Bundestagswahlen 2021

  • Deutschland im Sinkflug


    Wir sind zur Wahl im September aufgerufen. Der MSM Manipuliert das Wahlvolk nach Strich und Faden. Es gibt keine stabilen Umfragewerte. Sie erinnern eher an den „berühmten Lämmerschwanz“ ! Die Krisen im Land erreichen Höchststände und wir müssen nun entscheiden welche „Politdeppen“ das untergehende Schiff nicht zum Kentern bringen. Vera Lengsfeld meint dazu:


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…tzt-waehlt-rot-gruen-rot/


    Anscheinend geht es uns noch immer viel zu gut! Vermutlich müssen wir noch tiefer sinken um zu begreifen, dass ein Linksgrüner Sozialismus die Probleme weiter verstärken wird. Die bekannten Alternativen machen ebenfalls einen völlig ausgelaugten Eindruck. Es bleibt zu konstatieren, dass Merkels Weg in den Abgrund ausgesprochen erfolgreich war. Bald ist sie (hoffentlich) weg, die Mutter der Nation!


    Das Land braucht neue Wege, neue Kräfte Kreativität und keinen Sozialismus. Der sich breitmachende Faschismus wird uns völlig abwürgen. Jeder muss für sich entscheiden wem er was zutraut. Mein Vertrauen ist im Keller. Wir leben weiter in einem alternativlosen Deutschland und irgend ein Bündnis wird zustande kommen. Neue Kräfte die es am Horizont gibt müssen sich erst durchsetzen um Gewicht zu erhalten. Die Ausschließeritis von demokratischen Parteien ist verwerflich und zeigt auf was mit dieser Demokratie los ist.


    Lassen wir uns überraschen. Das Ergebnis müssen wir ertragen ob wir wollen oder nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie sagte der Kabarettist Volker Pispers so treffend: "Der Zug Staat wird mit voller Absicht rasend auf den Abgrund zu gefahren, und alle 4 Jahre wird halt neu gewürfelt, wer mal ans Steuer darf."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Beschmiert, zerstört oder gleich ganz abgerissen: Die Beschädigungen von Wahlplakaten in Köln und ganz NRW nehmen zu.

    das ging gestern durch die Medien das die alle ringsherum zerstört werden und besonders die Grünen, auf die haben sie es hier besonders abgesehen.

    Tut mir überhaupt nicht leid und bin erfreut was sich so hinterm Rücken angestaut hat und bei der Wahl sichtbar wird.

    Hoffentlich!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • und alle 4 Jahre wird halt neu gewürfelt, wer mal ans Steuer darf."

    Ich kenne das etwas brutaler: Die Tröge sind dieselben, nur die Schweine sind immer andere.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ja schon, aber solange Schweine am Trog hocken, lassen sie nicht ein ganzen Land auf den Abgrund zurasen, im Gegensatz zu denen die sich darum reißen, wer Lokführer spielen darf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Laschets wahrer Gegner heißt Merkel - Massive Schmähkritik

    Laschet sieht Deutschland als Sanierungsfall und kündigt einen neuen Kurs an: weg von der Merkel-Politik, zurück in die konservative Mitte. Mrkels Anhänger in der eigenen Partei bekämpfen deshalb nun den eigenen Kandidaten, der Gegenwind ist massiv.

    Ein Bericht von Vera Lengsfeld.

    : https://reitschuster.de/post/w…tzt-waehlt-rot-gruen-rot/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach, ist schon wieder Wahlkampf, ja?

    Und tun die möglichen Kanzlerkandidaten wieder einmal so, als wäre einer besser für die Untertanen als der Andere?

    Und diffaminieren sie sich schön gegenseitig, um die Untertanen dazu zu bewegen ihr Kreuzchen bei dem am schlimmsten Diffanierten zu machen, weil am Ende eh egal ist, wer da oben hockt, und an den Marionettenstrippen der selbsternannten Elite herumhampelt?


    Ich erinnere nur an einen Herrn Schulze, und die damaligen Aussagen, die ich von vielen Damen mittleren Alters hörte "Der ist zwar etwas tolpatschig, aber dafür sympathisch"


    Ach, und das ist ein Wahlkriterium?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • weil am Ende eh egal ist, wer da oben hockt, und an den Marionettenstrippen der selbsternannten Elite herumhampelt?

    stimmt und stimmt auch wieder nicht. Bisher konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politiker nicht verantwortungsvoll waren. Kohl hat seine Fehler als unvermeidbar abgetan (das Zeitfenster bei der Einheit, welches überstürzte und unausgegorene Aktionen rechtfertigen sollte). Schröder findet seine Agenda bis heute gut. Bei Frau Merkel wird alles was nicht zur Debatte gestellt werden soll als alternativlos unangreifbar gemacht. Bei dem Spiel, wer jeweils an die Macht kommt gibt es viele Mitspieler. Das kann man dem Wähler doch nicht komplett allein überlassen.

  • Der Wahlkampf der Grünen - reine Desinformation / siehe dazu auch Extremwetter der letzten 1000 Jahre


    Der permanente Bezug zum Klimawandel ist aber eine Reminiszenz an die Zeit, in der die Kirche Wetterkatastrophen zu göttlichen Strafen für menschliche Sünden erklärte. In solchen „kirchlichen Fürbitten“ kamen in jedem Satz mindestens einmal die Worte „Gott“ und „Sünde“ vor. Die Grünen und große Teile unserer Zivilgesellschaft praktizieren diese Art der Manipulation fast identisch, nur mit den Begriffen „Klima“ und „CO2-Ausstoß“.


    : https://reitschuster.de/post/w…r-klimawandel-vielleicht/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Die Würde der Geimpften ist unantastbar.“ Das steht so zwar nicht im Grundgesetz, dürfte aber der Realität in den kommenden Monaten recht nahekommen nach dem Motto die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.

    Regierung und eingebettete Opposition demütigen unmittelbar vor der Bundestagswahl rund ein Drittel der potenziellen Wähler — offenbar glauben sie, damit durchzukommen.

    Ein Häufchen von 16 Corona-Aposteln, genannt Ministerpräsidenten, nebst ihrem weiblichen Guru, bauen offenbar auf die Medien.

    Schaut auch bitte das enthaltene Video an, ca. 11 Minuten


    : https://www.rubikon.news/artikel/lasst-es-sie-spuren-2

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die SPD, Scholz und seine Halbwahrheiten



    (welt.de/politik/video233408075/Wahlkampf-Scholz-ruft-zur-Werbung-fuers-Impfen-auf.html)

    "Wir waren gerne eure Versuchskaninchen – bei uns ist das mit der Impfung gut gegangen“

    ... meint der Kanzlerkandidat der SPD, Olaf Scholz: "Wer nicht geimpft ist läuft Gefahr, infiziert zu werden. Und deshalb, bitte, auch an dieser Stelle - überzeugt eure Liebsten, überzeugt die Freunde am Stammtisch, überzeugt den Sportverein, überzeugt die Kollegen und Kolleginnen im Betrieb - wir alle waren gerne eure Versuchskaninchen, bei uns ist das mit der Impfung gut gegangen - jetzt bitte macht es auch!"


    Dermaßen viel Dreistigkeit, eine solch geballte Ladung an falscher Tatsachenbehauptung ist schon bemerkenswert.

    Erstens bedeutet infiziert nach wie vor nicht automatisch erkrankt und zweitens - selbst wenn seine Aussage "die Impfung sei bei uns gut gegangen" stimmen würde - wollen wir dann Verhältnisse bekommen, wie im Rest der Welt?


    Herr Scholz - vielleicht schauen Sie sich einfach mal die Seite von an. Und wenn Ihnen das noch nicht reicht, kann ich Ihnen

    https://swprs.org/covid-vaccine-adverse-events/▹


    auch die Telegramm-Seite   (https://t.me/s/covidvaccineinjuries/1966▹) wärmstens empfehlen, dermaßen viele Berichte über schwere und tödliche Nebenwirkungen dieser Gen-Spritzen machen Ihr unsägliches Geschwafel einfach nur unerträglich!


    Daher nochmals: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach, und bei der Schweinegrippe bekamen ja Soldaten und Politiker auch nicht andere Impfstoffe, ohne schädliche Adjuvanzien, gell.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Demo in Berlin

    Berlin wird rot-rot-grün regiert. So sieht das dann praktisch aus:



    Dieser Staatsdiener wusste wahrscheinlich nicht so recht, wohin mit seinem Knie. Gut, dass gerade ein Demonstrant in der Nähe war.


    Rot-rot-grün. Sollte man sich bei der kommenden Wahl tunlichst dran erinnern.



    Und auch daran:



    Saskia Esken und Olaf Scholz (beide SPD) zelebrieren auf der Backstage-Party beim Kanzlertriell ihre Doppelmoral -

    Abstand und Maske Fehlanzeige.


    So sind sie, unsere SPD-Corona-Helden: Die eine beschimpft Kritiker als Covididioten, der andere erzählt Lügen darüber, dass die Impfungen bisher "gut gegangen" seien.



    Und Schnattalena von den Grünen?



    Sie meinte in einem Interview mit der Funke-Mediengruppe, dass Ungeimpfte "nicht erwarten können, dass alle anderen auf ihre Feiheit verzichten".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • dass Ungeimpfte "nicht erwarten können, dass alle anderen auf ihre Feiheit verzichten".

    Das erwarte ich auch gar nicht, ich erwarte, daß dieses Politpack auf seine Freiheit verzichtet, notfalls auch unfreiwillig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erstens bedeutet infiziert nach wie vor nicht automatisch erkrankt und zweitens...

    das hat mich auch immer geärgert und misstrauisch gemacht. Schon im März 2020 habe ich mich mit den Definitionen von infiziert und erkrankt in Facebook duelliert. Aber die Übermacht war erdrückend. Wenn mir nicht mit Argumenten beizukommen war kam immer die Beleidigung. Durch die Deutungshoheit über die Infizierten durch den Dr. Osten-Test, die durch verbal gewollte Ungenauigkeit der Medien (infiziert->erkrankt) noch propagandistisch überhöht wird, kann man die P(l)andemie steuern wie es beliebt.

  • Art, Inhalte und Kandidatenpräsentation haben Jahrmarkt- oder besser noch Karnevalscharakter. Jetzt kommen die Jecken doch noch in den Genuss ihres Milieus! Auch der Büttencharakter trägt nur noch zur Erheiterung bei. Heute abend im ZDF gibt es dann wieder so einen einmaligen Höhepunkt, den aber keiner, aber auch wirklich keiner verpassen darf. Wir benötigen ja noch so ein paar Jecken, die wir Ende September zum Prinzen krönen sollen. Nur Mut, egal wen ihr von den Altparteien wählt, es ist immer der Falsche!

  • Kann man die Altparteien noch wählen?


    Einfach mal die Bilder wirken lassen:




    ... und wegen der erneuten Polizeigewalt während der Demo am vergangenen Wochenende in Berlin, bittet UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, auch dieses Mal um Zeugenaussagen.


    https://test.rtde.me/inland/12…bittet-um-zeugenaussagen/▹


    Deutschland - ein Land, in dem wir gut und gerne leben! (Angela Merkel)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann man die Altparteien noch wählen?

    Von mir ein deutliches NEIN!


    Eine Frage, kennt jemand Gioele Magaldi??


    Ich kannte ihn bisher nicht, habe Folgendes über ihn gefunden:


    Gioele Magaldi (14. Juli 1971), Historiker, Politologe und Philosoph, ehemaliger Ehrwürdiger Meister der Loge „Monte Sion di Roma“ (Goi), ehemaliges Mitglied der Ur-Lodge „Thomas Paine“, ist Großmeister der Freimaurerbewegung „Grande Oriente Democratico“ (Gott). Als Förderer eines solaren und progressiven Engagements der Freimaurerei brachte er auch „Democrazia Radical Popolare“ (Drp) und die Roosevelt-Bewegung (Mr) ins Leben. Unter seinen Veröffentlichungen: UT PHILOSOPHIA POESIS (Pericle Tangerine) und ALCHIMIA. Ein historisches und hermeneutisches Problem (Mimesis).


    Außerdem habe ich Hinweise auf sehr bekannte Namen gefunden, unter ihnen Merkel, Scholz, Rösler, Schäuble, Schröder, René Obermann, Zetsche, Winterkorn usw., usw. - allein aus Deutschland - , die bestimmten Urlogen angehören sollen. Auch eine Aussage, daß Olaf Scholz wohl Kanzler wird. Alles Aussagen, von denen ich bisher noch nie gehört habe, deshalb die o.a. Frage

  • Von mir ein deutliches NEIN!

    Gut so!


    Wenn ich mir so die Kommentare in den MSM anschaue egal zu welchem Thema, die Schweine werden diesselben bleiben nur die Rangliste an den Trögen verändert sich.


    Das die SPD vorne liegen soll kann ich mir schlecht vorstellen, war ja bei Schulz (2017) genau so, erst

    hochgejazzt und dann vom Hof vom Platz verwiesen.


    Hab es schon mehrmals vorher geschrieben, die Madame geht in Verlängerung. Das verlängern des IfSG bis zum 30 November hat ja locker geklappt

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber