Bundestagswahlen 2021

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • heißt? Revolution? Warum hat das bisher niemand erkannt oder eingeführt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • heißt? Revolution? Warum hat das bisher niemand erkannt oder eingeführt?

    Weil Revolution das ist was es ist, keine geistige Evolution, kein Fortschritt, keine Verbesserung. ;)

    Was wir brauchen ist eine geistige Evolution, weg von diesem Geldsystem, weg von diesem zwangsfinanzierten Staatssystem.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hat dieser Gioele Magaldi nicht irgendwo mal geschrieben, dass auch der protestantische Martin Luther King ein Freimaurer gewesen sei?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • So ganz neu ist das ja jetzt nicht, was Wolf in dem genannten Video sagt, doch sehr viele Menschen laufen lieber im Trott und den Vorgaben weiter und reden nicht wirklich mehr miteinander - wie es ja auch ständig gepredigt wird von den Politikern, den ärzlichen Führungsorganisationen und sogar vielen Medizinern.


    Ich habe mich gewundert und war ehrlicherweise auch etwas enttäuscht darüber, dass ich keinerlei Antwort auf meine Nachfrage hier im Forum, ob jemand die Hefte zur Förderung des Widerstands gegen den technologischen Angriff, die digitalisierte Fremdbestimmung kennt - der Inhalt dieser Hefte deutet bereits darauf hin, wie die genannten Entwicklungen gesteuert wurden und werden - und in meinem Alltag ist dies alles schon sehr stark spürbar.


  • Frau Baerbock. eine Frage: Wen meinen Sie mit WIR?



    Gefundener Kommentar dazu: "Es wird Zeit, dass wir diese Verbrecher zum Teufel jagen."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Hier ein gewisser Clemens Hoch von der SPD, Gesundheitsminister von Rheinland-Pfalz:



    Sein orwellscher Neusprech bei SWR und der RheinZeitung:

    "Alle Personen, die sich noch nicht impfen lassen wollen, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachten wird."


    Die SPD steht jetzt also eindeutig zu Totalüberwachung und Diskriminierung!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nun Dirk, ich kann mir nicht vorstellen, daß einer, der noch etwas an Hirn besitzt, eine der etablieren Parteien wählt!


    Hat dieser Gioele Magaldi nicht irgendwo mal geschrieben, dass auch der protestantische Martin Luther King ein Freimaurer gewesen sei?

    Danke für den Hinweis, habe nun zwischenzeitlich dieses gefunden:


    Der Autor Gioele Magaldi ist selber ein Freimaurer


    Im Jahr 2014 erschien der erste Band einer Trilogie, die von den breiten Medien ignoriert, aber dennoch von einer brisanten Tragweite ist. Es handelt sich um das Buch „Freimaurer – Gesellschaft mit unbeschränkter Haftung. Die Entdeckung der Ur-Lodges“ von Gioele Magaldi.


    Ich werde weiter suchen und das, was die Regierung betrifft, hier reinsetzen. Was den Vatikan betrifft, werde ich dann in den bestehenden Thread schreiben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Frau Baerbock. eine Frage: Wen meinen Sie mit WIR?

    Ich weiß, wen mein Mann meint, wenn er sagt "Wir müßten mal wieder die Fenster putzen"


    "Alle Personen, die sich noch nicht impfen lassen wollen, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachten wird."

    Ach, wer ist denn immer dieser ominöse "man" ? Da sagen sie plötzlich nicht mehr "wir"

    Und wie will man die alle beobachten, üder die zahlungspflichtige Testerei?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hier ein gewisser Clemens Hoch von der SPD, Gesundheitsminister von Rheinland-Pfalz:

    Sein orwellscher Neusprech bei SWR und der RheinZeitung:

    "Alle Personen, die sich noch nicht impfen lassen wollen, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachten wird."

    Die SPD steht jetzt also eindeutig zu Totalüberwachung und Diskriminierung!

    deshalb steht für mich fest. Falls ich zur Wahl gehe bzw. gehen kann, dann kommt keine der Etablierten in die "Tüte". Bis auf Ausnahmen (Kubicki, Wagenknecht, Lafontaine. Aiwanger) haben die alle ihr Unfähigkeit unter Beweis gestellt. Dem FDP-Stand heute morgen auf dem Markt sind eigentlich die meisten aus dem Weg gegangen. Nur eine paar Kleinkinder konnte der mit bunten Ballons beeindrucken. Ich denke mal, den meisten Leuten können die Bonzen so richtig am A...sch lecken. Die Mehrheit macht das Theater halt mit, sobald aber etwas in Bewegung kommt kippt der ganze Mist. Deshalb frage ich mich warum die "Feinde" wie China und Russland den Mist mitspielen. Oder sind das nur Pseudofeinde um den eigentlichen Feind eines jeden Politikers, den Wähler in Schach zu halten.

  • Ich weiß, wen mein Mann meint, wenn er sagt "Wir müßten mal wieder die Fenster putzen"

    Kommt dann von Dir "Wir müssen heut nacht wohl auf dem Sofa schlafen."? ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nein nein, ich nehme es mit Humor.

    Aber nur bei ihm.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ... und in Köln darf jetzt wieder in der Öffentlichkeit - im Rheinauhafen vor dem Sport- und Olympiastadion - getanzt werden bei freiem Eintritt - allerdings Pflicht zum Nachweis einer der 3 G und bei Vorhandensein einer Teststation, und wahrscheinlich auch eines Impfbusses; ein Bereich dazu ist abgesperrt, um die 3-G-Regel umsetzen zu können (so heißt es in report-k).


    Tanzen unter Ab- und Aussperrung und Nachverfolgung - was will ein gesunder Mensch mehr als diese komplette Idiotie. (Vorsicht Ironie).


    In einem anderen Regionalblättchen wird von einem Kölner Musikproduzenten berichtet, dass dieser etwa 4 Tage nach der ersten Impfung in ein Corona-Koma fiel und inzwischen zwar wieder erwacht ist, jetzt aber einen Impfappell ausruft;


    Dabei wurde doch immer betont, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl:

    „dieBasis“ ist eine echte Alternative

    Nur ein Jahr nach der Gründung ist diese Partei bereits die neuntstärkste Partei in Deutschland. Sie zählt inzwischen 25.000 Mitglieder und nicht nur Dr. Wodarg und Prof. Bhakdi unterstützen diese Partei tatkräftig. Geht bitte wählen!

    : https://corona-blog.net/2021/0…t-eine-echte-alternative/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Moin, moin, Lissy,


    ist Dein Artikel eine Wahlempfehlung? Keine schlechte Wahl. Mit der Erststimme bekommt die Basis von mir das Kreuzchen. Man sollte darüber hinaus trotzdem strategisch sich Gedanken machen. Leider geht dann die Zweitstimme verloren, da die Basis die 5 % Hürde nicht nehmen wird. Hier ist das Wahlgesetz nicht in Ordnung; da bräuchte es Änderungen, insofern, als das man eine weitere Möglichkeit hat bei Nichterreichen eine weitere Partei ersatzweise zu wählen. Man sollte sich da die Frage stellen, welche Partei denn bspw. sich zu den Zielen derBasispartei ergänzt. So mache ich das zumindest!

  • Völlig richtig, was Du schreibst, Manfred. Das Problem ist leider, dass Lieschen Müller und Otto Normalo noch nicht einmal den Unterschied zwischen Erst- und Zweitstimme kennen. Und daher auch nicht wissen, dass verlorene Zweitstimmen genau den großen Parteien zu Gute kommen, die man eigentlich nicht wählen möchte. Daher können sich Merkel und Co. immer wieder mit breitem Grinsen gemütlich zurücklehnen.


    Ob dieBasis die 5%-Hürde schafft ist sicherlich eine spannende Frage. Wahrscheinlich sollte man - zumindest bei der diesjährigen Wahl - die Zweitstimme tatsächlich einer anderen kleinen Partei zu Gute kommen lassen, die eher die Chance auf 5% hat. Ich bin da im Moment auch noch unsicher.

    Hier mal etwas zu den verlorenen Zweitstimmen und dem Hebeleffekt für die großen Parteien.ˍ Ist dort ganz gut erklärt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Völlig richtig, was Du schreibst, Manfred. Das Problem ist leider, dass Lieschen Müller und Otto Normalo noch nicht einmal den Unterschied zwischen Erst- und Zweitstimme kennen.

    Das ist ein ein sehr guter Hinweis, den hoffentlich viele berücksichtigen werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber