem Geld der deutschen Steuerzahler zu finanzieren, ist moralisch nicht vertretbar. Die WHO kann ihrer verantwortungsvollen Aufgabe nur dann gewissenhaft nachgehen, wenn Unabhängigkeit, Transparenz und demokratische Entscheidungsprozesse gesichert sind. Ohne Reform sind weitere Zahlungen an diese mittlerweile korrupte Organisation (Zurufe von der CDU/CSU: Oh!) unverzüglich einzustellen. Vielen Dank. (Beifall bei der AfD – Dr. Kirsten KappertGonther [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Wir halten fest: Kein Wort zum ÖGD! – Tino Sorge [CDU/CSU]: Wer es nicht mal schafft, eine medizinische Schutzmaske aufzusetzen, sollte da ganz ruhig sein!)


    Vizepräsident in Dagmar Ziegler: Vielen Dank. – Wir kommen zur Beschlussempfehlung des Ausschusses für Gesundheit.....

    Der Ausschuss empfiehlt in seiner Beschlussempfehlung auf Drucksache 19/21217, den Antrag der Fraktion der AfD auf Drucksache 19/20115 abzulehnen. Wer stimmt für diese Beschlussempfehlung? – Das sind die Fraktionen Die Linke, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU/CSU und FDP. Gegenprobe! – Das ist die Fraktion der AfD. Gibt es Stimmenthaltungen? – Das ist nicht der Fall. Damit ist die Beschlussempfehlung angenommen.


    An dieser Stelle habe ich auch einige Vereinbarungen mit der WHO gefunden: BMF v. 18.03.2013 - IV B 4 - S 1311/07/10039 - NWB Datenbankˍ

    Die letzten 3 Eintragungen:

    • Verordnung vom 09.12.2003 zu dem Abkommen vom 08.03.2001 zwischen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland und der Weltgesundheitsorganisation, Regionalbüro für Europa, über den Sitz des Europäischen Zentrums für Umwelt und Gesundheit – Büro Bonn, WHO-Regionalbüro für Europa (BGBl. 2003 II 1718)
    • Bekanntmachung vom 11.10.2005 über das Inkrafttreten des Abkommens (BGBl. 2005 II 1218)
    • Vereinbarung vom 06.02.2012 zwischen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland und der Weltgesundheitsorganisation über finanzielle Unterstützung für das Europäische Zentrum für Umwelt und Gesundheit in Bonn (BGBl. 2012 II 967)

    Und hier die Webseite des Regionalbüros der WHO für Europa: euro.who.int/de/about-us/regional-director/news/news/news?root_node_selection=129879


    Und wenn man sich mit dem Thema WHO intensiver beschäftigt und auf die Suche geht, dann fällt einem plötzlich auch eine neue Richtlinie in die Hände, bei der das Wort WHO verdammt oft fällt.

    RICHTLINIE (EU) 2020/2184 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 16. Dezember 2020 über die Qualität von Wasser für den menschlichen Gebrauch Amtsblatt_2020-2184-EU.pdf (bundesgesundheitsministerium.de)ˍ

    Noch 2013 hieß es Wasser in der EU ist sicher. https://proxy.metager.de/www.k…4bca940126f6bd82cd170c459

    Aber ob das noch stimmt, wenn nichts mehr sicher ist?

    Denn dazu fällt mir ein, dass ich die Tage gelesen habe, sie wollen auch an unser Wasser. Nicht hier: tadema.de/aktuell/was.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    12 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und hier https://www.who.int/teams/ihr/…eview-committees/covid-19 findet man bei der WHO den Überprüfungsausschuss für die Umsetzung der Internationalen Gesundheitsvorschriften IHR (2005) während der COVID-19-Reaktion

    dem auch (siehe ganz unten) Wieler angehört.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geimpfte Menschen in aller Welt zeigen AIDS-ähnliche Symptome

    Die HIV-Fälle explodieren überall. Es breitet sich schneller aus und tötet schneller. Aber was hat das COVID-Virus damit zu tun?

    Der mRNA-Impfstoff von Moderna führt bei Menschen zu einer neuen Art von Autoimmunschwäche, die viel schlimmer ist. Normalerweise kann HIV fünf bis zehn Jahre lang inaktiv bleiben, aber VAIDS wartet nicht so lange. Jetzt dauert es nur noch sechs Monate bis ein Jahr, vielleicht auch zwei, je nach Immunsystem, bevor die Krankheit alle weißen Blutkörperchen eines Menschen auffrisst.

    Inzwischen gibt es eine noch nie dagewesene Zahl von Menschen mit AIDS-ähnlichen Zuständen, und zwar fast ausschließlich unter den Geimpften.

    : https://uncutnews.ch/geimpfte-…-aids-aehnliche-symptome/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Polit-Marionetten am Ende? Klaus Schwab läutet Global-Diktatur ein

    Klaus Schwab fordert nun ganz offen die Welt-Diktatur. Dies umreißt er in seinem Gastkommentar im Handelsblatt.

    Der WEF-Führer (Weltwirtschaftsforum) wendet sich mittlerweile unumwunden direkt an uns - zukünftig besitzlose - Bürger. Zuvor tat er dies nur mittelbar über seine "Global Leaders" in Politik und Wirtschaft. Doch Schwab hat einen Herrschaftsanspruch und diesen zeigt er immer deutlicher.

    : https://web.archive.org/web/20…utet-global-diktatur-ein/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber