Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Ich fürchte auch, dass die Nachricht der Verhaftung falsch ist.


    Auch sehr interessant, aber wahrsinnig viel zu lesen von den Anwälten aus Irland ganz aktuell: https://lawyersforjusticeirela…ease-of-pfizer-documents/


    Aber was erwartet man, wenn man es mit Unternehmen zu tun hat, die schon eine ganze Latte an Milliardenentschädigungen zu zahlen hatten.

    : https://web.archive.org/web/20…r-pfizer-well-documented/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ontrend.news/was-vp-of-pfizer-rady-johnson-really-arrested-or-not-twitter-rumours-explained


    Die Ehefrau und Familie von Rady Johnson haben nichts über seine Verhaftung und den laufenden Prozess bekannt gegeben. Der Fall wird offiziell auf organisatorischer Ebene behandelt.


    Laut Vancouvertimes hat ein Richter auf Antrag von Radys Anwälten eine Mediensperre gewährt und Google unterdrückt Suchergebnisse. Bei einer Verurteilung droht Rady eine lebenslange Haftstrafe.


    Wo isn der Beweis...kein Link dazu? Die Aktie ist auch nicht Abgestürzt!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gefangen genommener Kommandeur: Ausländische Kämpfer suchen "Abenteuer" in der Ukraine

    "Als ich das Kommando über die Brigade übernahm, habe ich versucht, sie zu fragen [warum]. Sie sagten, sie wollten, nun ja, dienen, sozusagen. Um ehrlich zu sein, war ich von ihrer Argumentation überrascht."


    Er führte weiter an:
    "Ich fragte sie: 'Warum? Was ist der Sinn? Könnt ihr nicht anderswo Geld verdienen?' Sie sagten: 'Nein, so ist es nicht. Wir sind auf der Suche nach Abenteuer."


    Vor wenigen Tagen gab ein kanadischer Söldner namens "Wali", der von den westlichen Medien als "bester Scharfschütze der Welt" gefeiert worden war, ein Interview, in dem er seine Erfahrungen in der Ukraine als "schreckliche Enttäuschung" bezeichnete. So sagte er etwa, er habe beschlossen, nach Quebec zurückzukehren, weil die Kiewer Truppen nur unzureichend bewaffnet und schlecht ausgebildet seien und hohe Verluste hinnehmen mussten. Zudem käme es in ihren Reihen zu Plünderungen und Fahnenflucht.


    Podcast am Ende


    : https://test.rtde.me/internati…eur-auslandische-kampfer/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von der Leyen: Ukraine soll mit vergemeinschafteten EU-Schulden finanziert werden

    Die EU plant, die unter dem Vorwand der Corona-Pandemie vergemeinschaftete Schuldenaufnahme für die Finanzierung der Ukraine zu verwenden.


    : https://deutsche-wirtschafts-n…chulden-finanziert-werden


    Schulden Orgien ohne Ende, die Staaten, speziell USA und UK übertreffen sich gegenseitig. Wo das Geld wohl landet?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo das Geld wohl landet?

    Bei Blackrock und Vanguard, von wo aus es großzügig an philantrophische Stiftungen verteilt wird, damit diese den nächsten Krieg gegen die Menschheit aushecken können?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @ Eremitin, als ehemalige Verteidigungsministerin sollten wir ihr eine Knarre in die Hand drücken, damit sie kämpfen kann, anstatt die Menschheit zu verarschen!

    Du meinst "Drei-Wetter-Taft" Uschi? Gute Idee. Jagdausbildung hat sie bestimmt bei ihrem Vater (Ernst Albrecht) genossen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man muß lediglich seine Artikel in Bezug auf den Ukrainekrieg lesen, um festzustellen, daß er da keinerlei Neutralität wahrt.

    Das habe ich auch mit unangenehmen Abtritt bemerkt :rolleyes:

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Gefangen genommener Kommandeur: Ausländische Kämpfer suchen "Abenteuer" in der Ukraine

    ....in dem er seine Erfahrungen in der Ukraine als "schreckliche Enttäuschung" bezeichnete. So sagte er etwa, er habe beschlossen, nach Quebec zurückzukehren, weil die Kiewer Truppen nur unzureichend bewaffnet und schlecht ausgebildet seien und hohe Verluste hinnehmen mussten. Zudem käme es in ihren Reihen zu Plünderungen und Fahnenflucht.

    in "unseren" Medien werden die Zustände bei den Russen so geschildert. Ich kann mich noch an die Propaganda der DDR (damals waren "wir" auf der Seite der Russen bzw. Sowjets) erinnern. Heute bin ich auf der anderen Seite und wieder wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Machen die Menschen irgendwann einmal auch Fortschritte?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann mich noch an die Propaganda der DDR (damals waren "wir" auf der Seite der Russen bzw. Sowjets) erinnern.

    Eins würde mich da interessieren. Hatte gelesen, dass in der DDR durchgehend sehr viele russische Soldaten stationiert waren. Die sollen aber gar nicht glücklich damit gewesen zu sein und es wäre unter den Soldaten öfter zu Suizid gekommen. Hast Du davon schon einmal gehört?


    Ich halte Russen für sehr mutige und ziemlich sentimentale Männer. Ich kenne keinen Mann außer meinem ersten, der völlig ungesichert auf einem hohen Kran über den Ausleger bis nach vorne gelaufen ist, um das Seil zu entheddern. Da wird mir schon bei der Vorstellung schwindelig.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eins würde mich da interessieren. Hatte gelesen, dass in der DDR durchgehend sehr viele russische Soldaten stationiert waren. Die sollen aber gar nicht glücklich damit gewesen zu sein und es wäre unter den Soldaten öfter zu Suizid gekommen. Hast Du davon schon einmal gehört?

    Davon habe ich nichts gehört, allerdings konnte ich als Kind spüren, daß die sehr traumatisiert waren. Wir hatten in unserem Städtchen eine ummauerte Kaserne, und da wir in der dort drin gelegenen Schule eine Patenklasse hatten, durften wir 2 mal im Jahr dort rein. Ich mag eigentlich ungern darüber aber reden, aber dort herrschte eine Stimmung wie auf einem Friedhof, auch unter den Schulkindern.

    Auch wurden die Soldaten oft auf Kreuzungen zur Wache abgestellt, mehrere Tage und Nächte im Sommer. Ich hatte an einem Tag eine ganze Weile beobachtet, und dann bin ich hin, und habe ihm mein Trinken und mein Pausenbrot geben wollen. Er war total verängstigt. Da habe ich es einfach hingestellt und bin gegangen.

    Einige sind wohl auch als Deserteure erschossen worden. Die hatten sich zur Kirschplantage fortgeschlichen um sich zu betrinken. Dort war oft alles mit Militärfahrzeugen abgesperrt.


    Ich halte Russen für sehr mutige und ziemlich sentimentale Männer. Ich kenne keinen Mann außer meinem ersten, der völlig ungesichert auf einem hohen Kran über den Ausleger bis nach vorne gelaufen ist, um das Seil zu entheddern.

    Mit Mut hat das eher nichts zu tun, eher mit Übermut, und fehlender Selbstliebe. Bei den Russen scheint ein Menschenleben nicht viel Wert zu sein, dafür würden sie für Kinder ins flammende Inferno springen, um sie zu retten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eins würde mich da interessieren. Hatte gelesen, dass in der DDR durchgehend sehr viele russische Soldaten stationiert waren.

    allein auf den 5 Kilometern bis zu meiner Penne bin ich an 3 Objekten (Tanklager, Luftaufklärungseinheit, Panzergaragen und Unterkünfte) der Russen vorbeigefahren. Das waren vor 1945 alles Wehrmachtskasernen bzw. Flugplatz. Bei uns wären die Russen vorm Westen das letzte mal auf sozialistischem Territorium aufgetankt worden um dann irgendwo bei Eisenach in Hessen einzufallen.

    Die sollen aber gar nicht glücklich damit gewesen zu sein und es wäre unter den Soldaten öfter zu Suizid gekommen. Hast Du davon schon einmal gehört?

    ja. In Armeen mit Wehrdienstleistenden gibt es meist eine E-Bewegung. Das kommt von EK-> Entlassungskandidat. Als EK ist man im letzten Diensthalbjahr, schneidet täglich einen Zentimeter vom Maßband ab und hat in der Einheit auch einiges zu sagen. Als Frischling-> erstes Diensthalbjahr ist das Gegenteil der Fall. Nix zu sagen, für sämtliche Säuberungsarbeiten zuständig und abhängig von der Gnade und Intelligenz der älteren Jahrgänge. Das gab es bei der CA (Сове́тская А́рмия) auch, bis hin zum Abtreten, des eh schon geringen Solds der Muschkoten an die Älteren. Also alles noch ein Tacken schärfer als in der NVA. Die, die in der DDR dienten waren glaube ich auf 2 Jahre verpflichtet und hatten sehr selten Urlaub. Ausgang hatten die fast nie. Wir konnten wenigstens ein zwei mal in der Woche raus aus der Kaserne und alle 6-8 Wochen über's Wochenende nach Hause. Was man immer rumrennen sah waren die Offiziere und deren Frauen und Kinder. Wie auch das Schulsystem bei den Sowjets war auch die Armee knallhart. Die werden schon eine hohe Suizidrate gehabt haben.

  • dafür würden sie für Kinder ins flammende Inferno springen, um sie zu retten.

       


    Ukrainisches Mädchen auf dem Arm eines russischen Soldaten.

    Kinderseelen sind reinen Herzens, sie wissen instinktiv, wem sie vertrauen können. Du kannst sie nicht täuschen. Sie wissen genau, wer aufrichtig zu ihnen ist und wer nicht ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…arden-dollar-zusaetzlich/


    Russische Analysten sagen es inzwischen ganz offen: Russland ist im Krieg mit dem kollektiven Westen. Und das lässt sich kaum mehr bestreiten, wenn man die Summen sieht, mit denen der Westen die Ukraine unterstützt. Noch nie zuvor haben die Staaten des Westens so viele Milliarden für den Kampf gegen irgendein Land der Welt ausgegeben, und erst recht nicht in so kurzer Zeit.


    Nun wurden in den USA weitere 40 Milliarden Dollar für den Kampf gegen Russland freigegeben. Nur zum Vergleich: Das sind etwas über 37 Milliarden Euro und damit mehr, als das Bundesverkehrsministerium in diesem Jahr zur Verfügung hat.


    Das ist aber längst nicht alles, die EU will weitere 15 Milliarden Euro bereitstellen, die die ukrainischen Staatsausgaben für nur drei Monate decken sollen. Ende April habe ich bereits berichtet, dass Kiew einen Finanzbedarf von fünf Milliarden monatlich angemeldet hat, den die EU anscheinend übernehmen möchte. Dazu will die EU gemeinsame Schulden aufnehmen, was doch – wie wir bisher immer gelernt haben – gar nicht erlaubt ist. Außerdem hat die EU noch weitere 6 Milliarden auf einer Geberkonferenz eingesammelt.


    Netzfund


    Im Ernst: Wenn man sich nur ein bisschen Gedanken macht, dann wird klar, dass es nicht sein kann, dass die „Ukraine“ solche Unmassen an Geld braucht. Das ist ein Wohlfahrtsprogramm für Oligarchen welcher Nationalität auch immer.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukrainisches Mädchen auf dem Arm eines russischen Soldaten.

    Kinderseelen sind reinen Herzens, sie wissen instinktiv, wem sie vertrauen können. Du kannst sie nicht täuschen. Sie wissen genau, wer aufrichtig zu ihnen ist und wer nicht ....

    Ich hab das Video gestern gesehen. https://t.me/shot_shot/39409 Sehr lieb.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und das lässt sich kaum mehr bestreiten, wenn man die Summen sieht, mit denen der Westen die Ukraine unterstützt. Noch nie zuvor haben die Staaten des Westens so viele Milliarden für den Kampf gegen irgendein Land der Welt ausgegeben, und erst recht nicht in so kurzer Zeit.

    und schon finden die mit (mRNA-) Impfstoffen verdienten Tantiemen ihre Verwendung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber